Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Verein könnte was tun, Stehplatz 5 € , Sitzplatz 10€ um die Hütte voll zu bekommen. Aber auf so was kommt man ja nicht...
Nein, das könnte der Verein eben nicht einfach so tun, zumindest nicht ohne Genehmigung des DFB!![]()
Auch gegen Freiburg gibt es, wie schon gegen 60, die Aktion der Zebrakids.nur so ne dumme Idee von mir:
dann - es sollte ja auch im Sponsoreninteresse sein - wäre es ne gute Möglichkeit gewesen, etwas Geld in die Hand zu nehmen und ein paar Jugendmannschaften (Etus, VFL,GSG,Viktoria,DSV etc) zu "beglücken" und jeweils 50 Karten zu sponsoren und am besten noch nen Wettbewerb ausrufen, wer die Zebras am lautesten unterstütz, bekommt...(nen Satz Trikots, Böälle,Schuhe oder was auch immer).
Karte gekauft, ich bin dabei in Block 10.....
Von mir bekommt die Mannschaft noch eine faire Chance, sich zu beweisen. Wenn von Anfang an "Feuer" drin ist, die Körpersprache und der Einsatz stimmen und ich zu dem Schluss komme, dass mir endlich entschlossener Abstiegskampf geboten wird, dann gibt es von mir auch den angemessenen Support........
Alles an Frust muss hinten angestellt werden, voller Support für den Verein und die Mannschaft und hoffen dass die Mannschaft es irgendwie hinbekommt den Sieg einzufahren....
Und dann genau so!...Und ganz ehrlich würde ich mir wünschen das die komplette Nord selbst beim Sieg einfach schnell nach Hause geht und die Truppe einfach stehen lässt. Für was sollen wir diese Truppe denn feiern ??
Nein, das könnte der Verein eben nicht einfach so tun, zumindest nicht ohne Genehmigung des DFB!![]()
- Motivationsprobleme (für die geht es um nix)
Ich verstehe jeden der keinen Bock hat sich am Samstag diese Kack-Truppe im Stadion anzuschauen, aber Leute, dieses Spiel ist so unfassbar wichtig. Es wird ein Spiel sein welches meiner Meinung nach über den Fortbestand des Meidericher Spielvereins im Profifußball entscheidet.
Wir müssen, auch wenn es mir persönlich unglaublich schwer fällt, am Samstag von den Rängen alles raushauen und alles dafür tun, dass der MSV nicht in der Versenkung verschwindet. Wie hier schon jemand treffend schrieb - für den VEREIN, nicht für die Mannschaft!
Dieser Verein ist nun seit knapp 30 Jahren ein riesiger Bestandteil meines Lebens und ich will das alles, trotz der ganzen Scheiß.e in den letzten Jahren, nicht aufgeben müssen.
Lasst uns alles in unserer Macht stehende tun um den MSV vor dem kompletten Untergang zu bewahren.
In diesem Sinne - "IMMER ALLES GEBEN"!
Ich verstehe jeden der keinen Bock hat sich am Samstag diese Kack-Truppe im Stadion anzuschauen, aber Leute, dieses Spiel ist so unfassbar wichtig. Es wird ein Spiel sein welches meiner Meinung nach über den Fortbestand des Meidericher Spielvereins im Profifußball entscheidet.
Wir müssen, auch wenn es mir persönlich unglaublich schwer fällt, am Samstag von den Rängen alles raushauen und alles dafür tun, dass der MSV nicht in der Versenkung verschwindet. Wie hier schon jemand treffend schrieb - für den VEREIN, nicht für die Mannschaft!
Dieser Verein ist nun seit knapp 30 Jahren ein riesiger Bestandteil meines Lebens und ich will das alles, trotz der ganzen Scheiß.e in den letzten Jahren, nicht aufgeben müssen.
Lasst uns alles in unserer Macht stehende tun um den MSV vor dem kompletten Untergang zu bewahren.
In diesem Sinne - "IMMER ALLES GEBEN"!
Irgendwie gewinnen wir 1:0- Knoll macht das Tor.
Auf den Nackedei werden wir wohl verzichten müssen.Wenn das stimmt, rennst du dann nackt um das Stadion?