Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube, das war einer der „wichtigsten“ Siege der Zebras! Und die Rettung ist immer noch möglich.
Heute zu Recht für den Einsatz belohnt, mit 3 schönen Toren. Weiter so!
Und irgendwie ist sie auf einmal da…die Hoffnung dass das Wunder doch noch gelingen könnte weil die Konkurrenz heute auch mitgespielt hat.
Die Mannschaft hat aufopferungsvoll gekämpft. Ginczek endlich mit Erfolg. Ist der Knoten jetzt endlich geplatzt?
Der Sieg dürfte auf jeden Fall das nötige Selbstvertrauen geben was jetzt so dringend benötigt wird.
Anscheinend hat das geklappt mit nicht beachten des MSV.... Langer Strandspaziergang,lecker Kaffee und Kuchen dazu. Zurück in der Ferienwohnung die Überraschung der MSV kann doch gewinnen. Nehmen wir so mit aber das bringt nur was wenn es in den nächsten Wochen so weiter geht.
Und darum:Ein Faktor waren heute auch die MSV Fans: super Support! Das war ein Heimspiel!![]()
Der Sieg tut gut keine Frage. Sehr gut. Verl durch Wille, Kampf, Moral und etwas Glück niedergekämpft. Aber der Sieg ist nur etwas wert wenn wir im nächsten Heimspiel nachlegen. Im nächsten Heimspiel müssen wir auch wieder der Zwölfte Mann sein und mit antreiben. So eine Trauerstimmung wie gegen Regensburg darf nicht nochmal passieren. Zumindest nicht wenn die Mannschaft alles versucht und unterstützung brauch.
Was nicht geht...nach dem 0 zu 1 wurden die eigenen Spieler beim warmmachen von unseren Fans übelst beschimpft. Ich war selbst nicht dabei aber ich bekam von Kumpels die heute Auswärts waren aufnahmen zugesendet die sehr unschön waren. Mensch Leute reist euch doch mal zusammen und hört mit diesen beleidigungen auf. Ich verabscheue diese "Fans" welche bei rückständen draufschlagen können und die gleichen Spieler bei siegen feiern. Ekelhaft.
Was erzählst du??? Ist nicht vorgefallen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Natürlich ist das vorgefallen. Meinst du ich erzähl hier Bullshit? Ich habe mitschnitte davon. Da vielen kommentare wie Senger du H...sohn, lach nicht was ist so witzig. Geh zum Frisör usw. Das geht garnicht. Wäre er eingewechselt worden und hätter er ein Tor gemacht wäre er von den gleichen Kaspern gefeiert worden. Widert mich an sowas. Repektloses verhalten. Aber ist kein Einzelfall. Das hört man auch in der Nordkurve zuhause öfters wenn man regelmäßig zu den Spielen geht.
Dann erzähle auch nicht, dass das nicht vorgefallen ist!Ich distanziere mich auch von sowas aber wirst du nie ganz wegbekommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk