Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für diese wertvolle Information!Ich bleibe dabei: Den Scheiß kann ich nicht ertragen. Stattdessen gehe ich lieber mit meinem Sohn Riesenradfahren.
Danke für diese wertvolle Information!
Den es bald sehr wahrscheinlich nicht mehr geben wird...ist der Fan dann schuld, der nicht mehr ins Stadion gekommen ist...Es geht hier nämlich nicht um Ivo Grlic und/oder Ingo Wald, sondern einzig und allein um den Verein!
Nein, aber hat er dadurch geholfen? Ist das jetzt immer das Totschlagargument?Den es bald sehr wahrscheinlich nicht mehr geben wird...ist der Fan dann schuld, der nicht mehr ins Stadion gekommen ist...
Natürlich ist es nicht nur Pech, aber es ist unser MSV. Schönen Fußball mit Substanz gab es hier doch eher selten.
Mir geht auf die Nüsse, dass hier jetzt jeder Hinz und Kunz und Mosaikzähler erwähnen muss, dass er nicht ins Stadion kommt, seine Mitgliedschaft kündigt, lieber den VfL Bochum guckt und haste nicht gesehen, wie beleidigte Kinder. Anstatt den Arsch zusammen zu kneifen und den Verein auch in schwersten Zeiten zu begleiten.
Es geht hier nämlich nicht um Ivo Grlic und/oder Ingo Wald, sondern einzig und allein um den Verein!
Aber vielleicht hat es ihm geholfen, sich mitzuteilen und ihm geht's dadurch etwas besser!Nein, aber hat er dadurch geholfen?
Sich mitzuteilen? Was willst du denn da mitteilen? Denkst du nicht die Mannschaft weiß nicht, dass sie schlecht spielt wenn sie auf dem 18. Tabellenplatz steht. Wohl kaum.Aber vielleicht hat es ihm geholfen, sich mitzuteilen und ihm geht's dadurch etwas besser!
Dass er lieber auf nen Riesenrad geht...und sich die ******* momentan nicht an tut.Sich mitzuteilen? Was willst du denn da mitteilen?..
Na klar, er kann ja aufs Riesenrad gehen, aber muss er das hier breit treten?Ist ja sein gutes Recht.
Aber hier gibt es keine Liste zum eintragen, für Treffen am Riesenrad, statt ins Stadion zu gehen....Na klar, er kann ja aufs Riesenrad gehen, aber muss er das hier breit treten?
Warum macht er das?
Meine Vermutung: um andere zu animieren auch fern zu bleiben...
Natürlich ist es nicht nur Pech, aber es ist unser MSV. Schönen Fußball mit Substanz gab es hier doch eher selten.
Mir geht auf die Nüsse, dass hier jetzt jeder Hinz und Kunz und Mosaikzähler erwähnen muss, dass er nicht ins Stadion kommt, seine Mitgliedschaft kündigt, lieber den VfL Bochum guckt und haste nicht gesehen, wie beleidigte Kinder. Anstatt den Arsch zusammen zu kneifen und den Verein auch in schwersten Zeiten zu begleiten.
Es geht hier nämlich nicht um Ivo Grlic und/oder Ingo Wald, sondern einzig und allein um den Verein!
Sehe ich auch soTrainerteam und Kader müssen versuchen alle äußeren Einflüsse
auszublenden. Blick auf die Tabelle ist ebenfalls verboten.
Es tut sich definitiv etwas Positives an unserer Spielweise und
der Mentalität. Im Prinzip machen wir eine Saisonvorbereitung
innerhalb der Saison. Etwas mehr Balance zwischen Offensive
und Defensive und wir sind in der Lage mit jedem mitzuhalten
in der Liga. Nur nicht die Nerven verlieren und mit voller Kraft
weiter arbeiten und lernen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt,
dass unser derzeitiger Weg sinnvoller ist, als irgendeine
Feuerwehrhauruckaktion.
Hier nennt man das Attention Seeking BehaviourWarum macht er das?
Dann bitte Youtube Video davon und ich spendiere 10€ für Z.A.C.Sollen wir dennoch gewinnen, was ich hoffe, werde ich auch im hohen Alter noch ein Riesenrad schlagen.
Der Verein sind wir, wir sind Kämpfer/Malocher und keine Schönwetter(fußball)fans und Jammerlappen!