Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ich auch sehr interessant fand - glaube der Kommentator erwähnte mal in Halbzeit 1, dass nur 2 Mannschaften weniger! laufen als wir…Die Daten übrigens wirklich interessant, weil die meisten MSV-Fans (ich auch) uns eigentlich überlegen gesehen haben. War nur zu ungenau im Passspiel, nicht so zwingend und effektiv bei den Chancen. Havelse bot uns Räume, wir haben sie nicht gut bespielt.
Aber zumindest die Fakten nach 83 Minuten: Ballbesitz 50:50 und Zweikämpfe 55:45 pro Havelse. Wir hattrn heute nicht diese so dringend nötige Intensität drin, haben zweite Bälle selten gewonnen und bei Ballgewinnen in der gegnerischen Hälfte hektisch draufgeschossen anstatt mal mit 3-4 Mann auf das Tor zu laufen und uns in gute Abschlüsse zu kombinieren.
In Summe daher absolut verdientes Unentschieden, aber die Dramatik am Ende sorgt für Frust. Dreckige Siege schmecken halt auch gut und zuletzt haben wir auch knappe Führungen einfach besser verteidigt.
Der Schiedsrichter hätte nach der letzten Chance so oder so abgepfiffen.Sicherlich, ja. Aber dann frag' ich mich, wo ist dann die erneute Erhöhung der Nachspielzeit bei uns? Da ist es dann wieder zu viel???
Bin richtig angepisst ! !
Schlechtes Spiel von uns und dazu noch eine unfassbar schlechte Chancenverwertung.
Hoffe das war ein Ausrutscher, aber sowas darf nicht passieren, wenn der erste gegen den letzten spielt...!![]()
JaeinHeute hat sich der Ausfall von Sussek und Bookjans zum ersten Mal negativ bemerkbar gemacht .
Egal , weiter geht's .
Und das nicht vorhandene Anlaufen und die 100 Fehlpässe und Ballverluste auch? Heike und Töpken sind aktuell ganz klar vor Krüger. Hoffe er kann die nächste Trainingswoche ordentlich nutzen. Da fehlt einiges aktuell.Wir waren ingesamt in Halbzeit eins besser im Spiel, gerade in Halbzeit 2 hab ich auch keine wirkliche Taktik mehr gesehen. Heike war aber erneut wieder völlig blass im Spiel mit dem Ball. Dagegen war der Pass von Krüger auf Bitter vor dem 0:1 schon top.
Junge es war klar das es mal passiert...egal wie wan und woDas war sehr peinlich. Gegen jeden anderen Gegner hätte ich Punktverluste akzeptiert, aber nicht gegen Havelse. Die Überlegenheit der ersten Hälfte konnte man nicht nutzen. In Halbzeit 2 war das gar nichts. Dann geht man doch noch in Führung und läßt sich doch noch einen reinmurmeln. Es ist nicht der Punktverlust der mich ärgert,sondern das wie. Englische Woche kann ich nicht als Ausrede akzeptieren, die hatten alle,auch Havelse. Nun gut ,es ist wie es ist, jetzt regenerieren und dann geht es weiter gegen Ingolstadt. Hoffentlich wieder mit der Spielfreude der letzten Spiele.
Das vergesse ich nicht. Aber Havelse war nicht wirklich gut. Bei allem Respekt,aber die haben im Profifußball nichts zu suchen. Da mußt du gewinnen,wenn du total überlegen bist in Hälfte eins. Wir hatten auch nicht alleine die englische Woche.Bockig wie mein achtjähriger…
Du hast doch schon selber treffend beschrieben, dass wir am Ende einer englischen Woche sind, die Spiele nicht einfach waren und es vielleicht auch nicht so einfach ist, auswärts dann in einer solchen Umgebung die notwendige Schippe draufzulegen.
Havelse hat doch auch die vorherigen Spiele nicht schlecht gespielt. Defensiv war das heute super. Am Ende hatte der Gastgeber das notwendige Glück.
Wir sind Aufsteiger!
Das sollten wir alle nicht vergessen…
Das ist immer eine Merkwürdige Aussage, mit der man sich die Niederlage/Unentschieden schön reden willDas Unentschieden kam dann wohl zur rechten Zeit.
Heute hat's uns dann mal in der 90++++++++ erwischt.
Kann zum Spiel nichts sagen da ich nicht's gesehen habe.
Aber wie Didi schon sagte: wir spielen nicht gegen Blinde.
Das vergesse ich nicht. Aber Havelse war nicht wirklich gut. Bei allem Respekt,aber die haben im Profifußball nichts zu suchen. Da mußt du gewinnen,wenn du total überlegen bist in Hälfte eins. Wir hatten auch nicht alleine die englische Woche.
Das es nicht immer so weiter geht,ist mir auch klar,aber die Art und Weise heute muß ich bemängeln. Das ist sicherlich kein Beinbruch,aber jeder Punkt zum Klassenerhalt ist wichtig und heute hat man 2 Punkte unnötigerweise verloren. Das ärgert mich.
Kann ich nur aus meiner Sicht erläutern.Das ist immer eine Merkwürdige Aussage, mit der man sich die Niederlage/Unentschieden schön reden will
Warum kam das Unentschieden zur rechten Zeit?
Die ganze Aussage macht überhaupt keinen Sinn....
Let´s agree to disagree.1.Halbzeit hatte unser MSV mehr vom Spiel,in der 2.Halbzeit war Havelse klar besser.Unser Tor fällt quasi aus dem nix,da die meisten von unseren 20 Abschlüssen ungefährlich waren.Zu diesen Zeitpunkt hätte man schon zurückliegen können,da die wenigen Abschlüsse von Havelse gefährlicher waren.
Am Ende ein gerechtes Unentschieden....
Und das nicht vorhandene Anlaufen und die 100 Fehlpässe und Ballverluste auch? Heike und Töpken sind aktuell ganz klar vor Krüger. Hoffe er kann die nächste Trainingswoche ordentlich nutzen. Da fehlt einiges aktuell.
Dann guck dir die Aktionen von Krüger nochmal an. Da waren ordentlich Fehlpässe dabei. Zwei sind mit besonders in Erinnerung geblieben. In einem Angriff passt er den Ball komplett random von der Seite der Trainerbank in die Mitte wo weit und breit kein Spieler war. Der andere im Mittelkreis, wo er den Ball deutlich zu kurz nach hinten spielt und ein Gegenangriff entsteht.Keine Ahnung wo du 100 Fehlpässe gesehen hast, aber dann müssten sie dir bei Heike ja ebenfalls aufgefallen sein…
Heike rennt, mehr aber auch nicht. Ansonsten nicht existent auf dem Platz. Aktuell gehört Töpken in die Startelf ganz klar. Heike ist so unfassbar ungefährlich, er kommt ja nicht mal zur Torschüssen…
Ich finde das Bookjans unser bester und kreativster Spieler ist , dazu die mega Geschwindigkeit und das immense Können von Sussek , das hätte für Havelse ausgereicht .Jaein
Du spielst mit deinen Post vermutlich darauf an , das wir keine spielerische Lösung fanden und uns die Breite in der englischen Woche fehlte
Das stimmt zwar, kann aber nicht der alleinige Grund sein.Heute hatte man einfach ein schlechtes Spiel und anders als gegen Verl,wurde das heute bestraft!
So ist fussball nun mal...
Spiel nicht gesehen und Kommentar vorher vorbereitet? Was soll so was?Da isser endlich ... unser MSV ist wieder da...