Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum gibt es hier eigentlich kein Thema?
ich plane mit ein paar Kollegen eine Tour zu Athletic Bilbao (evtl gegen Valencia).Bilbao ist in gut 2Flugstunden ab Stuttgart zu erreichen .Kann mir jemand sagen wie es in Spanien(speziell Bilbao) mit dem Ticketvorverkauf aussieht? Im Netz finde ich nur die üblichen Tickethaie mit total überteuerten Preisen.
...
So konnte ich z.B. keine Digicam oder ähnliches mitnehmen, da befürchtet wurde man könne Videomittschnitte von dem Spiel machen.
Machst Du Witze?? VfL liegt an der Regattabahn, zu Fuß zieht sich das, 15 bis 20 Minuten würde ich sagen. Man muss ja außen herum laufen.Servusla, am Regensburg Wochenende Freitag bis Sontag ) steh eine kleine Pott Tour an. Jetzt schaun wir halt nach ein paar interessanten Plätzen / Spielen. Wie weit ist es eigentlich von der Arena zum VFL Wedau ?
https://www.mancity.com/tickets/mens , ohne Membership (Mitgliedschaft) bleiben aber wohl nur die teuren Hospitality(VIP)-Tickets?Hallo zusammen, mein Sohn möchte unbedingt nach England Fußball schauen, was ich natürlich ziemlich gut finde, und begeistert ja gesagt habe. Leider möchte er zu Manchester City, aber da muss ich wohl durch. Meine Frage ist, wo kann ich seriös Karten erwerben, mit denen wir auch ins Stadion kommen? Hat jemand Tipps für eine Unterkunft und was man vielleicht gesehen haben muss ? Habe im Netz bereits gesucht, aber die Angaben von Preisen, Hotels etc. sind wirklich "erschlagend" und nicht wirklich Transparent. Wenn es nicht hierhin gehört, bitte verschieben.
Wenn sich nichts geändert hat, bekommst du Tickets in England über die Vereine nur, wenn du einen Wohnsitz in GB hast, oder über Beziehungwn.
Hatte es vor Corona versucht, aber keine Chance, welche zu bekommen.
Ich war jetzt vergangene Woche beim Championship Match Sunderland gg Coventry.
Da konnte ich die Tickets vorab online ordern, dann als digitale Tickets direkt in der Google Wallet speichern.
War jetzt das 7. Mal Sunderland für mich.
War auch bereits 5x bei Newcastle United in der Premier League. Allerdings bekommst Du da seit deren sportlichen Aufschwung keine Tickets mehr.
Der Tipp mit DFDS von einem Vorredner ist wirklich gut, so bin ich zum ersten Mal zu Newcastle United gekommen.
Anreise 16 Stunden über Nacht mit der Fähre nach Newcastle, dann wartet der Bus und bringt euch nach Manchester zum Hotel.
Tickets fürs Spiel und evtl auch für eine Stadionführung, alles in einem Paket.
Kann man jedenfalls bedenkenlos machen.
Hallo zusammen, mein Sohn möchte unbedingt nach England Fußball schauen, was ich natürlich ziemlich gut finde, und begeistert ja gesagt habe. Leider möchte er zu Manchester City, aber da muss ich wohl durch. Meine Frage ist, wo kann ich seriös Karten erwerben, mit denen wir auch ins Stadion kommen? Hat jemand Tipps für eine Unterkunft und was man vielleicht gesehen haben muss ? Habe im Netz bereits gesucht, aber die Angaben von Preisen, Hotels etc. sind wirklich "erschlagend" und nicht wirklich Transparent. Wenn es nicht hierhin gehört, bitte verschieben.
Danke für den Tipp. Bei der alten Radrennbahn in Bielefeld bin ich ja mal gespannt. Bei Maps sieht man zwar noch Konturen der Anlage, es erweckt aber eher den Eindruck einer Hundewiese.Glaube ich habe hervorragende Infos für alle Groundhopper unter uns!
Ich hab soeben gesehen dass der PSV Braunschweig regelmäßig Lost Grounds nochmal für ein Spiel wiederbelebt. Das letzte war gerade eben, heute morgen im Ernst-Grube-Stadion in Riesa und auf Instagram wurde bereits der nächste Termin gepostet. Die alte Radrennbahn in Bielefeld für den 24. August!
Für mich steht der Termin jetzt schon felsenfest im Terminkalender. Vielleicht sieht man sich ja vor Ort
Die Bahn selbst wird wohl noch regelmäßig von Vereinen befahren. Wie es mit der Wiese aussieht weiß ich nicht. Aber die Bilder die ich gesehen habe lassen darauf schließen dass die in einem Tausend mal besseren Zustand ist, als die im alten Ernst-Grube-Stadion.Danke für den Tipp. Bei der alten Radrennbahn in Bielefeld bin ich ja mal gespannt. Bei Maps sieht man zwar noch Konturen der Anlage, es erweckt aber eher den Eindruck einer Hundewiese.
Meinst Du in Bielefeld die Radrennbahn oder die alte Radrennbahn? Das scheinen 2 unterschiedliche Locations zu sein.Die Bahn selbst wird wohl noch regelmäßig von Vereinen befahren. Wie es mit der Wiese aussieht weiß ich nicht. Aber die Bilder die ich gesehen habe lassen darauf schließen dass die in einem Tausend mal besseren Zustand ist, als die im alten Ernst-Grube-Stadion.![]()
Meinst Du in Bielefeld die Radrennbahn oder die alte Radrennbahn? Das scheinen 2 unterschiedliche Locations zu sein.
Soweit ich weiß spielen die Bielefeld Bulldogs American Football in der alten Radrennbahn.Glaube ich habe hervorragende Infos für alle Groundhopper unter uns!
Ich hab soeben gesehen dass der PSV Braunschweig regelmäßig Lost Grounds nochmal für ein Spiel wiederbelebt. Das letzte war gerade eben, heute morgen im Ernst-Grube-Stadion in Riesa und auf Instagram wurde bereits der nächste Termin gepostet. Die alte Radrennbahn in Bielefeld für den 24. August!
Für mich steht der Termin jetzt schon felsenfest im Terminkalender. Vielleicht sieht man sich ja vor Ort
Sprechen kann ich diese vermutlich durch Kölsch völlig entartete Sprache nicht, aber nach knapp 20 Jahren hier in der Gegend kann ich sie meistens verstehen. Ganz ohne KölschIch hab heute gleich 3 Sportplätze in Brühl abgehakt:
Der Sportpark Grubenstraße hat für so einen kleinen Verein eine beeindruckende Tribüne und ist Heimstätte von Victoria Gruhlwerk. Deren Zwote besiegte im Test heute den Heppendorfer SC mit 5:0.
Highlight dieses Ausflugs das rührige Seniorenpärchen, dass selbstgemachten Apfelstreuselkuchen, Frikko im Brötchen und gemischte Tüten im Stadionkiosk, der in der Tribüne eingebaut ist, verkauften.
Danach ging es zum Sportplatz Flechtenweg vom FC Schwadorf. Sportlich war das Spiel ne klare Nummer grad, in Halbzeit 2. Die Gäste vom FC Spich 2 erhöhten sukzessive auf 5:0.
Absolutes Highlight am Sportplatz aber die Holztheke mit Aussparungen für Bierflaschen und Becher. Robert Pauly, ein Vordenker der Kreissportanlagen.
Zum Abschluss ging es dann noch zum Schlossparkstadion, bzw. dessen Nebenplatz, wo der SC Brühl die Gäste von Schwarz-Weiß Köln mit 4:0 abfrühstückte.
Auffällig hier vor allem die Rentner auf der Tribüne. Deren Gebrabbel in diesem fürchterlichen rheinisch/kölschen Dialekt würden Ortsfremde als Zeichen von Schlaganfall oder einsetzender Demenz interpretieren. "Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt"
![]()