Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ist hier schon mal der Name Rene Kriwak gefallen?
Österreicher, dessen Vertrag beim FC Dordrecht ausgelaufen ist
Mittelstürmer, 198 cm ...

War mir auch aufgefallen, hat aber verletzungsbedingt in der letzten Saison kein Pflichtspiel bestritten, daher denke ich, dass kein derartiges Risiko eingegangen wird.

...war vor der Verletzung Publikumsliebling in Dordrecht und hat sich im Juni 25 zum Training zurückgemeldet....

... und ist auf Vereinssuche ...
Naja, zwischen ins Training zurückgemeldet und spielfit liegt aber noch ein riesiger Unterschied. Nicht falsch verstehen, habe Ihn nie spielen gesehen, finde die Leistungsdaten ansprechend, aber mich lassen derartige Verletzungen immer etwas skeptisch zurück.

Größe 1,98m :woh: Und Österreicher…da hatten wir doch mal einen ähnlichen Typen.

Hier eine Übersicht vereinsloser Spieler verschiedene Positionen vielleicht ist der ein oder andere interessante Spieler für uns dabei. Quelle Liga 3 online.

Anhänge

• IMG_9648.jpeg
    IMG_9648.jpeg
    618 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_9649.jpeg
    IMG_9649.jpeg
    580.2 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_9650.jpeg
    IMG_9650.jpeg
    468.4 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_9651.jpeg
    IMG_9651.jpeg
    472.6 KB · Aufrufe: 156
Vielleicht greift man jetzt bei Vermeij noch mal an? Angeblich ist der ja auf dem Markt...

Jepp, kann ich live bestätigen! Ist so und ist erfolgt! Just als VV gerade in Venlo aufm Markt 2 Pfund Aprikosen, 1 Schale Himbeern und nen Broccoli in seinen Jutebeutel packen wollte, wurde er von mehreren Vermummten angegriffen, welche sich zuvor versuchten, unauffällig im Bereich der umstehenden Fisch-, Wurst- und Käsebuden aufzuhalten. Von der Statur her würde ich auf Stamm, Preetz, Steegmann und einige weitere Herren tippen. Als der erste loslief, stürmten plötzlich alle aus ihren Verstecken und es brach komplettes Chaos aus, während sich Allofs unmaskiert im Hintergrund scheinbar auf Pump schon mal ne Frikandel spezial reinschob. Wohin am Ende VV bei dem ganzen Getümmel geflüchtet ist, konnte ich allerdings nicht erkennen, sorry…

sofern das jetzt nicht als Witz gemeint ist, könnte dies astrein auf Dominic Baumann hindeuten

Bin gerade am Stadion mir eine Dauerkarte kaufen. Da ist gerade ein Auto gehalten, aus dem jemand ausgestiegen ist (mit Berater?).
Ca. 180 cm groß, hat schwarze Haare nach hinten gegelt, mit Bart und ist recht stämmig gebaut. Mhmm

Bin gerade am Stadion mir eine Dauerkarte kaufen. Da ist gerade ein Auto gehalten, aus dem jemand ausgestiegen ist (mit Berater?).
Ca. 180 cm groß, hat schwarze Haare nach hinten gegelt, mit Bart und ist recht stämmig gebaut. Mhmm
Jetzt keine Fehler machen! — folg ihm unauffällig, auf Zehenspitzen, und beim unterzeichnen und Bilder machen knipst du dann für uns das Bild und lädst hier hoch!

Ich meine die Qualität von Baumann ist unbestritten, aber er ist jetzt nicht dafür bekannt die Abwehrreihen hoch und runter anzulaufen.

Anscheinend haben wir aber unsere Profilsuche geändert und haben uns für ihn entschieden. Ich kann durchaus sehr gut mit ihm leben, wenn wir ihn in unser System integriert bekommen und ihn in Abschlusspositionen bringen. Dann können wir davon ausgehen, dass er zweistellig trifft.

Hauptsache hier kommt jetzt keiner mit dem Abstiegsfluch…

Wenn es Baumann nun wird und gleich der thread auf ist und ich nur EINMAL LESE das er VIER 1!1!1!1!1!1!11! mal abgestiegen ist dann werde ich den RegionalExpress 5 heute lahmlegen.

Kann von mir aus auch 10 x abgestiegen sein, aber für mich wäre das ein Flop mit Ansage, weil ich wirklich gar nicht sehe, wie er zum Fußball unter Hirsch passt.

Und es wäre irgendwie auch wirklich kurios, dass man sich mit Vermeij beschäftigt und am Ende Baumann holt. Unterschiedlicher kann ein Spielertyp kaum sein.

Hoffen wir mal, dass der Kollege Baumann sich nicht in unsere Stürmerstars Verhoek, Sukuta-Pasu, Ginzcek, Girth und Scheidhauer einreiht.

Weitere honarable Mentions: Tomane, Valeri Domovchiyski, Flamur Kastrati, Janos Lazok, Tomasz Zahorski, Valentine Atem, Ibrahim Salou, Bojan Vrucina und natürlich kleines dickes Ailton

Kann von mir aus auch 10 x abgestiegen sein, aber für mich wäre das ein Flop mit Ansage, weil ich wirklich gar nicht sehe, wie er zum Fußball unter Hirsch passt.

Und es wäre irgendwie auch wirklich kurios, dass man sich mit Vermeij beschäftigt und am Ende Baumann holt. Unterschiedlicher kann ein Spielertyp kaum sein.
Ich verstehe deine Bedenken, aber Flop ist mir etwas zu hoch. Der Gedanke kam mir auch — aber mal der pro Gedanke:

Baumann hat ja bei Halle und Zwickau und Sandhausen auch in durchaus sehr unterschiedlichen Mannschaften getroffen.

Zwickau war eine Mannschaft die auch eher tief stand und schnell nach vorne gespielt hat — auch mit langen Bällen.

Bei Halle war es unter ristic ein eher fußballerischer intensiver Ansatz.

Und jetzt bei Sandhaufen sicher insgesamt eine scheiss saison, aber auch da kam er auf beachtliche 12 Tore.

Irgendwas scheint er ja zu haben, dass er überall in der Lage ist sich einzufügen. Sei es am Ende einfach Effizienz oder schlitzohrigkeit.

Mit Heike, töpken (wego?) und ihm hätten wir einen sehr sehr variablen Sturm.

Ich meine die Qualität von Baumann ist unbestritten. Hauptsache hier kommt jetzt keiner mit dem Abstiegsfluch…
Letzteres ist schon passiert, siehe den User über Dir. Vermutlich hätte er Stoppelkamp nach seinen zahlreichen Abstiegen auch abgelehnt.

Baumann traf in den letzten Saisons 11, 14, 15 und 12 mal und hat immer über 30 Spiele gemacht. Verletzungen waren somit kein Thema bei ihm. Rein von den Zahlen her, verpflichten wir vermutlich den besten Torjäger der dritten Liga der letzten 4 Jahre. Nicht schlecht für einen Aufsteiger.

Nur weil wir zuletzt fast immer Spieler bis 25 Jahre geholt haben, ist das Alter (30) kein K.O.–Kriterium für mich. Einzelne Spieler über 30 sind kein Problem und häufig wertvoll, nur die Anzahl derer wie bis zur Saison 23/24 war mir zu hoch.

Mit Baumann könnte ich gut leben.
Ich habe mich immer geärgert, wenn er gegen uns getroffen hat und gedacht, wie kann er nur. Fand immer, dass er eine kleine Pocke hatte und habe mich gefragt, wie ein so vermeintlich nicht fitter Spieler uns einen einschenkt. Aber offensichtlich kann er was, sonst hätte er nicht in einer Katastrophen-Saison in Sandhausen zwölf Tore gemacht.
Ich denke, dass er unangenehm zu bespielen ist und irgendwie hat er einen Torriecher. Deswegen auch okay für mich, wenn er verpflichtet wird. Andere sind nicht zu bekommen, andere haben nichts vorzuweisen.

Zurück
Oben