Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du nicht Mehrfach-Nennung möglich machen?=![]()
Ich nehme an, Vorschlag 5. ist nur das Logo, das auf den T-Shirts abgedruckt ist
weil es das oft verwendete Zitat "Von Fans - Für Fans" nicht beinhaltet, womit ja mittlerweiler jedes Fussball-Fanforumlogo seine User langweilt.
Also ich will nicht stänkern. Aber alle Logos sehen aus wie mit Paint erstellt.
(
Ich kann mich bei den zur Zeit angebotenen Bannern nicht entscheiden.
Jo, ich.........ich weiß nur nich, ob der Zeit für so was hatWenn schon keiner selbst Profi im Bereich Grafik ist, vielleicht kennt man jemanden aus dem Bereich ... so mal laut gegrübelt ...
Thread-Titel:Ich glaube, es geht um beides!![]()
Vorschlag 6 gefällt mir auch besser als Vorschlag 5. Die elegante, lokalpatriotische Variante. Wieder etwas grau.
:erlinho: LOL, Treve, noch nich wach?Was allerdings dieser schwarz-weiß-rote Hintergrund links soll, erschließt sich mir garnicht. Hat was von Reichskriegsflagge, weg damit!
Öhm, ich sehe 10 Logos aber nur 9 Abstimmm-Möglichkeiten...?!?!?!?
:nunja
:erlinho: :erlinho: :erlinho:
Das unterste ist Saugis Signatur!!!![]()
:schilds2:
Das gleiche gilt auch für die nachfolgenden Schlaumeier...Schlaumeier... dann nimm mal dein Fingerchen und zähle durch und dann kannst du dich auf Knieen bei mir entschuldigen![]()
Schlaumeier... dann nimm mal dein Fingerchen und zähle durch und dann kannst du dich auf Knieen bei mir entschuldigen![]()
Also ich hätte da noch einen Vorschlag und der gefällt mir pers. am Besten:
![]()
:erlinho: LOL, Treve, noch nich wach?Wo bitte sieht du da nen schwarz-weiß-roten Hintergrund? Links ist einfach nur die Flagge der Stadt Duisburg zu sehen.... Und die is nur rot-weiß
![]()
Dann war dat n Fehler bei dir, weil die letzte Bearbeitung vom Omega gestern Abend warSo,
da wo jetzt das rote Kreuz ist, war bis heute morgen noch ein Logo...
Mann Mann, wieder Schlaubergertreffen hier oder watt?
Danke für den Hinweis, dass die DU-Flagge rot weiß ist, wär ich nich drauf gekommen.
Durch die fllaggenähnliche Gestaltung des Hintergrunds sieht es meiner Meinung nach trotzdem nach einer dreifarbigen Fahne und damit shice aus.
Ich bleib dabei: Weg mit (dunkelgrau)-rot-weiß, her mit blau-weiß![]()
Mann Mann, wieder Schlaubergertreffen hier oder watt?
Danke für den Hinweis, dass die DU-Flagge rot weiß ist, wär ich nich drauf gekommen.
Durch die fllaggenähnliche Gestaltung des Hintergrunds sieht es meiner Meinung nach trotzdem nach einer dreifarbigen Fahne und damit shice aus.
Ich bleib dabei: Weg mit (dunkelgrau)-rot-weiß, her mit blau-weiß![]()
Dann war dat n Fehler bei dir, weil die letzte Bearbeitung vom Omega gestern Abend war![]()
Weg mit (dunkelgrau)-rot-weiß, her mit blau-weiß