Amoxon
Kreisliga
https://www.reviersport.de/fussball...-heisse-kandidaten-fuer-torwart-position.html
Hier wird Nico Mantl ins Spiel gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.reviersport.de/fussball...-heisse-kandidaten-fuer-torwart-position.html
Definitiv . Sehr guter twMantl wäre krass!
Die Qualität für Liga 2 hat er allemalhttps://www.google.com/amp/s/www.ki...uf-alle-faelle-eine-option-904776/artikel.amp
Hier spricht Mantl allerdings noch von der 2.Liga. Ist die Frage ob er dann in die dritte geht.
Ich würde das "kleiner" weglassen! Glaube ich aber absolut nicht dran. Spahic und Mantl sind schon zwei WeltenMantl wäre brutal gut, wenn man das für 2 Jahre realisieren könnte, wäre das schon ein kleiner Transfer Coup.
Ich würde das "kleiner" weglassen! Glaube ich aber absolut nicht dran. Spahic und Mantl sind schon zwei Welten![]()
Ich weiß nicht ob ein Club in der zweiten Liga noch ne Nummer 1 sucht .Mantl wäre schon ein klasse Verpflichtung, nur ob er Schritt nochmal in die 3. Liga macht?
Würde problemlos in der 2. Liga unterkommen, deshalb ist meine Hoffnung da doch eher gering.
Mal schauen...
Vllt aber um so besser dss man dann zwei tws hätte die sich kennen . Da könnte sogar unser Vorteil sein das wir mit jo jemand im Kader haben den er kennt .Nebenbei wäre es schon kurios wenn mit Mantl der Mann kommt, denn Coppens in Unterhaching nicht wirklich erfolgreich ersetzt hat, als dieser in der Winterpause nach Salzburg gewechselt ist.
Für mich aber erstmal eine Spekulation seitens der Presse. Ich wüsste nicht wieso die Chancen bei ihm besser stehen sollte als bei Spahic?
Vllt aber um so besser dss man dann zwei tws hätte die sich kennen . Da könnte sogar unser Vorteil sein das wir mit jo jemand im Kader haben den er kennt .
h wüsste nicht wieso die Chancen bei ihm besser stehen sollte als bei Spahic?
Chancen würde ich deswegen sehen, da Mantl auf Spielzeiten pochen und nicht nochmal so eine Saison erleben will. Mit seinen Anlagen käme er sicher auch in der 2. Liga unter nur würde mir da auf die Schnelle kein Verein einfallen, der noch eine Nr.1 sucht. Daher halte ich ein Leihgeschäft in die 3. Liga in der aktuellen Lage nicht für völlig unrealistisch, auch wenn Mantl normalerweise nicht unsere Kragenweite ist. Ich bleibe da aber erstmal vorsichtig, da ich nicht weiß, wie viel Substanz diese Informationen der RS haben.Nebenbei wäre es schon kurios wenn mit Mantl der Mann kommt, denn Coppens in Unterhaching nicht wirklich erfolgreich ersetzt hat, als dieser in der Winterpause nach Salzburg gewechselt ist.
Für mich aber erstmal eine Spekulation seitens der Presse. Ich wüsste nicht wieso die Chancen bei ihm besser stehen sollte als bei Spahic?
Die haben doch Sven Müller geholt? Trauen ihm zu eine „entscheidende Rolle bei uns einzunehmen“.Dynamo Dresden sucht noch eine Nr. 1
Das wird Sven Müller werden denk ich .Dynamo Dresden sucht noch eine Nr. 1
So richtig mit der 2. Liga habe ich mich auf der Position auch noch nicht beschäftigt.Ich weiß nicht ob ein Club in der zweiten Liga noch ne Nummer 1 sucht .
Malocherstadt.Mantl. ... bei unserer Abwehr bekommt er was zu tun, eine bessere Spielpraxis gibt es nirgends.
Fejzic ist dort unangefochten. Der wird Nummer 1 bleiben sag ichSo richtig mit der 2. Liga habe ich mich auf der Position auch noch nicht beschäftigt.
Spontan fällt mir da aber Braunschweig ein.
Die haben zwar Fejzic, aber für mich reicht es in der Liga nicht. Da wäre Mantl schon ein Upgrade.
Ich an derer Stelle würde mich um ihn bemühen, hoffe aber dass die es nicht tun.![]()
https://www.reviersport.de/fussball...-heisse-kandidaten-fuer-torwart-position.html rs bringt nico Mantl u21 tw ins Gespräch per leihe
Fejzic ist dort unangefochten. Der wird Nummer 1 bleiben sag ich
Mir persönlich ist das egal wo er gespielt hat . Der Spieler kann ja nichts für den Verein.Ui bin ich der erste der sich da nicht positiv äußert?
Ich habe hier noch keinem Spieler ein willkommen gesendet der eine RB Vergangenheit hat. Ich kann nicht den Verein ablehnen und Spieler die sich bewusst für diese Plörre entschieden haben abfeiern.
Auch wenn ich hier mit meiner Meinung anecke, da hab ich ja Übung drin.![]()
Hab ich garnicht mitbekommen.Viele meiner Freunde sind BS-Fans und nicht mehr zufrieden mit ihm. BS hat laut Braunschweiger TM-Forum bzw. Bild+ aber heute Hoffmann verpflichtet.
BS sucht also keinen TW mehr. Gut für uns![]()
andererseits werden die doch auch die Entwicklung von Weinkauf hier registriert haben....und die war nicht wirklich prickelnd.
Ja, aber man hat ja in seinem Chaos der letzten Jahre nicht wirklich Werbung gemacht als Adresse. Wenn da jemand ne Perle zu verleihen hat, dann wohl leider nicht nach DU. Den Ruf muss man sich erstmal erarbeiten.Und das hat jetzt wer zu verantworten? Der Spieler oder der Verein? Also ich bin der Meinung, es ist nicht der Verein...
andererseits werden die doch auch die Entwicklung von Weinkauf hier registriert haben....und die war nicht wirklich prickelnd.
Ich würde mal vermuten, dass es RBschen Ansprüchen nicht genügt hätte. Und dass wir allenfalls ne Notfalloption wären.Ist das tatsächlich so? Ich finde das Leo sich hier recht ordentlich entwickelt hat.
Corboz auch . Rb new York Jugend.Hier haben schon einige Spieler mit RB Vergangenheit gespielt, spontan fällt mir z. B. Marvin Compper ein...
Ja, aber man hat ja in seinem Chaos der letzten Jahre nicht wirklich Werbung gemacht als Adresse. Wenn da jemand ne Perle zu verleihen hat, dann wohl leider nicht nach DU. Den Ruf muss man sich erstmal erarbeiten.
Braunschweig sucht noch einen KeeperChancen würde ich deswegen sehen, da Mantl auf Spielzeiten pochen und nicht nochmal so eine Saison erleben will. Mit seinen Anlagen käme er sicher auch in der 2. Liga unter nur würde mir da auf die Schnelle kein Verein einfallen, der noch eine Nr.1 sucht. Daher halte ich ein Leihgeschäft in die 3. Liga in der aktuellen Lage nicht für völlig unrealistisch, auch wenn Mantl normalerweise nicht unsere Kragenweite ist. Ich bleibe da aber erstmal vorsichtig, da ich nicht weiß, wie viel Substanz diese Informationen der RS haben.
Die haben heute laut Bild plus Ron torben Hoffmann verpflichtet .Braunschweig sucht noch einen Keeper
Da holt man auch schon mal 70 Bälle aus der Kiste, ok Spass bei Seite, wenn Mantl kommt, wird es keinen realen 2 Kampf geben.Malocherstadt.
In Duisburg muss man für sein Geld noch richtig arbeiten.![]()
Stierlin auch, U19 von RB…Corboz auch . Rb new York Jugend.
Ja? Gut, dann dürften wir wohl mit der einzige Zweit-/Dirttligist sein, der noch sucht.Die haben heute laut Bild plus Ron torben Hoffmann verpflichtet .
Hier hat doch gestern jemand angedeutet dass es neben Mai noch einen weiteren prominenten Namen geben würde und ich könnte mir vorstellen dass er Mantl meinte.Wenn RH das hinbekommt, dann Chapeau. Da könnte man dann wahrlich von einem Top-Transfer sprechen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fejzic ist dort unangefochten. Der wird Nummer 1 bleiben sag ich