Alles nach dem Spiel beim FC Ingolstadt (34. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Offensiv ist das einfach zu wenig.

Das 0:1 von ganz hinten über den TW herausgespielt und Mause trifft nach 7 Spielen wieder.

Mehr brauchte IN nicht.

Und die sind nicht gut. Eigentlich genauso ****** wie 75% dieser Liga, aber für uns reicht es eben.
 
Das wahre Gesicht der Mannschaft. Ganz toll wie ihr unseren MSV repräsentiert.
Und unser Trainer schwadroniert minutenlang über seine achso tolle Aufstellung und Taktik, die zum gefühlt fünfzehnten Mal nicht aufgegangen ist, Lerneffekt gleich null.

Was habt ihr nur aus unserem Verein gemacht?
 
Mehr geht nicht….
Traurig aber wahr…

Ihr seid eine Schande für Duisburg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und manche wollen den halben Kader halten :wein:Wir können froh sein,dass fast alle Verträge ungültig sind in der Regionalliga. Wenigstens eine gute Sache

Seit 4 Spielen erzählt der "Trainer",man glaube immer noch dran und dann spielt man seit 4 Spielen SO,als würde es niemanden jucken was da passiert. Keine Gegenwehr,kein absoluter Willen,kein Zeichen davon,das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen und müssen. Einfach ein Witz
 
Interessant die EInblendung der Spielstatistiken in der 87. Minute:

Wenn Du nur 42% der Zweikämpfe gewinnst, dann kannst Du eben auch nichts aus einem Spiel mitnehmen, zumindest keine Punkte.

So einfach ist Fussball.

Wären die Schanzer konsequenter vor dem Tor gewesen, wäre das Spiel schon viel frühzeitiger entschieden gewesen.

Von einem echten Aufbäumen des MSV habe ich nicht viel gesehen, eher war es ein Reagieren statt ein Agieren auf dem Platz.

Leider immer noch nicht rechnerisch der Abstieg besiegelt, aber das bekommen die nächste Woche dann bestimmt hin.

Danach dann bitte die Regionalliga seriös planen. Ohne Schommers.

Und bitte ohne 90% der Spieler dieses Kaders.
 
Didi Schacht titulierte Ivo Grlic neulich als "schlechtesten Manager im deutschen Fußball". Für dessen Durchschnittstruppe hat es aber gegen den Zweitligisten ab 2025 wieder mal gereicht.
 
Ohne Sturm keine Kekse. Zweite Halbzeit eigentlich alles gegeben und alles raushauen aber technisch leider viel zu limitiert. Der letzte Pass eigentlich immer eine Katastrophe und die Stürmer wissen überhaupt nicht, falls man sie so nennen kann, wo sie hinlaufen sollen Müller war das beste Beispiel geht vom Ball weg statt kurz vor Schluss ein paar drauf zu zugehen und den kürzeren Weg zu nehmen. diesen Abstieg haben unsere Spieler ganz alleine hinbekommen. Da brauchen wir auch nicht jetzt über den Trainer zu schimpfen. beide Tore waren sowas von vermeidbar. Es ist einfach unglaublich wie frei andere Spieler sich bei uns im Strafraum bewegen dürfen. Gott sei Dank muss ich diese limitierte Truppe nur noch drei Spiele ertragen und hoffe, dass es auch wenn es nur die Regionalliga ist, einfach besser wird.
 
Die Fans auswärts Weltklasse.
Das 1:0 lächerlich verteidigt!
Die Mannschaft 2-3 gute Chancen gehabt.
Überlebenskampf?....eher Überlenbskrampf!
 
Uninspiriert, mal wieder defensiv aufgestellt und nicht mal vernünftig offensiv nach Rückstand gewechselt. Aber heute habe ich es emotionslos hingenommen, denn mit der Saison habe ich abgeschlossen.

Ich hoffe inständig, dass wir nur ganz ganz wenige Gesichter - von Vereinsführung über sportliche Verantwortliche bis hin zu Spielern - wiedersehen. Wald, Schmoldt, Schommers, Klug und 90% das Kaders: Tschüss und danke für Nichts!
 
Innerhalb von vier Spielen aus einer greifbaren Chance auf den Klassenerhalt, den Abstieg erspielt. Hut ab. Das muss man erstmal schaffen. Rechnerisch natürlich noch nicht offiziell abgestiegen, aber jeder Optimist dürfte einsehen, dass die Messe gelesen ist. Am Ende ein Abstieg mit Ansage.
 
frage mich eigentlich nur was mit girth und ginzek ist,warum spielen wir mit keinen neuner,heftigste find ich wird ersetzt durch ausgerechnet pusch
schommers bist echt seltsam
 
"Ihr seid die Schande von Duisburg" erklingt es nach dem Spiel von den ehrenwerten mitreisten Fans... Bin ja normalerweise kein Fan von sowas. Aber. Nunja. Ist so. Ein Eintrag im Geschichtsbuch der Schande ist dieser Mannschaft gewiss.

Auch wenn diese Mannschaft, das gilt nach wie vor, nicht ursächlich dafür verantwortlich ist.
 
Wahnsinn, wie langsam einige Spieler sind. Esswein, Knoll, Pledl, Pusch. Die gewinnen alle kein einziges Laufduell. War heute schon schlimm mit anzusehen. Gott sei Dank hat diese Grottensaison bald ein Ende. Ärgern kann ich mich schon lange nicht mehr. Mich interessiert viel mehr, wie es weitergeht, wer Trainer wird und wie der neue Kader aussehen wird. Mit der aktuellen Truppe bin ich sowas von fertig. Respekt an alle Auswärtsfahrer. Schöner Dauergesang in Halbzeit eins, das Lied gefiel mir gut. Ihr hattet allen Anlass, Euch selbst zu feiern. Zu mehr bestand ja mal wieder kein Anlass.
 
Ich hoffe auch der letzte hat es jetzt verstanden.

Es wird ohne zu schwitzen eine Liga runter gehen.

Da haben unsere "Freunde" aus Essen nunmal recht gehabt. Nächstes Jahr fahren wir nach Wuppertal (auch wenn es für mich mach dem Spiel gegen Bielefeld schon klar war ;))

Vuel spaß noch dabei auf die Tabelle zu schauen was rechnerisch noch möglich ist. Der Zug ist seit dem Bielefeld Spiel schon abgefahren

Schönen Abend noch
 
OIP.xiIRKQBMfZD31N_vFcoWkwHaE3
 
Reicht einfach nicht.

Der Kommentator, der ja keine Stimmungskanone ist, aber immer sehr nah am Spiel, hat es schon in Halbzeit 1 gut auf den Punkt gebracht:

Ordentlicher Auftritt - aber ordentlich ist eben zu wenig.

Im Moment gibt es schlicht und ergreifen nichts, was man noch überzeugend in Richtung Klassenerhalt interpretieren könnte, keine Rückkehrer, keine potenziellen taktischen Varienten, kein brachiales Restprogramm der Mannheimer - das werden lange 4 Spieltage - für alle.
 
Ich hab mir das gar nicht mehr angesehen. Wer alle entscheiden Spiele verliert steigt ab und das zurecht. Ich bin jetzt eigentlich ganz positiv gestimmt und hoffe mit frischen Wind von unten heraus wieder hoch zukommen in die dritte Liga. Wir hätten das schon viel früher so erfahren müssen. Wenn wir oben in der Regionalliga mitspielen haben wir 12000 Zuschauer und ne top Stimmung. Leute da geht in Zukunft was!
 
Können wir bitte die nächsten Spiele nur noch besingen, was wir von der Sautruppe halten? Angefeuert wurde ja auch heute wieder mehr als genug.
Ich versteh diesen "Trainer" auch überhaupt nicht. Spielt die letzten beiden Spiele vermehrt auf Flanken und stellt dann einen Pusch vorne rein, dessen Kopfballstärke ja über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist.
Dann darf auch ein Koether spielen, der im letzten Heimspiel 15 Minuten lust- und planlos über den Platz gelaufen ist.
Bis auf Braune wird sich zum Glück alles verabschieden. Castaneda und Michelbrink werden nicht zu halten sein, den Rest brauch ich auch nicht.

Verein und Mannschaft haben sich die ganze Saison über verhalten wie ein Amateure:
- Müller kommt mit erheblichem Übergewicht aus der Sommerpause und muss Sondertraining machen, um zum Saisonstart wieder fit zu sein.
- Ziegner beginnt sämtliche Offensivkräfte zu demontieren und zieht Mai allen Stürmern vor. Mal abgesehen davon, wie schlecht die Stürmer sind, aber so killst du jegliches Selbstbewusstsein und auch das Mannschaftsgefüge
- Mit Vural geht es etwas bergauf, wir holen Schommers und fliegen direkt aus dem Niederrheinpokal
- Es folgen weitere Tiefpunkte, ich erinnere nur an das Heimspiel gegen Bielefeld, wo wir einfach bei Rückstand an der Mittellinie stehen und gucken, wie die Bielefelder sich den Ball zuschieben. (In der Rückrunde übrigens genau das selbe)
- Vor der Winterpause geht es etwas Bergauf, nach der Winterpause spielt man aber die größte ******* überhaupt und verpasst auch hier den Rückrundenstart
. Spieler wechseln von Startelf auf die Tribüne und wieder zurück. Bspw. will man Michelbrink in der Winterpause erst loswerden, plötzlich ist er Stammspieler und Dreh- und Angelpunkt.
- Alle wichtigen Spiele werden nicht nur, nicht gewonnen, sondern sind vom Einsatz her eine absolute Frechheit (Mannheim kann man vielleicht etwas ausnehmen, zumindest 1. HZ)

Die Liste kann man sicher noch ewig fortführen.

Sehen wir es mit Eigenironie und Sarkasmus, das Banner "Fußball ist Samstags" kann man nächste Saison Zuhause lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwer zu toppen so ein Auftritt.
Was die in den restlichen Spielen runter laufen lassen ist mir sch....egal. Von mir aus können die sich noch vier Packungen abholen, geht mir meterweit am A.... vorbei.
Trotz allem freue ich mich auf die neue Saison mit neuem Personal auf dem Feld und vor allem auf dem Trainerposten.
Genauso sehe ich das auch,alles andere macht keinen Sinn. Nächste Saison kann nur besser werden. Vielleicht sieht man dann wieder Spieler die alles für den Verein geben.
 
Die Mannschaft hat irgendwie ganz nett gespielt, um aber mal wieder in den entscheidenden Situationen zu versagen.
Vorne hoffnungslos unterlegen, hinten wie üblich mit den fatalen Fehlern.
Ich habe jedoch keine Mannschaft gesehen die nochmal alles erdenkliche reingehauen hat um es noch zu packen.
Das ist nur noch eine Truppe Charakterloser einzelspieler die für die schlechteste Saison der vereinsgeschichte verantwortlich sind.
Ich hab genug gesehen. Verschwindet aus duisburg ihr Versager
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben