Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die tolle Einleitung. Warum bei dir aber immer wieder Frey in der Startelf steht, ist mir ein Rätsel. Der Spieler hat derzeit Null Berechtigung bei uns auf einer zentralen Position zu spielen. Fehlpässe ohne Ende, keine Bindung zum Spiel, keine Spielidee, falsche Laufwege und nach hinten arbeitet er auch schon lange nicht mehr mit. Fleckstein wird wegen einem einzigen Fehler angeprangert und Frey darf weiter vogelwild im Niemandsland sein Unwesen treiben. Das darf nicht wahr sein und sollte eigentlich auch von dir erkannt werden.
Was versprichst du dir denn von einer Niederlage gegen die Osnabrücker? Die Trennung von Grlic etwa? Sorry, aber wenn du da mal nicht bitter enttäuscht wirst....Ich hoffe einfach nur inständig, dass sich diese Woche hinsichtlich der Personalie Grlic noch etwas tut, ansonsten bleibt für Sonntag gar nichts anderes übrig als auf eine Niederlage zu hoffen.
Du bist ja gut, Hat ein Arbeitskollege, der kein MSV-Fan ist mir auch gesagt, einfach hinfahren und Spaß haben. Ich kann das nicht, weil es schließlich um die Existenz vom MSV Duisburg geht. Weiß nicht über wem ich mich mehr ärger ,über die Leute ,die die Mannschaft so zusammen gestellt haben oder über die Mannschaft selber, die nichts gebacken bekommt? Im Moment über alles, was den MSV betrifft. Dann bleibe ich besser ganz weg. Nach der schlechten Hinrunde habe ich so eine Vorahnung, das am Ende der Saison der Abstieg in die Regionalliga West folgen wird. Und das tut mir als Fan richtig weh. Eine Kehrtwende ist nicht zu erkennen.Kleiner Tipp von mir: nehmt einen Patzer, Fehlpass oder Gegentor mit Humor. Glaubt mir, selten habe ich so gelacht als die 90 min am Spieltag, in den letzten Wochen.
Ich erwarte nichts mehr!
Ja, danke dafür.Der VFL hat 4 Spiele nicht gewonnen, weiß dann wohl jeder was das heißt..
.
Das denke ich leider auch.Im jetzigen, aktuellem, Zustand der Mannschaft und auch des Verein erwarte ich gar nix mehr. Ich habe eher die Befürchtung das wir uns eine richtige Klatsche abholen und uns am Ende alles um die Ohren fliegt.
Warum sollte es denn jetzt auf einmal auch besser werden?
(...)
Vermutlich würde aber auch ein Sieg nichts daran ändern, dass der MSV zu Weihnachten auf einem Abstiegsplatz steht.
Hoffe auf eine Klatsche , damit der SD endlich nach einem anderen Friedhof Ausschau halten kann , um seine Expertise der Grabpflege dort einzubringen
Sollte für den Verein und uns Fans der Slogan sein egal in welcher Hinsicht "AUFGEBEN IST KEINE OPTION "
Laut deiner Aussage schätzt du Osnabrück als Fallobst ein.Ich glaube weiter an einen Sieg
Wenn nicht gegen Osnabrück gegen wen denn dann?
Ein altes Sprichwort sagt,Träume sind Schäume.Also noch 19 Spiele dann ist das Elend vorbei und der MSV ist da wo man die ehemalige "Zwote" des MSV nicht haben wollte weil zu teuer (1 Million). Ich hoffe man kriegt dann für die Regionalliga dann wohl mit der sogenannten "Ersten" irgendwie 2 Millionen zusammen damit man da gut mithalten kann. Oder spielen wir da mit der vom Verein verhinderten Fan Mannschaft ?
Da wird ja dann ein grauenvoller 4 Advent wahrscheinlich habe ich schon um 13 Uhr den Papp auf und dann kommen ab 14 Uhr noch diese Strategen in gestreiften Trikots auf`s Feld.
Kann aber auch ganz anders verlaufen dieser Tag.... Träum