Jetzt wird es langsam peinlich. Eine PK als Hörspiel? Es wird immer unprofessioneller. Dann dieses bla,bla,bla. Jede Woche das gleiche Gesülze. Man wird langsam dünnhäutiger, die Antworten auf die Bemerkung, es ist schlechte Stimmung bei den Fans, kam mir ziemlich aggressiv rüber. Man hat nichts von schlechter Stimmung bemerkt. Hallo geht's noch? Heskamp versucht sich auch rauszureden,aufgrund seiner getätigten Aussage, wir hätten keine Chance gegen die Mannschaften die oben stehen. Sie sind wirklich so blauäugig, auf die Rückrunde zu vertrauen,wenn alle Verletzten zurück sind. Tolle Taktik. Ziegner sagt,wir arbeiten akribisch und wollen uns weiterentwickeln. Wann sieht man das mal auf dem Platz? Für mich klingt das alles nur wie Durchhalteparolen. Das hatten wir alles schon bei zig Trainern vorher und auch bei Ivo. Nach dieser PK steht für mich fest, die Mannschaft kann man zum großen Teil vergessen aber den Trainer und den GF Sport auch. Diese Aussagen gehen gar nicht. Man kann doch nicht einfach die Augen vor der Realität verschließen und davon träumen das es irgendwann besser wird. Tolle Taktik. Und wenn nicht? In diesem Verein muß alles auf links gedreht werden, sonst ändert sich nie etwas.