Alles nach dem SIEG beim SC Verl (25.Spieltag)

ENDLICH MAL!
Was für eine Erleichterung. Ich finde, man hat der Mannschaft auch in den letzten Spielen angesehen, dass sie immer will! Es hat halt nur immer was nicht gepasst, irgendwas ging immer schief!
Hoffentlich läuft ab jetzt mal wieder mehr für uns!
Puuh, ist das alles anstrengend!
Aber wie geil der Support über die ganze Zeit vor Ort war. Einsame Spitze! Ein Hoch auf die Auswärtsfahrer!

Und irgendwie ist sie auf einmal da…die Hoffnung dass das Wunder doch noch gelingen könnte weil die Konkurrenz heute auch mitgespielt hat.
Die Mannschaft hat aufopferungsvoll gekämpft. Ginczek endlich mit Erfolg. Ist der Knoten jetzt endlich geplatzt?
Der Sieg dürfte auf jeden Fall das nötige Selbstvertrauen geben was jetzt so dringend benötigt wird.

Da versucht man innerlich Woche für Woche die Hoffnung auf den Klassenerhalt zu begraben, um nicht immer wieder enttäuscht zu werden, und dann sowas..

Und sofort ist diese innere Hoffnung wieder stark und der Glaube es irgendwie noch schaffen zu können zurück.

Dieser Verein macht mich fertig!

Dieser Sieg ist einfach Balsam für die Fans. So wichtig einfach. Für Ginczek freue ich mich so ungemein, das er endlich getroffen hat. 1400 Zebras haben einen ganz großen Anteil an diesem Sieg heute. Jetzt bitte einfach weiter machen und zusehen, daß wir da unten raus kommen.

Kurz noch zum heutigen Schiedsrichter. Absolute Top Leistung. Der hat mir mit seiner ruhigen und übersichtlichen Art richtig gefallen.

Und irgendwie ist sie auf einmal da…die Hoffnung dass das Wunder doch noch gelingen könnte weil die Konkurrenz heute auch mitgespielt hat.
Die Mannschaft hat aufopferungsvoll gekämpft. Ginczek endlich mit Erfolg. Ist der Knoten jetzt endlich geplatzt?
Der Sieg dürfte auf jeden Fall das nötige Selbstvertrauen geben was jetzt so dringend benötigt wird.

Hoffe die restliche Konkurrenz spielt morgen auch mit, dass ist viel wichtiger.

Wie wechselhaft kann ich bitte sein. Ein Sieg und ich habe wieder Hoffnung. Also ab am Samstag ins Stadion. Bitte legt da nach, Zebras!

Unverdient war der Sieg heute sicherlich nicht. Wir hatten heute wirklich ausreichend Chancen und das auch schön herausgespielt. Trotzdem fand ich nahezu jeden hohen Ball von Verl in unseren 16er unheimlich gefährlich. Es ist schön, dass wir mal ein solches Spiel für uns entscheiden konnten. Jetzt schauen wir mal, was Halle und Bielefeld noch machen. Es bleibt trotzdem extrem schwer.

Heute muss ich vor allem Michelbrink loben. Er hat für mich ein bärenstarkes Spiel gemacht! Esswein ist heute so viel gerannt, wir ich ihn noch nie habe rennen sehen. Vielleicht wird das mit ihm nochmal was, wo er jetzt Ginczek auf dem Platz hat. Castaneda hingegen dürfte die Pause guttun.

Freuen wir uns heute einfach mal!

JA!!! Da ist er, der erste Auswärts- Dreier- Sieg in Verl und der Auftakt zu viel mehr.

Hochverdienter Sieg gegen einen Spitzenclub - wir können es also doch- Gut spielen und gewinnen...

Unsere Serie hat damit hoffentlich begonnen, unsere Jungs mit totalem Einsatz haben das so verdient und die "bekloppten Fans" ebenfalls.

Heute ist der 10.2. 2024 - das Datum sollten wir uns alle merken - Neugeburt unserer Zebras mit ganz breiter Brust und etwas mehr an Leichtigkeit im Spiel.

Endlich hat Ginczek gezündet und die anderen mitgerissen - der flotte Müller mit eiskaltem Abschluss zum 3:1.

Weiter so, exakt so ...

Hart erarbeitet und damit hochverdient.
Dieser kleine erste Schritt muss nun
genug Selbstvertrauen geben, um die
dringend benötigte Serie zu starten.
Jetzt zwei weitere Siege und du bist
wieder im Geschäft. Tut heute erst
einmal unendlich gut, Glückwunsch
zum Sieg.

Jetzt dranbleiben zum drinbleiben.

Der Support war auch das letzte Heimspiel gut. Wir sammeln damit Sympathien in der Fussballwelt und die Reporter loben uns Fans.

Und wenn es überall heisst:
- Dieser Traditionsverein mit dem grossartigen Support darf nicht absteigen -

Kann, darf, könnte usw das etwas auf die Schiedsrichter bei der letzten Entscheidung wirken!

Also weiter so an uns Fans, es ist unser kleiner Beitrag…

Einfach nur schön, Danke an die Truppe.
Endlich mal wieder ein Sieg.
Doppelpack Ginczek, sauber.
Spiel gedreht, richtig Gut.

Aber ein besonderer Dank geht an die Auswärtsfahrer, die aus dem Auswärts- ein Heimspiel gemacht haben.
Ihr seid die geilsten !

P.S. Respekt an den Schiri, er hat gezeigt, wie man als Schiedsrichter auftreten sollte.
Klasse Leistung !

Zuletzt bearbeitet:
Da ist er also der erste Auswärtssieg seit April 2023, es war ein harter Kampf und ein wenig war das Spielglück auf unserer Seite.
Wir mit toller Chancenverwertung und Verl mit dem genauen Gegenteil.
Aber jetzt erstmal freuen über den Sieg, was er wert ist wird man sehen heute noch Bielefeld und Halle morgen im Einsatz.
Wenn es schlecht läuft sind es wieder 8 Punkte Rückstand.
Nächster "Pflichtsieg" kommendes Wochenende gegen Kölle, wir sind zum Siegen ... Siegen ... Siegen verdammt.

Der Sieg tut gut keine Frage. Sehr gut. Verl durch Wille, Kampf, Moral und etwas Glück niedergekämpft. Aber der Sieg ist nur etwas wert wenn wir im nächsten Heimspiel nachlegen. Im nächsten Heimspiel müssen wir auch wieder der Zwölfte Mann sein und mit antreiben. So eine Trauerstimmung wie gegen Regensburg darf nicht nochmal passieren. Zumindest nicht wenn die Mannschaft alles versucht und unterstützung brauch.

Was nicht geht...nach dem 0 zu 1 wurden die eigenen Spieler beim warmmachen von unseren Fans übelst beschimpft. Ich war selbst nicht dabei aber ich bekam von Kumpels die heute Auswärts waren aufnahmen zugesendet die sehr unschön waren. Mensch Leute reist euch doch mal zusammen und hört mit diesen beleidigungen auf. Ich verabscheue diese "Fans" welche bei rückständen draufschlagen können und die gleichen Spieler bei siegen feiern. Ekelhaft.

Der Sieg tut gut keine Frage. Sehr gut. Verl durch Wille, Kampf, Moral und etwas Glück niedergekämpft. Aber der Sieg ist nur etwas wert wenn wir im nächsten Heimspiel nachlegen. Im nächsten Heimspiel müssen wir auch wieder der Zwölfte Mann sein und mit antreiben. So eine Trauerstimmung wie gegen Regensburg darf nicht nochmal passieren. Zumindest nicht wenn die Mannschaft alles versucht und unterstützung brauch.

Was nicht geht...nach dem 0 zu 1 wurden die eigenen Spieler beim warmmachen von unseren Fans übelst beschimpft. Ich war selbst nicht dabei aber ich bekam von Kumpels die heute Auswärts waren aufnahmen zugesendet die sehr unschön waren. Mensch Leute reist euch doch mal zusammen und hört mit diesen beleidigungen auf. Ich verabscheue diese "Fans" welche bei rückständen draufschlagen können und die gleichen Spieler bei siegen feiern. Ekelhaft.

Was erzählst du??? Ist nicht vorgefallen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So, erster Auswertssieg seit letztem Jahr, so darf es in Münster weiter gehen. Vorher zuhause die Victoria schlagen.
Zum Spiel nur soviel die ersten 15 Minuten mit Chancen, dann das wieder einmal dumme Tor gegen uns wo Rolf und Knolli beide es besser machen könnten.
Danach hatte ich nicht daran geglaubt das wir einen Punkt holen.
Dann durch zwei schöne Tore von Ginczek und es kam Hoffnung bis ca 10 Minuten vor Ende Verl immer besser wurde. Aber endlich mal haben alle, alles gegeben und dann das erlösene 3 Tor. Wenn jetzt noch einer behauptet das dieser Sieg unverdient wäre, der tut mir persönlich leid. Etwas glücklich, ja aber wenn man ein 0 zu 1 in ein 3 zu 1dreht ist es verdient. Der oder diejenigen würden auch bei einem 5 zu 1 für uns noch sagen das es unverdient wäre.
So Mund abputzen und gegen Köln nachlegen.

Was erzählst du??? Ist nicht vorgefallen!

Natürlich ist das vorgefallen. Meinst du ich erzähl hier Bullshit? Ich habe mitschnitte davon. Da vielen kommentare wie Senger du H...sohn, lach nicht was ist so witzig. Geh zum Frisör usw. Das geht garnicht. Wäre er eingewechselt worden und hätter er ein Tor gemacht wäre er von den gleichen Kaspern gefeiert worden. Widert mich an sowas. Repektloses verhalten. Aber ist kein Einzelfall. Das hört man auch in der Nordkurve zuhause öfters wenn man regelmäßig zu den Spielen geht.

Heute einfach mal nicht zu viel meckern.

In der ersten Halbzeit sah es aus wie immer. Etwas zu hektisch in den letzten Aktionen vor dem Tor und ohne wirklichen Plan oder System im Spiel nach vorne. Symptomatisch fällt auch das 1:1 durch einen Fehlpass vom Verler. Egal, wir waren wieder zurück im Spiel!

Die zweite HZ hat mir gut gefallen, auch wenn u.a. dieser Lokotsch immer wieder für Gefahr in unserem Strafraum sorgte. Den haben Knoll und Fleckstein nie in den Griff bekommen. Hab immer die Luft angehalten, wenn die hohen Flanken auf ihn gespielt wurden.

Wir hätten auch 2 Dinger noch bekommen können (müssen?), aber auch wir hatten 100%ige durch Ginczek und Bitter.

Besonders freut es für mich mal wieder für Müller, der der ideale Einwechselspieler zu sein scheint. Aufgrund seiner Schnelligkeit ist er in den letzten 20 Minuten eine echte Waffe - ähnlich wie Hettwer.

Ganz wichtiger Sieg und ich hoffe, dass die Konkurrenz morgen für uns spielt. Jetzt eine Serie gegen die kommenden "machbaren" Gegner starten und wir sind wieder im Geschäft!

PS: Tolle Worte von Ginczek nach dem Spiel. Die Mannschaft scheint in Takt zu sein. Die haben sich wirklich noch nicht aufgegeben. Eine gute Basis!

PPS: Geiler Support von unseren Fans und super Schiri-Leistung!

Ach dieser Verein, auf einmal ist die Hoffnung wieder da.

Verler Spieler danach im Interview, die davon reden klar die bessere Mannschaft gewesene zu sein, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Wenig bis nichts zu meckern heute. Vor allem kamen mal vernünftige Flanken. Und wenn man den ein oder anderen Angriff vernünftig ausspielt, darf es auch gerne früher klar sein.

Ganz wichtig, es muss jetzt so weiter gehen.

Natürlich ist das vorgefallen. Meinst du ich erzähl hier Bullshit? Ich habe mitschnitte davon. Da vielen kommentare wie Senger du H...sohn, lach nicht was ist so witzig. Geh zum Frisör usw. Das geht garnicht. Wäre er eingewechselt worden und hätter er ein Tor gemacht wäre er von den gleichen Kaspern gefeiert worden. Widert mich an sowas. Repektloses verhalten. Aber ist kein Einzelfall. Das hört man auch in der Nordkurve zuhause öfters wenn man regelmäßig zu den Spielen geht.

Ich distanziere mich auch von sowas aber wirst du nie ganz wegbekommen

Irgendwie war es geil, ersten Auswärtssieg zu dem Zeitpunkt eher erbärmlich, aber das mir in so einem Moment Wurst.

Es war ein komisches Gefühl, da ich mich in der Einfahrt nach Verl eher gefühlt hab als unterstütze ich meinen Heimatverein in der Kreisliga.
Hatte einen gewissen Flair und Charme, aber mit dem Wissen das wir uns in Liga 3 befinden, war das alles sehr eigenartig. Mit dem Gedanken das so etwas nächste Saison fast jedes Spiel bevorstehen könnte weiß ich noch nicht ob ich mir das so ganz vorstellen kann.

Ansonsten ja ich hab irgendwie Lobeshymnen. Ich mag das alles nur vllt nicht mit dem MSV im Ligabetrieb, kann volkommen verstehen das da in dem engen Stadion Platzangst bekommen. Das man womöglich schelcht gesehen hat teile ich je nach Platz auch.
Aber ich könnte jedes Spiel keine 2 Stunden hinfahren, das hat auf jeden Fall was.
Nun explizit auf Verl. Super Verpflegung mit 1 Liter Bechern Bier . Ansonsten grosse Auswahl an Getränken, Sancks und Essen..Übriges dieselbe Auswahl wie im Heimbereich.

Sosnt verdienter Sieg, ich schöpfe erstmal Hoffnung fürs nächste Spiel, danach schauen wir weiter...
Vielleicht haben wir morgen einfach mal Glück.
Achja schöne Choreo. Aber das wir das können weiß man ja

Zurück
Oben