Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Akhoholkonsum ist im Spiel rapide gestiegen.Für die nächsten Tage erstmal bedient und schnauze gestrichen voll.....
Ach hör doch auf, mach dir doch nicht selber was vor. Das war , wiedereinmal, ganz große Grütze. Und mir ist es total egal ob wir Aufsteiger sind oder nicht, so fahrlässig die Möglichkeit zum Aufstieg zu verballern, kotzt mich einfach nur an!Ergebnis spiegelt natürlich gar nicht das Spiel wieder!
68 Prozent gewonnene Zweikämpfe in Halbzeit 1, Genügend Chancen um direkt zu antworten, gut die Räume bespielt.
Hansa macht das was wir eigentlich gut können, nutzen jede Chance.
Das ärgert einen jetzt einfach.
Klar sind die Gegentore teilweise etwas zu lasch verteidigt, aber eigentlich kriegst du trotzdem keine 5 Dinger.
Schade schade das wir uns für die gerade ambitionierten Anfangs Minuten nicht belohnen.
Aber weiter geht’s trotzdem — wir sind oben dabei!
Ergebnis spiegelt natürlich gar nicht das Spiel wieder!
68 Prozent gewonnene Zweikämpfe in Halbzeit 1, Genügend Chancen um direkt zu antworten, gut die Räume bespielt.
Hansa macht das was wir eigentlich gut können, nutzen jede Chance.
Das ärgert einen jetzt einfach.
Klar sind die Gegentore teilweise etwas zu lasch verteidigt, aber eigentlich kriegst du trotzdem keine 5 Dinger.
Schade schade das wir uns für die gerade ambitionierten Anfangs Minuten nicht belohnen.
Aber weiter geht’s trotzdem — wir sind oben dabei!
Ben Schlicke hat mehrmals gezeigt das er es kannWenn du nächstes Jahr angreifen willst brauchst du 2 neuen Innenverteidiger. Die Abwehr ist einfach nur grausam. Und das nicht erst seit heute. Anstatt einen Kother hätte man mindestens einen holen müssen der sofort spielt.
Zu lasch!???Klar sind die Gegentore teilweise etwas zu lasch verteidigt, aber eigentlich kriegst du trotzdem keine 5 Dinger.

Ben Schlicke hat mehrmals gezeigt das er es kann![]()
so verliert man auch selbst in Bocholt und in Exxen gibt es eine Osterklatsche mit 7 Stück oder soEinfach gruselig.
Mir graut es vor den Auswärtsspielen in Bocholt und Essen.
Da kann die Stimmung einer ganzen Saison ins Negative kippen.
Dann trifft aber der Spruch "Frechheit Siegt" nicht zu.Unsere Abwehr ist eine Frechheit.