Michael Knight
Landesliga
Wirdn Auswärtssieg 1:3 bringt aber nix da allen anderen Verfolger auch gewinnen werden![]()
Ein Sieg bringt immer was......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirdn Auswärtssieg 1:3 bringt aber nix da allen anderen Verfolger auch gewinnen werden![]()
Frage:
Wo gibt es in Duisburg ne gute Kneipe die am Freitag unseren MSV überträgt??? ( Arena Pinte )
Queens InnFrage:
Wo gibt es in Duisburg ne gute Kneipe die am Freitag unseren MSV überträgt??? ( Arena Pinte )
Habe ich gerade beim Tanken gesehen, stand aufem Zapfhahn........Ich dachte, jetzt hackt'sWetten auf die Zebras!Jenaer Hauptsponsor fordert MSV-Fans zu Wette auf Vor der Partie des MSV Duisburg am Freitag beim FC Carl Zeiss Jena sorgt Rameder, der Hauptsponsor der Thüringer, für Aufsehen: Auf der Internetseite www.kupplung.de provoziert der deutsche Marktführer im Direktvertrieb von Anhängerkupplungen alle MSV-Fans zu einer Wette.
Warum?Habe ich gerade beim Tanken gesehen, stand aufem Zapfhahn........Ich dachte, jetzt hackt's
Wird nicht einfach für euch. Jena hat im Moment einen Lauf und hat nun zwei Spiele in Folge gewonnen.
Toll. Danke, dass uns ein Fohlen hier sagt, wie wir Jena einschätzen müssen.![]()
im hundertmeister am dellplatz!
bis auf dat köpi isset kostenloskostet dat was oder is dat für lau ???
Caliguri trainiert fleissig mit und wird wohl morgen unsere Amas unterstützen.Dauni einen nachlegen und Feierabend.
Oder mal den besser postierten Mitspieler einen auflegen.Siehe Sonntag
Weiß jemand, was der Caligiuri noch so treibt? Ist der verletzt, oder was?
Es ist schon traurig genug,das wir wieder mal die
Hilfe andere benötigen
das schaffen wir nicht allein!(Paderborn und noch RWE)
Wir haben doch so gut wie keine Punkte gegen die sogenannten Absteiger geholt.das gibt mir zu denken(Sorgen)
Grüße nach Duisburg aus dem schönen Westerwald! Wieviele werden denn ungefähr am Freitag nach Jena reisen?
Bisher wurden für das Spiel 8.200 Karten verkauft.
Gruß Tim![]()
Wird nicht einfach für euch. Jena hat im Moment einen Lauf und hat nun zwei Spiele in Folge gewonnen.
Grüße nach Duisburg aus dem schönen Westerwald! Wieviele werden denn ungefähr am Freitag nach Jena reisen?
Bisher wurden für das Spiel 8.200 Karten verkauft.
Gruß Tim![]()
Wir gewinnen knapp aber verdient mit 2:3 (1:1) in Jena mit
einer Kampfstarken Mannschaft.
Tore:
0:1 Kurth (12.min)
1:1 Zimmermann (31min)
2:1 Schlitte (53.min)
2:2 Tararache ( FE 63.min)
2:3 Tararache (90+2.min)
Zuschauer: 12.500 (ausverkauft)
Warum brauchen wir die Hilfe von anderen??
Haben doch alles selber in der Hand.![]()