Stierlin hat keine gute Saison gespielt. Er hat nicht ganz so enttäuscht wie die anderen, liegt aber wohl auch an den nicht so hohen Erwartungen die wir an ihn hatten. "Gut" ist aber wirklich etwas anderes.
Jander hat 2 Spiele von Anfang an gespielt. BVB2 mit einem von ihm verschuldeten Elfmeter und im letzten Spiel gegen Verl. Gegen Verl war er wirklich gut, aber ein Shootingstar?
Nix für Ungut. Doch wer solche Wahrnehmigungen hat, der braucht sich über einen 15. Platz in der 3. LIGA nicht wundern.
Stierlin ist 6er und hat diese Aufgabe in 90% der Spiele sehr gut gemacht. Laufstark, Zweikampfstark und gutes Stellungsspiel.
Er ist aber kein Spielmacher und am Ball eben beschränkt. Dafür wurde er aber auch nicht geholt.
Jandar zeigt starke Ansätze und sollte weiter gefördert werden.
In Zukunft müssen wir mehr auf solche junge Leute setzen. Daher finde ich die Verlängerung von Fleckstein auch gut.
Große Namen bringen halt nicht immer auch große Leistung (Baka, Knoll, Feltscher etc.)
Von daher wäre ich auch nicht traurig, wenn eben dieses Transferfenster solche Spieler nicht kommen.
Dann sehe ich am Ende lieber Spieler wie König, die vielversprechend sein können.
Klar, auf dem Papier holt 60 gerade wirklich Top Spieler aber die hatten wir letztes Jahr auf dem Papier auch. Am Ende muss das Gefüge stimmen und dafür fehlt bei denen auch noch der ein oder andere.
Wir müssen aber eh auf uns schauen und kommendes Jahr wird 60 eh noch nicht unsere Kragenweite sein, so realistisch muss man sein.
Wir sollten ein Team auf den Platz bekommen, welches alles für den Spielverein gibt. Dann sollten wir früh die 40/42 Punkte holen und dann kann man weiter gucken. Mit dem Aufstieg werden wir nichts zu tun haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk