Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
Es sind 8 Punkte.Hätte man mir vor einem Monat gesagt dass wir aus den letzten 4 Spielen vor der Pause 7 Punkte holen....

Wir können aber noch zweimal die Frauen zu Hause gucken.Als kleiner Hinweis: Die Hinrunde ist Samstag mitnichten beendet, es finden noch zwei Hinrundenspiele im Januar statt. Aber wir haben natürlich die Möglichkeit, sportlich sehr beruhigt in die verlängerte Winterpause zu kommen.
Ich erinnere mich allerdings noch mit Grausen an das letzte Heimspiel gegen Ingolstadt, glücklicherweise sieht unsere Abwehr jetzt komplett anders aus. Aller Unruhe zum Trotz freue mich auf mein letztes Fußballspiel dieses Jahr!
Finde die Frauenspiele gar nicht so schlecht, hoffe auch auf ein paar Zuschauer mehr bei den Heimspielen.Wir können aber noch zweimal die Frauen zu Hause gucken.

Costly, Brackelmann und Doumbouya trainieren individuell und fallen eventuell für Samstag aus.
Damit würde der FCI einiges an Tempo verlieren, was uns sicher zugute kommen würde.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann ist es auf der 59 wohl auch voller. Dann müssen wie vielleicht ein bisschen eher fahren. Hoffentlich kommen trotzdem mehr Leute.Für all die, die es morgen im Kontext der Anfahrt, so wie mich, betrifft:
Die A3 ist ab heute Abend zwischen Kreuz OB-West und Kreuz Kaiserberg über das WE gesperrt...

Wer im Glashaus sitzt...Da ist zunächst mal der Gegner, der soviel Charisma mitbringt, wie eine leere Kanne Altöl. Den kannste Dir auch nicht schönsaufen...
Im Schanzer Forum geht aber auch nicht gerade die Luzi ab.Insgesamt 1 Beitrag: Ich tippe diesmal auf einen deutlichen 0:3 Auswärtssieg!!!