Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht leider grauenhaft aus
Ne ich find das iwie geilDas sieht leider grauenhaft aus
Ich frage mich, wie du generell blau-weiße Streifen findest, wenn du dieses recht klasisch gehaltene Trikot, so grauenhaft findest ?Das sieht leider grauenhaft aus
Trikots sind ja schon ein ordentliches Downgrade zur letzten Saison ...
Ich frage mich, wie du generell blau-weiße Streifen findest, wenn du dieses recht klasisch gehaltene Trikot, so grauenhaft findest ?
Bin auch deiner Meinung und finde beide Trikots prima!Wieder einmal zwei sehr schöne Trikots !
Letztes Jahr war Champions League, trotzdem finde ich beide Trikots schöner als jedes Capelli Trikot!
Jede Wette, das Heimtrikot mit farblich angepasstem trinkgut-Schriftzug und das Dingen verkauft sich wieder sehr gut.
Es gefiele mir noch besser, wenn die schmalen blauen Streifen in blau-weiss gehalten wären. Also auswärts schwarz umd trotzdem blau-weisse Querstreifen.Das auswärts ist ziemlich geil mit den silbernen Flocks Anhang anzeigen 52706
Christian Koke stand neben mir, deswegen habe ich es zufällig mitbekommenAb wann kann man die guten Teile Käuflich erwerben was einer schon wann?![]()
Das sieht leider grauenhaft aus