Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da sind wir schon drin! Leider!3 Punkte müssen her. Sollte das nicht gewonnen werden, kann man sich nach unten orientieren und ist mitten im Abstiegskampf.
Ja, Aue steht miserabel in der Tabelle, aber wir sprechen hier immer noch von einem 2.Liga Absteiger mit einem namhaften Kader. Siegpflicht ist da mal wieder schnell gefordert, dabei sind wir selbst nicht wesentlich besser in dieser Saison unterwegs.Alles außer 3 Punkte wäre eine absolute Enttäuschung!
Ein Sieg ist Pflicht!
Ich hoffe wir dienen nicht als Aufbaugegner!
Ja das stimmt und man weiß ja „angeschlagene Boxer sind die gefährlich“! Das lässt sich auch gut auf Aue übertragen. Sie werden fighten bis zum Schluss.Ja, Aue steht miserabel in der Tabelle, aber wir sprechen hier immer noch von einem 2.Liga Absteiger mit einem namhaften Kader. Siegpflicht ist da mal wieder schnell gefordert, dabei sind wir selbst nicht wesentlich besser in dieser Saison unterwegs.
I'm predicting an away win and singing all the way back to Prague!

In den letzten 10 Spiele gegen Aue haben wir 6 mal gewonnen, 2 mal unntschieden gespielt und nur 2 verloren.Aue und Ingolstadt lagen uns noch nie, rechne feste mit zwei Niederlagen bis zur Winterpause.

In den letzten 10 Spiele gegen Aue haben wir 6 mal gewonnen, 2 mal unntschieden gespielt und nur 2 verloren.
Aber hauptsache wieder stänkern![]()
.Ich mach mir den glaube schlicht selber. Nudeln, Fleischwurst, Tomatenketchup und Käse. Mehr ist das meine ich doch nicht oder ?Schade das es an einem Dienstag Abend stattfindet
Hätte mal wieder richtig Bock auf nen nudeltopf gehabt![]()

Sorry, aber lass mal bitte die Depressiva weg. Schon mal in die Statistik zu Aue geschaut ? Man kann es auch einfach übertreiben.Aue und Ingolstadt lagen uns noch nie, rechne feste mit zwei Niederlagen bis zur Winterpause.
Früher waren Aue und auch Ingolstadt gern gesehene Gegner in denen wir meistens gepunktet haben. Leider haben sich die Zeiten geändert, wünsche mir aber von unserer Mannschaft wirklich von der ersten bis zur letzten Minute in diesen beiden Spielen alles zu geben, damit es eine ruhigere Winterpause wird ..Noch 4 bis 6 Punkte wäre mein Wunsch, meiner Meinung nach durchaus machbar. Zeigt allen ,das ihr es könnt .Und Tore für den MSV DUISBURG erzielen darf jeder aus der Mannschaft nicht nur Stoppelkamp, Denkt mal drüber nach ihr Profis und Übungsleiter vom MSV.Sorry, aber lass mal bitte die Depressiva weg. Schon mal in die Statistik zu Aue geschaut ? Man kann es auch einfach übertreiben.
Auswärtssieg! Dann drei Spiele in Folge ungeschlagen und zum Jahresabschluss noch den Ingolstädtern ans Bein pinkeln![]()

Aue und Ingolstadt lagen uns noch nie, rechne feste mit zwei Niederlagen bis zur Winterpause.
Die Medienrunde vor dem Spiel: