Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt vollen Fokus auf Havelse und die Festung Wedau zum Tollhaus machen.Das war kein Gefühl, das war so.Die Wechsel haben uns heute überhaupt nicht gut getan. Man hatte das Gefühl: mit jedem neuen Spieler wurden wir immer schlechter. Die letzten 30min waren grottenschlecht. Aber was zählt, ist der verdiente Sieg und eine gute Reaktion in der 1.HZ.
Jetzt gegen Havelse nachlegen und wir bleiben ganz fett im Aufstiegskampf.
Naja , wenn du das vorherige Spiel Haushoch verloren hast bist du schon ein bisschen verunsichert .Trotz des Sieges eine vor allem in der zweiten Hälfte enttäuschende Leistung.Spielerisch ein Offenbarungseid.Statt so einen schwachen und limitierten Gegner aus dem Stadion zu schießen wird versucht das Spiel zu verwalten.Sobald die Mannschaft versucht schnell zu spielen stößt sie an ihre Grenzen.Trotz alledem haben wir gewonnen und das alleine zählt im Moment.
Auch wenn Krüger hier viel Kredit hat im Portal. Aber bei unserer Spielweise ist er so grottenschlecht gegenüber einem Lobinger. Er kann ja überhaupt keinen Ball halten, weder geht er überhaupt ins Kopfballduell. Dann kann man ehrlich lieber Heike fürs Anlaufen oder Töpken zum Ball halten bringenDie Wechsel haben uns heute überhaupt nicht gut getan.
Hab ich doch schon mal geschrieben. Da läuft intern ne Wette unter den Schiris. Der erste der bei uns einen pfeift, muß allen anderen einen ausgebenKann man eigentlich auch Wetten darauf abschließen, dass eine Mannschaft eine gesamte Saison keinen Elfmeter zugesprochen bekommt?
Frage nur so, ganz ohne Hintergedanken…
Auch wenn Krüger hier viel Kredit hat im Portal. Aber bei unserer Spielweise ist er so grottenschlecht gegenüber einem Lobinger. Er kann ja überhaupt keinen Ball halten, weder geht er überhaupt ins Kopfballduell. […]
So dolle war der Onkel Lobinger aber heute auch nicht.Auch wenn Krüger hier viel Kredit hat im Portal. Aber bei unserer Spielweise ist er so grottenschlecht gegenüber einem Lobinger. Er kann ja überhaupt keinen Ball halten, weder geht er überhaupt ins Kopfballduell. Dann kann man ehrlich lieber Heike fürs Anlaufen oder Töpken zum Ball halten bringen
Wenn Du einen Punkt mehr hast als die Konkurrenz, spielt das Torverhältnis keine RolleDann hoffe ich mal das der Aufstieg am Ende der Saison nicht über das Torverhältnis entschieden wird.

Ich denke das es ohne die ganzen Wechsel auch in der 2. Halbzeit besser gelaufen wäre .@Cristiano Ronaldo
Wer 3:0 zur Halbzeit gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten führt, sollte doch in der Lage sein und da ist es egal wie das letzte Spiel war,das Spiel souverän und für die Zuschauer schön zu gestalten.
tatsächlich hat man das!Mich stört das man fast keinen Fussball gespielt hat. Gerade heute hätte man mal üben können, flach und sicher aufzubauen. Alle drei Tore durch Standard und Pressing, aber kein wirklich guter Spielzug. Die Mannschaft muss sich weiter entwickeln und dazu gehört auch ein anderer Ansatz Fussball zu spielen. Solche Fehler von Gegner wie heute, werden wir nicht mehr erleben. Ich freude mich über den Sieg, sehr aber dunkle Wolken für die Zukunft.

Dann frag mal unseren mit der zweiten Halbzeit sehr unzufriedenen Trainer oder Noß. Der zweite hat klar gesagt, dass man sich diesen Leistungsabfall nicht erlauben darf und der erste war sehr unzufrieden mit der zweiten Hälfte. Bist Du über die auch geschockt?Ich bin echt erstaunt und geschockt zugleich , welche Erwartungshaltung hier so langsam vorherrscht . Wir verlieren letzte Woche sang- und klanglos 6:1 , spielen heute ohne zwei absolute Leistungsträger und dominieren einen (heute zugegebenermaßen schwachen ) Gegner in der ersten Halbzeit nach Belieben und führen folgerichtig 3:0 ! In der zweiten Halbzeit fahren wir ein komplettes Schonprogramm , wechseln mit Bookjans einen lange verletzten Spieler ein und können Stammkräfte schonen . Dass wir ein Tor fangen : Makulatur.
Und was lese ich hier !?! "Man muss 6:0 gewinnen" -" in der zweiten Halbzeit schwache Leistung " - "die muss man aus dem Stadion schießen "
Vielleicht schauen sich die Kritiker mal die letzten Ergebnisse der Schweinfurter an . NIEMAND hat die aus dem Stadion geschossen dieses Jahr .
Ich bin auch nicht mit allem zufrieden , was die Zebras in den letzten Spielen präsentieren , aber diesen Sieg schlecht zu reden , ist völlig lächerlich .
Der Moment hat mich wieder die Stimme gekostet. Ich finde das mittlerweile nicht mehr witzig. Der Gegner versucht sich das Trikot als Souvenir mitzunehmen und der Schiri pfeift nicht. Das kotzt mich so derbe an. Muss erst einer unserer Spieler im 16er amputiert werden?Hab ich doch schon mal geschrieben. Da läuft intern ne Wette unter den Schiris. Der erste der bei uns einen pfeift, muß allen anderen einen ausgeben![]()
Hast Du nicht den Eindruck, dass unsere IV seit geraumer Zeit schon nicht mehr auf dem anfänglichen Niveau spielt? Ich habe den seit mehreren Spielen schon.Reaktion gezeigt. 3 Punkte eingefahren. Dank der anderen Ergebnisse und vorbehaltlich des Cottbuser Spiels wieder an der Tabellenspitze. Ist die Welt nach letzter Woche doch wieder aufgegangen?
Die letzten 25-30 Minuten waren zu passiv. Das wurde in der PK auch festgestellt und daran wird sicher gearbeitet.
Kann man sich über den Sieg nicht heute einfach mal freuen?
Auch was die teils negativen Bewertungen von Krüger und Hahn heute wieder angeht. Es werden noch Spiele kommen, wo es auf beide ankommt und sie wichtig sind und sein werden.
Gegen Havelse jetzt nachlegen.
Was soll nen Trainer sagen !? "War geil , dass wir die zweite Halbzeit verlieren . Alles richtig gemacht . "Dann frag mal unseren mit der zweiten Halbzeit sehr unzufriedenen Trainer oder Noß. Der zweite hat klar gesagt, dass man sich diesen Leistungsabfall nicht erlauben darf und der erste war sehr unzufrieden mit der zweiten Hälfte. Bist Du über die auch geschockt?
Das hat nichts mit schlecht reden zutun. Die 2 Halbzeit war wieder zu abgewöhnen. Da unsere Mannschaft zu passiv war und man unnötig das Gegentor hinnehmen musste. Da machen Wir uns das Leben selbst schwer und das muss es einfach nicht sein.Ich bin auch nicht mit allem zufrieden , was die Zebras in den letzten Spielen präsentieren , aber diesen Sieg schlecht zu reden , ist völlig lächerlich .
aber diesen Sieg schlecht zu reden , ist völlig lächerlich .
Sehe ich anders. Bin der Erste, der knappe Siege gegen gute Gegner feiert. Oder eklige Last Minute Treffer gegen unangenehme Gegner (siehe Regionalliga). Alles gekauft. Aber das war mit Abstand der schwächste Gegner der letzten Jahre hier. Mit 5% mehr Konzentration und Wille muss man dieses Spiel zwingend höher gewinnen. Und ja, alles gut, letzte Woche haben wir 6:1 auf den Sack bekommen und heute eine Reaktion gezeigt. Aber fairerweise nur in der ersten Halbzeit. Und wieso man die Chance, gegen so einen schwachen Gegner das Torverhältnis auszubauen und Selbstvertrauen für die kommenden Wochen zu tanken nicht nutzt, finde ich unverständlich und ärgert mich. Sei doch mal ehrlich, die zweite Halbzeit war unterirdisch schlechtIch bin echt erstaunt und geschockt zugleich , welche Erwartungshaltung hier so langsam vorherrscht . Wir verlieren letzte Woche sang- und klanglos 6:1 , spielen heute ohne zwei absolute Leistungsträger und dominieren einen (heute zugegebenermaßen schwachen ) Gegner in der ersten Halbzeit nach Belieben und führen folgerichtig 3:0 ! In der zweiten Halbzeit fahren wir ein komplettes Schonprogramm , wechseln mit Bookjans einen lange verletzten Spieler ein und können Stammkräfte schonen . Dass wir ein Tor fangen : Makulatur.
Und was lese ich hier !?! "Man muss 6:0 gewinnen" -" in der zweiten Halbzeit schwache Leistung " - "die muss man aus dem Stadion schießen "
Vielleicht schauen sich die Kritiker mal die letzten Ergebnisse der Schweinfurter an . NIEMAND hat die aus dem Stadion geschossen dieses Jahr .
Ich bin auch nicht mit allem zufrieden , was die Zebras in den letzten Spielen präsentieren , aber diesen Sieg schlecht zu reden , ist völlig lächerlich .
Diese Diskussion läuft doch schon länger und das, was unangebracht ist lässt sich nicht einfach definieren. Nicht nur für mich war vor dem Spiel nichts gegeben außer einer komplett anderen Leistung als in Wiesbaden. Aber so wie sich die Zielsetzung im Laufe der Saison geändert hat musste sie sich auch mit dem Anpfiff bezogen auf dieses Spiel ändern. Und da hatten wir nunmal einen Gegner vor uns, den wir mit einem solchen Ergebnis nicht schonen mussten. Das kann man ganz sachlich feststellen ohne gleich wie ein anderer User seine VIP Karte einem der Flaschensammler vor dem Stadion zu schenken.Was soll nen Trainer sagen !? "War geil , dass wir die zweite Halbzeit verlieren . Alles richtig gemacht . "
Ich interpretiere und sehe das als Fan . Und da versuche ich realistisch zu bleiben . Und realistisch ist in meinen Augen , dass man zufrieden sein kann , wenn man dieses Spiel so gewinnt . Das muss nicht heißen , dass ich alles geil finde , was in den letzten Spielen läuft .
Ein Trainer oder Spieler hingegen kann und sollte sogar grundsätzlich auch bei einem Sieg etliche Kritikpunkte finden .
Mir geht es in erster Linie darum , dass gerade erneut eine Stimmung oder Erwartungshaltung bei den Fans vorherrscht , die in großen Teilen völlig unangebracht ist .