Zebra Libre
2. Liga
Gab es vielleicht doch 2 Töpfe? Ansonsten ist das doch zu offensichtlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, das wäre schwer. Aber der Verband hat dadurch zumindest die Möglichkeit für einen Showdown geschaffen.Naja, eigentlich schon aber im Halbfinale müsste Essen nach Wuppertal.
Manipulation!Gab es vielleicht doch 2 Töpfe? Ansonsten ist das doch zu offensichtlich.
Der Ticker ist aber auch absolut Pulitzer-Preis verdächtig. Journalistische Meisterleistung mal wieder vom RS und purer Gänsehautfaktor.
Maren Meinert war die Losfee, ehemalige Nationalspielerin.Der Ticker ist aber auch absolut Pulitzer-Preis verdächtig. Journalistische Meisterleistung mal wieder vom RS und purer Gänsehautfaktor.
Abschließend möchte ich Herr Jades meine herzlichsten Glückwünsche zum perfekten Loshändchen ausrichten. Die Kombination bekommt man sonst nur mit Zwei Lostöpfen und Heimrecht für den kleineren Verein hin...
Geiles Los! Auf jeden Fall auf einen kultigen Ground. Entweder zum Hünting oder zum Bresserberg. Freu mich!
Maren Meinert war die Losfee, ehemalige Nationalspielerin.
Kann uns auch Wurst sein. Halbfinale am Uhlenkrug wäre sehr geil!!!
Hätte der klassentiefere Verein nicht generell bis zum Finale Heimrecht?Nein. Im Halbfinale hätten wir Heimrecht.
Sieger Spiel 3 (MSV/Bocholt/Kleve) gegen Sieger Spiel 1 (ETB/Straelen)
Und ich denke nicht, dass wir das abgeben würden.
Hätte der klassentiefere Verein nicht generell bis zum Finale Heimrecht?
Ich denke, sollte der MSV im Halbfinale stehen, dann gilt die Reihenfolge nicht und ETB oder Straelen treten an die erste Stelle.
Nein. Wuppertal hat schon in der 3.Runde Heimrecht gegen Viktoria Goch gehabt, genauso wie Essen gegen Fichte Lintfort. Oder vorher RWO gegen Genc Osman.
Generell sehen die Begegnungen aber recht konstruiert aus.
Der Verband hat alles für ein Finale RWE gegen MSV getan![]()
Also gab es nur einen Topf, das beantwortet schon mal meine Frage.Muss da mal nachhaken. Die Ausloung war live auf Insta zu sehen. Glaubt ihr die Kugeln waren markiert?
Wie wahrscheinlich ist es, dass nach der Auslosung keine dieser Mannschaften gegeneinander spielen?
Wie wahrscheinlich ist es, dass nach der Auslosung keine dieser Mannschaften gegeneinander spielen?
Als Schnellschuss komme ich auf 12,5 %, aber vielleicht widerlegen das Mathefreaks direkt.
vier rote Kugeln und vier blaue Kugeln, Farbe der ersten gezogenen Kugel ist egal, dann 4/7 Chance eine andersfarbene Kugel dazuzulosen. Nächste Farbe wieder egal und 3/5 Chance auf die andersfarbene Kugel als nächstes usw... Insgesamt 4*3*2/(7*5*3) =8/35 ~ 23% Chance, dass immer rot zu blau gelost wird.
Muss da mal nachhaken. Die Auslosung war live auf Insta zu sehen. Glaubt ihr die Kugeln waren markiert?
Oder ist das eher so dieses typische Verbandsmisstrauen hinein ins Blaue spekuliert, das ja auch in Richtung DFB en vogue ist?
Danke für die anschauliche und auch meines Erachtens richtige Herleitung!vier rote Kugeln und vier blaue Kugeln, Farbe der ersten gezogenen Kugel ist egal, dann 4/7 Chance eine andersfarbene Kugel dazuzulosen. Nächste Farbe wieder egal und 3/5 Chance auf die andersfarbene Kugel als nächstes usw... Insgesamt 4*3*2/(7*5*3) =8/35 ~ 23% Chance, dass immer rot zu blau gelost wird.
vier rote Kugeln und vier blaue Kugeln
Liegt evtl. im jahrelangen erstaunen das sich nahezu immer die größtmögliche Chance auf ein „attraktives“ Endspiel ergeben hat. Leider sind wir ja nun auch schon länger näher dabei als wir uns wünschen.
Gab es nicht im Jahr als wir in Essen Gewonnen haben richtig Palaver rund um die Auslosung und den Präsidenten. Meine das hatte damals ein ganz gewaltiges Geachmäckle…
Also quasi doch 2 Töpfe nur halt durch farbliche Markierung?
Muss da mal nachhaken. Die Auslosung war live auf Insta zu sehen. Glaubt ihr die Kugeln waren markiert?
Oder ist das eher so dieses typische Verbandsmisstrauen hinein ins Blaue spekuliert, das ja auch in Richtung DFB en vogue ist?
vier rote Kugeln und vier blaue Kugeln, Farbe der ersten gezogenen Kugel ist egal, dann 4/7 Chance eine andersfarbene Kugel dazuzulosen. Nächste Farbe wieder egal und 3/5 Chance auf die andersfarbene Kugel als nächstes usw... Insgesamt 4*3*2/(7*5*3) =8/35 ~ 23% Chance, dass immer rot zu blau gelost wird.
Prima Herleitung, aber die Rechnung gilt nur dann, wenn der klassetiefere Club automatisch Heimrecht hat. Denn genau genommen stimmt der letzte Teilsatz nicht.
Würde ich bei dem Prozentsatz mitgehen, aber Dein Rechner hat einen falschen Prozentwert ausgegeben.Macht 144/10080 = 0,0099 %
Sollte also das Heimrecht immer dem erstgezogenen Club gehören, kann mir kein Mensch erzählen, dass die Auslosung korrekt war.
BlockD war es, glaube ich, der die bekannte Trickserei hier nochmal aufgeführt hat. Bestimmte Kugeln, in diesem Fall z.b. RWE und MSV, werden vorgewärmt in den Lostopf gegeben. Die anderen Kugeln bleiben kalt. So fühlt die Losfee, welche Kugeln nicht zusammen gezogen werden sollen. Alter Hut.
BlockD war es, glaube ich, der die bekannte Trickserei hier nochmal aufgeführt hat. Bestimmte Kugeln, in diesem Fall z.b. RWE und MSV, werden vorgewärmt in den Lostopf gegeben. Die anderen Kugeln bleiben kalt. So fühlt die Losfee, welche Kugeln nicht zusammen gezogen werden sollen. Alter Hut.
Und selbst wenn,is doch besser so.Sch.... rweBlockD war es, glaube ich, der die bekannte Trickserei hier nochmal aufgeführt hat. Bestimmte Kugeln, in diesem Fall z.b. RWE und MSV, werden vorgewärmt in den Lostopf gegeben. Die anderen Kugeln bleiben kalt. So fühlt die Losfee, welche Kugeln nicht zusammen gezogen werden sollen. Alter Hut.
Spiel soll am 30. März um 19.30 sein. Ist das fix?Bocholt gewinnt mit 1:0 gegen Kleve und ist unser nächster Gegner.
Oh, Kevin Grund spielt in Bocholt. Nicht dass der uns abschießt...Bocholt gewinnt mit 1:0 gegen Kleve und ist unser nächster Gegner.
https://www.reviersport.de/pokal/ni...kal-bocholt-setzt-durch-jetzt-wartet-msv.html
Und das Ex Zebra Sebastian Wickl steht im Tor.Oh, Kevin Grund spielt in Bocholt. Nicht dass der uns abschießt...
Aber nur in der Reserve!Und bei Bocholt spielt Maurice Exslager
Wo soll das Problem sein? Das Stadion sollte schon eh Regionalliga tauglich sein. Wollen doch aufsteigen.Bocholt prüft derzeit, ob das Spiel am Hünting stattfinden kann oder u. U. nach Oberhausen verlegt wird
Wo soll das Problem sein? Das Stadion sollte schon eh Regionalliga tauglich sein. Wollen doch aufsteigen.
Schöne neue ZeitLeider ist das Stadion noch nicht Regionalliga tauglich.
Schöne neue Zeit. Einst hat man dort die Bayern im Pflichtspiel empfangen und heute reichts nicht für den Niederrheinpokal.