Trikot 25/26

Wedaustadion1902

Landesliga
IMG_1148.jpeg
IMG_1149.jpeg

Ja das letzte Trikot war bzw ist einfach nicht zu toppen. Vor allem weil trinkgut so gütig war und auf den großen Schriftzug verzichtet hat. Das mit dem MSV auf der Brust ist schon einmalig.

Das neue Trikot kommt da dann natürlich bei weitem nicht dran. Vor allem die dünnen Streifen gefallen mir leider gar nicht☹️

Aber immerhin dann Geld gespart. Bin froh dass ich mir das Trikot von letzter Saison noch ordern konnte.

Dieses Jahr scheinen wir auch nen individuelles Auswärtstrikot zu haben.

Letztes Jahr waren Auswärts- und Ausweichtrikot noch komplett von der Stange. Da sind uns 11teamsport und Adidas direkt mal nach den starken Verkaufszahlen der letzte Saison entgegengekommen ;)

Das Auswärtstrikot finde ich garnicht so schlecht. Und dass Trinkgut nicht wieder auf den Wertvollen Platz auf der Brust, bei nun höherem Medialen und TV Interesse verzichtet ist voll und ganz nachvollziehbar.

Das Trikot letztes Jahr war was besonderes. Jetzt mit dem die Klasse halten und dann wieder ein richtig geiles Aufstiegstrikot in Liga 2. :P

Mal sehen wie es live wirkt, habe nur die Bilder hier gesehen :)

Kreislogo, auch auf der Auswärtshose und dort die Werbung in weiss bzw. schwarz/weiss. Gefällt mir !
Ich vermute mal, dass es vom Heimtrikot keine Fanversion des trinkgut-Aufdruck gibt. Vielleicht ja doch, dann in blau oder einem sich absetzenden dunkelblau gehalten und es wäre für mich ein klarer Kauf.

Heimtrikot finde ich grundsolide und mag ich. Aber klar, das letzte Heimtrikot konnte einfach nicht getoppt werden.
Auswärts nicht sooo meins, aber okay. Bisschen fühlte ich mich an Paderborn erinnert.

Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so. Es gab auch schließlich genug Menschen, die stolz Ed Hardy getragen haben.

Auswärts finde ich gut, schon etwas speziell und mal bisschen anders.

Und das Heim von letzter Saison kann man einfach nicht toppen, das Trinkgut Symbol wirkt auf dem Neuen nicht so wirklich auf dem Trikot, aber shiceegal ich bin dem Sponsor unendlich dankbar und nehme es gerne in Kauf...

Jede Wette, das Heimtrikot mit farblich angepasstem trinkgut-Schriftzug und das Dingen verkauft sich wieder sehr gut.

Das wird vermutlich schwierig. Das Logo ist halb auf weißem und halb auf blauen Untergrund. Welche Farbe willst du da drauf machen, dass es trotzdem noch funktioniert. Ich rechne nicht damit.

Das auswärts ist ziemlich geil mit den silbernen Flocks Anhang anzeigen 52706
Es gefiele mir noch besser, wenn die schmalen blauen Streifen in blau-weiss gehalten wären. Also auswärts schwarz umd trotzdem blau-weisse Querstreifen.

EDIT: Korrigiere, nachdem ich die Geschichte zu "Stahlherz" gelesen habe, auf blau silber.

Wäre ein Gedanke zu Auswärts-/Ausweichtrikots der Zukunft. Das seinerzeitige rote Götzentrikot von Diadora hatte diese dunkelblau/weisse Applikation, die mir sehr gefiel. So in der Art finde ich einen Bezug zu den Zebrastreifen sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Finde beide gut!
Heim ist halt Zebrastreifenstandard. Da kannste nicht viel dran machen, aber halt auch echt nicht viel falsch. Die dünneren Streifen finde ich sogar ganz angenehm und erinnert mich an das Köpi Trikot.

Auswärts finde ich auch voll in Ordnung. Cool, dass trinkgut sich wieder anpasst mit der Farbe.

Wer jedes Jahr so ein Knallertrikot wie letzte Saison erwart, erwartet auch immer noch Vermeij oder Daschner. Kommt in der Realität an, Zebras.

Hab Bock wenn Borkowski und Heike uns in den Hemden zuhause gegen die Hafensänger oder auswärts beim Asi-Wollitz zum Sieg schiessen!

Grundsätzlich finde ich das Heimtrikot okay, klassisch ist eigentlich nie verkehrt. Allerdings hat Adidas da aktuell offensichtlich ein Corporate Design in den Trikots, das mir grundsätzlich nicht so gefällt.

Schon beim letzten Trikot haben mir das Design am Kragen und den Schultern und an den Seiten nicht gut gefallen und das kommt jetzt finde ich beim neuen Trikot noch negativer zur Geltung.

Das Auswärtstrikot erinnert an die Uhlsport Variante von 2011. Gefällt mir optisch nicht so, aber das ist Geschmacksache.

Das Heimtrikot ist solide und würde mir mit einem dezenteren Trinkgut Logo noch besser gefallen.

Für die etwas "breiter" gebauten Typen werdet ihr mit denn zur Hüfte schmaler werdenden Streifen auch "wieder" attraktiver daher kommen :pfeifen:

:ironie:

Trinkgut dominiert mit ihren Farben die Vorderseite aber dafür was sie letztes Jahr getan haben :jokes22: mir gefällt es und Oldschool Logo
topt alles :hu:

Zurück
Oben