Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ich kann mich nur wiederholen... GROßES KINO

Bestenfalls werden wir gerade Zeuge eines echten Neuanfangs mit rosiger Zukunft!
Das, was der neue Kader jetzt schon an Struktur, Idee, Konzept hergibt, hat es aus meiner Sicht seit etlichen Jahren nicht mehr gegeben und macht mich alleine deshalb schon zufrieden

Der Rest wird/muss sich zeigen... :hu:

Fast noch geiler als den Wegkamp Transfer selbst finde ich das Teaser Video. Mein absoluter Favorit. 😂

Ganz dickes Lob an die Verantwortlichen für die letzten zwei Wochen und danke für’s Euphorie Schüren. So viel Spaß hat der Verein schon lange nicht mehr gemacht. Wer hätte das noch vor wenigen Wochen gedacht? Und morgen ist dann auch noch Trainingsauftakt. 😍

Egal wer noch alles auf der Torwartposition kommt, ich kann mir gut vorstellen das Fotios Adamidis in dieser Saison häufig mal bei den Profis mit trainiert. Gerade auch, weil er als junger Jahrgang letzte Saison in der A jungend häufig gespielt hat.

Vielleicht wir Kevin Kunz oder ein anderer Torwart spätestens morgen im Training vorgestellt, wenn nicht sollte Fotios Adamidis als zweiter Torwart auf jeden Fall da sein.

Egal wer noch alles auf der Torwartposition kommt, ich kann mir gut vorstellen das Fotios Adamidis in dieser Saison häufig mal bei den Profis mit trainiert. Gerade auch, weil er als junger Jahrgang letzte Saison in der A jungend häufig gespielt hat.

Vielleicht wir Kevin Kunz oder ein anderer Torwart spätestens morgen im Training vorgestellt, wenn nicht sollte Fotios Adamidis als zweiter Torwart auf jeden Fall da sein.
Foti war letzte Saison schon öfter mal oben dabei. Gerade zu der Zeit wo wir keinen 3. Tw hatten . Dann war das entweder grell oder Foti oder beide mal .

Klingt natürlich unschön - aber solange man nix genaueres weiß wer irgendwie oder was der Auslöser war…..

Und ich denke gerade was den Charakter angeht achten unsere Verantwortlichen ja eben aktuell drauf und betonen das und da wird man sich dann schon ein genaues Bild machen.(Hirsch hatte auch im Podcast gesagt, dass er mit ex Trainern und alles spricht bei neu verpflichteten ist ja klar eig)

Dementsprechend wenn er kommt, wird man da schon sicher sein, dass er kein stinkstiefel ist.

Man könnte manchen Spieler auch mal mit bestimmten Fans ne Zeit lang verbringen können, da kommen die schon auf den Boden der Tatsachen und sind Handzahm und passen sich an. Ich stell mich da gern zur Verfügung :)

wenn ich mir die Nähe von Moberz zu bestimmten Gruppierungen ansehe.
Vielleicht sind die Leute aber doch in Ordnung nur mag das mancher nicht verstehen. Mach dir mal lieber Gedanken (also natürlich nicht du) warum die Spieler lieber mit anderen gewissen Leuten verkehren anstatt mit dir (natürlich auch nicht du) . Liegt vielleicht an der Person selber ;) Bei Aachen hat man eh eher das Gefühl, das da gewisse Leute einen persönlichen Kleinkrieg gegen einige Leute und auch dem Verein führen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe hier die letzten Wochen im Portal gelesen und hab etwas mehr Mut. Ich kann hier oben in der nächsten Saison den MSV leider nicht mehr live sehen, da Magenta keine Regionalliga zeigt, schade die waren immer super mit dem MSV.
Ich will hier auch garnicht labern wie es um den kommenden Kader steht. Zumindest bis gestern fiel der Name A. Bakir nicht einmal. Versteh ich nicht, wenn man Regionalligisten schwindlig spielen will und ihn entwickeln kann. Ich halte ihn immer noch für einen begnadeten Fußballer.

Auch ich habe hier die letzten Wochen im Portal gelesen und hab etwas mehr Mut. Ich kann hier oben in der nächsten Saison den MSV leider nicht mehr live sehen, da Magenta keine Regionalliga zeigt, schade die waren immer super mit dem MSV.
Ich will hier auch garnicht labern wie es um den kommenden Kader steht. Zumindest bis gestern fiel der Name A. Bakir nicht einmal. Versteh ich nicht, wenn man Regionalligisten schwindlig spielen will und ihn entwickeln kann. Ich halte ihn immer noch für einen begnadeten Fußballer.
Sporttotal zeigt regionalliga . Und ich glaub ein topspiel kommt auf magenta.

Die Geschichte von Bakir ist doch längst ausrrzählt. Was nützt es dir, wenn er in 3 von 34 Spielen der Mannschaft hilft. Das ewiege Talent was viel zu wenig aus seinem Talent macht. Verletzt oder nicht fit.

Alaa ist eigentlich auch ein vernünftiger Typ, aber aus meiner Sicht ist er unabhängig von seinen Verletzungen nie im Herrenfußball angekommen.

Zweitvertretungen haben noch am ehesten den Charakter einer Jugendmannschaft, weil es ein stückweit die "Verlängerung" der U19 darstellt, 90% junge Spieler hat, man Spieler entwickelt usw.

Daher konnte er aus meiner Sicht bei BVBs U23 performen. Aber hier hat er doch nie Fuß gefasst. Ich glaube an ihm sollte sich vielleicht eher ein anderen Verein versuchen. Besser für beide Seiten.

Alaa ist eigentlich auch ein vernünftiger Typ, aber aus meiner Sicht ist er unabhängig von seinen Verletzungen nie im Herrenfußball angekommen.

Zweitvertretungen haben noch am ehesten den Charakter einer Jugendmannschaft, weil es ein stückweit die "Verlängerung" der U19 darstellt, 90% junge Spieler hat, man Spieler entwickelt usw.

Daher konnte er aus meiner Sicht bei BVBs U23 performen. Aber hier hat er doch nie Fuß gefasst. Ich glaube an ihm sollte sich vielleicht eher ein anderen Verein versuchen. Besser für beide Seiten.
Gladbach 2 könnte ich mir vorstellen bei ihm .

Das der Name noch nicht einmal gefallen ist, bedeutet hoffentlich einfach, das man noch keinen Gedanken
an ihn verschwendet hat.

Bakir steht für mich genau für den Typ der JUNGEN Spieler, die wir uns nie genug angeschaut haben im Vorfeld. Er ist schlicht und ergreifend
zu langsam. Punkt. Er läuft immer nur hinterher und zieht gelbe Karten, weil er gefrustet ist und am Trikot des Gegners zupft....gefühlt hat der
keinen defensiven Zweikampf gewonnen. ihm fehlt jegliche Durchsetzungsfähigkeit. Hat er den Ball bereits am Fuß kann er mal für "Momente"
sorgen, keine Frage....aber er bekommt ja nur 3 mal im Spiel den Ball an den Fuß. Mehr sage ich dazu besser nicht.

Ich hacke normal nicht so auf Spielern herum, aber das wir uns mit ihm nicht beschäftigen ist zu 100% korrekt. Schau dir mal die Spieler an,
die jetzt kommen. Versteh das nicht falsch, das kann trotzdem nicht funktionieren, nicht passen, aber sicher nicht mehr, weil die zu langsam
und zu wenig athletisch sind. Hier stimmt jetzt die Basis, das Fundament viel eher. Der zweite Typus Spieler - neben Bakir - waren die Alten,
die satten, die nicht mehr brennen....auch die suchst du jetzt vergeblich.

Man kann über alles diskutieren, aber Bakir verkörpert für mich in einer Peson die Problematik der letzten 3-5 Jahre....

Heute endet also die erste Phase unseres "Online Fussballmanager 2024", der dank vieler Insidertipps (großen Dank an @Kalle23 @j1902 @Spartacus) nicht nur geholfen hat die Sommerpause zu überbrücken, sondern viele Fans haben auch den Frust über den Abstieg fast vergessen und wieder Bock auf unseren MSV. 15 Neuzugänge (ich denke heute kommt noch Kevin Kunz, er folgt uns auf jeden Fall wieder auf Instagram) und 5 verbliebene Altkicker bilden den vorläufigen Kader, 5 Kaderplätze bleiben vorerst offen. Die Skills der neuen Kicker stimmen auf dem Papier und machen wirklich Hoffnung auf eine gute Saison.

Ab heute ist Didi und sein Trainerteam gefragt, aus dieser Gruppe in 6 Wochen eine homogene Truppe zu schaffen, die möglichst auch Aufstieg kann. Das wird schwer, aber Didi hat in Bocholt gezeigt, das er dazu in der Lage ist. Ich wünsche ihm auf jeden Fall von Herzen viel Erfolg dafür.

Zurück
Oben