Alles vor dem Heimspiel gegen BVB II (25.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 89 23.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 5.3%
  • Sieg BVB II

Stimmen: 269 71.2%

• Umfrageteilnehmer
    378
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
95% der User werden wohl eine deftige Klatschen erwarten und deshalb würgt man sich irgendwie 3 Punkte zusammen. Danach ist erstmal alles gar nicht mehr so schlimm und es wird endlich die Serie gestartet. Im nächsten Spiel rappelt es dann aber wieder. Spiel den selben Song nochmal...

Wie immer ziehe ich den Hut vor @Pawel sich immer wieder diese Mühe zu machen.Einfach das Beste was man rund um den MSV bekommen kann.
Würde das Team mal so viel Motivation und Willen haben.

Ich bin durch mit dem Team , alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen. Abschiedstour 21/22 geht weiter....

Da kommt die nächste Mannschaft mit jungen, schnellen und technisch guten Spielern. Ich ahne Schlimmes!

Das kollektive Verteidigen unserer Mannschaft ist dermaßen schwach, dass muss man doch auch im Verein erkennen und die Spielweise anpassen.

Zudem ist die Zusammenstellung unseres Kaders eine reine Katastrophe. Uns fehlen vor allem Geschwindigkeit und Technik. Dafür muss man kein Sportdirektor sein, um das zu erkennen.

Freu mich aber dennoch wieder aufs Stadion. Während und nach dem Spiel ist diese Freude aber wahrscheinlich nicht mehr vorhanden. :verzweifelt:

Entscheide das wirklich spontan, da hin zu gehen... soweit ist es schon gekommen.
Da kann man den Sonntag auch anders genießen, und kommt nicht gefrustet nach Hause.
Hätten wir nach großen Kampf 1:2 oder 2:3 gestern verloren, würde ich mir für Sonntag nicht Frage stellen... aber was war das wieder?
Ja, wir haben alle Mannschaften von oben jetzt weg, die für uns wichtigen Spiele kommen noch, aber wir haben richtig auf die Fresse bekommen, dass darf einfach nicht passieren.

Hoffentlich wird Tigges am Sonntag in der ersten Mannschaft des BVB gebraucht...
Aber eigentlich ist das auch egal.
Tippe auf 2:4.

Ich würde ernsthaft überlegen, Ajani für Rolle zu bringen als Verteidiger.
Finde ich ne gute Lösung. Auch Kwadwo auf der anderen Seite bringt mehr Geschwindigkeit. Da macht es auch Sinn wieder auf die 3er Kette zu setzen. Technik fehlt aber weiterhin. Wie man es dreht und wendet, die Kaderplanung ist Mist!

Screenshot_20220203_090016.jpg

Ach, keine Ahnung wie man spielen sollte. Die Dortmunder werden uns wahrscheinlich auch schwindelig spielen.

Anhänge

• Screenshot_20220203_090016.jpg
    Screenshot_20220203_090016.jpg
    262.2 KB · Aufrufe: 4,726
Die Durchhalteparolen werden weiter gehen. An Schmidt wird lt. Reviersport fest gehalten und die Mannschaft wird ( ohne Baka ) wahrscheinlich wieder mit Leo alles geben...........! Nur gegen die pfeilschnellen Bubis aus Dortmund werden unsere "alten Herren" aussehen wie " Luzia auf der Flucht". Ich erwarte nichts, eine Niederlage dürfte der augenblicklichen Realität entsprechen. 10.000 Zuschauer, davon werden wir um die - 50% entfernt bleiben. Wer tut sich denn das noch freiwillig an ?

So das nächste Heimspiel steht schon wieder an . Habe die Hoffnung das es schlimmer nicht mehr kommen aber das dachte ich schon so oft .Würde etwas umstellen ob es was bringt ????????

-------------------------------Weinkauf---------------------------
Bretschneider--------Knoll----------Velkov-----------Kwadwo
----------------------------------------------------------------------
------------------------Frey-------------Pusch-------------------
---------------------------------(Stierlin)--------------------------
Yeboah---------------------Stoppelkamp--------------Hettwer
---------------------------------------------------------------------
-----------------------------Bouhaddouz--------------------------

Mein Tipp : Bitte keine Packung
Zuschauer : (Falls möglich unter 2G ) 4875

Das wird erneut ein Festival der Tore.
Fußballerisch gute und offensiv starke Dortmunder. Woher soll ich nach den gebotenen Vorstellungen bitte meinen Optimismus herholen…

Meine ganz persönliche Sambatruppe gegen Dochtmund II

Und mein Tip entspricht in etwa dem Ergebnis, das 2014 in Belo Horizonte eine andere Sambatruppe erzielt hat.
(Jetzt, unmittelbar nach dem Tippen, kann ich nicht mehr an Zufälle glauben :eek: :panik2: )

Wie alldem auch sei: Es geht dahin. Endgültig.

l

Danke @Pawel für die klasse Spieltagseröffnung.

Seit gestern Abend mit ich mit der Mannschaft durch, keine Lust mehr mit solche Grotten Kicks anzusehen. Das grenzt schon an Verachtung der eigenen Fans. Immer nur die selben Floskeln, es reicht einfach.

Keine Leidenschaft, Kein Wille, keine Qualität. Trainer ohne Konzept, Sportdirektor ohne Rückrat. Und eine ignorante Vereinsführungen.

Jede/r der auch das noch antut, ziehe ich meinen Hut.

Gegen BVB II ist eine Niederlage vorprogrammiert, kann nicht daran glauben das unsere Trümmermannschaft es überhaupt noch realisieren kann um was es überhaupt geht.

Liegt uns leider wieder nicht. Spielerisch zu starke Mannschaft.
Hoffe nur es gibt nicht die nächste Schande. Oh man was schreibe ich gerade??? BVBII spielerisch zu stark. Soweit ist es schon gekommen, dass wir mit einer 2. Mannschaft nicht mehr mithalten können.

Können froh sein, dass BVBI zeitgleich spielt.

Ich hoffe auf die nächsten beiden Spiele nach BVBII.

Beachtlich, wie viele sich trotz der Dauerdarbietungen noch intensiv mit dieser Truppe beschäftigen. Meinen Respekt. Ich konnte Schwanengesängen noch nie etwas abverlangen, denn das ist es, was wir aktuell erleben. Auf dem Platz und in den Gremien. Eine Truppe mit großen Namen, die nominell deutlich über dem Ligaschnitt rangiert (und für die kein Geld zur Verfügung gestellt werden konnte :hrr:) - ein Sportdirektor und ein Trainer, die uns verkaufen möchten, dass sie ihrer Verantwortung für Region und Fans durch Erfüllung ihres Vertrages meinen gerecht werden zu müssen - ein Vorstand, der längst die Vereinstugenden des immer wieder beschworenen "Gemeinsam" an den Nagel gehängt hat........nee, das ist nicht mehr der Verein, der mich ein ganzes Leben begleitet hat. Ist nur noch seine Hülle.

Sehr wahrscheinlich werde ich mir aus Gewohnheit dennoch das Spiel bei Magenta anschauen. Gegen Dortmund erwarte ich nix und bin auch nicht mehr enttäuscht, wenn´s erneute ´ne Klatsche gibt. Man gewöhnt sich halt an jede Form des Desasters.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es könnte ein Spiel für die Geschichtsbücher werden.
2 - 9 und wenn ein Moukoko auch am Start ist, wird es 2 stellig.
So wie es aussieht kann man mal wieder "live " miterleben wie der MSV gedemütigt wird.
Das könnte echt hart werden, man erleidet ja fast körperliche Schmerzen dabei.
Aber auch für unseren Trainer und Ivo könnte und wird es ungemütlich werden.
Der Protest wird lautstark sein.:jokes66:

Ich würde mir ein 4-2-3-1 wünschen mit folgender Besetzung:
Sturm: Aziz
OM: Yeboah - Pusch - Hettwer
DM: Frey - Stierling
A: Ajani - Knoll - Velkov - Feltscher

Yeboah und Pusch können die Linie rauf und runter laufen. Pusch kann bei Spiel gegen den Ball den 3. 6er spielen.
Hinten fällt mir leider keiner ein, der schnell genug ist???
Aziz kann vorne den Kopf hinhalten oder für die schnellen Außen ablegen.

Das Schlimme ist, dass wir alle das Unheil kommen sehen und nichts dagegen tun können. Die Mannschaft ist bemüht, kann es aber nicht besser, der Vorstand ist entscheidungsunfähig und der
SD ist zu keiner Selbstkritik bereit, die seinen unverzüglichen Rücktritt zur Folge hätte. Also, gemeinsam in den Untergang und die Bedeutungslosigkeit. Die größten Verlierer sind wir, die Fans, die seit Jahren
zig Aktionen zur Rettung des Vereins ins Leben gerufen haben!

Ich würde mir ein 4-2-3-1 wünschen mit folgender Besetzung:
Sturm: Aziz
OM: Yeboah - Pusch - Hettwer
DM: Frey - Stierling
A: Ajani - Knoll - Velkov - Feltscher

Yeboah und Pusch können die Linie rauf und runter laufen. Pusch kann bei Spiel gegen den Ball den 3. 6er spielen.
Hinten fällt mir leider keiner ein, der schnell genug ist???
Aziz kann vorne den Kopf hinhalten oder für die schnellen Außen ablegen.

Nach dem Schützenfesten der letzen 3 Heimspiele würde ich eher auf ein 5 3 2 oder 5 4 1 gehen. Wir müssen hinten endlich den Laden dicht halten , defensiv stehen und dann vermutlich auf Konter hoffen.
Wenn wir wieder zu offensive ran gehen dann werden uns auch die kleinen Majas abschießen

@Zebra Libre

Sorry, dass ich lachen muss....aber macht doch bitte Mal die Augen auf.
Alle Mannschaften der 3.Liga sind schlagbar, aber in der Regel nicht durch uns.

Wiesbaden war ein Betriebsunfall.

Aber so lange viele noch glauben, dass alles nicht so schlimm ist und jeder geschlagen werden kann, bescheisst man sich doch nur selbst.

Wir fangen bei fast jedem Gegenzug des Gegners ein Tor. Das muss noch nicht mal rausgespielt sein.

Der hohe Ball ist seit Jahren unser totfeind. Das gepaart mit 4-5 Slapstick-Einlagen im eigenen 16er und Bällen die auf 1,5 Meter nicht ankommen machen das strukturelle Defizit aus.

Wenn ein Gegner Mal einen richtig miesen Tag hat, gewinnen wir 1:0 das war's. Ansonsten gibt's Knüppeldick auf die Fresse.

Es muss gegen Dortmund dermaßen der Baum brennen, dass beim nächsten Heimspiel kein Stein mehr auf dem anderen steht.

Die blöden Durchhalteparolen "Alles für den Klassenerhalt" nerven nur noch.

Sollten nicht noch mindestens 7 Gegner einer richtig gebrauchten Tag erwischen gehen hier die Lampen aus verdammt nochmal.

Schei.ss auf "Das könnte die Mannschaft verunsichern". Ich bitte euch!

15 Gegentore (fast) ohne Zuschauer zeigen doch das es völlig wumpe ist. Da geht sowieso jeder Ball rein.

Die einzige Serie die diese Mannschaft in der Saison noch startet läuft vielleicht auf Netflix aber bestimmt nicht auf dem grünen Rasen.

Aber ein letzter lauter Protest gegen den BVB II ist vielleicht der letzte Strohhalm.

Ob es dann besser wird? Kein Plan!
Aber der Status quo ist absolut nicht mehr hinnehmbar.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben