Können wir bitte die nächsten Spiele nur noch besingen, was wir von der Sautruppe halten? Angefeuert wurde ja auch heute wieder mehr als genug.
Ich versteh diesen "Trainer" auch überhaupt nicht. Spielt die letzten beiden Spiele vermehrt auf Flanken und stellt dann einen Pusch vorne rein, dessen Kopfballstärke ja über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist.
Dann darf auch ein Koether spielen, der im letzten Heimspiel 15 Minuten lust- und planlos über den Platz gelaufen ist.
Bis auf Braune wird sich zum Glück alles verabschieden. Castaneda und Michelbrink werden nicht zu halten sein, den Rest brauch ich auch nicht.
Verein und Mannschaft haben sich die ganze Saison über verhalten wie ein Amateure:
- Müller kommt mit erheblichem Übergewicht aus der Sommerpause und muss Sondertraining machen, um zum Saisonstart wieder fit zu sein.
- Ziegner beginnt sämtliche Offensivkräfte zu demontieren und zieht Mai allen Stürmern vor. Mal abgesehen davon, wie schlecht die Stürmer sind, aber so killst du jegliches Selbstbewusstsein und auch das Mannschaftsgefüge
- Mit Vural geht es etwas bergauf, wir holen Schommers und fliegen direkt aus dem Niederrheinpokal
- Es folgen weitere Tiefpunkte, ich erinnere nur an das Heimspiel gegen Bielefeld, wo wir einfach bei Rückstand an der Mittellinie stehen und gucken, wie die Bielefelder sich den Ball zuschieben. (In der Rückrunde übrigens genau das selbe)
- Vor der Winterpause geht es etwas Bergauf, nach der Winterpause spielt man aber die größte ******* überhaupt und verpasst auch hier den Rückrundenstart
. Spieler wechseln von Startelf auf die Tribüne und wieder zurück. Bspw. will man Michelbrink in der Winterpause erst loswerden, plötzlich ist er Stammspieler und Dreh- und Angelpunkt.
- Alle wichtigen Spiele werden nicht nur, nicht gewonnen, sondern sind vom Einsatz her eine absolute Frechheit (Mannheim kann man vielleicht etwas ausnehmen, zumindest 1. HZ)
Die Liste kann man sicher noch ewig fortführen.
Sehen wir es mit Eigenironie und Sarkasmus, das Banner "Fußball ist Samstags" kann man nächste Saison Zuhause lassen.