Pille
3. Liga
Das Trikot ist solange ok, wie es als MSV-Trikot zu erkennen ist. Hoffentlich machen die mal ein anständiges, unverwechselbares Auswärts-Trikot.
Ne ich will kein Rosa....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Trikot ist solange ok, wie es als MSV-Trikot zu erkennen ist. Hoffentlich machen die mal ein anständiges, unverwechselbares Auswärts-Trikot.
Ne ich will kein Rosa....![]()
So, das erste Bild vom neuen Trikot:
![]()
Gibt es die Trikots aus der jetzt gerade beendeten Saison schon günstiger, oder dauert das noch was?
Kleiner Tipp: Versuchs mal in Meiderich oder bei KaufhofGroßartig, dann kann ich das ja knicken. Fand die alten schöner und will nicht unbedingt 50 + x ausgeben für das neue.
Auswärtstrikot??? LINKS??? SCHWARZ???
Auswärtstrikot??? LINKS??? SCHWARZ???
![]()
Also ich finde unser Trikot einfallslos..... sieht genau aus wie das alte nur das am rand blau is anstatt weiß..... also ich bin enttäuscht![]()
Aber über ein schwarzes würde ich mich sehr freuen![]()
wie war das ... schwarz streckt![]()
![]()
![]()
Bayern und Hertha: KACKHÄSSLICH!
pro: Cottbus
Du nicht ....![]()
![]()
![]()
LöL
Finde das alte besser. Werde mir dann wohl demnächst das alte Trikot kaufen und direkt ein Schal auch dazu nur welchen?
Ich habs heute mal anprobiert und es ist gefühlt weiter wie das alte
Jo Erle..
nur dann werden das wieder so kleine Teile die dem Modell Presswurst sehr ähneln...![]()
Der Vertrag mit Uhlsport läuft eh bald aus, dann wechseln wir wieder zu Diadora^^
http://www.subsidesports.de/de/stor...e=/de/images/product/xlarge/ASRomaASS0506.jpg
und was sollte das bringen?
Die Diadora Trikots sind mindestens genauso eng!
Also Schwachsinn!
und was sollte das bringen?
Die Diadora Trikots sind mindestens genauso eng!
Also Schwachsinn!
Das Problem ist einfach, dass fast jeder hersteller diesen neuen Schnitt hat.