Das neue Hörbuch zum Aufstieg des MSV Duisburg 2006/2007

Bissi

Regionalliga
Es ist soweit: Die Saison ist geschafft, der Aufstieg ist geglückt und viele von uns erinnern sich noch gerne an das ein oder andere ganz besondere Spiel... Für alle MSV-Verrückten haben sich Marco Röhling vom Radio Duisburg und Kollegen die Mühe gemacht und ein "Hörbuch" zur Saison 06/07 erstellt. Hier kann jeder noch einmal die spannendsten Momente nachempfinden und die ein oder andere Gänsehaut dank der Livekommentierung erleben. In der Vergangenheit waren diese Livemitschnitte nur über CD zu erwerben - nun gibt es sie als freien Download im Netz. Die Anbieter haben bewußt auf einen kostenpflichtigen Download verzichtet und bitten stattdessen um eine freiwillige Spende für die MSV-Kids-Aktion....

Und hier ist es, das Hörbuch der MSV-Saison 2006/2007:

www.mein-msv.de

geil!!!!!

"Idrissou im Strafraum - gegen Trehkopf, lässt ihn aussteigen..... SCHIEEEEESSSSSST--------PFOSTEN!!!!!!!!!!-----NACHBALL (????)!!!!!- TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!------JETZT GEHT'S AB!!!!!!!!!!!!!!

die Sequenz is echt das geilste:D

------

Fürth:

"UND EIGENTOR.......gleich müssen se mich einweisen!" :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe Probleme beim Download von 4 und 5!
Kann mir das evtl einer eben kurz über ICQ schicken???

*ganzliebguck*

ich bin leider zur Zeit in kleinen finanziellen Nöten (saison war teuer)
Werde aber noch dazu kommen einen kleinen Betrag springen zu lassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für den super Link!

Aber leider kann ich Fürth und Köln (Titel 4 + 5) nicht runterladen!?
Site not found????????????
Grade die Knaller! So nen Mist!

Genau das funzt bei mir ja nich

Dateiname is 4. Aufstieg 2007 Fürth - MSV 3 zu 5.htm

aber muss ja ne mp3 datei sein

Kurze Anmerkung noch aufgrund einer einzelnen Rückfrage:

Das angegebene Konto ist nicht das gleiche wie vom Kniggelknax... Das hat damit zu tun, dass die Betreiber die Spenden aus der Downloadaktion gesondert zur Verfügung stellen wollen ;)

Ich hatte beim letzten Teil Probleme das zu speichern. Hab die Seite einfach noch mal neu geladen und dann ging es ohne Probleme.

Hallo MSV-Freunde,

danke für die Einträge bisher. Ich habe die Downloads nochmal überprüft, soweit alles Bestens.
Es kann sein, dass der Server zwischendurch etwas überlastet ist.
Also, in der Zwischenzeit einfach fleißig spenden :-)

Hiermit nochmal vielen Dank an Euch und Eure Begeisterung für unseren geilen MSV Duisburg.

Viel Spass beim Hörbuch !!!

Gänsehaut PUR... :)

"..und wenn der Kurth heut aufs Tor schiesst, dann geht der Ball auch rein, die einzigen die das nich schnallen sind die Offenbacher.." :D:D

Herrlich, hoffentlich klappen bald auch wieder die Fürth- und Köln-Links.. ;)

:danke:

Besteht die Möglichkeit das noch mehr Radiomitschnitte veröffentlicht werden? Hab gehört vor 2 Jahren sollen es einige mehr gewesen sein.

Könnte vllt jemand die beiden Files (Köln und Fürth) irgendwo uploaden damit die, die sie sich (aus welchen Gründen auch immer) nich downloaden können, ne Chance haben auch in den GENUSS dieser beiden Highlights zu kommen? :zustimm:

:danke:

Kurze Anmerkung noch aufgrund einer einzelnen Rückfrage:

Das angegebene Konto ist nicht das gleiche wie vom Kniggelknax... Das hat damit zu tun, dass die Betreiber die Spenden aus der Downloadaktion gesondert zur Verfügung stellen wollen ;)

Habe Marco bereits darauf hingewiesen, dass kein Emfpänger angegeben ist! Wird sich heute abend ändern! Dann kann es los gehen mit den überweisungen! Lasst Ihn nicht hängen und lasst auch was für die Kids springen!

das vergangene aufstiegshöhrspiel fand ich besser.....

aber egal ...........

WIR SIND WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich kann nix dagegen machen aber bei JEDER Sequenz krieg ich Gänsehaut. GEIL! Vorallem der NACHBALL

Die Stimmung beim 1:0 gegen Essen ist hammer!

Einfach nur geil!!!!^^
Danke die das möglich gemacht haben und das es auch noch kostenlos ist!!!
Da spende ich doch mal was gerne für :)

Zurück
Oben