#26 Florian Krüger

Am gleichen Tag wie ich Geburtstag, das reicht um als Hammertransfer durchzugehen. Hau rein Junge beim geilsten Club der Welt

Hammer Transfer!

Wann hat man das letzte Mal erlebt, dass so ein Vorhaben (Warten auf den dicken Fisch), wirklich funktioniert.

Ich glaube zum Spieler selbst braucht man nicht allzu viel zu sagen. Für die 3. Liga ist der schon eine Hausnummer. Aber letztendlich muss er in unserem System auch erstmal liefern und vorallem seinen Arbeitspart übernehmen. Dann kommen die Tore bestimmt wie von selbst!

Aber es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass wir nun einen klassischen Torjäger/Mittelstürmer im Kader haben, der auch schon höherklassig unterwegs war, getroffen hat und dessen Leistungsnachweis erst letzte Rückrunde erbracht wurde. Zudem ist er erst 26 Jahre alt.

Hau rein Flo und gib alles für den Spielverein!

Herzlich Willkommen in der Herde! Echt starke Verpflichtung und bin gespannt, wie lange der Vertrag gilt. Da müssen Schmoldt und Co. sehr sehr hartnäckig gewesen sein. Hut ab!

Hoffe, er zündet bei uns so wie in Saarbrücken zuletzt. Bringt viel Erfahrung mit, Top-Alter, ordentliche Scorer. Bleib fit und gib alles!

Gleichzeitig muss man aber auch den Ball flachhalten - der Wunderstürmer ist er auch nicht.

Unsere Spielweise wird weiterhin geprägt sein von einer defensiven Art.

Ich rechne jetzt nicht mit plötzlich 4/5 Situationen mehr in denen Krüger plötzlich jedes Spiel frei vorm Tor auftaucht.

Unsere MS sind bis jetzt vor allem Arbeiter.

Aber er hat halt schon bewiesen was er kann.

Ist halt auch ein Typ der ganz klar die tiefe sucht und weniger der Brecher.

Aber auf dem Papier hätte es nicht besser laufen können!

Denke das ist schon ein richtig guter fit.

Willkommen in Duisburg und viel Erfolg!
Große Erwartungen, allein schon aufgrund der ganzen Präsentation heute mit Deadline Day usw.
Aber du wirst auch richtig ackern müssen.
Ich hoffe inständig, dass du der Königstransfer bist, den wir alle in dir sehen.

Volle Power ab jetzt und dann kann man hier unsterblich werden.
Mach et Flo! :hu:

In Aue damals gut und auch in Bielefeld fand ich den dann ebenfalls nicht schlecht. in Groningen dann nichts gerissen und bei Braunschweig war er Bodenlos schlecht. Keine Ahnung wieso ihn dann Beerschot geholt hat wo er dann auch nur wenig zum Einsatz kam. Bei Saarbrücken lieg es dann in der Rückrunde bei ihm wieder gut, was aber auch beim gesamten Team so war. Dazu bei den 7 Ligatoren auch ein Dreierpack dabei.

So ganz sicher bin ich nicht ob er an die Rückrunde anknüpft, aber denke schon das er ne Verstärkung ist.

Respekt - das ist schon nochmal eine ganz andere Ansage. Offensiv kann man uns jetzt nicht mehr einfach wegtreten - da ist immer noch einer da, der im Zweifelsfall weiß, wo das Tor steht.

Da hätte ich so jetzt definitiv nicht mehr mit gerechnet.

Herzlich willkommen an der Wedau und: Hau rein!

Herzlich Willkommen, Florian Krüger!!! Ich freue mich auf Deine Bereicherung...

Für mich eine "echte Type" im Sturm, jung und erfahren zugleich, in der U19 zusammen auf Schlacke mit Flecki gezockt....

Aber auch er wird "Zeit zur Eingewöhnung" benötigen, um sein volles Potenzial zu entfalten. Aber wenn es dann tatsächlich auf dem Feld und im Miteinander passen sollte, werden wir gewiss unsere Freude an ihm, als Teil der Mannschaft, als Teil des Ganzen, haben. Denn dabei bleibt es: Der Kern des Erfolges ist und bleibt das Team!!!

Gerade zu den Schwierigkeiten einer sofortigen Erwartungshaltung, seinen oftmals späten Wechseln in der Transferperiode, den vor Saarbrücken "schwierigen Stationen" hat er im nachfolgend anhängenden Interview aus meiner Sicht einen mega authentischen Einblick in seine Gedankenwelt gegeben, welches ich mir in den letzten Tagen mal gegönnt hatte...

Geben wir ihm also bitteschön auch die Zeit, im Zebrastall anzukommen!!!

Also nochmals: Herzlich Willkommen und alles erdenklich Gute auf unserem Rasen!!!

Ach ja: Auf diesen kackt kein Gegner, nur zur Info...

Eh Leute was geht denn hier ab. Noch ein geiler Tranfer. Herzlich Willkommen Florian beim geilsten Club der Welt unserm Emmes .
Einfach nur geil was hier abgeht. Und ich denke wieder ein guter Transfer und nicht immer nur Spieler die woanders nix mehr reißen können. Langsam wird mir hier angst und bange. Wo soll das noch hingehen ? Schieß uns in die 2. Liga . Ich denke vom jetzigen Kader können wir mit allen anderen aus der 3. Liga mithalten.

Zuletzt bearbeitet:
In Aue damals gut und auch in Bielefeld fand ich den dann ebenfalls nicht schlecht. in Groningen dann nichts gerissen und bei Braunschweig war er Bodenlos schlecht. Keine Ahnung wieso ihn dann Beerschot geholt hat wo er dann auch nur wenig zum Einsatz kam. Bei Saarbrücken lieg es dann in der Rückrunde bei ihm wieder gut, was aber auch beim gesamten Team so war. Dazu bei den 7 Ligatoren auch ein Dreierpack dabei.

So ganz sicher bin ich nicht ob er an die Rückrunde anknüpft, aber denke schon das er ne Verstärkung ist.
in Groningen nichts gerissen ? In der Eredivisie 4 Tore und 2 Vorlagen in 22 Spielen finde ich schon recht ordentlich. Für die 3. Liga ne Wucht !

Ich bin sowas von geschockt dass das geklappt hat🙈
Herzlich willkommen in Duisburg und beim MSV . Du kommst in ein Team welches nur noch geil ist 💪
Ich hoffe dass du dich hier sehr wohl fühlen wirst und unseren erfolgreichen Weg mitgehst .
Wir rocken die Liga 😂
Wo die Reise hingeht „keine Ahnung 😂“12 Punkte gegen den Abstieg und ein geiles Stadion mit verrückten Fans kann ich garantieren.
Mach das beste draus und hab Spaß.

Kennt jemand die Hintergründe dass die Videos im hellen aufgenommen wurden? Also ist das üblich, dass so Videos schon vor der Unterschrift gedreht werden? Hat mich etwas gewundert.

Wäre das der alte MSV műsste man ja davon ausgehen dass das bei all der Euphorie am Ende in die Hose geht.
Aber dat sind wir ja nicht mehr.

Freue mich dass man diesen Transfer klarmachen konnte.

Ob wir Heike dann őfter mal auf rechts sehen werden von wo er in Cottbus.seine meisten Tore geschossen hat?

Herzlich Willkommen, Herr Krüger! Ich hab ja erfahren, daß du Schxxxx -Fan bist und du davon träumst, mal bei den Zahnlosen zu spielen ☹️
Naja, was soll's, Manuel Neuer spielt immer noch bei den Bayern Spacken, du bist jetzt in Duisburg, jetzt hast du verschissen, würde ich sagen 😎
Hau rein, mach genauso weiter, wie in Saarbrücken 😍

Willkommen in Duisburg! :)

Das Ding wurde wirklich kurz vor knapp eingetütet, sodass er auch erst kurz vor Ende erst registriert wurde.

Schön, dass es geklappt hat und das wir mit ihm und Visser nun sogar zwei neue Optionen im Sturm haben.

Respekt an Schmoldt und Preetz!
Was machst du denn jetzt mit deinem Bauchgefühl, dass dir seit Monaten so eindeutig 100%ig klar gemacht hatte, dass hier nie wieder ein Stürmer verpflichtet wird? Ich erinnere mich da blass an dezente drölfunddreissig Beiträge von dir dazu? Hm? Welche Spieler hättest du denn gerne lieber als Krüger gehabt, von den Vereinslosen, Huth, Zwarts oder Platte?

Schön, dass es mit Florian geklappt hat am Ende. An ihm alleine lag es nicht. Schmoldt kann aber auch sehr hartnäckig sein!

Diese Verpflichtung wird jedenfalls Ligaweit wahrgenommen und ist ein deutliches Ausrufezeichen!

Zuletzt bearbeitet:
Oder man hat Dich zappeln lassen 😉
Mag natürlich sein ;) allerdings gab es ja doch den ein oder anderen der von „kurz vor knapp“ sprach, deshalb war ich über die Tageslichtvideos etwas verwundert. Also wenn dem so wäre, dass die Fans zappeln gelassen werden sollten, fände ich es auch in Ordnung unter den Umständen, allerdings war ich etwas neugierig über die Abläufe im Hintergrund.

in Groningen nichts gerissen ? In der Eredivisie 4 Tore und 2 Vorlagen in 22 Spielen finde ich schon recht ordentlich. Für die 3. Liga ne Wucht !
Für die Niederlande ist das nichts und das zeigt ja auch sein Werdegang danach. Leihe nach Braunschweig, warum auch immer dann der Wechsel nach Beerschot für einen Bruchteil der Ablöse und seitdem auch einen ziemlichen Marktwertverlust. Mir geht es nur darum das seine Vita täuscht und seine Karriere ins Stocken geraten ist. Momentan gehört er für mich auch in die Dritte Liga. Aber auf dem Papier und aufgrund der letzten Saison natürlich erstmal jemand der Eindruck macht.
Nur drehen hier einige zu sehr ab. Das es nen schlechter Transfer ist hab ich ja nicht geschrieben. Bin mit ihm auch zufriedener als mit anderen Gerüchen.

An die Profis hier:

Startelf?
Königstransfer?
Direkte Verstärkung?

Mit Begründung bitte.
Mit Krüger hat man potenziell einen Unterschiedsspieler der 3. Liga verpflichtet.
U-Nationalmannschaften durchlaufen. 27 Bundesliga-Spiele für Bielefeld (1 Tor, 2 Vorlagen).
In 108 2.Ligaspielen 22 Tore und 22 Vorlagen.

Letzte Saison in Saarbrücken in Rückrunde und Relegation mit 8 Toren und 3 Vorlagen in 17 Spielen.

Wenn er einigermaßen fleißig in der Vorbereitung war, dann ist er uneingeschränkter Startspieler…

Zurück
Oben