Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Kann man so oder so sehen: Denke ein Großteil des Ademi-Budgets wurde für Mai aufgewandt. Einfach, weil man da erkannt hat, dass die Abwehr unsere größte Baustelle ist.. In Bezug auf König kann ich mir kein Urteil erlauben. Dumm jetzt, dass er Corona hat. Würde aber nicht ausschließen, dass er die 2 Tore und 1 Vorlage, die Ademi hier die RR erzielt hat,auch hinbekommt. Ist das ein Risiko? Klar, aber vermutlich eins, was man eingehen musste. Weil man vermutlich entweder einen Abwehrchef oder einen zweiten Stürmer der Qualität von Aziz verpflichten konnte.
Dein Ernst Mai für Ademi? Und die drei IVer die nicht mehr auf der payroll stehen?

Mai der Ademi Ersatz nur weil er da manchmal für 2 Minuten Ende des Spiels gespielt hat. Hätten wir mal Velkov als Aziz Ersatz behalten
Kann man sich einfach nicht mehr ausdenken und es wird von Post zu Post abenteuerlicher. Manche haben wirklich absolut keine Erwartungen mehr

Hier wurde viel über König lamentiert, er hat die Vorbereitung verpasst, wird bis zum Winter oder 10 Wochen dauern bis er das aufgeholt hat.
Es gibt Spieler, die gehen auf'm Platz und versenken einfach die Pille im Netz, ohne Taktik/Tiktak und gesabbel im Vorfeld.
Zeig mal einen vorallen Dingen jemanden der in der Liga wo er jetzt ist keine Erfahrung hat. Bin gespannt
Der Junge hat 0 Erfahrung im Profifussball,hat kein Training mit der Mannschaft absolviert aber natürlich wird er danach alles kurz und klein schießen. Sehr realistisch!

Hier wurde viel über König lamentiert, er hat die Vorbereitung verpasst, wird bis zum Winter oder 10 Wochen dauern bis er das aufgeholt hat.
Es gibt Spieler, die gehen auf'm Platz und versenken einfach die Pille im Netz, ohne Taktik/Tiktak und gesabbel im Vorfeld.
…. und da wären wir wieder in der MSV Lieblingsabteilung Glaube und Hoffnung , Wunder und Glück… jetzt verstehe ich warum viele Fußball als Religion sehen….

Mit dieser Art von Spielern haben wir in der Vergangenheit ja auch so gute Erfahrungen gemacht :).

Was man bei ihm zusätzlich nicht vergessen darf ist, dass er bislang maximal Regionalliga gespielt hat. Da hat schon manch anderer Spieler durchaus Eingewöhnungszeiten gebraucht. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen König aber sehe die Rolle (aktuell Stürmer Nr. 2), für die er offensichtlich eingeplant wird mit Blick auf seine o.g. Rückstände, sehr kritisch. Aber da kann der Junge ja nichts für.

Mit dieser Art von Spielern haben wir in der Vergangenheit ja auch so gute Erfahrungen gemacht :).

Was man bei ihm zusätzlich nicht vergessen darf ist, dass er bislang maximal Regionalliga gespielt hat. Da hat schon manch anderer Spieler durchaus Eingewöhnungszeiten gebraucht. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen König aber sehe die Rolle (aktuell Stürmer Nr. 2), für die er offensichtlich eingeplant wird mit Blick auf seine o.g. Rückstände, sehr kritisch. Aber da kann der Junge ja nichts für.

Eine echte Krux...wir sind auch schon mit prominenten Neuzugängen mit guter Vita auf die nase gefallen......

Oh Gott, das wird hier langsam unübersichtlich. Die Ängste verstehe ich, für einige Neuzugänge keine oder nur lückenhafte Vorbereitung, einige Baustellen noch nicht beseitigt, keine guten Ergebnisse erzielt, Spielsystem rätselhaft, etc. Aber für mich kommt das hier teilweise schon einer Panik gleich. Natürlich sind das alles keine guten Vorzeichen, aber ich bin dennoch optimistisch, dass sie wissen, was zu verbessern ist, war ja auch für Laien, sowie für Experten nicht schwer zu.erkennen. Ist alles spitz auf Knopf, dennoch rechne ich noch mit Kickern, die uns wirklich weiterhelfen. Auch erinnere ich mich an den Beginn der letzten Saison, wo viele hier Ademi hier nicht mehr sehen wollten und er dann auf wundersame Weise auf einmal performt hat. Ich lasse mich überraschen und bin mir sicher, dass noch an den richtigen Stellschrauben gedreht wird. Dass, die Transferphase bis einige Spiele in die Saison reicht, macht es noch unübersichtlich, aber da kommen noch einige für uns gute Leute auf den Markt

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach eine Philosophiefrage...
Die Einen fordern mehr Qualität...aber was zeichnet die Qualität eines Spielers aus? Das Alter und die Vita? Damit hat der MSV nicht so gute Erfahrung gemacht....Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die Anderen (dazu gehöre ich) bin und war ein Befürworter Spieler zu verpflichten, die in der Regionalliga spielen und denen man Potenzial zutraut den nächsten Schritt zu machen und dazu auch den Willen haben. (quasi Paderborn-like) Natürlich geht es nicht nur mit solchen Spielern, sondern wichtig wäre auch eine qualitative (Mittel)Achse als Führungsspieler...idealerweise sollten alle Spieler eine gewisse Geschwindigkeit mitbringen und teamfähig sein. (also so wie die Mannschaft in der Saison 2019/2020, da stimmte die Mischung).
Man sollte sich auch treu bleiben und einen Plan verfolgen.... Ich hoffe, das Ralf Heskamp dafür der richtige Mann ist. Wenn man aber feststellt, dass die Mannschaft teilweise zu alt ist und dahingehend umgebaut werden soll, dann kann man nicht ernsthaft einen 32jährigen Spieler vorschlagen um einen 29jährigen zu ersetzen. (den man als zu langsam und zu unbeweglich angesehen hat) Übrigens ist das genau so ein Spieler, wo eine Beurteilung schwer fällt. War er jetzt ein Qualitätsspieler oder nicht...die gleiche Frage könnte man sich stellen bei Verhoek.
Wir würden sagen ein Fehleinkauf, für Rostock wäre er der Qualitätsspieler schlechthin. Unter dem Gesichtspunkt, ist es immer schwer zu sagen, wer denn nun ein Qualitätsspieler ist. Huth wäre auch so ein Spieler, in Lautern hat er nichts auf die berühmte Kette bekommen...was wäre hier wohl passiert, wenn der MSV ihn zu dem Zeitpunkt verpflichtet hätte? Kaum eine Halbserie in Halle gespielt, wurde er hier zum Wunschspieler erkoren...

Mit Raeder im Tor könnte ich prima leben. Wie auch immer dieses Gerücht hier zustande gekommen ist.

FÜR MICH leider was zu spät, denn bei einem offenen Kampf zwischen ihm und Müller würde ich sogar leicht in Richtung Raeder tendieren

Müller wurde ja ganz klar und eindeutig als neue Nummer 1 vorgestellt und es wurde ja auch offen gesagt das man jetzt noch einen Ersatztorwart sucht.

Aber Hey, Raeder kann ja mit Leistung im Training oder wenn er mal die Chance bekommt glänzen und sich aufdrängen.

Mal wieder jemand aus der Kategorie:

<<Folgt dem MSV auf Insta>>

Mick Gudra, 21-jähriges Nachwuchstalent aus Hannover. Bei TM steht zwar, dass er ZOM ist aber ist ausgebildeter Stürmer mit sehr guten Scorerpunkten über Jahre hinweg. Einst galt er als großes Talent auf :kacke:, hat dann den Schritt Richtung Hannover gemacht.

Den 1.Profieinsatz konnte er genau wie das 1.Profitor schon feiern. Leider kam ein Kreuzbandriss dazwischen, was ihn ein wenig zurückgeworfen hat.

Aktuell sucht er trotz Vertrag eine neue Herausforderung und interessante Vereine wie BvB || oder Heerenveen haben ihr Interesse bekundet.
Sehe in ihm ein großes Talent mit gehörig Potenzial. Kein klassischer Strafraumstürmer mit seinen 1,80 aber dafür recht schnell und mit einem extrem guten linken Fuß ausgestattet.

Folgen tut er dem MSV dennoch wohl schon länger, was nicht für eine Verpflichtung sprechen dürfte. Meines Wissens sympathisiert er nur mit dem MSV.
Dennoch sehe ich in ihm auch ohne diesen Follow eine interessante Personalie. Eventuell könnte man ihn sogar ablösefrei bekommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dein Ernst Mai für Ademi? Und die drei IVer die nicht mehr auf der payroll stehen?

Jo,mein Ernst. Könnte mir unter Umständen sogar vorstellen, dass Mai sogar etwas mehr verdient, aber das ist halt nur Spekulation. In der IV dürfte Senger nicht günstiger sein als Velkov / Steuer. Volkmer haben wir ja seit der Verletzung nicht mehr auf der Payroll gehabt. Man darf auch nicht vergessen, dass wir mit Müller jetzt einen Keeper haben, den wir komplett bezahlen. Für einen Apfel und ein Ei wird der auch nicht aus Eindhoven hergekommen sein. Am Ende ist auch das nur Spekulation. Aber so würde sich für mich zumindest erklären, warum wir so knapp bei Kasse sind, obwohl gefühlt noch Budget da sein müsste.

Mai der Ademi Ersatz nur weil er da manchmal für 2 Minuten Ende des Spiels gespielt hat. Hätten wir mal Velkov als Aziz Ersatz behalten
Kann man sich einfach nicht mehr ausdenken und es wird von Post zu Post abenteuerlicher. Manche haben wirklich absolut keine Erwartungen mehr

Liest du die Posts auch, bevor du lospolterst?

Müller wurde ja ganz klar und eindeutig als neue Nummer 1 vorgestellt und es wurde ja auch offen gesagt das man jetzt noch einen Ersatztorwart sucht.

Aber Hey, Raeder kann ja mit Leistung im Training oder wenn er mal die Chance bekommt glänzen und sich aufdrängen.

Wenn zwei Keeper wie Müller und Raeder als neue Schnapper gleichzeitig geholt werden, dann hätte Müller aus meiner Sicht keine Chance gehabt. So meine persönliche Meinung. Da Raeder aber nun natürlich keine Vorbereitung haben würde, ist er sicher die Nummer 2. und ein Goalie Wechsel wird natürlich so schnell nicht passieren. Daher müssten wir dann mal bis zum Winter wahrscheinlich warten, wie sich das Duell entwickeln würde.

Zeig mal einen vorallen Dingen jemanden der in der Liga wo er jetzt ist keine Erfahrung hat. Bin gespannt
Der Junge hat 0 Erfahrung im Profifussball,hat kein Training mit der Mannschaft absolviert aber natürlich wird er danach alles kurz und klein schießen. Sehr realistisch!
Das habe ich natürlich so nicht gemeint, aber es gibt jedes Jahr Spieler, die aus unteren Ligen kommen, schnell klar kommen, weil sie Talent haben oder/und einfach ins System passen. Wenn er eine Wurst wäre, hätte man ihn sicherlich nicht geholt. Wenn man unserer sportlichen Führung jegliche Kompetenz in Abrede stellt....dann bleibt schon pessimistisch!!

wenn könig fit gewesen wäre wäre der immer noch kein aziz ersatz. wo denn? der eine hat gehobene 3. liga qualität,der andere ist ein talent ohne profierfahrung. wo soll der bitte ersatz sein?

Allerdings hat Aziz die in der letzten Saison höchsten in einem Viertel der Spiele gezeigt oder abrufen können. So eine Quote trau ich König trotz fehlender Vorbereitung auch zu. Also ist es zumindest für mich nicht so unwahrscheinlich, das beide auf ähnlichem Niveau sind. Der Eine weil er gemessen an seinen Möglichkeiten underperformed und der andere, weil er überperformed als RL Spieler.
Deine These stimmt also nur und dann wäre ich bei Dir, wenn Aziz wieder seine Höchstleistung über eine komplette Saison abrufen kann. Ich gehe davon leider nicht aus.

Mal wieder jemand aus der Kategorie:

<<Folgt dem MSV auf Insta>>

Mick Gudra, 21-jähriges Nachwuchstalent aus Hannover. Bei TM steht zwar, dass er ZOM ist aber ist ausgebildeter Stürmer mit sehr guten Scorerpunkten über Jahre hinweg. Einst galt er als großes Talent auf :kacke:, hat dann den Schritt Richtung Hannover gemacht.

Den 1.Profieinsatz konnte er genau wie das 1.Profitor schon feiern. Leider kam ein Kreuzbandriss dazwischen, was ihn ein wenig zurückgeworfen hat.

Aktuell sucht er trotz Vertrag eine neue Herausforderung und interessante Vereine wie BvB || oder Heerenveen haben ihr Interesse bekundet.
Sehe in ihm ein großes Talent mit gehörig Potenzial. Kein klassischer Strafraumstürmer mit seinen 1,80 aber dafür recht schnell und mit einem extrem guten linken Fuß ausgestattet.

Folgen tut er dem MSV dennoch wohl schon länger, was nicht für eine Verpflichtung sprechen dürfte. Meines Wissens sympathisiert er nur mit dem MSV.
Dennoch sehe ich in ihm auch ohne diesen Follow eine interessante Personalie. Eventuell könnte man ihn sogar ablösefrei bekommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gudra wäre geil! Zwar auch wieder sehr jung, aber fußballerisch sicher ne Verstärkung für die Offensive. War mir auch schon ins Auge gefallen, aber hat ja Vertrag…frage ist ob Hannover ihn so ziehen lässt.

Das follow muss natürlich nix heißen, gerade wenn er uns schon länger folgt. Würde aber sicher ins Profil passen und wäre für mich auch ein richtig guter Transfer!

Breaking News:
Nordduisburgers Wechsel zum MSV bahnt sich an, da er ihnen bei Instagram folgt! :tanz:

Spaß beiseite, irgendwie finde ich diese neue Art, wie Gerüchte entstehen richtig cool und spannend (ein bisschen wie Detektivarbeit, bei der jeder mithelfen kann).

Allerdings weiß ich leider nicht, wie viel Gehalt sowas hat. In Sachen Falcao hört man ja auch schon länger nichts mehr.

Wenn zwei Keeper wie Müller und Raeder als neue Schnapper gleichzeitig geholt werden, dann hätte Müller aus meiner Sicht keine Chance gehabt. So meine persönliche Meinung.
Ich möchte keine Haare spalten, aber in einem vorherigen Beitrag schriebst du, dass du Raeder nur leicht vorne siehst. Hier liest es sich so, als sei Raeder deutlich stärker als Müller. Mich würde interessieren, woher du Raeder so gut kennst und was deiner Meinung nach seine Stärken bzw. Schwächen sind, auch im Vergleich zu Müller.

Auf jeden Fall dürfte Raeder eine sehr gute Lösung sein, sollte er tatsächlich kommen. Denn wer für Bayern München zusammen in einer Mannschaft mit u.a. Ribery, Robben, Schweinsteiger, Müller, Götze, Mandzukic und Lahm auf dem Platz stand, wird kein Fliegenfänger sein, auch wenn die erwartete Karriere nicht so verlief, wie man es hätte erwarten können.

Da Raeder aber nun natürlich keine Vorbereitung haben würde, ist er sicher die Nummer 2. und ein Goalie Wechsel wird natürlich so schnell nicht passieren. Daher müssten wir dann mal bis zum Winter wahrscheinlich warten, wie sich das Duell entwickeln würde.
Sollte sich bestätigen, dass Raeder weitaus besser als Müller ist, wird es schnell zu einem Wechsel im Kasten kommen. In Lübeck waren Raeders Leistungen in der 3.Liga in Ordnung, aber nicht auffallend gut. Da habe ich Quindt bei Havelse (vergleichbar mit Lübeck) stärker gesehen.

Das ist wohl tatsächlich so .
Früher wurde viel weniger über Taktik gesprochen , und einen haufen voller Co Trainer und Psychologen gab es auch nicht .
Und Deutschland war häufiger als jetzt Welt- und Europameister .

Das ist wohl tatsächlich so .
Früher wurde viel weniger über Taktik gesprochen , und einen haufen voller Co Trainer und Psychologen gab es auch nicht .
Und Deutschland war häufiger als jetzt Welt- und Europameister .
Das entscheidene Wort ist: Waffengleichheit. Andere Nationen hatten die vielen Co-Trainer und Psychologen damals auch nicht, wenn aber einer mit der Professionalisierung anfängt und zusätzliche Möglichkeiten nutzt, um seine Spieler besser zu machen, muss man nachziehen, um von der Entwicklung nicht abgehängt zu werden.

Das entscheidene Wort ist: Waffengleichheit. Andere Nationen hatten die vielen Co-Trainer und Psychologen damals auch nicht, wenn aber einer mit der Professionalisierung anfängt und zusätzliche Möglichkeiten nutzt, um seine Spieler besser zu machen, muss man nachziehen, um von der Entwicklung nicht abgehängt zu werden.

Jetzt könnte man noch sagen das unser Klub auch früher besser war und Erstligist .
Heute geht es in meinen Augen viel zu viel um Nebensächlichkeiten die den Fußball negativ beeinflussen und im großen und ganzen auch kaputt gemacht haben .

Ich glaube nicht das z. B. ein Matthäus sich schon mal einen Friseur hat einfliegen lassen oder das er einen Mentaltrainer brauchte...

Ich möchte keine Haare spalten, aber in einem vorherigen Beitrag schriebst du, dass du Raeder nur leicht vorne siehst. Hier liest es sich so, als sei Raeder deutlich stärker als Müller. Mich würde interessieren, woher du Raeder so gut kennst und was deiner Meinung nach seine Stärken bzw. Schwächen sind, auch im Vergleich zu Müller.

Auf jeden Fall dürfte Raeder eine sehr gute Lösung sein, sollte er tatsächlich kommen. Denn wer für Bayern München zusammen in einer Mannschaft mit u.a. Ribery, Robben, Schweinsteiger, Müller, Götze, Mandzukic und Lahm auf dem Platz stand, wird kein Fliegenfänger sein, auch wenn die erwartete Karriere nicht so verlief, wie man es hätte erwarten können.

Sollte sich bestätigen, dass Raeder weitaus besser als Müller ist, wird es schnell zu einem Wechsel im Kasten kommen. In Lübeck waren Raeders Leistungen in der 3.Liga in Ordnung, aber nicht auffallend gut. Da habe ich Quindt bei Havelse (vergleichbar mit Lübeck) stärker gesehen.

Ich sehe es ähnlich, wie mein Vorredner, dass man mit Raeder einen ordentlichen Keeper für die 3.Liga bekommt, aber keineswegs einen Keeper, welcher in Konkurrenz zu Müller steht, wenn Müller sein Potenzial abruft. Genau deswegen wäre ich aber sehr zufrieden mit Raeder, weil man ihn nur als zweiten Keeper holen würde und keine Bauchschmerzen hätte, wenn er spielen müsste.

Raeder ist für mich ein perfektes Beispiel dafür, wie eine kurze Phase eine ganze Karriere beeinflussen kann(bei ihm nur ein Spiel). Er galt als großes Talent, aber hatte nach seinem Patzer damals im Aufstiegsrennen bei Bayern 2 bei weitem nicht das aus seiner Karriere herausholen können, was man von ihm erwartet hat. Er ist stark im 1 gegen 1 und spielt offensiv in der Strafraumbeherrschung, aber neigt aufgrund dieses offensiven Spiels auch oft zu Patzern, welche vielleicht sogar an Leo erinnern...

Nichtdestotrotz als 2. Keeper wäre er für mich perfekt, da man für diese Position sicherlich im höheren Regal wäre und er dazu als Typ immer sympathisch schien.

Zuletzt bearbeitet:
Stadionkontrolle im Zuge des Ticketkaufs für Osnabrück durchgeführt.

Ergebnis: Keine Sichtung des seltenen Exemplars „Torwart mit Bayern Vergangenheit“.
Ebenso keine Sichtung der Gattung Fußballprofi mit akkuratem, frischen Haarschnitt, überteuerter Designerkleidung und strahlenden Nikes.

Eine wahre Enttäuschung für einen entdeckungsfreudigen Zebraliebhaber.

Wie sieht aus auf den anderen Posten aus?

Wer im SIl Cup Thema nicht stöbert, hier die Ausfälle am Wochenende:

Definitiv ausfallen werden Leroy Kwadwo (Hüftverletzung), Phillip König (Aufbautraining nach COVID-Infektion), Rolf Feltscher (Innenbandverletzung) und Chinedu Ekene (Schulter). Zudem fallen Julian Hettwer, Vincent Gembalies und Gordon Wild krank aus. Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Aziz Bouhaddouz (Rückenprobleme).

Aziz also wieder mit Fragezeichen aufgrund von Rückenproblemen. Damit wird im Laufe der Saison immer wieder zu rechnen sein und in den meisten anderen Spielen rennt er dann vermutlich der fehlenden Form hinterher. Wie konnte man nur Aziz dem Vermeij vorziehen… so eine bittere Entscheidung.

Aber auch sonst wieder eine lange Liste an Ausfällen. Die wenige Qualität wird uns den Kopf kosten, wenn das so bleibt. Nicht nur, weil dann vom Stamm Qualität fehlt, sondern auch keine von der Bank kommt.

Ein neuer Offensiver wird nicht reichen. Und Wild meine ich damit sowieso nicht. Wir rennen sonst wieder monatelang der Musik hinterher, wenn wir total mies starten - was ich Stand jetzt sehr befürchte.

Fände Reader wieder unnötige Geldverschwendung. Er ist zu gut, um sich auf die Bank zu setzen. Könnte man die Kohle lieber in eine andere Personalie stecken. Denn auch ich gehe mittlerweile nicht mehr davon aus, dass mehr als ein Keeper und Wild kommt. Maximal noch ein Stürmer. Trotzdem ändert auch ein Stürmer nichts, dass wir offensiv zu schwach besetzt sind.

Stimmt. Haare spalten möchtest du nie. Aber ich habe mich hier dumm ausgedrückt. Deutlich stärker halte ich Raeder nicht. Aber für mich hat er die Nase vorn. Aber da ich immer noch kein offizielles Gerücht über ihn kenne, ist das wahrscheinlich eh uninteressant.

Fände Reader wieder unnötige Geldverschwendung. Er ist zu gut, um sich auf die Bank zu setzen. Könnte man die Kohle lieber in eine andere Personalie stecken.
Am Ende wissen wir doch gar nicht was für einen Gehalt er bezieht (oder geschweige dessen ob er überhaupt kommt), also schwierig da von Geldverschwendung zu sprechen.

Hat eine (mehr als erfolglose) Saison in der 3.Liga gespielt und Lübeck hat sicherlich nicht sonderlich viel zahlen können (hatten meiner Erinnerung nach mit den kleinsten Etat) zudem war er der Aufstiegskeeper. Sonst hat ihn kein 3.Ligist je als Stammkeeper verpflichtet. Hat sonst maximal Regionalliga in Deutschland gespielt.

In League One (3.englische Liga) Ersatzkeeper. In Portugal 1.Liga die meiste Zeit Bank, kam sporadisch durch Ausfälle zum Einsatz in 3 Jahren. In Bulgarien zwar Stammspieler jetzt haben sie ein Talent aus Kroatien verpflichtet.

Sonst ist die einzige Station als Profi, wo er unangefochtener Stammkeeper war in Lübeck für zwei Saisons.

Als Ersatzkeeper mit seiner Erfahrung sicherlich top, würde ich gerne im Team haben. Aber sehe in ihm einen vielleicht etwas besseren Regionalliga Keeper.
Ist dementsprechend auch nach jeder Auslandsstation direkt in die Regio statt 3.Liga.

Zuletzt bearbeitet:
Fände Reader wieder unnötige Geldverschwendung. Er ist zu gut, um sich auf die Bank zu setzen. Könnte man die Kohle lieber in eine andere Personalie stecken. Denn auch ich gehe mittlerweile nicht mehr davon aus, dass mehr als ein Keeper und Wild kommt. Maximal noch ein Stürmer. Trotzdem ändert auch ein Stürmer nichts, dass wir offensiv zu schwach besetzt sind.

Spätestens wenn Müller doch nicht der große Rückhalt sein sollte oder sich (hoffentlich nicht) verletzt, wirst du froh sein einen stabilen weiteren Torwart zu haben. Ich halte ein starkes Torwartteam für unverzichtbar.....

Wie konnte man nur Aziz dem Vermeij vorziehen… so eine bittere Entscheidung.

Man hat damals beiden ein Angebot gemacht, wusste aber dass man beide gleichzeitig nicht halten kann.
Vermeij bekam das Angebot aus Freiburg und hat sich dafür entschieden.
Nichts mit man hat sich für Aziz entschieden bei den beiden. Es war nur die einzige Möglichkeit die übrig war.
Aber der böse Verein ist wieder Schuld.

Man hat damals beiden ein Angebot gemacht, wusste aber dass man beide gleichzeitig nicht halten kann.
Vermeij bekam das Angebot aus Freiburg und hat sich dafür entschieden.
Nichts mit man hat sich für Aziz entschieden bei den beiden. Es war nur die einzige Möglichkeit die übrig war.
Aber der böse Verein ist wieder Schuld.

Der Hauptgrund wieso VV gegangen ist war Dotchev und der war damals Teil des Vereins ;).

Wer glaubt, dass Aziz mehr als 15 Spiele bestreiten wird, ist einfach nicht realistisch. So blind können die Verantwortlichen im Verein nicht sein.
Wir brauchen mindestens noch 3-4 Spieler mit Qualität. Ansonsten wird das eine bittere Saison.

Besser jetzt Kohle locker machen, als wieder erst im Winter!

Blödsinn. Grund war, dass er in Freiburg die Möglichkeit gesehen hat, dort evt. ab und zu bei der 1. Mannschaft zu trainieren und zu spielen. Dort wird er auch mehr verdienen
Wenn einem beim aktuellen Verein nach einer Verletzung auf einmal vom Trainer kein Vertrauen mehr geschenkt wird kann man bei so einem Angebot schon ins Grübeln kommen. Hätte Dotchev damals auf ihn gesetzt und ihn nicht ständig trotz dessen das er fit war nur Kurzeinsätze gegeben, wäre er sehr sicher hier geblieben, das kannst du glauben. Man hat damals einfach auf‘s falsche Pferd gesetzt und das leider mit Ansage. Einer von sehr vielen Fehlern bei der Kaderplanung in den letzten Jahren.

Wer glaubt, dass Aziz mehr als 15 Spiele bestreiten wird, ist einfach nicht realistisch. So blind können die Verantwortlichen im Verein nicht sein.
Wir brauchen mindestens noch 3-4 Spieler mit Qualität. Ansonsten wird das eine bittere Saison.

Besser jetzt Kohle locker machen, als wieder erst im Winter!
Absolut richtig, man muss sich nur mal die Verletztenliste im Vorbericht zum SLR-Cup anschauen dann wird einem schon schlecht wenn man bedenkt, dass wir mit einem 24 Mann Kader dastehen. Das es bei Aziz immer mal wieder zu solchen kleineren Ausfällen kommen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das hat bereits die letzte Saison gezeigt.

Aufwachen, MSV!

Blödsinn. Grund war, dass er in Freiburg die Möglichkeit gesehen hat, dort evt. ab und zu bei der 1. Mannschaft zu trainieren und zu spielen. Dort wird er auch mehr verdienen

Als er sich gegen eine Verlängerung entschieden hat, wusste er noch gar nicht wo er landen würde. Wie gesagt es gab Gründe wieso er nicht bleiben wollte. Das er woanders mehr verdienen hätte können war auch schon vor seinem Wechsel zu uns der Fall.

Nebenbei finde ich deinen regelmäßigen Umgang mit anderen Usern ziemlich respektlos.

Spätestens wenn Müller doch nicht der große Rückhalt sein sollte oder sich (hoffentlich nicht) verletzt, wirst du froh sein einen stabilen weiteren Torwart zu haben. Ich halte ein starkes Torwartteam für unverzichtbar.....

Zwei Keeper auf zumindest annähernd gleichwertigem Niveau puschen sich auch gegenseitig zu Höchstleistungen.

Wenn die Nummer 1 in Stein gemeißelt wäre und dahinter sich nur 2 deutlich unerfahrenere und etwas schlechtere Keeper tummeln, dann hätte ich Bauchschmerzen damit.

Ein Raeder als weiterer Keeper würde mich für diese vakante Position mehr als beruhigen.

Zurück
Oben