Mannheimer Zebra
Landesliga
was meinst du?Hätte Budimbu diesen drecks Ball nicht einfach weghauen können.........
Gesendet von meinem SM-S916B mit Tapatalk
war es noch gegen bayern 2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was meinst du?Hätte Budimbu diesen drecks Ball nicht einfach weghauen können.........
Bin bald 71 Jahre.Das bereitet auch mir Sorgen.
Ich denke für alle hier der Ü 60 Fraktion könnte es eng werden.![]()
![]()
Ich gehe viel eher davon aus, dass wir den KFC Uerdingen kopieren werden!Jetzt hat man die Möglichkeit sich von den alten Problemen zu lösen und einen völlig neuen, vielleicht Erfolgreicheren, Weg zu gehen.
ja das ist doch im grunde der Anfang des übel...Hätte er den Ball in der 94 min. nicht vertändelt wären wir als Meister aufgestiegen....Sollte jetzt eigentlich nur zum achmunzeln sein also nicht so ernst nehmen.was meinst du?
war es noch gegen bayern 2?
najaja das ist doch im grunde der Anfang des übel...Hätte er den Ball in der 94 min. nicht vertändelt wären wir als Meister aufgestiegen....Sollte jetzt eigentlich nur zum achmunzeln sein also nicht so ernst nehmen.
Ich nenne Dir die Gründe :Es ist mir unbegreiflich wie man gegen so eine limitierte Exxener Mannschaft verlieren kann, außer man verteilt Geschenke wie wir.
bitte nichtIch gehe viel eher davon aus, dass wir den KFC Uerdingen kopieren werden!
Komischerweise bin ich auch gespannt auf den Neuanfang. Vielleicht kann man sich dann wieder freuen über Siege und muß sich nicht jede Woche ärgern. Man wird sehen.Mir sind jetzt selbst die sonst üblichen faulen Witze vergangen.
Nun ja. Dann lerne ich eben die Arenen von Wiedenbrück oder Wegberg kennen. Vielleicht.
Jetzt bin ich umso gespannter auf den „Neuanfang“.
Bravo, aber sollten wir relativ flott 2 x aufsteigen kannst Du ruhig noch ein paar Jahre die 2. Liga genießen.Bin bald 71 Jahre.
Ich werde erst abtreten, wenn ich noch 2 Aufstiege miterleben durfte....Basta
Das wird schwer 6 gegen 11 ohne Ersatzbank und Trainerteam ...Bitte ab jetzt Spieler einsetzen, die nächste Saison hier sind.
Bist du auf der Suche nach nem neuen Job?Ein eigentlich ausgeglichenes Spiel ended 4:1
Der Ausgleich fällt in der Nachspielzeit, maximal unglücklich.
Wir habe Möglichkeiten erneut in Führung zu gehen und via Ginczek später auch auszugleichen.
Die Tore fallen nicht, Essen mit Spielglück und deutlichem Sieg am Ende.
Das ihr euch überhaupt noch aufregen könnt...
![]()
Oh wie gütig, in Dresden hatten sie nur eine Stunde Zeit,Nach dem letzten Spiel habt Ihr ehrenlosen Söldner genau 180 Minuten Zeit um die Stadt zu verlassen, sonst helfe ich nach...
PS: Jetzt erst recht Super Zebras, Super MSV
Wir kommen wieder!

ja das ist doch im grunde der Anfang des übel...Hätte er den Ball in der 94 min. nicht vertändelt wären wir als Meister aufgestiegen....
Bist du auf der Suche nach nem neuen Job?
Vielleicht hat der MSV grad was frei.
Die Verantwortlichen analysieren sicher ähnlich.
Fernab der Realität.
Bist du auf der Suche nach nem neuen Job?
Vielleicht hat der MSV grad was frei.
Die Verantwortlichen analysieren sicher ähnlich.
Fernab der Realität.
Ich nenne Dir die Gründe :
Einsatz
Wille
Leidenschaft
Die meisten in der Mannschaft müssen erstmal googeln was das ist !!
Meine Güte, immer diese populistischen unsachlichen "Analysen" hier. Ich kann dieses Geschwafel von "Kampf, Leidenschaft, Wille" nicht mehr hören, als ob uns das den Abstieg beschert hätte. Auch heute haben die Spieler sich doch hinten in alles reingeworfen, vorne sind sie selbst beim 1:3 noch angerannt - Ergebnis noch das 1:4 per Konter. Das ist eher naiv und es fehlt einfach Qualität.Kein Aufbäumen, kein Kampf, kein Vollgas, keine Ehre im Leib. Allerspätestens nach dem Führungstreffer für Mannheim am Freitag, gehören diese Alibi Fußballer samt Trainer lautstark aus dem Stadion geschallert.
Bitte ab jetzt Spieler einsetzen, die nächste Saison hier sind.
Braune, Yavuz und Co.
Schwachsinn! Essen spielt die beste Saison, die die in den nächsten 10 Jahren nicht nochmal erleben werden. Die surfen lediglich auf einer einzigen, riesigen Euphoriewelle!Erinnere mich noch als hier damals einige nen Tropfen in der Hose hatten nachdem Exxen aufgestiegen war. Wenn‘s schlecht läuft spielen die bald zwei Ligen über uns.
Gab damals ja auch einige Beispiele die hätten anders laufen können. Hätte Weinkauf damals gegen Krefeld in Düsseldorf nicht einen von mehreren schweren Fehlern gehabt, wären es schon dort 2 Punkte mehr gewesen, die gereicht hätten.
l

Klar, nach nem 1:4 im Derby ist das Fazit "willenlose Mannschaft" natürlich einfach und es zieht bei vielen Fans. Aber guckt euch doch das Spiel mal halbwegs sachlich an, die wollem nicht? Nein, sie können nicht. Fußballerisch war es zu wenig und auch teilweise dumm in einzelnen Szenen. Aber willenlos sind die Spieler nicht, eher hilflos.
Das hat man 2010 auch über Düsseldorf geschrieben.Schwachsinn! Essen spielt die beste Saison, die die in den nächsten 10 Jahren nicht nochmal erleben werden. Die surfen lediglich auf einer einzigen, riesigen Euphoriewelle!
Das wird verdammt hart für die in der nächsten Saison. Da werden die Ansprüche und die Wirklichkeit seeeehr weit auseinander gehen, und dann hast du nur noch Unruhe.
Zumal der Anspruch durch den Stadionausbau nur noch angeheizt wird.
Das geht schneller in die Hose als du gucken kannst.
Genug über das Dreckspack.
Essen konnte doch nachher spielen, wie sie wollen, weil die alten Säcke vorne nichts mehr zulaufen konnten. Die Tore waren nur eine Frage der Zeit und der Sieg für Essen dann auch verdient. Das war viel zu wenig nach vorne. Die Führung war doch zu dem Zeitpunkt auch schon glücklich, oder hatte man vorher einen ansatzweise gefährlichen Schuss?Ein eigentlich ausgeglichenes Spiel ended 4:1
Der Ausgleich fällt in der Nachspielzeit, maximal unglücklich.
Wir habe Möglichkeiten erneut in Führung zu gehen und via Ginczek später auch auszugleichen.
Die Tore fallen nicht, Essen mit Spielglück und deutlichem Sieg am Ende.
Eine bodenlose Frechheit.
Viel Spaß im Amateurfussball diesen ganzen Versagern.
Sorry für OT... Aber ich meine das letzte Spiel vor Corona haben wir 1:0 daheim durch nen Knaller von Ben Balla gewonnen.oder das letzte Spiel vor Corona-Pause gegen Waldhof, wo wir zur Pause 2:0 führen.
Endergebnis: MSV-Waldhof 2:3 !
Und in Bielefeld ? Da auch ? Oder bei 1860 ?Meine Güte, immer diese populistischen unsachlichen "Analysen" hier. Ich kann dieses Geschwafel von "Kampf, Leidenschaft, Wille" nicht mehr hören, als ob uns das den Abstieg beschert hätte. Auch heute haben die Spieler sich doch hinten in alles reingeworfen, vorne sind sie selbst beim 1:3 noch angerannt - Ergebnis noch das 1:4 per Konter. Das ist eher naiv und es fehlt einfach Qualität.
Klar, nach nem 1:4 im Derby ist das Fazit "willenlose Mannschaft" natürlich einfach und es zieht bei vielen Fans. Aber guckt euch doch das Spiel mal halbwegs sachlich an, die wollem nicht? Nein, sie können nicht. Fußballerisch war es zu wenig und auch teilweise dumm in einzelnen Szenen. Aber willenlos sind die Spieler nicht, eher hilflos.
ja nicht das letzte vor Corona, aber 2:0 zur Hz und 2:3 am Ende iwann im Feb/März!Sorry für OT... Aber ich meine das letzte Spiel vor Corona haben wir 1:0 daheim durch nen Knaller von Ben Balla gewonnen.
In Mannheim war aber zB auch so ein Spiel. Krempiki hatte sich schwerer verletzt, was auch ein Faktor damals war, wir drehten den Rückstand in eine Führung um am Ende doch zu verlieren...
Gab so viele Möglichkeiten in der Saison aufzusteigen. Alleine durch 1/2 Neuzugänge im Winter beim schmalen und gebeutelten Kader hätten wohl gereicht
Aber es nützt alles nix. Wurde damals verspielt und in den 3 Jahren danach richtig verkackt. Höhepunkt war dann heute...