Blutwurst
Regionalliga
Und Bouhaddouz spielt nur noch Alibi .
Was hast du denn erwartet, dass wir die 4:0 aus dem Stadion schießen?
Dieser Satz wird ihm noch laaaaaange nachhängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Bouhaddouz spielt nur noch Alibi .
Naja, wir durften hier wochenlang immer und immer wieder lesen, dass diese Mannschaft noch schlechter ist als die der letzten Saison. Genau das scheint aber nicht zu stimmen. Die Neuen, die auf dem Platz standen, wussten alle zu überzeugen. Ajani und Baka haben irgendwie ein Upgrade verpasst bekommen und Jander ist ein echter Gewinn. Kampf und Eisatz stimmten, Kondition war da. Das sah letzte Saison oft ganz anders aus.Besser als die letzte Saison...aber das war auch nicht schwer.
Anderes Spiel gesehen ?Alles wie gewohnt
Und hat den Verein nie geliebt!Wer heute nur negatives findet , ist kein richtiger Fan!
Dann schau es Dir nochmal an!Ich habe wirklich keine Idee, wie man an dem Spiel viel positives finden kann. Nach vorne null Spielaufbau, null Wille irgendwas für das Spiel zu tun und hinten war das doch einfach mehr Glück als Verstand und die Glanztaten von Müller. Osnabrück vergibt alleine zwei 10000 % Chancen völlig frei und wir mussten ständig in letzter Not klären.
Dann freu dich auf EssenAlso ich schäme mich einfach für unsere sogenannten Fans, nur besoffene die nicht mehr richtig laufen konnten und sich ständig an mir festgehalten haben. Für den viel zu überfüllten Gästeblock ohne Worte, ich konnte so gut wie nichts sehen. Kann man nicht einmal ohne Bier auskommen?
ALLES BEIM ALTEN!
Was hast du denn erwartet, dass wir die 4:0 aus dem Stadion schießen?
Dieser Satz wird ihm noch laaaaaange nachhängen.
Ich habe wirklich keine Idee, wie man an dem Spiel viel positives finden kann.
Finde ich auch hätte lieber wild als ajani gesehen aber man kann ja nicht alles haben
Sehr wichtiger und richtiger Punkt, den ich unterstreichen möchte! Mir fehlt bei uns schon lange der spielerische Ansatz ein Tor zu erzielen, deswegen wäre es enorm wichtig, sich von der Abhängigkeit Stoppelkamps zu lösen und zusätzlich zu einem MS auch noch einen flexiblen offensiven Mann zu holen, der eine Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm schafft. Ansonsten hast du auch mit einem neuen Stürmer klaffende Lücken und kaum verwertbare Möglichkeiten. Da hängt dann jeder in der Luft ob er nun Schäffler oder wie auch immer heißt. Da hoffe ich doch sehr das zusätzlich zum Transfergeschehen auch noch etwas im taktischen Bereich passiert. Aktuell sieht das mehr nach Zufall aus.Wenn dieser Angsthasen Fußball grundsätzlich das „Konzept“ für die Saison ist wird man von Anfang an erneut nur gegen den Abstieg spielen. Da brauchst du auch keinen neuen Stürmer holen, weil derjenige vorne drin überhaupt keine Bälle bekommt und die ärmste Sau auf dem Platz ist. Es braucht eine grundsätzlich offensivere Ausrichtung und/oder noch zwei Spielertypen alá Yeboah, mit denen man zumindest mal vernünftig kontern kann.
Und Bouhaddouz spielt nur noch Alibi .
Es ist nun wie befürchtetet - verliert man das Derby in zwei Wochen brennt hier bereits nach dem 2. Spieltag der Baum.
Ich weiß nicht wie man aus so einem Kick ein positives Fazit ziehen kann.
Osnabrück war heute nichtmal wirklich überzeugend...
Wieviele Bälle hat Azziz den bekommen?
Du glaubst doch nicht, dass er den Osnabrücker Abwehr davon sprintet.
Ich fürchte eher, dass dies das Optimum war und sich nichts mehr aufbauen lässt.Ich finde die Leistung hat Lob verdient und man kann drauf aufbauen!!!
Ich bin echt gespannt ob ich "solche" Kommentare nach ner Leistung wie heute und ner 0zu1 Niederlage gegen Exxen auch zu lesen bekomme.Ich habe in den letzten zwei Jahren, aber viel schlimmere Spiele gesehen, deshalb sehe ich auch positives.
Osnabrück war nicht wirklich überzeugend, weil wir teilweise auch ganz gut waren...
Ich bin stolz auf die Jungs! Sie haben gekämpft und sich den Arsch aufgerissen. Klar, nach vorne war das noch zu wenig, aber geben wir der Mannschaft noch Zeit. Die Einstellung, alles zu geben, ist da. Und das ist die Grundvoraussetzung.
Ich finde die Leistung hat Lob verdient und man kann drauf aufbauen!!
Ich bin echt gespannt ob ich "solche" Kommentare nach ner Leistung wie heute und ner 0zu1 Niederlage gegen Exxen auch zu lesen bekomme.
Da wird keiner nach einer solchen harmlosen Vorstellung mit 0 Punkten am Ende auch nur etwas positives sehen.
Dann geht hier die Luzi ab.
Wer nach diesem Spiel ein Fazit a lá "Es hat sich nichts geändert, derselbe scheiß" rausholt, hat -stand heute- noch nicht den Frust der letzten beiden Jahre abwälzen können.In der Defensive war im Vergleich zu der Defensive mit 140 Gegentoren in zwei Jahren ein Quantensprung.
Dann hätten wir ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger verloren, in einem Revierderby, da ist die Stimmung schon mal schlecht danach.Ich bin echt gespannt ob ich "solche" Kommentare nach ner Leistung wie heute und ner 0zu1 Niederlage gegen Exxen auch zu lesen bekomme.
Da wird keiner nach einer solchen harmlosen Vorstellung mit 0 Punkten am Ende auch nur etwas positives sehen.
Dann geht hier die Luzi ab.
Nicht nur im Stadion, sah auch aus der Ferne so aus:-(Ach ja: im Stadion hatte ich das Gefühl der Schiedsrichter war ein Heimschiedsrichter…jede 50:50 Situation gegen den MSV und einseitige Kartenverteilung.
Ja sorry.war tatsächlich ein anderes.Anderes Spiel gesehen ?
Er steht ja auch nur vorne rum und wartet auf Bälle welche nie kommen..
Alles nicht unrichtig was du schreibst. Aber was bringt am Ende ein Quantensprung-Torverhältnis von 10:28? Im Maximalfall 30 Punkte. Konsequenz wäre ebenso Abstieg. Wie sollen denn (ausreichend) Tore erzielt werden mit der Truppe, wenn da offensiv nicht mit Fokus Tempo und Knipser nachgelegt wird?
Ach ja: im Stadion hatte ich das Gefühl der Schiedsrichter war ein Heimschiedsrichter…jede 50:50 Situation gegen den MSV und einseitige Kartenverteilung.
Die hat aber der Linienrichter gesehen und nicht der Hauptschiedsrichter!Die Abseitsentscheidung beim vermeintlichen 1:0 in der 1.HZ sollte man aber nicht untergehen lassen, die war richtig stark und vor allem vollkommen richtig und sehr schwer zu sehen.