Controller21
Landesliga
Das erklärt auch die schottische Musik. Unser Spielsystem nächste Saison ist die „schottische Furche“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War wohl nichts . Hätte schwören können das es zambrano ist,sah halt von hinten 1zu1 aus wie er.Sieht dem Foto auf Transfermarkt seeeehr ähnlich.
Kommt jetzt noch ein Stürmer? Oder ist damit vorne alles abgedeckt?
Ein RS oder NRZ Artikel hatte mal den Namen Egerer als Abgang in den Raum geworfen, was ich erst für Unsinn abgetan hatte. Sollte man aber Bulic und Müller als Holding Six planen und sonst mehr auf Achter/Zehner- Spielertypen setzen, könnte das sogar noch realistisch werden.Also neben den "geplanten" Abgängen von Wegkamp und Montag. Denn wir haben ein ordentliches Überangebot im zentralen Mittelfeld.
Ich kann mir vorstellen, dass der Transfer von Michelbrink – anders als teilweise gelesen – nicht ausgelaufen ist, sondern die Vertragsdauer länger war, er aber als Wunschabgang ähnlich wie Wegkamp oder Montag gilt. Dazu kommt Meuer mit neuer Rolle als Back-Up auf der MS-Position (hat er gegen Essen ja auch schon gespielt). Vielleicht ist an der Reviersport-Spekulation um Egerer ja auch etwas dran. Klar, er ist defensiver, aber wir haben aktuell einfach ein Überangebot im Zentrum.Die größte Frage, die sich mir nach dem Viet-Transfer aufdrängt, ist aber weiterhin, ob wir mit Abgängen rechnen können?
Also neben den "geplanten" Abgängen von Wegkamp und Montag. Denn wir haben ein ordentliches Überangebot im zentralen Mittelfeld.
Falls wir tatsächlich noch einen TW, ST und IV holen wollen, zudem zwei Abgänge (Wegkamp, Montag) haben, sind wir bei einem 29 Mann-Kader. Würde wahrscheinlich noch passen, aber weitere Abgänge auch nicht kategorisch ausschließen.
Ein RS oder NRZ Artikel hatte mal den Namen Egerer als Abgang in den Raum geworfen, was ich erst für Unsinn abgetan hatte. Sollte man aber Bulic und Müller als Holding Six planen und sonst mehr auf Achter/Zehner- Spielertypen setzen, könnte das sogar noch realistisch werden.
Zumindest haben wir genug Optionen offensiv, vielleicht kann einer davon auch als Stürmer überraschen.![]()
Definitiv.Schon pervers so mit dem V zu spielen![]()
Das dürfte zu 99,9 Prozent richtig sein.Ich bin mir fast sicher, dass es ein 4-3-3 bzw. 3-4-3 mit situativ abkippenden 6er wird.
Tugbenyo ist der Allrounder den du als Backup immer reinwerfen kannst, Meuer wird dann vielleicht doch weiter vorne geplant.
Dann hast du für die Positionen
Holding 6: Bulic, Müller, (Egerer)
8er: Viet, Michelbrink
10er: Bookjans, Noß
Tugbenyo als on-top für alle Positionen
Sadlek spielt bisher im Training und im Testspiel IV.
RA: Borkowski, Symalla
LA: Sussek, Dittgen
9er bis jetzt: Heike, Töpken, Meuer, Zahmel, (Wegkamp)
Kommt jetzt noch ein Stürmer? Oder ist damit vorne alles abgedeckt?
Neben aller Vorfreude (für mich ist Viet unzweifelhaft eine glasklare Verstärkung) bekomme ich aber auch langsam ein wenig Magengrummeln, wir bewegen uns in diesem Bereich einfach sukzessive Richtung "to much" und "einfach drüber", das fühlt sich langsam ein wenig "vogelwild" an...
Wurde sogar vom Verein schon vorgestellt.Noah Ganaus wechselt lt. Mittelbayerische Zeitung nach Dänemark zu Odense.
Glaube nicht, dass er sich auf 2. Torwart einlässtMarco Hiller wäre mega er ist vereinslos. Wäre top Torwart für uns Herr Preetz und Schmoldt.
Kurze Frage: Wo hatte Hirsch gesagt, dass wir uns taktisch verbessern müssten? Würde den Artikel gerne lesenNach Tim (25) aus Wolfenbüttel und Dennis (23) aus Riesa, holen wir jetzt: Christian (26) aus Buxtehude. Das klingt als würden wir ne Truppe für Love Island zusammenstellen.
Spaß beiseite. Das ist schon ein starker Transfer. Und ein so schöner Kontrast zu den letzten Ivo und Heskamp Jahren. Wir holen mal Spieler mit Entwicklungspotenzial. Mehr 24-27 Jährige statt 31+. Und das mit einer offenbar klaren Spielidee. Zu jedem Transfer liest man gefühlt dasselbe. Klarer Fokus auf das Spiel gegen den Ball. Vorne Tempo Tempo Tempo. Ich erinnere mich daran dass Preetz bei seiner Vorstellung im KöPi Stammtisch davon sprach dass Tempo mittlerweile das wichtigste im Fußball ist und dass uns das komplett fehlt. Tja mittlerweile müssten wir in dem Bereich in der Top 5 der Liga sein. Dazu gefällt es mir wie offensiv Hirsch anspricht, dass wir uns taktisch deutlich verbessern müssen. Das klingt als hätte er sich die Kritik vieler aus der letzten Saison nicht nur zu Herzen genommen sondern als würde er sie aktiv angehen. Das kann echt gut werden. Von mehr als Klassenerhalt und Platz 12-16 als Saisonziel will ich immernoch kein Wort hören, aber rein objektiv betrachtet ist die Aussicht auf die neue Saison verheißungsvoller als die Letzte in Liga 3.
Bitte nicht Baumann. Hab mich ein wenig über ihn informiert. War nie der beliebteste in seinen Vereinen und in den Interviews kommt er für mich maximal unsympathisch rüber. Klar,Quote ist gut aber wäre auch kein klassischer Stürmertyp wie Vermeij. Baumann ist 1,78 und sicher keine für hohe Bälle etc. Für spielerische Lösungen haben wir ja schon Heike,Borkowski,Noß und co.Hat der User, der sich heute Morgen die Dauerkarte holte, Viet mit Baumann verwechselt? Oder war es tatsächlich (trotzdem) Baumann, der gerade noch in der Pipeline steckt (Fotos, Rätsel, Vorstellung)?
Fragen über Fragen…
Mein Alptraum der kommenden tropischen Nächte wird sein, dass wir trotz des Kaders mit Meuer auf der 8 und zwei 6ern spielen, während Noß, Bookjans, Michelbrink, Viet auf der Bank oder Tribüne versauern.Ich frage mich echt (bzw. bin gespannt), wie (gerade) unser Coach aus all diesem Material eine (offensive) Struktur (!!!) bilden will...?!?!?!
War Viet also der Typ der heute am Stadion gesichtet worden ist oder kommt heute noch was ?![]()
Das wird mit Sicherheit nicht passieren für Michel und meuer könnte es m.M.n. sehr eng werden.Mein Alptraum der kommenden tropischen Nächte wird sein, dass wir trotz des Kaders mit Meuer auf der 8 und zwei 6ern spielen, während Noß, Bookjans, Michelbrink, Viet auf der Bank oder Tribüne versauern.
In Epe? Waren die beiden Bilder von Viet nicht aus der MSV Arena?
Kurze Frage: Wo hatte Hirsch gesagt, dass wir uns taktisch verbessern müssten? Würde den Artikel gerne lesen![]()
Ab 1:50
Die Bildaufnahmen der Neuen erfolgen in der Regel immer mit Puffer vor Bekanntgabe.War Viet also der Typ der heute am Stadion gesichtet worden ist oder kommt heute noch was ?![]()