Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serie starten oder handeln!![]()
Finde ich ne gute Lösung. Auch Kwadwo auf der anderen Seite bringt mehr Geschwindigkeit. Da macht es auch Sinn wieder auf die 3er Kette zu setzen. Technik fehlt aber weiterhin. Wie man es dreht und wendet, die Kaderplanung ist Mist!Ich würde ernsthaft überlegen, Ajani für Rolle zu bringen als Verteidiger.
Zu spät....Es sind wieder 10000 Zuschauer erlaubt die sich dann am Auftritt unserer Sambatruppe erfreuen dürfen.
Auftritt unserer Sambatruppe
Jetzt kann man nur hoffen, da ja fast zeitgleich die 1.te spielt, das uns der eine oder andere quirlige Stürmer/Spieler erspart bleibt.Tigges und Moukoko gegen unsere Defensive???
Leute nehmt die Kinder mit, das wird was für die Geschichtsbücher!
Die werden wahrscheinlich in Leverkusen sein.Tigges und Moukoko gegen unsere Defensive???
Werden die nicht, durch Abgänge, Sperren und Abstellungen zur 1. Mannschaft könnte es eine Mannschaft sein, die durchaus schlagbar ist.Aber wenn die mit voller Kapelle anrücken.
Dann.
Ich würde mir ein 4-2-3-1 wünschen mit folgender Besetzung:
Sturm: Aziz
OM: Yeboah - Pusch - Hettwer
DM: Frey - Stierling
A: Ajani - Knoll - Velkov - Feltscher
Yeboah und Pusch können die Linie rauf und runter laufen. Pusch kann bei Spiel gegen den Ball den 3. 6er spielen.
Hinten fällt mir leider keiner ein, der schnell genug ist???
Aziz kann vorne den Kopf hinhalten oder für die schnellen Außen ablegen.