Alles nach dem Spiel beim SV Wehen Wiesbaden (14.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Verdienter Auswärtssieg. Also mittlerweile macht es Spaß in WI zu spielen. 3. Ligasieg dort in Folge.

Erste Halbzeit mit klarem Chancenplus für unsere Zebras. Ajani überraschend gut mit Links von Links(!) flankend.
Aziz und Stoppel mit der Führung auf dem Fuß. Wehen nur nach eigenen Kontern und Ecken gefährlich. 0:0 zur Halbzeit.

Pusch in der 2. Halbzeit für Michelbrink auf der 10. Dann Doppelschlag innerhalb 160 Sekunden: Erst scharfe Flanke Stoppel von Rechts und Eigentor und dann Pusch zum 2:0.

Wurtz zum 1:2 in der 62' nach Einwurf...Müller rettet in der 84. Ansonsten hatten wir den SVWW voll im Griff.

Stoppel mit Traumtor zum 3:1. Vielleicht sollte er öfter auf Rechts spielen.

Glückwunsch und schönes WE!

Was für eine geile Bude von Stoppelkamp zum 3:1 beim favorisierten Verein aus Wiesbaden! Das Wochenende kann kommen - Halloween ist diesmal woanders.

Was für ein geiler Fight! Das ist doch das, was wir sehen wollen! Und selbst wenn es nicht zu einem Sieg gereicht hätte: Was für ein geiler Fight! Das ist doch das, was wir sehen wollen!

Absolut verdienter Sieg, bin total happy...

Ein Dank geht an die Zebras, die ein Auswärtsspiel zu einem Heimspiel gemacht haben!

Leistungsbereitschaft war heute tatsächlich das Zauberwort und der Schlüssel zum Sieg. Wir wollten und wir konnten heute. Glück ist auch mit den tüchtigen.

Stark heute Jander, Bouhadouz, Barkalorz. Geiles Tor von Stoppel.
Die Wechsel hätte ich alle so nicht gemacht, hab ich geschimpft vor dem Fernseher, aber es war wohl richtig. Sauber Jungs!

Nach 15 Minuten waren unsere Männer im Spiel. Aziz aus spitzem Winkel mit tollem
Abschluss, Stoppel muss das 0:1 machen, Aziz dito.

In Halbzeit zwei die Wiesbadener weiter gestresst und über Aziz und Stoppel die Führung erzwungen. Pusch setzt richtig gut nach und haut den zweiten Ball in den Kasten.

Das Gegentor nach Einwurf nervt ein wenig.
Stoppel mit dem Sonntagsschuss zum erlösenden 1:3!

Toller Auftritt, verdienter Sieg!

Stoppel und Aziz mit lobenswerter Leistung.

Ich denke wenn man alle Rahmenbedingungen und Gegebenheiten der Teams und Vereine betrachtet, wäre alles andere als ein Auswärtssieg zum aktuellen Zeitpunkt eine Überraschung. Wehen 1 Duisburg 3
Jaja nicht selber zitieren und so....aus dem Vorspiel-Fred :schkai: nach einem Teller Pasta und einem Sorbet von Südfrüchten war alles vorhersehbar.

Endlich wieder ein Sieg und auch noch ein verdienter. So will man es sehen,der Einsatz stimmte. Traumtor von Stoppel egal ob gewollt oder nicht. Wochenende gerettet. Jetzt kehrt etwas Ruhe ein. Gegen Bayreuth jetzt nachlegen und nicht wieder das hässliche Gesicht zeigen.

Für mich war da heute das wieder zurück, was irgendwie gefehlt hatte, seit Jander gefehlt hat. Bakalorz und er zusammen machen das Mittelfeld einfach zu unserer Schaltzentrale, anstatt derjenigen des Gegners. Ansonsten ein starker, sehr geschlossener Auftritt aller, nicht mal der rekordverdächtig überforderte Schiri konnte daran was abändern. Wenn Wiesbaden mal gefährlich wurde, waren sie so überhastet, wie wir es in letzter Zeit gewesen sind. Die Buden von Stoppelkamp und Pusch, die starke Präsenz von Bouhaddouz und Feltscher, die nie abreissende Konzentration - alles in allem ein Auftritt, der für einiges in der letzten Zeit komplett entschädigt.. mich jedenfalls!

Was für gutes Gefühl dieses Fußballwochenende begleiten wird!

Zurück
Oben