FAN-ALARM zum Heimspiel Sa. 11.12.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann? Dann denkt sich Ivo bei seinem täglichen Rundgang durchs Portal: boah alle finden mich doof, ich muss weg.

Das könnte man über alle Aktionen sagen; am Ende macht es das Bündel der Aktion.
  • Ein Blick im Portal verrät die Stimmung
  • Die Fans im Stadion kann man nicht überhören
  • Die regionale Presse macht mit
  • Fanclubs ziehen nach
  • Dritte schalten sich ein
Die Summe macht es.

Egal wie das Spiel läuft, egal wie das Spiel am Schluß ausgeht, auch wenn wir gewinnen sollten, muss es am Samstag sehr sehr laut werden. Wir Fans müssen am Samstag schon vor Spielbeginn und auch während des Spiels auf die Barrikaden gehen, wir müssen unseren Unmut herausbrüllen, wir müssen dafür sorgen, dass Ivo und ggfl. Ingo Wald gehen werden. Für uns Fans darf es so nicht weitergehen, wir müssen für unseren Verein kämpfen. Ich bin am Samstag auf jeden Fall dabei.

Jeder der einen Neuanfang und seine Stimme für eine Entlassung Ivos erheben will, sollte ins Stadion kommen. Knapp 10.000 Karten sind dafür zu haben.
Jeder Protest IM Stadion ist immer noch besser als VOR dem Stadion bei Geisterspielen. Daher sollten wir froh sein, daß in NRW noch Zuschauer erlaubt sind.
Trotzdem sollte der Support genauso wichtig sein in diesem Abstiegsduell.

Bin ich der einzige oder kann man der Mannschaft so langsam auch mal die Meinung Geigen ? Abliefern tun die ja auch nur semi. Das Sonntag war schon frech!

Von mir bekommt derzeit keiner auch nur einen einzige Silbe poistiven Support.
Sorry, aber das Argument: Die Mannschaft braucht uns; die Mannschaft kann schhließlich nichts für den unfähigen SD; die Mannschaft darf nicht verunsichert werden; ist aber sowas von ausgelutscht.
Man, kommt endlich in der Realität an. Wenn ihr auf der Arbeit schei**e baut, wird euch die Kundschaft auch nicht das Köpfchen streicheln.

Ja ja die Spieler sind wie immer außen vor oder habe ich da den entsprechenden Text übersehen ?
Vielmehr sollten sich dann mal die Herren Leistungsträger mit üppigen Salär mal hinterfragen.
Es sind genug erfahrene Spieler im Team die nur mäßige Leistungen bringen.
Weinkauf, Feltscher, Bakalorz, Ademi, Bouhaddouz, Stoppelkamp das ist dann schon mal die halbe Mannschaft. Von einem Gembalies, Ghindovean oder Hettwer kann man nicht erwarten das die dann die
Kohlen aus dem Feuer holen. Sicher muss auch von Bakir, Velkov, Kwadwo, Ajani und Frey mehr kommen.
Die anderen schwimmen auch nur mit wohin sie dann getragen bzw. getrieben werden ...

Ich habe da was von Neustart gelesen. Das ist gut !
Den gibt es nach dem Abstieg alle Spieler samt Ivo weg das ist dann der gewünschte Neustart.

In der Winterpause ein Neustart nicht möglich alle eventuell neu kommenden Spieler sind dann in wenigen Monaten wie die anderen Akteure im Zebra Trott.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir bekommt derzeit keiner auch nur einen einzige Silbe poistiven Support.
Sorry, aber das Argument: Die Mannschaft braucht uns; die Mannschaft kann schhließlich nichts für den unfähigen SD; die Mannschaft darf nicht verunsichert werden; ist aber sowas von ausgelutscht.
Man, kommt endlich in der Realität an. Wenn ihr auf der Arbeit schei**e baut, wird euch die Kundschaft auch nicht das Köpfchen streicheln.
Auf die Mannschaft kann man nach dem Spiel oder in der Halbzeit immer noch verbal draufhauen….Verl muss geschlagen werden!

Bin ich der einzige oder kann man der Mannschaft so langsam auch mal die Meinung Geigen ? Abliefern tun die ja auch nur semi. Das Sonntag war schon frech!
Klar, ist definitiv drin. Vielleicht aber erst nach dem Spiel, falls nötig.

Ich habe da mal etwas vorbereitet, darf gerne überall geteilt werden.

flyerdesign_06122021_174626.png

Anhänge

• flyerdesign_06122021_174626.png
    flyerdesign_06122021_174626.png
    219.6 KB · Aufrufe: 1,855
Ja das ist schon kurios, das man sich an allem aufreibt ( Ivo, Vorstand, Trainer etc ) aber die in Schutz nehmen will die die einzigen sind die einfach nicht das abliefern für was sie unterschrieben haben und bezahlt werden.
Das wollen alles Profis sein, verhalten sich aber auf dem Platz wie Amateure die zweimal in der Woche trainieren und am Wochenende spielen und deshalb stehen die für mich genau so in der Verantwortung, weil die meisten ihr Leistungsvermögen nicht abrufen bzw abrufen wollen wie es den Anschein hat.
Und ich glaube, die können auch nicht mehr sagen, dass es am Trainer liegt. Wir hatten schon fünf in den vergangenen eineinhalb, zwei Jahren. Deshalb muss auch die Mannschaft auf sich selbst schauen und schleunigt die Hebel umlegen, um Tugenden auf den Platz zu bringen die für einen erfolgreichen Fussball stehen. Die Mannschaft trägt für mich auch eine nicht geringe Mitschuld daran, dass wir jetzt da stehen, wo wir stehen."

Nicht das das jetzt falsch verstanden wird, klar muss man die Mannschaft unterstützen aber nur solange man sehen kann das diese auch gewillt ist und alles dafür gibt Punkte einzufahren. Die lachen sich doch in ihre frisch gestylte Frisur, wenn die noch supported werden, obwohl die Leistung die man auf den Platz bringt, schon in Faultierkreisen diskutiert werden, weil selbst das langsamste Faultier beweglicher in Kopf und Beinen ist als so mancher MSV PROFI.

Ja das ist schon kurios, das man sich an allem aufreibt ( Ivo, Vorstand, Trainer etc ) aber die in Schutz nehmen will die die einzigen sind die einfach nicht das abliefern für was sie unterschrieben haben und bezahlt werden.
Das wollen alles Profis sein, verhalten sich aber auf dem Platz wie Amateure die zweimal in der Woche trainieren und am Wochenende spielen und deshalb stehen die für mich genau so in der Verantwortung, weil die meisten ihr Leistungsvermögen nicht abrufen bzw abrufen wollen wie es den Anschein hat.
Und ich glaube, die können auch nicht mehr sagen, dass es am Trainer liegt. Wir hatten schon fünf in den vergangenen eineinhalb, zwei Jahren. Deshalb muss auch die Mannschaft auf sich selbst schauen und schleunigt die Hebel umlegen, um Tugenden auf den Platz zu bringen die für einen erfolgreichen Fussball stehen. Die Mannschaft trägt für mich auch eine nicht geringe Mitschuld daran, dass wir jetzt da stehen, wo wir stehen."

Nicht das das jetzt falsch verstanden wird, klar muss man die Mannschaft unterstützen aber nur solange man sehen kann das diese auch gewillt ist und alles dafür gibt Punkte einzufahren. Die lachen sich doch in ihre frisch gestylte Frisur, wenn die noch supported werden, obwohl die Leistung die man auf den Platz bringt, schon in Faultierkreisen diskutiert werden, weil selbst das langsamste Faultier beweglicher in Kopf und Beinen ist als so mancher MSV PROFI.
Das ist ja richtig, daß die Mannschaft natürlich auch mit in der Verlosung ist. Das Problem ist aber, einen Trainer oder Sportdirektor kannst du innerhalb der Saison austauschen…aber nicht 22 Spieler. Vielleicht gibt es noch Veränderungen im Kader in der Winterpause, aber dieser Kader muss es wohl oder übel irgendwie richten.
Das befreit nicht von Kritik, aber diese Kritik kann jede Woche nach dem Spiel geleistet werden. Wenn du die Mannschaft von Anfang an auspfeifst, schiessen wir uns alle ein Eigentor und dann kannst du den Laden hier direkt dicht machen.

Mir fällt es von Woche zu Woche schwerer dieses Team zu unterstützen. Die jungen Spieler, welche zum Teil am Anfang ihrer Karriere stehen, sind das eine. Wenn ich allerdings die konstant schlechten Leistungen unserer vermeintlichen Führungsspier und teilweise deren Einstellungen sehe, geht mir jegliches Verständnis ab.

Ich habe da mal etwas vorbereitet, darf gerne überall geteilt werden.

Danke, habe ich schon per Handy bekommen. Ein Aufruf, der Gehör finden sollte.
Aber trotz allem würde ich die Spieler davon nicht ganz rausnehmen.
Sie haben am Samstag unserem Verein mit ihrer Spielweise und ihrem Verhalten bewusst geschadet, allen voran Stoppelkamp.
Mir ist auch bewusst, dass man nicht alle austauschen kann, aber wir sollten sie wachrütteln.

Respekt an alle die noch die Kraft haben für einen Protest und an alle die überhaupt noch hin gehen. Das mein ich wirklich ernst . Ich bin so leer und fertig mit Vorstand , super Ivo und Mannschaft. Werde mir das einfach schenken . Nicht zu gehen obwohl man kann ist mir in knapp 30 Jahren Fan sein noch nicht passiert. Ich habe einfach keine Lust und Kraft mehr. Allen die in irgendeiner Form versuchen auch Herrn Wald wach zu kriegen viel Erfolg. Das wohl ehr ein arbeiten gegen Windmühlen.

Respekt an alle die noch die Kraft haben für einen Protest und an alle die überhaupt noch hin gehen. Das mein ich wirklich ernst . Ich bin so leer und fertig mit Vorstand , super Ivo und Mannschaft. Werde mir das einfach schenken . Nicht zu gehen obwohl man kann ist mir in knapp 30 Jahren Fan sein noch nicht passiert. Ich habe einfach keine Lust und Kraft mehr.
Dann teile vielleicht einfach den Flyer in den sozialen Netzwerken oder per WhatsApp etc. an Freunde und Bekannte mit Bezug zum MSV.

Respekt an alle die noch die Kraft haben für einen Protest und an alle die überhaupt noch hin gehen. Das mein ich wirklich ernst . Ich bin so leer und fertig mit Vorstand , super Ivo und Mannschaft. Werde mir das einfach schenken . Nicht zu gehen obwohl man kann ist mir in knapp 30 Jahren Fan sein noch nicht passiert. Ich habe einfach keine Lust und Kraft mehr. Allen die in irgendeiner Form versuchen auch Herrn Wald wach zu kriegen viel Erfolg. Das wohl ehr ein arbeiten gegen Windmühlen.
@dirk82
30 Jahre und 1 SPIELTAG!!

Kann Deine Resignation leider nachvollziehen, aber jetzt gilt es die letzten Energiereserven zu mobilisieren!
Am Samstag wird JEDE Stimme gebraucht!
Für den Protest UND für den Sieg im 6-Punkte-Spiel!

NUR DER MSV!

Arbeitet euch doch nicht an der Mannschaft ab. Die Mannschaft ist das schwächste Glied in der Kette nach dem Trainer...
"Der Schwanz wedelt auch nicht mir dem Hund"
Und jetzt mal ehrlich woraus besteht denn die Mannschaft als Kollektiv?
Fleckstein findet ein Jahr keine Berücksichtigung und soll jetzt liefern...
Schmidt und Volkmer sind grundsätzlich vom Spielbetrieb ausgeschlossen, da I.G. nicht sein Gesicht verlieren will, obwohl...
Bakalorz kämpft mit seinen Erwartungen, die er nicht erfüllen kann/will
Stoppelkamp, der Alleinunterhalter in der Mannschaft, gemeinsames Spiel ist ihm ein Fremdwort...Diva trifft es schon...
Bakir kämpft mit einer Situation, die er noch nicht kennen kann...
Nduala spielt keine Rolle
Ekene ist mehr bei der BGU als auf dem Platz

Die Chemie, die eine Mannschaft braucht um erfolgreich zu sein, fehlt komplett... und jedesmal gibt es eine andere Ansprache durch den jeweiligen Trainer...
Und genau der Trainer soll DER Ansprechpartner und die Vertrauensperson im Verbund sein...

Vergesst es... by the way, schon Stoppelkamp als Kapitän ist eine komplette Fehlbesetzung... nur weil er Duisburger ist? Ne. er ist Alles nur kein Kapitän und
das hat er schon mehrmals bewiesen...

Bouhaddouz und Ademi stechen aktuell heraus, weil sie über ihre Physis kommen ...

Vielleicht auch ne Aktion wie " zum Sieg hupen" in andere Richtung. Dem Bus Spalier stehen, in schwarz, mit Grablicht, mit Plakaten.... Aber schweigend oder mit dem Rücken. Das müsste eigentlich bei allen die im Bus sitzen ankommen. Im Stadion selbst kann dann supportet werden. Selbst wenn vor Anpfiff noch : wir sind Duisburger und ihr nicht oder so kommt. So kann aber keiner behaupten man lässt die Mann... sorry die Akteure auf dem Platz im Stich und ..... ach was auch immer. Nur so ne Idee

Vielleicht auch ne Aktion wie " zum Sieg hupen" in andere Richtung. Dem Bus Spalier stehen, in schwarz, mit Grablicht, mit Plakaten.... Aber schweigend oder mit dem Rücken. Das müsste eigentlich bei allen die im Bus sitzen ankommen. Im Stadion selbst kann dann supportet werden. Selbst wenn vor Anpfiff noch : wir sind Duisburger und ihr nicht oder so kommt. So kann aber keiner behaupten man lässt die Mann... sorry die Akteure auf dem Platz im Stich und ..... ach was auch immer. Nur so ne Idee

Das mit dem Spalier mit dem Rücken zum Bus und Grablichter sowie das wie sind Duisburger und Ihr nicht find ich schon ne gute Idee. Dazu im Stadion lautstark den sportlichen Neuanfang ohne Ivo fordern und vielleicht noch die ärmste Sau des Teams supporten, den Trainer.

Edit:
So könnte man auch den offiziellen zeigen das man kein weiteres Bauernopfer zur Vertuschung von Ivos Inkompetenz akzeptiert.

Es ist schon wirklich erstaunlich, wie sich die Fankultur in den letzten Jahren verändert hat. Ohne eine Wertung vornehmen zu wollen: Vor 15 Jahren hätte im Stadion schon vor Monaten so richtig der Baum gebrannt.. Inkl. „Wir sind Duisburger und ihr nicht…“, „Wir ha'm die Schnauze voll!“ etc. - vom Spieler nach dem Spiel zur Rede stellen mal ganz zu schweigen. Ob das nun positiv oder negativ ist sei dahingestellt, man hat dennoch den Eindruck, dass solche Aktionen zwar grds. auch heute noch gewollt sind, die vermeintliche Wirkung und der richtige Adressat jedoch schon vorher tot diskutiert werden. Liegt wohl am Überangebot von Social Media, Foren etc…

Wenn du die Mannschaft von Anfang an auspfeifst, schiessen wir uns alle ein Eigentor und dann kannst du den Laden hier direkt dicht machen.

Das ist schon richtig, das man die Mannschaft nicht von Anfang an auspfeifen oder nieder machen soll, im Gegenteil ich supporte die Truppe solange wie ich das Gefühl habe die wissen um was es geht und hauen alles raus ( Ansätze waren ja da in einigen Spielen ) um das zu ändern, um den SUPERGAU zu verhindern ( ABSTIEG ).
Sobald ich aber bei einigen das Gefühl bekomme ( Beispiel letzte Spiel in Freiburg und und und ) denen gehts am After vorbei und die stehen nur auf dem Platz weil se nun mal Vertrag haben und spielen müssen aber eigentlich gar nicht wollen ( warum auch immer ), dann ist es wohl mehr als legitim dieses auch während des Spiels kund zutun und das gerade im eigenem Wohnzimmer.
Die sind schon viel zu lange ungeschoren davon gekommen bei dem was die/einige als gestandene Profis abliefern. Klar man kann verlieren aber da sind wir auch ganz schnell bei dem WIE VERLIERE ICH DIE SPIELE und da liegt der Hase im Pfeffer vergraben. Wenn man sich der Allerwertesten aufgerissen hat, hellwach von der ersten Minute an ist, ein jeder für den anderen da ist/einsteht, behält man meistens die Fans hinter sich weil man es versucht hat aber wenn ich nach dem erstem Gegentor in Eigen Mitleid verfalle, nicht wach bin, nicht bei der Sache bin oder einfach lustlos, dann muss man sich auch nicht wundern wenn das entsprechende ECHO von den Rängen kommt ( sofern es denn kommt ).
Wenn ich da an alte Zeiten zurück denke, frage ich mich manchmal warum ist es heut zu Tage so still und man lässt es einfach über sich ergehen aber lassen wir das führt eh zu nix.

Und dann frage ich mich auch, was bringt es nach dem Spiel wenn die Ballkünstler sich schon unter der heissen Dusche amüsieren und die meisten Fans schon die Heimreise angetreten haben. Die meisten von denen haben doch noch nicht mal den A.R.S.C.H in der Hose nach einem grottigem Spiel in die Kurve zu kommen und sich berechtigte Kritik abzuholen. Aber wer will es ihnen verübeln wenn selbst Vorstand und Gefolge lieber auf Tauchstation gehen mit dem Gedanken, bisher ist es ja immer noch gut gegangen.

@dirk82
30 Jahre und 1 SPIELTAG!!

Kann Deine Resignation leider nachvollziehen, aber jetzt gilt es die letzten Energiereserven zu mobilisieren!
Am Samstag wird JEDE Stimme gebraucht!
Für den Protest UND für den Sieg im 6-Punkte-Spiel!

NUR DER MSV!

Protest ist doch überhaupt nicht möglich. Wie hier schon welche geschrieben haben. Früher hätte hier der Baum gebrannt. Heute wird noch nach Niederlage geklatscht. Ich verbringe den Samstag mit der Familie.

Es ist schon wirklich erstaunlich, wie sich die Fankultur in den letzten Jahren verändert hat. Ohne eine Wertung vornehmen zu wollen: Vor 15 Jahren hätte im Stadion schon vor Monaten so richtig der Baum gebrannt.. Inkl. „Wir sind Duisburger und ihr nicht…“, „Wir ha'm die Schnauze voll!“ etc. - vom Spieler nach dem Spiel zur Rede stellen mal ganz zu schweigen. Ob das nun positiv oder negativ ist sei dahingestellt, man hat dennoch den Eindruck, dass solche Aktionen zwar grds. auch heute noch gewollt sind, die vermeintliche Wirkung und der richtige Adressat jedoch schon vorher tot diskutiert werden. Liegt wohl am Überangebot von Social Media, Foren etc…
Liegt evtl. Auch daran das einige es übertrieben haben, siehe in schlucke, und deswegen die Pozilei früher gerufen wird wenn 50 +x da stehen um ihren Unmut zu bekunden. Und dann überlegt man(n) als Familienvater heute einfach mehrmals ob man sich das gibt mit evtl PG und Tag auf der Arbeit dann fehlen.

Ich bevorzuge mittlerweile eine geplante Insolvenz mit Trennung von SLR, Capelli sowie Wald und Grlic.
Alles andere bringt nichts mehr.
Die hatten über acht Jahre Zeit und haben nichts auf die Kette bekommen.

Vielleicht kommen nach einer Insolvenz auch neue Sponsoren.
Sonst eben gegen Oberhausen. Das hat auch was.

Ich würde mir wünschen das dieser Protest am Samstag bei den Verantwortlichen voll ankommt. Problem könnte nur sein das wenn wir gewinnen, wovon ich fest ausgehe, danach alles wieder gut ist und alle beschwipst nach Hause gehen und den Sieg genießen und damit der Protest verstummt. Das Sterben auf Raten würde dann ja weitergehen und eine Niederlage des MSV würde ich mir niemals wünschen.

Ich hoffe mal, dass der Stimmungsblock aufhört in endlos Schleife Shalala und Shalali zu trällern, wenn wir gegen Verl 3-0 zurück liegen.

Wenn man diesen Singsang hört könnte man meinen wir führen haushoch oder die üben für einen WDR 4 Chorwettbewerb.

Das passt kein bisschen zum Überlebenskampf und noch weniger zu einer Protestaktion!

Ich hoffe mal, dass der Stimmungsblock aufhört in endlos Schleife Shalala und Shalali zu trällern, wenn wir gegen Verl 3-0 zurück liegen.

Wenn man diesen Singsang hört könnte man meinen wir führen haushoch oder die üben für einen WDR 4 Chorwettbewerb.

Das passt kein bisschen zum Überlebenskampf und noch weniger zu einer Protestaktion!
Das sind 150 bis 200 Mann. Würden die restlichen Tausende mal ihren Mund aufbekommen müsste man nicht immer die Schuld bei den anderen suchen.

Liegt evtl. Auch daran das einige es übertrieben haben, siehe in schlucke, und deswegen die Pozilei früher gerufen wird wenn 50 +x da stehen um ihren Unmut zu bekunden. Und dann überlegt man(n) als Familienvater heute einfach mehrmals ob man sich das gibt mit evtl PG und Tag auf der Arbeit dann fehlen.

Nun gut, zwischen Spielern durchs Stadion jagen und tatenlos dem Untergang in die Regionalliga zusehen, gibt es ja auch noch ein paar legale Grautöne. Will einfach nur sagen, dass früher einfach eine Eigendynamik im Stadion stattgefunden hat (und das zum Teil auch durchaus kreativ: Ente), heute werden vorher Meinungsbilder in Form von Listen eingeholt.. Wie gesagt: Alles ohne eine Wertung, aber interessant ist der Wandel doch!

Viele Fans haben einfach keiner lust etwas zu sagen. Nur bald ist alles vorbei. Und auch da...in der Regionaliga werden die selben Fans hinfahren und nix sagen...egal ob Sieg oder niederlage.
Jeder sollte selber wissen was er will.Nur danach nicht heulen. Wenn es bei 100 oder 200 Fans bleibt wir nix passieren. Mal schauen...

Bin gespannt ob alle wirklich mitmachen die es hier posten sollten wir (was ja auch alle hoffen) in der Pause gegen Verl führen?!
Dann wird sich zeigen ob der Protest steht, oder wieder viele "Umfaller" in Friede, Freude und Eierkuchen machen.

Zuletzt bearbeitet:
GRLIC = ABSTIEG

Diese kurze Formel wird mein kleines Banner haben und im Oberrang SIL zu sehen sein. Sollte von der Haupttribüne gut zu erkennen sein.

EDIT: Ist bereits gemalt und liegt im Keller zum Trocknen.
Das "Arsch aufreissen !!!" welches schon in Osnabrück am Zaun hing und zumindest drei Punkte mitgebracht hat, kommt auch ans Geländer. Kann nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet:
reaper-3668855__340.png

An allen verantwortlichen im Verein seht ihr wer da schon um die Ecke lauert? Es wird Zeit zum handeln unzwar jetzt !!!

Die Mannschaft hat null Unterstützung verdient. Hört endlich auf mit diesen Ausreden (Mannschaft kann nichts dafür, sie werden verunsichert usw. ) alles blablabla. Obwohl der Kader durch den SD schlecht zusammengestellt ist, können die Spieler sich jede Woche durch Einsatz und Kampf beweisen. Das tun sie aber nicht. Sie beschmutzen das Ansehen des Vereins durch null Bock Einstellung und werden dafür auch noch gut bezahlt. Also wüßte ich nicht warum sie noch beklatscht und angefeuert werden sollten. Auch die Mannschaft trägt zur beschissenen Situation bei. In der letzten Saison kamen hier schon die gleichen Parolen und Ausreden, was hat es gebracht? Wir stehen wieder auf einem Abstiegsplatz und spielen noch schlechter. Wenn die Spieler das Zebratrikot tragen,dann sollen sie auch alles dafür geben,sonst haben sie hier auch nichts zu suchen. Ein Auftritt wie in Freiburg, gerade in unserer mehr als ernsten Situation ist nicht zu Entschuldigen. Wenn man sie jetzt dafür noch beklatscht und bejubelt, glauben Sie alles richtig zu machen. Warum sollten sie dann ihre Einstellung ändern. Hauptsache die Haare liegen und die Tattoos sind cool und die Kohle kommt weiter,ebenso der Fan. Alles Tutti.

Sorry, für doppelt, hatte es im Wald-Threat schon geschrieben. Weiß aber nicht, wie ich dorthin verlinke:

Es ist ein Kommentar von Retzlaff zur Lage.

Tenor:
- Wenn es einen Effekt des Trainerwechsels in Nuancen gab, dann ist dieser bereits verpufft.
- Blutleerer Auftritt in Freiburg, keiner ging auf dem Platz voran.
- Mannschaft lässt Trainer, Fans und Verein zum wiederholten Mal im Stich.
- Schmidt geht es also wie seinen Vorgängern.
- Nicht der Trainer ist das Problem, sondern die Vereinsstruktur.
- Vorstand, GF und Sportdirektor werden immer schwächer.
- Geht seit einem Jahr so, bislang hätten die Gremien aber nicht eingegriffen.
- Wenn die Gremen schon nichts tun, dann müssten es die Verantwortlichen selbst verstehen und Konsequenzen ziehen.

Sie beschmutzen das Ansehen des Vereins durch null Bock Einstellung und werden dafür auch noch gut bezahlt. Also wüßte ich nicht warum sie noch beklatscht und angefeuert werden sollten. Auch die Mannschaft trägt zur beschissenen Situation bei.

Es hindert dich niemand daran, die Spieler beim nächsten und auch allen weiteren Heimspielen zwei Stunden lang von vorne bis hinten durchzubeleidigen - justiziable Entgleisungen mal ausgenommen. Also bitte - Feuer frei!
Und ich bin weit davon weg, "die Mannschaft" bzw. vor allen Dingen einzelne Spieler aus der Verantwortung zu entlassen. Aber die Begegnung mit Domme Schmidt nach dem Heimspiel hat bei mir nachhaltig gewirkt. Für die Gesamtsituation des MSV können einzelne Spieler dieses Kaders nur sehr, sehr bedingt verantwortlich gemacht werden.

Zurück zum Thema: endlich passiert was bzw. zeichnet sich mal deutlich ab, dass am Samstag etwas passieren wird.

Wir klären gerade, ob es am Samstag eine Zebra FM Übertragung geben wird. Laut Website ja nicht, allerdings könnte sich das auch nur auf den gewohnten Platz im Stadion und die vor-Ort-Versorgung der sehbehinderten Fans beziehen.
Sofern eine Übertragung möglich ist werden wir gerne ein paar Worte zum Protest und den Hintergründen verlieren. Insbesondere die Statistik von @Psychozebra und der letzte ausführliche Beitrag von @19O2_exeMSV bieten sich da inhaltlich an.

Ich bin wirklich gespannt, was am Samstag passieren wird und wie die Reaktion darauf ausfällt. Denn auch wenn es im Portal und in den sozialen Medien rund um den MSV ein scheinbar klares Anti Grlic Meinungsbild gibt, so fehlt weiterhin die Probe aufs Exempel. Wer sich nur reale Geschehnisse im und ums Stadiom herum anschaut kann bisher nicht zu der Überzeugung gelangen, dass ein relevanter Teil von MSV Fans den personellen Neustart in der sportlichen Teppichetage fordert.

Es hindert dich niemand daran, die Spieler beim nächsten und auch allen weiteren Heimspielen zwei Stunden lang von vorne bis hinten durchzubeleidigen - justiziable Entgleisungen mal ausgenommen. Also bitte - Feuer frei!
Und ich bin weit davon weg, "die Mannschaft" bzw. vor allen Dingen einzelne Spieler aus der Verantwortung zu entlassen. Aber die Begegnung mit Domme Schmidt nach dem Heimspiel hat bei mir nachhaltig gewirkt. Für die Gesamtsituation des MSV können einzelne Spieler dieses Kaders nur sehr, sehr bedingt verantwortlich gemacht werden.

Zurück zum Thema: endlich passiert was bzw. zeichnet sich mal deutlich ab, dass am Samstag etwas passieren wird.

Wir klären gerade, ob es am Samstag eine Zebra FM Übertragung geben wird. Laut Website ja nicht, allerdings könnte sich das auch nur auf den gewohnten Platz im Stadion und die vor-Ort-Versorgung der sehbehinderten Fans beziehen.
Sofern eine Übertragung möglich ist werden wir gerne ein paar Worte zum Protest und den Hintergründen verlieren. Insbesondere die Statistik von @Psychozebra und der letzte ausführliche Beitrag von @19O2_exeMSV bieten sich da inhaltlich an.

Ich bin wirklich gespannt, was am Samstag passieren wird und wie die Reaktion darauf ausfällt. Denn auch wenn es im Portal und in den sozialen Medien rund um den MSV ein scheinbar klares Anti Grlic Meinungsbild gibt, so fehlt weiterhin die Probe aufs Exempel. Wer sich nur reale Geschehnisse im und ums Stadiom herum anschaut kann bisher nicht zu der Überzeugung gelangen, dass ein relevanter Teil von MSV Fans den personellen Neustart in der sportlichen Teppichetage fordert.
Ich beleidige niemanden im Stadion. Ich gehe einfach schon länger nicht mehr hin und verweigere die Unterstützung. So lange Grlic und Wald den Verein weiter kaputt machen und die Mannschaft die Fans durch Nichtleistung in den Hintern tritt,wird sich das auch nicht ändern. Keinen Cent für den Verein und auch kein Mitleid für die sogenannte Mannschaft. Man hat den Bogen massiv überspannt. Es reicht.

Ich beleidige niemanden im Stadion. Ich gehe einfach schon länger nicht mehr hin und verweigere die Unterstützung.

Dann hatte ich dich falsch verstanden, sorry! Die Konsequenz, die du gezogen hast, wär zwar nicht meine, aber ich kann sie verstehen.

Mittlerweile ist übrigens geklärt, dass es am Samstag eine Zebra FM Übertragung mit dem "Auswärts Setup" geben wird. Die paar wenigen, die trotz Magenta und WDR Übertragung zuhören, werden also ein paar begleitende Infos zur Aktion erhalten - versprochen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben