Thema Koch: Zagreb nächste Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleg

<html>&dagger;</html> 9.5.2010
Georg Koch wird uns sicherlich noch einige Zeit beschäftigen. Und die Presse wird natürlich auch häufig Wasserstandsmeldungen abgeben, bis die Angelegenheit geklärt ist.

In der örtlichen WAZ unter Sport in Duisburg erschien heute wieder ein kleiner Bericht. Hier mal ein Auszug:

Spiel auf Zeit
Die Personalie Georg Koch liegt beim MSV Duisburg auf Eis. Bongartz bestätigt Interesse seines neuen griechischen Vereins Skoda Xanthi, und Hellmich strebt "vernünftige Lösung"an

Gestern nahm Koch in Bielefeld an einem Benefizspiel zwischen Handballern des TBV Lemgo und früheren Akteuren von Arminia Bielefeld (hier spielte Koch von 1997 bis 2000) teil. Von einem Interesse des griechischen Erstligisten Skoda Xanthi, wo Ex-MSV-Trainer Hannes Bongartz seit Mai als Sportdirektor fungiert, habe er gehört. "Mehr aber auch nicht", sagt Koch.

"Nichts Neues", bekundete hingegen MSV-Chef Walter Hellmich. "Ich habe auch von einem möglichen Interesse aus Xanthi gehört, es hat aber keinen Kontakt gegeben. Wir sind nach wie vor an einer vernünftigen Lösung interessiert, und ich bin auch ganz sicher, dass es eine geben wird. Aber wir haben Zeit, uns läuft nichts davon." So scheint`s jedenfalls für beide Seiten.

FORTUNA ZU LANGSAM

„Grieche” Bongartz baggert Georg Koch an

...
...
Damit hat Düsseldorf in Michael Melka, der aus Mönchengladbach kommt, weiterhin nur einen Torwart, der Platz für Georg Koch, der Montagabend auch Thema bei der Vorstandssitzung war, ist frei.
Allerdings sollten sich die Verantwortlichen beeilen, wenn sie den Kult-Keeper zurück haben wollen. „Ich habe einmal was dazu gesagt, jetzt sind andere Leute gefragt. Von Fortuna-Seite hat sich noch keiner bei mir gemeldet“, sagt Koch.
Dafür gab es eine andere Anfrage: Hannes Bongartz, Sportdirektor beim griechischen Klub Xanthi, rief beim Noch-Duisburger an. „Wir haben uns nur unterhalten, nicht konkret verhandelt“, so Koch, der allerdings davon ausgeht, dass sich in den nächsten Tegen in keine Richtung etwas bewegen wird.
Der 35-Jährige muss ohnehin erst einmal seine Situation in Duisburg klären, mit Boss Walter Hellmich verhandeln. Koch akzeptiert die Kündigung nicht, verlangt eine Abfindung – ansonsten könnte er theoretisch sogar beim Trainingsauftakt der Zebras am 1. Juli erscheinen. Überflüssiges Theater, das sich MSV-Trainer Rudi Bommer sparen will: „Ich will das geklärt haben.“
...
...

weiter geht's hier :guckstdu:

Hallo Herde,

Dieses Thema wird uns wohl noch eine Weile begleiten und da es den Anschein hat, als würde es kaum ein anderes Thema in Meiderich geben, zieht sich die Personalie wie ein roter Faden durch sämtliche Themen.

Um dieses zu unterbinden, wollen wir euch bitten, Koch, Hellmich, Starke & Co. hier zu diskutieren und fortan die anderen Themen wie "Potenzielle Spieler", "Verlängerungen" und "Fixe Transfers" zu verschonen. Dort werden wir nun rigoros Beiträge zur Personalie Koch löschen!

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allen Dingen müsste er dann mal zügigst eine Kündigungsschutzklage beim Arbeitsgericht anstrengen, ansonsten würde die Kündigung wirksam.

So nehmen Gerüchte langsam echte Gestalt an. Ex und Blöd schmieren wieder um die Wette.
Ex D wird da wohl von Fortunafreunden gesteuert, die den Schorsch unbedingt haben wollen. Aber, so tief wird er doch wohl nicht sinken wollen, ohne sehr viel Schmerzensgeld.:rolleyes:

Wieso sollte er denn nicht nach düsseldorf zurück gehen? Wenn man ihn hier nicht braucht (was ich allerdings nicht verstehen kann) , dann soll der ruhig zur Fortuna gehen! Denn ich denke mal nach Griechenland hat er sicherlich kein bock drauf... was ich nur gut verstehen könnte , denn Koch is nen Ruhr-Pott-Typ...! Der soll mal keinen Verein finden und dem WH auf den Sack gehen !!! Denn der MSV hat Koch einiges zu verdanken. Ok , die leistung stimmte nicht mehr so wie vor nem jahr...(aber das macht das Alter ;) ) Aber dennoch bin ich PRO KOCH :dafür:

Wieso sollte er denn nicht nach düsseldorf zurück gehen? Wenn man ihn hier nicht braucht (was ich allerdings nicht verstehen kann) , dann soll der ruhig zur Fortuna gehen! Denn ich denke mal nach Griechenland hat er sicherlich kein bock drauf... was ich nur gut verstehen könnte , denn Koch is nen Ruhr-Pott-Typ...! Der soll mal keinen Verein finden und dem WH auf den Sack gehen !!! Denn der MSV hat Koch einiges zu verdanken. Ok , die leistung stimmte nicht mehr so wie vor nem jahr...(aber das macht das Alter ;) ) Aber dennoch bin ich PRO KOCH :dafür:

1. Geld - um nix anderes geht es... hier wird Schorsch bissl mehr verdienen als die in der Presse verspekulierten 2000 Euro in Düsseldorf...

2. Keinen Verein finden und WH aufn Sack gehen? Unruhe in die Mannschaft bringen? Danke, DAS brauchen wir im Abstiegskampf

3. Die Leistung stimmte ("dank des Alters") nicht mehr (und er wird ja nicht jünger), trotzdem PRO KOCH? Dann legst du aber ganz andere Maßstäbe an, als wir in der ersten Liga gebrauchen können...

Sinnlos!

Der soll mal keinen Verein finden und dem WH auf den Sack gehen !!! Denn der MSV hat Koch einiges zu verdanken. Ok , die leistung stimmte nicht mehr so wie vor nem jahr...(aber das macht das Alter ;) ) Aber dennoch bin ich PRO KOCH :dafür:

Dieser böse böse Hellmich. Vielleicht wäre es sogar besser, wenn Georg Koch sich ne Magnum holt und mit nem astreinen Kopfschuss Hellmich niederstreckt. Dann kann er Präsident, Manager, und Torwart in Personalunion werden und wir spielen zu 95 % nächstes Jahr um die Meisterschaft. Gott preise unseren Messias Koch und verdamme Hellmich auf ewig in die Hölle.

Manchmal krieg ich Augenkrebs von der gequirlten Kacke die hier geschrieben wird! :huhu:

Nachdem hier sich schon etliche am Thema Georg Koch versucht haben und die Meinungen tendenziell eher negativ ausgefallen sind, möchte ich hier mal eine Lanze für Georg Koch brechen.

Er ist meiner Meinung nach genau der richtige Mann für die Nr. 1. Von seinen fußballerischen Qualitäten profitiert er von seiner enormen Erfahrung von 378 Profispielen in den beiden höchsten Spielklassen in Deutschland. Sportlich gesehen ein Mann, den unsere Mannschaft unbedingt braucht.
Das Argument, er sei zu alt, finde ich falsch, denn der beste Torwart Deutschlands ist 37, Oliver Kahn auch. Ein Torhüter kann einfach länger auf sportlichem Weltklasseniveau spielen, als ein Feldspieler.
Dass er verletzungsanfällig ist, finde ich nicht. Er hat in den letzten drei Jahren 94,86% aller Punktspiele für uns bestritten.

Ich finde auch nicht, dass er Unruhe in die Mannschaft gebracht hat, die den sportlichen Erfolg der Mannschaft gefährdet hat.

Meiner Meinung können all die oben erwähnten Gründe nicht der Grund sein, gegen Georg Koch zu wettern.

Was letzlich auf dieser Weihnachtsfeier passiert ist bzw. welches die wahren Gründe für das schlechte Verhältnis zwischen Koch und Hellmich sind, wissen wir nicht.
Jedenfalls finde ich es falsch, dass der Verein nur noch von einem Kontrollorgan kontrolliert wird, nämlich genau einer Person. Wichtige Entscheidungen müssen in einer Gesellschaft immer mehrere Personen entscheiden und nicht die, die aufgrund ihres Geldes diese für sich beanspruchen.

Meiner Meinung nach ist Rudi Bommer in dieser Situation auch eine wichtige Person, die sich hier erstmals als eine ohne Rückgrat erweist und die, wie wohl die gesamte Führungsetage ,vor Hellmich kuscht und sich nicht traut, gegen den Patriarchen vorzugehen.

Jetzt werden wieder einige kommen und sagen, dass der MSV ohne Hellmich nicht da wäre, wo er momentan steht, aber in welcher Gesellschaft man sich bewegt, in der man die elitäre Führungselite nicht kritisieren darf, sehen wir ja gerade in Rostock/Heiligendamm (ein von Kapitalismus zerfressenes Staatengebilde, welches mehr daran interessiert ist, seine Autos zu exportieren, als Millionen von sterbenden Menschen zu helfen)...

Im Übrigen finde ich, dass Tom Starke vom Potenzial eher zu Fortuna D``dorf passt als der Georg.

Es geht doch gar nicht darum gegen Koch zu wettern...es geht darum das Thema abzuschliessen...denn der Kuchen ist, wenn da nicht Weihnachten und Neujahr auf einen Tag fallen, gegessen.
Alles was da jetzt noch kommt bedeutet nur Aerger...zusaetzlich zu dem, was sowieso schon durch die Presse geisterte.
Braucht kein Mensch.
Danke Geork Koch fuer geleistetes, viel Glueck bei der neuen Mannschaft !

Dieser böse böse Hellmich. Vielleicht wäre es sogar besser, wenn Georg Koch sich ne Magnum holt und mit nem astreinen Kopfschuss Hellmich niederstreckt. Dann kann er Präsident, Manager, und Torwart in Personalunion werden und wir spielen zu 95 % nächstes Jahr um die Meisterschaft. Gott preise unseren Messias Koch und verdamme Hellmich auf ewig in die Hölle.

Manchmal krieg ich Augenkrebs von der gequirlten Kacke die hier geschrieben wird! :huhu:
Das Fettgedruckte ist dein einziger vernünftiger Satz.Für den Rest deines Beitrages sind dir aber ein paar Danke sicher und damit hast du erreicht was Du wolltest.
Für mich ist dieses Thema ab jetzt Tabu man wird sehen wie die Sache aussgeht-ich hoffe mit ganzen Herzen das der Verein keinen Schaden erleidet.

1. Geld - um nix anderes geht es... hier wird Schorsch bissl mehr verdienen als die in der Presse verspekulierten 2000 Euro in Düsseldorf...

2. Keinen Verein finden und WH aufn Sack gehen? Unruhe in die Mannschaft bringen? Danke, DAS brauchen wir im Abstiegskampf

3. Die Leistung stimmte ("dank des Alters") nicht mehr (und er wird ja nicht jünger), trotzdem PRO KOCH? Dann legst du aber ganz andere Maßstäbe an, als wir in der ersten Liga gebrauchen können...

Sinnlos!

zu punkt 1: klar geht es um geld. Waren die 2000€ nicht nur ne Spender-Summe? (meine es so gelesen zu haben)

zu punkt 2: WH auf den sack gehen,indem er neben ihm auf der Tribüne sitzt. locker und lessig!!! Nix von wegen UNRUHE...

zu punkt 3: Jemanden abschieben, find ich völlig für`n :jokes49: !!! Dann lieber nen Zweikampf oder sogar dreikampf um den Stammplatz!!!

Ich sag nur :Wenn einer nächstes Jahr ruft: Hellmich raus, bist du der erste der mit brüllen würde... Naja meine meinung, deine meinung...

Es geht doch gar nicht darum gegen Koch zu wettern...es geht darum das Thema abzuschliessen...denn der Kuchen ist, wenn da nicht Weihnachten und Neujahr auf einen Tag fallen, gegessen.
Alles was da jetzt noch kommt bedeutet nur Aerger...zusaetzlich zu dem, was sowieso schon durch die Presse geisterte.
Braucht kein Mensch.
Danke Geork Koch fuer geleistetes, viel Glueck bei der neuen Mannschaft !

Also für mich ist der Kuchen noch nicht gegessen. Die Tatsache, dass es nur Ärger bedeutet, weißt doch darauf hin, dass es eine Ursache für diesen Ärger gibt. Und die ist doch nur in der verletzten Eitelkeit des Herrn Hellmich zu sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Koch die gesamte Führungsetage und den Trainerstab sowie die Mannschaft mit Sätzen wie "Deine Tochte ist ne Schlampe" beleidigt hat...

zu punkt 1: klar geht es um geld. Waren die 2000€ nicht nur ne Spender-Summe? (meine es so gelesen zu haben)

zu punkt 2: WH auf den sack gehen,indem er neben ihm auf der Tribüne sitzt. locker und lessig!!! Nix von wegen UNRUHE...

zu punkt 3: Jemanden abschieben, find ich völlig für`n :jokes49: !!! Dann lieber nen Zweikampf oder sogar dreikampf um den Stammplatz!!!

zu 1.: Naja, jedenfalls wird er beim MSV mehr bekommen als bei Fortuna... genaue Zahlen kennen wir ja eh nicht.

zu 2.: Das gibt auch Unruhe. In der Presse, im Umfeld und damit auch in der Mannschaft. Und ganz ehrlich: Kannst du dir den Schorsch vorstellen, wie er locker und lässig seinen Vertrag aussitzt und kein böses Wort über die Situation sagt??

zu 3.: Da muss ich dir zustimmen. Aber es geht bei der Sache ja nicht darum, dass er seine Leistung nicht mehr soooo gebracht hat und deswegen weg soll. Es geht um Situationen abseits des Platzes (über die wir alle nur spekulieren), das hat nichts mit einem sportlichen Wettstreit um die Nummer 1 zu tun!
Man kann seinen Job noch so gut machen... wenn man abgemahnt wird und die Grenzen noch immer nicht kennt, dann muss man in jedem Job mit Konsequenzen rechnen!

Die Tatsache, dass es nur Ärger bedeutet, weißt doch darauf hin, dass es eine Ursache für diesen Ärger gibt. Und die ist doch nur in der verletzten Eitelkeit des Herrn Hellmich zu sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Koch die gesamte Führungsetage und den Trainerstab sowie die Mannschaft mit Sätzen wie "Deine Tochte ist ne Schlampe" beleidigt hat...

Ein Vorwurf, der einzig aus Vermutungen und Annahmen geschlossen und als faktische Wahrheit präsentiert wird...

Koch wurde abgemahnt und hat sich arbeitsrechtlich nicht dagegen gewehrt... also MUSS von seiner Seite etwas gewesen sein. Könnte das deiner Theorie mit der Ursache einen Makel versetzen? Nein, denn NUR Hellmich ist schuld.....
Der WH hat vermutlich eine Mitschuld, dass alles so eskaliert ist... aber verwechsel mal nicht Ursache und Wirkung :huhu:

zu 2.: Das gibt auch Unruhe. In der Presse, im Umfeld und damit auch in der Mannschaft. Und ganz ehrlich: Kannst du dir den Schorsch vorstellen, wie er locker und lässig seinen Vertrag aussitzt und kein böses Wort über die Situation sagt??

Ja, mittlerweile denke ich das er das so machen wird.

Campino...die Tatsache, dass es nur Aerger bedeutet...deutet, zumindest meiner Meinung nach, darauf hin, dass man diese Sache hinter sich bringen sollte...unabhaengig wer Schuld, nicht schuldig ist..wer was gesagt hat oder nicht...
Duerfte unheimlich schwer werden in der naechsten Saison aus der 2. Liga aufzusteigen...aber man darf auch nicht vergessen...einfach wird es auch nicht in der ersten Bundesliga zu bestehen.
Klares Veto gegen jede Form von Uneinigkeit unter den Spielern, im Verein..und..auch wenn unmoeglich..unter den Fans...:zustimm:

.. !!!

Richtig; das war ne spontane Sache einiger Sponsoren. Aber mal im Ernst:

Wie wäre es, wenn wir GK nach Düsselhausen ausleihen? Sein Gehalt zahlen die Dörfler und wir haben einem notleidenden Verein unter die Arme gegriffen (Huch, was bin ich heute sozial ...).

Von seinen fußballerischen Qualitäten (...)

ich kann nur hoffen das du das anders gemeint hast als es rüberkam:D

(...)dass es eine Ursache für diesen Ärger gibt. Und die ist doch nur in der verletzten Eitelkeit des Herrn Hellmich zu sehen.

ah ein Insider :huhu: ------ Wir sollten langsam mal beim Papst vorstellig werden damit der Schorsch endlich heilig gesprochen wird;)

Geht Koch nach Düsseldorf und 0:6 Starke ersetzt bei uns Koch,
sehen wir Gerog nächste Saison wieder in unserer Arena. :huhu:
Dann allerdings auf der anderen Seite in der 2ten Liga.
Trotzdem werde ich rufen:
"Georg Koch, du bist besser als Olli Kahn !" :zustimm:

Vielleicht wäre Köln auch aufgestiegen, wenn Wessels mal drauf gehaun hätte ... :base:

Der bleibt allerdings, Koch darf gehen :mecker:

Grüße, Axel (KOCH-FAN FÜR IMMER)

Geht Koch nach Düsseldorf und 0:6 Starke ersetzt bei uns Koch,
sehen wir Gerog nächste Saison wieder in unserer Arena. :huhu:
Dann allerdings auf der anderen Seite in der 2ten Liga.
Trotzdem werde ich rufen:
"Georg Koch, du bist besser als Olli Kahn !" :zustimm:

Vielleicht wäre Köln auch aufgestiegen, wenn Wessels mal drauf gehaun hätte ... :base:

Ist es bei dir eigentlich noch der MSV oder nur der FC Koch ???

Du meinst, wenn der Wessels die gleichen aussersportlichen Verfehlungen begangen hätte wie Georg Koch, wäre der 1. FC aufgestiegen???

Ja - Koch darf gehen, und wenn es dir nicht paßt, dann geh doch einfach mit! Wenn ich das schon lese - "KOCH-FAN FÜR IMMER"... Für immer ist ne sehr lange Zeit! Und wenn mein Idol scheis.se baut (und das des öfteren), dann muß auch irgendwann mal Schluß sein. Dieser Personenkult ist noc keinem gut bekommen. Wichtig ist der Verein und nicht der Torwart der vergangenen paar Spielzeiten!!!

Ihr tut alle so, als wüsstet ihr was Koch für "verfehlungen" begangen hat.
Wenn jemand was weiss, immer raus damit.

Oder 'ne PM ;)

Also für mich ist der Kuchen noch nicht gegessen. Die Tatsache, dass es nur Ärger bedeutet, weißt doch darauf hin, dass es eine Ursache für diesen Ärger gibt. Und die ist doch nur in der verletzten Eitelkeit des Herrn Hellmich zu sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Koch die gesamte Führungsetage und den Trainerstab sowie die Mannschaft mit Sätzen wie "Deine Tochte ist ne Schlampe" beleidigt hat...

Wenn was vorgefallen wäre was eine fristliose Entlassung rechfertigt wäre sie auch ausgesprochen worden. Das ganz liegt wie im zitat:

Und die ist doch nur in der verletzten Eitelkeit des Herrn Hellmich zu sehen.
Zitat ende

und liegt viel weiter zurück errinert ihr euch noch an die Vertragsverhandlungen letztes jahr im Sommer wo der Vertrag ausgehandelt worden ist und HW sich am Anfang der Saison so geziert hat und nichts mehr davon wissen wollte und er auf Druck von uns Fans und der Mannschaft hinterher gezwungenermaßen doch zugestimmt hat. Danach war eine Zeitlang Ruhe bis.... er dann systematisch anfing Herrn Koch zu demontieren innerhalb der Manschaft, beim Trainerstab , in der Presse und bei einigen von uns Fans durch gezielte negertive Wahrheiten, Halbwahrheiten und Gerüchte genau immer soviel das über einen sehr langen Zeitraum über das Verhalten von GK
diskutiert wird immer mehr in eine negertive Stimmung gegen GK umschlägt.

Jetzt sagen wieder einige aus der anti Koch Fraktion.

"Eine Verschwörung niemals":stop::stop::stop:

Habt recht Verschwörung ist Übertrieben aber man kann es intrigieren nennen mit dem sehr langfristigen Ziel der Absetzung.

Für die Leistungen gerade in dieser Saison mit seinem Verletzungspech und
der nervlichen Belastung durch die ganze Sache hat er uns trotzdem als Abschied sozusagen maßgeblich den Aufstieg beschwert das sollten wir nicht vergessen.

Bleibt nur Danke für alles und schade das es so gekommen ist.:heul::heul::heul:

Ich bin bei diesem Thema echt hin und her gerissen.
Wenn man alles in der Presse geschriebene so aufeinander legt, dann würde ich sagen, Koch wußte was ihm blüht aber keiner hat ihm das gesagt.
Demnach dann ein Vorwurf an Hellmich, denn wenn man es sauber macht, dann kann man das vorher regeln und nicht erst nach den vermeldeten Tranfers sagen du kannst gehen.
Das ist ist einfach von beiden Seiten nicht sauber abgelaufen.
Ich mag GK und hätte ihm eine anständige Verabschiedung in Du gegönnt und nicht so eine Schlammschlacht womit der nächste Kritikpunkt an Hellmich gefallen ist.
Man muss auch immer sehen, dass Hellmich die Geschicke in der Hand hat und das hätte er auf jeden Fall besser regeln können. Was man hier auch an diese kontroversen Diskussion sehen kann.

Ich denke, mittlerweile kann man nix mehr glauben, was in der Presse geschrieben wird, da es alles nur Spekulationen sind, da der Verein keine Klärung rausrücken möchte.

Also so langsam geht die Personalie Koch einem nur auf den Geist. Warum wird ein wichtiger Akteur auf einmal so abgeschoben. Es sollte mal endlich klartext gesprochen werden. Was damals passiert ist.

Weil ne Kopie eines FC Hollywood können wir echt nicht gebrauchen :fluch: Es geht immer hin um in Liga 1 bestehen zu können

...(ein von Kapitalismus zerfressenes Staatengebilde, welches mehr daran interessiert ist, seine Autos zu exportieren, als Millionen von sterbenden Menschen zu helfen)...
...

WAS FÜR EIN GEQUIRLTER HÜHNERMIST!
Während Du so etwas schreibst schau Dich einfach nur mal um. Genau, eine 360° Grad-Drehung.

Siehst Du irgendwo Merkel, Bush, Putin, etc.?
Siehst Du irgendwo Sand, Wüste, mit Macheten bewaffnete Kindersoldaten?
Liegt eine Waffe griffbereit, weil jeden Moment die Tür aufgebrochen werden könnte?
Wieviele Dinge des modernen Kapitalismus siehst Du denn direkt in Deinem Umfeld?

Übersetzt soll das heissen: Du hast keine Ahnung worüber beim G8-Treffen gesprochen wird, Du hast keine Ahnung was sich in Afrika wirklich abspielt, Du genießt im sicheren Deutschland Deine Freiheit um unter anderem so etwas schreiben zu können und Du bist mittendrin und Teil des Kapitalismus.

Ich glaub, es geht los! Da haben wir die Gelegenheit, die Personalie Koch nicht durch sämtliche Themen zu ziehen und was macht ihr??? Faselt unqualifiziertes Zeug über G-8 und den Kapitalismus?! Geht's noch??

Koch ist im dem Sinne auch nur ein Angestellter und somit mit allen gleichgesetzt.
Wenn er sich dem Chef gegenüber schlecht verhält, so ist es das gute Recht vom Chef gefeuert oder ins 2. Glied gesteckt zu werden.

Und da ist es in meinen Augen s...... egal welcher Spieler das ist, denn sowas geht nicht.

Bin mal dafür, daß so Spassemacken wie Walter Hellmich endlich das Weite suchen. Hat schon für genug Unruhe im Umfeld gesorgt. (Vom sportlichen, gar nicht mal zu sprechen)

Pro Koch - Anti Hellmich :D

wie langfristig soll das denn sein, dass man trotzdem 4 Jahre Vertrag an GK gibt?

Das macht keinen Sinn!

Vertrag:

HW sich am Anfang der Saison so geziert hat und nichts mehr von angeblichen Vereinbarungen wissen wollte und er auf Druck von uns Fans und der Mannschaft hinterher gezwungenermaßen doch zugestimmt hat.

Vertragsverhandlungen = Druck ausüben ( im Fußball Pokern)

Vertragsauflösung durch Arbeitgeber = Druck von Arbeitgeberseite auch in bestimmter Form Arbeitsrechtlich Mobing genannt irgendwan ist der Arbeitnehmer so mürbe gemacht das er eine für seine Seite gute Lösung sucht was auche eine für ihne weniger Vorteilhafte einvernehmliche Lösung sein kann.

Ich geh mal davon aus das HW sich über diese Schiene Vorteile verschaffen will.:D

DEN

Hier läuft es offensichtlich ohne viel Schmutzige Wäsche zu waschen auf eine in beiderseitigen einvernehmliche Lösung hinaus. Eine einvernehmliche Lösung ist natürlich auch ein vorher unterschriebener 4 Jahresvetrag :zustimm:gewesen.:zustimm:

Ich sag nur :Wenn einer nächstes Jahr ruft: Hellmich raus, bist du der erste der mit brüllen würde... Naja meine meinung, deine meinung...

Genau, weil du mich ja so gut kennst, oder? ... Wieso sollte ich Hellmich-Raus brüllen? Weil der Mann versucht hat, zugegeben mit seinen etwas eigenwilligen Methoden, den MSV nach vorne zu bringen? Wenn es am Ende nicht klappt, dann bin ich nicht der ERSTE sondern der LETZTE, der Hellmich dafür verurteilen würde, denn wenn jemand sein Bestes gibt und am Ende reichts nicht, kann man ihm keien Vorwürfe machen.

Wenn es nicht mehr paßt sollte man sich trennen, egal was alles vorgefallen ist. Da GK nur ein Angestellter ist, zieht er natürlich auch den kürzeren. GK ist meiner Auffassung auch intelligent genug um zu schauen was er für sich am meisten rausholen kann. Deshalb verzögert sich das meiner Meinung nach auch ein wenig. Aber egal, können wir weiter drüber philosofieren.

"Angestellter, Angestellter, Chef kann entlassen", kanns nicht mehr hören ...

Wichtig ist auf´m Platz und da hat Georg seine Knochen für uns hingehalten und nicht nur seinen Job abgerissen, sondern immer 120% gegeben.
Ist das der Dank ????? :confused:
Und wg. ihm sind wir aufgestiegen, sogar TROTZ Beuckert, so groß ist der Leistungsunterschied.
So einen Mann abzuschieben ist absolut falsch und dann noch vielleicht nach Düsseldorf, da züchten wir ja unsere eigene Konkurrenz um die Zuschauer nach oben :fluch:

@Georg:
DU BIST MSV, bitte komm am 1.7. zum Training,
wenn Bommer Deine Leistungen mit den 3 oder 4 oder bis dahin 7 Ersatztorhütern vergleicht und dabei fair bleibt, hast du, ich, alle PRO-Kochs und der MSV gewonnen. :zustimm:

Dass er verletzungsanfällig ist, finde ich nicht. Er hat in den letzten drei Jahren 94,86% aller Punktspiele für uns bestritten.

Die These war, dass Koch verletzungsanfällig GEWORDEN IST. Was bringt es da, auf alle Spiele, die er beim MSV jemals bestritten hat, abzustellen? Du biegst Dir Deine ganz eigene Realität auch so zurecht, wie sie Du sie gerade brauchst, was?

Rechne mal lieber aus, wie viele Spiele er in der vergangenen Saison verletzungsbedingt versäumt hat. Du würdest auf ein knappes Viertel kommen. Er hat sich insgesamt dreimal verletzt. Wie bei München 60 genügte oftmals ein Hechtsprung aus dem Tor und schon heißt es "Aua".

Zur Meidung von Wiederholungen verweise ich im Übrigen auf meine bisherigen Beiträge. Ich habe fast keinen Bock mehr über Koch zu reden. Er hat hier seine Arbeit gemacht, wurde dafür vom Verein bezahlt und von den Fans gefeiert. Wir können uns jetzt den Mund fusselig reden:

Aber Koch ist Geschichte beim MSV!

Wir sind der MSV und nicht der Meidericher Koch Verein.

Wer Koch nicht missen will, soll nächste Saison zu Fortuna und nicht zum MSV gehen. Dann kommen vielleicht 17 Zuschauer weniger -kann man mit leben.

Die These war, dass Koch verletzungsanfällig GEWORDEN IST. Was bringt es da, auf alle Spiele, die er beim MSV jemals bestritten hat, abzustellen? Du biegst Dir Deine ganz eigene Realität auch so zurecht, wie sie Du sie gerade brauchst, was?

Ok, Fakt ist aber Fakt

Rechne mal lieber aus, wie viele Spiele er in der vergangenen Saison verletzungsbedingt versäumt hat. Du würdest auf ein knappes Viertel kommen. Er hat sich insgesamt dreimal verletzt. Wie bei München 60 genügte oftmals ein Hechtsprung aus dem Tor und schon heißt es "Aua".

Wie wäre es mit Punkte Pro Spiel im vergleich zu den Spielen wo er nicht Durchgespielt hat oder %ual Spiele verloren mit Ihm oder ohne Ihm
ich Denke du kommst auf eine Ähnliche Quote wie beim Aufstieg 2005

Zur Meidung von Wiederholungen verweise ich im Übrigen auf meine bisherigen Beiträge. Ich habe fast keinen Bock mehr über Koch zu reden. Er hat hier seine Arbeit gemacht, wurde dafür vom Verein bezahlt und von den Fans gefeiert. Wir können uns jetzt den Mund fusselig reden:

Mach doch Spaß und es sind ja auch einige dabei

Aber Koch ist Geschichte beim MSV!

Richtig, aber noch nicht im MSV FORUM

100% zustimmung

Wer Koch nicht missen will, soll nächste Saison zu Fortuna und nicht zum MSV gehen. Dann kommen vielleicht 17 Zuschauer weniger -kann man mit leben.

Ich Denke es sind 1 Paar Mehr (1 Paar = 2)

Fakt ist, dass G.K. noch in der Winterpause seines Kapitänamtes entbunden wurde und eine Abmahnung kassiert hat. Warum sein Vertrag dann allerdings um weitere 2+2 Jahre verlängert wurde kann man unter den Gegebenheiten, dass wohl wirklich was vorgefallen sein muss, nicht verstehen.

Wie Ihr alle sicherlich auch, habe ich natürlich auch so einige Geschichten zu der Geschichte mit Georg Koch gehört. Darum geht es um verbale Auseinandersetzungen mit einem Aufsichtsratmitglied auf der Weihnachtsfeier und um angebliche Handgreiflichkeiten mit einem anderen Spieler. Ob es stimmt weiss ich nicht, ich war ja schliesslich nicht dabei, aber meine Quelle ist in der Regel recht vertrauenswürdig und ich denke schon, dass da was dran sein könnte.

Caesar...

Ok, Fakt ist aber Fakt

Dass Eis kalt ist, ist auch Fakt, hat aber nix mit dem Thema zu tun.

Wie wäre es mit Punkte Pro Spiel im vergleich zu den Spielen wo er nicht Durchgespielt hat oder %ual Spiele verloren mit Ihm oder ohne Ihm
ich Denke du kommst auf eine Ähnliche Quote wie beim Aufstieg 2005

Tja, dann rechne mal.

Mach doch Spaß und es sind ja auch einige dabei

Ja, den Neuen macht es vielleicht noch Spaß. Allen anderen hängt das Thema nur noch zum Hals raus. Aber tobt Euch ruhig noch etwas aus. Ich bin ja auch wirklich froh darüber, dass das Forum im Jahre 2007 derartig viele geistige Kapazitäten dazu gewinnen konnte. Der positive Trend der Vorjahre mit Zebrazahni und Goal (=Fans, die nach Niederlagen immer für ihren Verein da sind :top:) konnte in 2007 erfreulicherweise entgegen aller Erwartungen doch fortgesetzt werden. Ich hoffe, dass sich in den nächsten Monaten noch mehr Kleinenbroicher usw. anmelden, um mit fundierten Argumenten die große Fußballwelt zu erklären.
:jokes7:

Ich werde mich aus der Koch-Diskussion erstmal zurückziehen, bis es mal wirkliche Neugikeiten gibt.

Die These war, dass Koch verletzungsanfällig GEWORDEN IST.

Nein, es wurde behauptet, das Koch verletzungsanfällig ist, und zu einer prozentualen Berechnung gehören nun mal die letzten drei Jahre. Ich finde, dass 75% aller möglichen Spiele in dieser Saison im Mannschaftsvergleich immer noch zu den Topwerten gehört.

Komisch, auf einmal will es keiner gewesen sein, der im Stadion und auf der Aufstiegsfeier -zugegebenermaßen etwas deplatziert - Georg Koch in Sprechchören gefeiert hat...

Du biegst Dir Deine ganz eigene Realität auch so zurecht, wie sie Du sie gerade brauchst, was?

Richtig erkannt:huhu:

Stimmt, und wir sind auch nicht die Hellmich Unternehmensgruppe.

Oh mein Gott. Wat denn hier? Da gibbet dat Thema und schwupps sind hier 2 Seiten voll von Leuten die ich NOCH NIE hier gelesen habe.

Aussnahme natürlich mit nen Paar Leutchen :huhu:

Zum Thema:

Wir wissen alle nicht was genau vorgefallen ist. Und das ist das einzige was wir wissen. Das Georg Mist gebaut hat scheint defenitiv Fakt zu sein.

Er hat 2 Abmahnungen bekommen und hat diese auch akzeptiert. Sprich: Es IST in beiden Fällen was vorgefallen. Denn wie wir den Schorsch alle kennen, wäre er der letzte der eine ungerechtfertigte Abmahnung akzeptiert hätte.

Zudem wissen wir ebenfalls das Koch kein Unschuldslamm ist. Egal wo er gespielt hat (Ausnahme Düsseldorf) gab es Stunk. Überall wurde er vor die Türe gesetzt.

Das Georg ein guter Keeper ist und vieles für den MSV getan hat wissen wir alle. Aber ist das nicht die verdammte Pflicht eines Angestellten? Wenn wir unsere Pflichten auf der Arbeit erfüllen, werden wir auch nicht hochgelobt. Im Gegenteil. Erfülle ich diese nicht, dann kann ich gehen.

Aber nun ja. Georg hat sie ja auf dem Platz prima erfüllt.

Nur der Verein und Schorsch wissen was war. Und wenn dem denn so ist, das er gegen Sponsoren gepöbelt hat, dann ist es hellmichs plicht in vor die türe zu setzen.

TROTZDEM sollte die Trennung vernünfti durchgezogen werden. Er hat nunmal einen Vertrag und der ist gültig. wenn er gehen soll, muss auch eine Abfindung fließen.

Fakt ist, dass G.K. noch in der Winterpause seines Kapitänamtes entbunden wurde und eine Abmahnung kassiert hat. Warum sein Vertrag dann allerdings um weitere 2+2 Jahre verlängert wurde kann man unter den Gegebenheiten, dass wohl wirklich was vorgefallen sein muss, nicht verstehen.

Das ist nicht ganz richtig. Die Vertragsverlängerung wurde bereits im Juli 2006 vorgenommen, also lange vor dieser zweiten Abmahnung im Wintertrainingslager in Portugal. Da war ja dieses Sommertheater, wobei G.K sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte und meinte,Vertragsverhandlungen
über die Presse zu führen. Da war er sicherlich nicht gut beraten. Und wenn dann noch mehrere Mosaiksteinchen zusammenkommen, dann war es das.
Georg Koch ist Geschichte beim MSV!

Nein, es wurde behauptet, das Koch verletzungsanfällig ist, und zu einer prozentualen Berechnung gehören nun mal die letzten drei Jahre. Ich finde, dass 75% aller möglichen Spiele in dieser Saison im Mannschaftsvergleich immer noch zu den Topwerten gehört.

Komisch, auf einmal will es keiner gewesen sein, der im Stadion und auf der Aufstiegsfeier -zugegebenermaßen etwas deplatziert - Georg Koch in Sprechchören gefeiert hat...

Du biegst Dir Deine ganz eigene Realität auch so zurecht, wie sie Du sie gerade brauchst, was?

Richtig erkannt:huhu:

Stimmt, und wir sind auch nicht die Hellmich Unternehmensgruppe.

1. Lerne das Zitieren.

2. Lerne das Lesen. Ich habe hier mehrfach gelesen, dass Koch verletzungsanfällig geworden ist (übrigens auch von mir). Alles andere macht auch wirklich keinen Sinn.

So und jetzt veraschiede ich mich fürs Erste aus dieser Expertenrunde.:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben