Alles nach dem Spiel beim SV Meppen (5.Spieltag)

Danke Ralf und Torsten, diese Zebras machen wieder Spaß. Ein Wunder, was aus längst aufgegebenen Spielern dann doch noch werden kann.

Was mich neben dem Sieg am meisten freut, der MSV wird nun nach diesem sensationellen Tor überall mal wieder positiv erwähnt werden!

Das ist mein MSV! <3

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding von Müller! Ich krieg mich nicht mehr ein. HAHA! Geil. Wenn es läuft, dann läuft's.

Das Projekt Wiedergutmachung ist in Gang gesetzt. Den unnötig verspielten Sieg gegen die Hafensänger verarbeitet. *Aus Fehlstartgefahr einen guten Saisonstart gemacht. Drei Dreier in Folge, heute mal wieder zu Null. In der Mannschaft ist mittlerweile Zug und Stabilität drin. Das ist mir erstmal das Wichtigste, auch wenn wieder ein, zwei Spiele verloren gehen werden. Hauptsache das Große, Ganze stimmt. Und ein Fortschritt deutet sich an. Weiter so! Sch***dreck haben wir lange genug ertragen.

Nicht zu vergessen: Jander. Der macht mal richtig Bock. Bleib bloß verletzungsfrei, Junge.

Kann mich mal jemand zwicken?

Ist das schön zu sehen, dass da endlich wieder ne Truppe auf dem Platz steht, die sich als Einheit 90 min. den Allerwertesten aufreisst.

Dazu auch immer mal wieder spielerische Komponenten.

Jander unfassbar stark und mit ziemlicher Sicherheit unser nächster Transfererlös.

Müller Wahnsinn!

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade sehr zufrieden und muss zugeben, dass ich vor der Saison nicht mit 10 Punkten aus fünf Spielen gerechnet habe. Auch die Spielweise gefällt mir gut, ich halte eine ganze Menge von Ziegner. Mit Müller hat man unabhängig von seinem Tor jemanden gefunden, dem man eine sehr gute Entwicklung alá Flekken zutrauen & der Spiele entscheiden kann. Die Stabilisierung und Konstanz in der Abwehr ist natürlich auch ein wichtiger Faktor.

Man sollte jetzt trotzdem ruhig bleiben & weiter arbeiten. Jeder Punkt ist erstmal viel wert gegen den Abstieg. Gerade mit Blick auf die Offensive sollte man nicht naiv werden und übersehen, dass wir dort noch nicht so besetzt sind, wie es sein müsste. Durch einen Ausfall vorne kann sich das Ganze schnell wieder ändern.

Jetzt aber erstmal diesen schönen Sonntag genießen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Kaum wieder zu erkennen die Mannschaft.

Das macht wieder sehr viel Spaß dieser Truppe zuzugucken.

Mit Abstieg haben wir so nichts am Hut.

Die Mentalität ist wieder da.

Auch wenn ich sowas selten schreibe, absolut bester Mann war Casper Jander.

Die Art und Weise wie er das Spiel da gesteuert hat war für mich absolut beeindruckend.

Montag geht's weiter......

Tor des Monats geht an

Vincent Müüüüülllllerrrrr

Irgendwie kann ich das gar nicht fassen, was da grade passiert.
5ter Spieltag und wir stehen auf Platz 5.
Kurz Augen reiben.
Seit Jahren steht da EINE Mannschaft auf dem Platz.
Diese Truppe macht Spaß. Da rennt jeder für jeden. Kaum ein Ball wird verloren gegeben.

Ich bin ais jetzt mehr als zufrieden.

Ist das mein Verein? Unglaublich,was eine anständige Verteidigung ausmacht. Das macht endlich wieder Spaß. Man sieht eine Einheit auf dem Platz, alle hängen sich rein. Der Trainer scheint einen guten Einfluss zu nehmen. Ich hätte nie gedacht,das es bei dem schwach besetzten Sturm ,so läuft. Wenn der Torwart schon Tore schießt dann brauchen wir keinen Stürmer mehr. Doch,einen hätte ich trotzdem noch gerne. So kann es weiter gehen,Wahnsinn 3 Siege in Folge. Nur der MSV.

Will mal eine kleine Lanze für Ajani brechen. Ja, er hatte heute leider drei, vier Situationen, in denen er sehr unglücklich wirkte. Davon ab macht der Junge aber Meter ohne Ende, ist immer anspielbar und treibt den Ball mit intensiven Sprints 20-30 Meter nach vorn, ohne den Ball wie in der Vorsaison dann in der Vorwärtsbewegung zu verlieren. Unsere Abwehr profitiert da unheimlich von, weil er so immer wieder für Entlastung sorgt.

Davon ab eine ganz starke Mannschaftsleistung und ein mehr als verdienter Sieg. Bisschen Spielglück erkenne ich auch, aber das ist in diesem Fall erarbeitet. Insgesamt eine weitere Steigerung würde ich sagen. Weiter so. Ziegner hat eine Idee und weiß scheinbar, wie er sie mit der Mannschaft umsetzen kann. Saisonstart ist damit gelungen.

Kneift mich bitte, was passiert bei uns auf dem Platz? Spielerisch, kämpferisch und mannschaftlich eine ganz ganz andere Zeitrechnung im Gegensatz zur letzten Saison.

GENAU SO geht es mir auch. Was ist hier los bitte? Bin ich im falschen Film? Fühlt sich das also so an, wenn man einfach mal 2-3 mal hintereinander verdient gewinnt?

edit: Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Euphorie!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da fragste dich warum?:)

Ist Stoppelkamp plötzlich 10 Jahre jünger oder in seinem 5.Frühing? Ist Müller so gut auf Grund von Beuckes unfassbar guten Trainings?
Hat Ziege mit Wunderheilung eine
unfassbar gute Truppe aus unserer Mannschaft gemacht?

Wenn
ich nicht schon eine DK hätte, ich müsste mir dringend eine holen.
Eine unfassbar gute
Mannschaftsleistung in Meppen. Ich bin begeistert und stolz, dass mich das Schicksal zum Fan dieses grandiosen Vereins auserkoren
hat.

Auch wenn die Rückschläge sicher noch kommen werden - weiter, immer weiter.
Die mannschaftliche Geschlossenheit hat Ziege auf jeden Fall verbessert. Das war einfach stark heute!

Zurück
Oben