Zebra Libre
2. Liga
Die Stehplatz-DKinhaber also alle im Oberrang der SiL. Das kann ordentlich scheppern!
Ivo raus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Stehplatz-DKinhaber also alle im Oberrang der SiL. Das kann ordentlich scheppern!
Und dann? Dann denkt sich Ivo bei seinem täglichen Rundgang durchs Portal: boah alle finden mich doof, ich muss weg.
Ivo raus!
Jeder der einen Neuanfang und seine Stimme für eine Entlassung Ivos erheben will, sollte ins Stadion kommen. Knapp 10.000 Karten sind dafür zu haben.Scheppern bei ca. 6.-7.000 Unentwegten?!![]()
Jeder Protest IM Stadion ist immer noch besser als VOR dem Stadion bei Geisterspielen. Daher sollten wir froh sein, daß in NRW noch Zuschauer erlaubt sind.Jeder der einen Neuanfang und seine Stimme für eine Entlassung Ivos erheben will, sollte ins Stadion kommen. Knapp 10.000 Karten sind dafür zu haben.
Ab morgen früh gibt es Tickets! Also alle hin, Mannschaft supporten und dem Vorstand und Ivo die Meinung geigen.
Ab morgen früh gibt es Tickets! Also alle hin, Mannschaft supporten und dem Vorstand und Ivo die Meinung geigen.
Bin ich der einzige oder kann man der Mannschaft so langsam auch mal die Meinung Geigen ? Abliefern tun die ja auch nur semi. Das Sonntag war schon frech!
Auf die Mannschaft kann man nach dem Spiel oder in der Halbzeit immer noch verbal draufhauen….Verl muss geschlagen werden!Von mir bekommt derzeit keiner auch nur einen einzige Silbe poistiven Support.
Sorry, aber das Argument: Die Mannschaft braucht uns; die Mannschaft kann schhließlich nichts für den unfähigen SD; die Mannschaft darf nicht verunsichert werden; ist aber sowas von ausgelutscht.
Man, kommt endlich in der Realität an. Wenn ihr auf der Arbeit schei**e baut, wird euch die Kundschaft auch nicht das Köpfchen streicheln.
Klar, ist definitiv drin. Vielleicht aber erst nach dem Spiel, falls nötig.Bin ich der einzige oder kann man der Mannschaft so langsam auch mal die Meinung Geigen ? Abliefern tun die ja auch nur semi. Das Sonntag war schon frech!
Das ist ja richtig, daß die Mannschaft natürlich auch mit in der Verlosung ist. Das Problem ist aber, einen Trainer oder Sportdirektor kannst du innerhalb der Saison austauschen…aber nicht 22 Spieler. Vielleicht gibt es noch Veränderungen im Kader in der Winterpause, aber dieser Kader muss es wohl oder übel irgendwie richten.Ja das ist schon kurios, das man sich an allem aufreibt ( Ivo, Vorstand, Trainer etc ) aber die in Schutz nehmen will die die einzigen sind die einfach nicht das abliefern für was sie unterschrieben haben und bezahlt werden.
Das wollen alles Profis sein, verhalten sich aber auf dem Platz wie Amateure die zweimal in der Woche trainieren und am Wochenende spielen und deshalb stehen die für mich genau so in der Verantwortung, weil die meisten ihr Leistungsvermögen nicht abrufen bzw abrufen wollen wie es den Anschein hat.
Und ich glaube, die können auch nicht mehr sagen, dass es am Trainer liegt. Wir hatten schon fünf in den vergangenen eineinhalb, zwei Jahren. Deshalb muss auch die Mannschaft auf sich selbst schauen und schleunigt die Hebel umlegen, um Tugenden auf den Platz zu bringen die für einen erfolgreichen Fussball stehen. Die Mannschaft trägt für mich auch eine nicht geringe Mitschuld daran, dass wir jetzt da stehen, wo wir stehen."
Nicht das das jetzt falsch verstanden wird, klar muss man die Mannschaft unterstützen aber nur solange man sehen kann das diese auch gewillt ist und alles dafür gibt Punkte einzufahren. Die lachen sich doch in ihre frisch gestylte Frisur, wenn die noch supported werden, obwohl die Leistung die man auf den Platz bringt, schon in Faultierkreisen diskutiert werden, weil selbst das langsamste Faultier beweglicher in Kopf und Beinen ist als so mancher MSV PROFI.
Ich habe da mal etwas vorbereitet, darf gerne überall geteilt werden.
Dann teile vielleicht einfach den Flyer in den sozialen Netzwerken oder per WhatsApp etc. an Freunde und Bekannte mit Bezug zum MSV.Respekt an alle die noch die Kraft haben für einen Protest und an alle die überhaupt noch hin gehen. Das mein ich wirklich ernst . Ich bin so leer und fertig mit Vorstand , super Ivo und Mannschaft. Werde mir das einfach schenken . Nicht zu gehen obwohl man kann ist mir in knapp 30 Jahren Fan sein noch nicht passiert. Ich habe einfach keine Lust und Kraft mehr.
@dirk82Respekt an alle die noch die Kraft haben für einen Protest und an alle die überhaupt noch hin gehen. Das mein ich wirklich ernst . Ich bin so leer und fertig mit Vorstand , super Ivo und Mannschaft. Werde mir das einfach schenken . Nicht zu gehen obwohl man kann ist mir in knapp 30 Jahren Fan sein noch nicht passiert. Ich habe einfach keine Lust und Kraft mehr. Allen die in irgendeiner Form versuchen auch Herrn Wald wach zu kriegen viel Erfolg. Das wohl ehr ein arbeiten gegen Windmühlen.
Arbeitet euch doch nicht an der Mannschaft ab. Die Mannschaft ist das schwächste Glied in der Kette nach dem Trainer...
Vielleicht auch ne Aktion wie " zum Sieg hupen" in andere Richtung. Dem Bus Spalier stehen, in schwarz, mit Grablicht, mit Plakaten.... Aber schweigend oder mit dem Rücken. Das müsste eigentlich bei allen die im Bus sitzen ankommen. Im Stadion selbst kann dann supportet werden. Selbst wenn vor Anpfiff noch : wir sind Duisburger und ihr nicht oder so kommt. So kann aber keiner behaupten man lässt die Mann... sorry die Akteure auf dem Platz im Stich und ..... ach was auch immer. Nur so ne Idee
Wenn du die Mannschaft von Anfang an auspfeifst, schiessen wir uns alle ein Eigentor und dann kannst du den Laden hier direkt dicht machen.
@dirk82
30 Jahre und 1 SPIELTAG!!
Kann Deine Resignation leider nachvollziehen, aber jetzt gilt es die letzten Energiereserven zu mobilisieren!
Am Samstag wird JEDE Stimme gebraucht!
Für den Protest UND für den Sieg im 6-Punkte-Spiel!
NUR DER MSV!
Liegt evtl. Auch daran das einige es übertrieben haben, siehe in schlucke, und deswegen die Pozilei früher gerufen wird wenn 50 +x da stehen um ihren Unmut zu bekunden. Und dann überlegt man(n) als Familienvater heute einfach mehrmals ob man sich das gibt mit evtl PG und Tag auf der Arbeit dann fehlen.Es ist schon wirklich erstaunlich, wie sich die Fankultur in den letzten Jahren verändert hat. Ohne eine Wertung vornehmen zu wollen: Vor 15 Jahren hätte im Stadion schon vor Monaten so richtig der Baum gebrannt.. Inkl. „Wir sind Duisburger und ihr nicht…“, „Wir ha'm die Schnauze voll!“ etc. - vom Spieler nach dem Spiel zur Rede stellen mal ganz zu schweigen. Ob das nun positiv oder negativ ist sei dahingestellt, man hat dennoch den Eindruck, dass solche Aktionen zwar grds. auch heute noch gewollt sind, die vermeintliche Wirkung und der richtige Adressat jedoch schon vorher tot diskutiert werden. Liegt wohl am Überangebot von Social Media, Foren etc…
Das sind 150 bis 200 Mann. Würden die restlichen Tausende mal ihren Mund aufbekommen müsste man nicht immer die Schuld bei den anderen suchen.Ich hoffe mal, dass der Stimmungsblock aufhört in endlos Schleife Shalala und Shalali zu trällern, wenn wir gegen Verl 3-0 zurück liegen.
Wenn man diesen Singsang hört könnte man meinen wir führen haushoch oder die üben für einen WDR 4 Chorwettbewerb.
Das passt kein bisschen zum Überlebenskampf und noch weniger zu einer Protestaktion!
Liegt evtl. Auch daran das einige es übertrieben haben, siehe in schlucke, und deswegen die Pozilei früher gerufen wird wenn 50 +x da stehen um ihren Unmut zu bekunden. Und dann überlegt man(n) als Familienvater heute einfach mehrmals ob man sich das gibt mit evtl PG und Tag auf der Arbeit dann fehlen.
Klar, ist definitiv drin. Vielleicht aber erst nach dem Spiel, falls nötig.
Anhang anzeigen 34110
Kann hierzu: https://www.nrz.de/sport/lokalsport...im-msv-duisburg-ueberfaellig-id234020077.html
jemand etwas wiedergeben?
Sie beschmutzen das Ansehen des Vereins durch null Bock Einstellung und werden dafür auch noch gut bezahlt. Also wüßte ich nicht warum sie noch beklatscht und angefeuert werden sollten. Auch die Mannschaft trägt zur beschissenen Situation bei.
Echt jetzt?Einige sind der Meinung, das ist nur eine billige Masche des MSV um mehr Zuschauer ins Stadion zu locken![]()
Ich beleidige niemanden im Stadion. Ich gehe einfach schon länger nicht mehr hin und verweigere die Unterstützung. So lange Grlic und Wald den Verein weiter kaputt machen und die Mannschaft die Fans durch Nichtleistung in den Hintern tritt,wird sich das auch nicht ändern. Keinen Cent für den Verein und auch kein Mitleid für die sogenannte Mannschaft. Man hat den Bogen massiv überspannt. Es reicht.Es hindert dich niemand daran, die Spieler beim nächsten und auch allen weiteren Heimspielen zwei Stunden lang von vorne bis hinten durchzubeleidigen - justiziable Entgleisungen mal ausgenommen. Also bitte - Feuer frei!
Und ich bin weit davon weg, "die Mannschaft" bzw. vor allen Dingen einzelne Spieler aus der Verantwortung zu entlassen. Aber die Begegnung mit Domme Schmidt nach dem Heimspiel hat bei mir nachhaltig gewirkt. Für die Gesamtsituation des MSV können einzelne Spieler dieses Kaders nur sehr, sehr bedingt verantwortlich gemacht werden.
Zurück zum Thema: endlich passiert was bzw. zeichnet sich mal deutlich ab, dass am Samstag etwas passieren wird.
Wir klären gerade, ob es am Samstag eine Zebra FM Übertragung geben wird. Laut Website ja nicht, allerdings könnte sich das auch nur auf den gewohnten Platz im Stadion und die vor-Ort-Versorgung der sehbehinderten Fans beziehen.
Sofern eine Übertragung möglich ist werden wir gerne ein paar Worte zum Protest und den Hintergründen verlieren. Insbesondere die Statistik von @Psychozebra und der letzte ausführliche Beitrag von @19O2_exeMSV bieten sich da inhaltlich an.
Ich bin wirklich gespannt, was am Samstag passieren wird und wie die Reaktion darauf ausfällt. Denn auch wenn es im Portal und in den sozialen Medien rund um den MSV ein scheinbar klares Anti Grlic Meinungsbild gibt, so fehlt weiterhin die Probe aufs Exempel. Wer sich nur reale Geschehnisse im und ums Stadiom herum anschaut kann bisher nicht zu der Überzeugung gelangen, dass ein relevanter Teil von MSV Fans den personellen Neustart in der sportlichen Teppichetage fordert.
Ich beleidige niemanden im Stadion. Ich gehe einfach schon länger nicht mehr hin und verweigere die Unterstützung.