Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die linke offensive Bahn hoffe ich immernoch auf Maxi Thiel:
https://www.transfermarkt.de/maximilian-thiel/profil/spieler/120301
Da hätte man nach langer Zeit endlich mal wieder jemanden auf der Außenbahn der wirklich Torgefährlichkeit mitbringt. Mich wundert, dass Wehen Wiesbaden ihn ziehen lassen hat. 8 Tore und 5 Assists als Stammspieler sind wirklich stark. Aber vielleicht hat man dort andere Anforderungen.
Was machen eigentlich unsere Scouts ?
Ich werde das Gefühl nicht los , dass diese Leute am Computer sitzen und sich dort die sogenannten Talente anschauen, da es viel einfacher und weniger zeitaufwendig ist , hat aber den Nachteil , das man so Spieler wie Kempe oder Wohlfarth nie mehr finden wird .
Worm , Fenten , Schneider usw. um nur einige zu nennen , aus unserer Jugend sind sofort eingeschlagen und brauchten nicht Jahre um sich zu entwickeln , was läuft heute falsch ?
Was machen eigentlich unsere Scouts ?
Ich werde das Gefühl nicht los , dass diese Leute am Computer sitzen und sich dort die sogenannten Talente anschauen, da es viel einfacher und weniger zeitaufwendig ist , hat aber den Nachteil , das man so Spieler wie Kempe oder Wohlfarth nie mehr finden wird .
Worm , Fenten , Schneider usw. um nur einige zu nennen , aus unserer Jugend sind sofort eingeschlagen und brauchten nicht Jahre um sich zu entwickeln , was läuft heute falsch ?
Dennoch würde ich gerne einen weiteren MS sehen, Bouhaddouz hat meiner Meinung nach immer mehr abgebaut und das geringe Tempo macht mir wirklich Sorgen. Halte es nicht mal für unrealistisch, dass König ihm dem Rang abläuft innerhalb der Saison.(…)
Denn König wird der Ersatz für Ademi sein.
Es geht hier glaube ich eher um Quantität.Wo denn? Bitter und feltscher als rv passen aber davor? Ndualu und ajani und mit abstrichen ein dauerverletzter ekene reichen doch niemals aus. Hettwer seh ich vorne. Wir brauchen dringend richtige flügelspieler mit Qualität. Falcao ist auch keiner
Es ist gewagt. Definitiv.Das finde ich ziemlich gewagt. König ist jetzt 22 und hatte in seiner bisherigen (Herren-) Karriere drei Monate einen Lauf, in dem er auffällig war und regelmässig getroffen hat. Und das in einer schwachen Regionalliga Nord.
Man kann nie ausschliessen dass einer explodiert, aber realistisch gesehen ist er von Aziz und Ademi noch weit entfernt. Mit solchen Erwartungen tut man dem Jung keinen Gefallen.
Wo denn? Bitter und feltscher als rv passen aber davor? Ndualu und ajani und mit abstrichen ein dauerverletzter ekene reichen doch niemals aus. Hettwer seh ich vorne. Wir brauchen dringend richtige flügelspieler mit Qualität. Falcao ist auch keiner
Bei Thiel ist das seltsam. Er war in Wiesbaden an 13 Toren beteiligt. Das ist nicht übel und kann man nicht in Abrede stellen. Nun habe ich mir gerade mal seine kicker-Noten angesehen, die ich nicht zu hoch hängen will, die aber eine Begründung liefern könnten, warum sein Vertrag nicht verlängert wurde. Denn trotz der 8 Tore und 5 Assists waren seine Leistungen ziemlich mies: 8 der 21 bewerteten Einsätze waren nicht ausreichend. Schnitt 3,88. Ich habe keine Ahnung, woran das lag. Fehlende Spielpraxis, Folge seiner Verletzungen, kein Bock, fehlende Fitness? Thiel war mal ein richtig Guter. Ob er das alte Niveau aber wieder erreicht, halte ich für fraglich. Zusammen mit seiner Verletzungsanfälligkeit würde ich von einer Verpflichtung absehen. Das Risiko halte ich für zu hoch.Du, Spartacus, wünscht dir Maxi Thiel? Kann meinen Augen kaum trauen... du schimpfst doch sonst immer so über die Verletztenhistorie unserer Verpflichtungen? 3x Muskelfaserriss/Kreuzbrandriss/Knie-OP? Wiesbaden verlängert nach einem Jahr nicht? Thiel hat es in einem Jahr nicht geschafft an zwei Mitspielern vorbeizukommen auf seiner Position, damit kein Stammspieler, obwohl er von seinem ehemaligen Trainer/Förderer Rehm geholt wurde (zugegeben, Kauczinski hat dann übernommen) und in diesem Jahr wurde er wenn dann nur noch für 20 Minuten eingewechselt, oftmals sogar komplett ohne Einsatz?
Wenn du den für die Bank haben willst, fände ich das in Ordnung, aber ich glaube Thiel sieht sich nicht als Ergänzungsspieler und wäre auch nicht bereit bei dem Gehalt zu uns zu kommen. Zudem auch schon 29!
Für die 10? Wo wir schon überbesetzt sind und wo in unseren Systemen diese Position gar nicht mehr existiert?Sessa von Kaiserslautern.....als Leihe vielleicht
Man liest er kann dort gehen...
Einfach so eine Idee
An ihn hab ich die Tage tatsächlich auch schon gedacht. Wäre ein klasse Mann für Liga 3. Bringt auch ordentlich Geschwindigkeit mit. Denke aber das Problem ist die Restlaufzeit seines Vertrages. Sollte hier Ablöse fällig werden, dürften wir raus sein...Was ist eigentlich mit Streli Mamba?
An ihn hab ich die Tage tatsächlich auch schon gedacht. Wäre ein klasse Mann für Liga 3. Bringt auch ordentlich Geschwindigkeit mit. Denke aber das Problem ist die Restlaufzeit seines Vertrages. Sollte hier Ablöse fällig werden, dürften wir raus sein...
Ich denke auch das man wild verpflichtet. Eben weil er sehr flexibel ist .RH hat im Podcast erwähnt, dass wir an Suheyel Najar interessiert gewesen sind.
Schade, der hat eine starke Saison in Köln gespielt.
Najar hat in der Offensive alles gespielt (LA,RA,MS)
So einen haben wir noch nicht verpflichtet und dürfte wohl dann noch kommen. Wild passt in dieses Profil.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Welchen Podcast?RH hat im Podcast erwähnt, dass wir an Suheyel Najar interessiert gewesen sind.
So einen haben wir noch nicht verpflichtet und dürfte wohl dann noch kommen. Wild passt in dieses Profil.
Welchen Podcast?
Ich denke auch das man wild verpflichtet. Eben weil er sehr flexibel ist .
Schade dass wir uns hier nicht gegen Wiesbaden durchsetzen konnten. Sollte aber denjenigen, die hier immer viel fordern (ich wünsche mir auch viel), zeigen dass wir (teilweise!) schon Probleme haben gute RL-Spieler von einem Wechsel zu uns zu überzeugen. Mag es am finanziellen liegen oder generell am Verein. Wir haben uns (besonders) in den letzten zwei Jahren in eine Situation manövriert, die unsere Attraktivität nicht sonderlich positiv beeinflusst hat.RH hat im Podcast erwähnt, dass wir an Suheyel Najar interessiert gewesen sind.
Ja, Wiesbaden ist leider in der Lage deutlich besser zu zahlen.Mag es am finanziellen liegen
Das ist wohl unbestritten. Klar wirkt es im derzeitigen Fußballgeschäft auch so, dass nur das finanzielle zählt, aber auch in anderen Punkten hat sich unser MSV leider auch nicht viel interessanter gemacht in den letzten Saisons.Ja, Wiesbaden ist leider in der Lage deutlich besser zu zahlen.
Ich denke auch das man wild verpflichtet. Eben weil er sehr flexibel ist .
Der Verpflichtung von Müller gefällt mir gut, bei Mai habe ich nach wie vor keine Ahnung wann er uns zur Verfügung steht. Die restlichen Transfers überzeugen mich erstmal nicht und die Offensive ist klar schlechter geworden.
Was fehlt ist die Qualität bei den Neuen, von der angestrebten Altersveränderung, die gar nicht stattfindet, ganz zu schweigen. Ich stelle mich auf Abstiegskampf bis zum Ende ein und hoffe das Ziegner Erfolg hat.
Bis jetzt finde ich Heskamps Arbeit mau, deswegen erwarte ich für die Offensive auch nichts mehr.
...
Und ich würde behaupten, dass Wiesbaden in vielen Punkten eigentlich uninteressanter sein sollte. Aber das passt auch zum stetig fortschreitenden „Downfall“ unseres Vereins.
Mal abgesehen davon, dass deren Sponsor Britta....
Ich sagte ja in vielen Punkten nicht in allen. Mit Wiesbaden war dabei auch der Fußballverein gemeint, nicht die StadtSehe ich durchaus anders.
Wenn ich als Fußballer z. B. Familie habe und mir neben dem Verein eine attraktive Umgebung / Stadt hierfür aussuchen kann, würde ich Wiesbaden mit dem Rheingau nicht verachten.
Mal abgesehen davon, dass deren Sponsor Britta als Arbeitgeber sicherlich gut zahlt und auch für die Freundin / Frau ein Jobangebot parat hat.
War nur eine Idee. In der Tat habe ich auf der 10er Position schon lange niemanden mehr spielen sehen....das fehlt mir in der TruppeFür die 10? Wo wir schon überbesetzt sind und wo in unseren Systemen diese Position gar nicht mehr existiert?![]()
Aussenbahnspieler, schnell, gute Scorer, zwischen 24-29 und ablösefrei.
Viele Optionen sehe ich da nicht aber einer fällt mir da schon auf: Caniggia Elva.
In Ingolstadts Aufstiegsjahr mit starken Scorerwerten. Danach folgte leider ein Seuchenjahr mit einer Knie-OP, die ihn die ganze Saison rausgenommen hat.
Vertrag wurde in Ingolstadt nicht verlängert.
Hat mir vor einem Jahr extrem gefallen. Der Junge ist pfeilschnell und zudem mit ordentlicher Physis.
Klar steht auch hinter ihm ein Fragezeichen aber solche Spieler bekommt man sonst eben nicht, gerade wenn man Qualität haben will.
Sonst sehe ich noch Diawusie und Evina als Optionen an, wobei 1.genannter ähnlich technisch limitiert ist, wie Ajani.
Was gibt es für Infos zu Cueto? Vertrag scheint er noch zu haben, da er im Test getroffen hat. Fand ihn schon interessant aber damals leider von Münster zu Viktoria Köln gegangen.Denke wir kommen nicht an Thiel und Guttau vorbei, mich wundert, dass unser Ex Hallenser Duo Guttau nicht schon längst vom Markt geangelt hat. Auch Pledl hat noch keinen Verein und kann beide Seiten spielen.
Ich denke du hast explizit nach Spielern gesucht die keinen Vertrag haben.
Aber es gibt darüber hinaus auch noch Pick, Makridis, Cueto, Petkov, Yildirim die in Frage kommen könnten.
Denke wir kommen nicht an Thiel und Guttau vorbei, mich wundert, dass unser Ex Hallenser Duo Guttau nicht schon längst vom Markt geangelt hat. Auch Pledl hat noch keinen Verein und kann beide Seiten spielen.
Ich denke du hast explizit nach Spielern gesucht die keinen Vertrag haben.
Aber es gibt darüber hinaus auch noch Pick, Makridis, Cueto, Petkov, Yildirim die in Frage kommen könnten.
Thiel sowohl Guttau sind aber beides keine allzu schnellen Außen.
Guttau bringt zudem keine Torgefährlichkeit mit.
Pledl ist ebenfalls kein schneller außen.
Spieler mit Vertrag könnten aber auch erst spät auf den Markt kommen.
Von den dir genannten sehe ich auch Yildirim und Makridis als Option.
Pick wurde zuletzt mit Lautern in Gespräch gebracht. Cueto gehörte zu den ersten 14 in Karlsruhe. Petkov wird entweder in die 2.Liga gehen oder eine Chance unter Maaßen erhalten.
Yildirim und Makridis dürften aktuell noch bleiben, da Regensburg in der Offensive dünn besetzt ist.
Die beste Option dürfte aktuell Evina sein.
Also Thiel und Guttau habe ich schon als schnelle Spieler in Erinnerung. Guttaus Quote ist die letzten Jahre auch nicht so viel schlechtere Scorer als Elva, der sogar letzte Saison kein(!) einziges Spiel gemacht hat. Alleine deswegen fällt Elva für mich schon raus.
Yildirim, Makridis und Cueto sind Spieler die auf den Markt kommen wenn sie merken, dass sie weiterhin maximal zu Kurzeinsätzen kommen.
Petkov soll wohl einer der Kandidaten sein die nochmals verliehen werden könnten. Traue ihm aber auch die 2.Liga zu, ein Malone tut sich da allerdings auch schwer.
Wenn wir Petkov ausleihen könnten, wäre das richtig stark. Gerne für 2 JahreDer logische Schritt für petkov kann nach so einer starken Saison eigentlich nur Liga 2 bedeuten.
Steht vor einem Wechsel zum bvb2ich hoffe wir holen noch einen Außenbahnspieler wahrscheinlich ja eher LA (evtl über ne Leihe) - sollten wir in der Regio scouten und festverpflichten wollen, wäre er hier evtl interessant Nikos Zografakis
habe ihn 2 - 3 mal gesehen und muss sagen, dass da gutes Potential vorhanden ist...sucht oft 1vs1
auch wenn vom Namen her ein Diawusie oder Evina spannender wären, wäre er sicher bezahlbarer
Hier noch eine interessante Liste mit Vertragslosen Spielern.
Wenig Stürmer aber ein paar interessante Außenspieler
https://www.liga3-online.de/uebersicht-diese-spieler-sind-vereinslos-auf-dem-markt-22-23/
Nein. Alles aus der letzten Saison hat keinen Vertrag mehr. Die Spieler die jetzt dort unter Vertrag sind kommen größtenteils aus der oberligaHat Türcgücü München vllt. Noch interessante Spieler ? Laut Liga 3 online de haben die noch 7 Tage Zeit ein passendes Stadion zu finden .