Noch ein Neuzugang für die Abwehr!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bändit

Ahoibrause Pirat
Wie Kleg heute hier rein stellte, stand in der WAZ druckausgabe von heute folgendes.

"Zehn Neuverpflichtungen hat Aufsteiger MSV Duisburg bereits getätigt. Auf der Wunschliste steht jetzt noch eine kompetente Verstärkung für die im Vergleich zum Sturm dünn besetzte Defensive. "Zuvor muss aber der Kader verkleinert werden," erklärt MSV-Chef Walter Hellmich. An Angreifer Markus Kurth, Urgestein bei den Zebras, zeigt Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen großes Interesse."

Da der Fred "Potenzielle Spieler...." dicht gemacht wurde, eröffne ich nun einfach einmal einen neuen. Kann ja bei Bedarf zusammengefügt werden.

Nun fängt das Spekulieren als wieder von vorne an...

Ich habe mal bei Transfermarkt.de geschaut welche Spieler momentan Vereinslos sind und in unser Anforderungsprofil passen würden.

Hatem Trabelsi http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4318/hatemtrabelsi/profil.html

Jorginho Paulista
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3367/jorginhopaulista/profil.html

Michael Svensson
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3680/michaelsvensson/profil.html

Chris Perry
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4051/chrisperry/profil.html

Aitor Karanka
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7619/aitorkaranka/profil.html

Alain Goma
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4011/alaingoma/profil.html

Patrick Ovie
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25024/patrickovie/profil.html

John Pantsil
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35235/johnpantsil/profil.html

Die Liste könnte sich noch enorm erweitern lassen.

könnte es einer von denen werden?
Oder greift Walter nochmal in die Tasche und kauft einen Spieler aus seinem Vertrag?

Abwarten uns spekulieren :D

Zum Thema Paintsil...er ist nicht vereinslos, glaubs mir... :D

West Ham United (first half): Green; Pantsil, Collins, Gabbidon, McCartney; Reid, Mullins, Bowyer, Etherington; Hines, Cole.

West Ham United (second half): Wright; Pantsil (Ferdinand 82), Davenport, Upson, Spector; Faubert, Parker, Collison, Boa Morte; Cole (Noble 67), Ashton.

Att: 5,657

Referee: J Singh

www.whufc.com

Da hasse aber alte Knacker rausgekramt...Nach dem Motto : Oldies but Goldies oder wat?:D In der Abwehr brauchen wir noch einen aber der Kader ist auch riesig.:nunja:cool:

Ja ich fänd´s auch gut wenn noch einer kommt, am Besten ein LV ! Denn sobald Meyer warum auch immer ausfallen sollte hätten wir das erste Problem auf der linken Abwehrseite...Lamey kann zwar auch LV spielen, ich hab aber glaub ich mal irgendwo gelesen, daß der sich auf der rechten Seite (RV/RM)am wohlsten fühlt.:nunja tut mir leid aber den Kurthi seh ich schon so gut wie wech :(

Santos gefällt mir bis jetzt garnicht...
Was ich bis jetzt im Training gesehen habe lies mich rätseln warum Rudi so auf den Kollegen baut.
Deshalb muss ganz sicher noch einer für die Innenverteidigung her.
Gut: Schneller als Filepscu ist er, das ist aber auch nicht schwierig. Vom Stellungsspiel und von der Kopfballstärke merkt man a) warum er einen notenschnitt vom kicker von 4,19 hatte und waum er b) sich nie richtig durchsetzetn konnte. Deutschland ist halt nich seine Liga.

Aber wie wärs denn mit Van Burik?
Auch vereinslos und nie richtig schlecht gewesen.

Denkt mal drüber nach

Aber wie wärs denn mit Van Burik?
Auch vereinslos und nie richtig schlecht gewesen.

Denkt mal drüber nach

Jau, hab ich gemacht! ;)

Ich mag Dick vam Burik nicht. Weder die Person (soweit man das als Außenstehender beurteilen kann) noch den Fussballer. Hab nie verstanden warum er immer wieder in der ersten Elf der Berliner stand, wobei man einfach nur Friedrich hätte in die Innenverteidigung ziehen können.

Also wenn, dann einer für die Innenverteidigung.
Aber so, wie ich das verstanden habe, kommt nur jemand, wenn der Kader mal kleiner wird, also wenn keiner geht, kommt auch keiner! Kurth wird wohl gehen, aber was ist mit Aygün, Hausweiler? Sollte Neumayr nicht noch ausgeliehen werden?

Aber ist ja noch Zeit bis zum 31.August...

Nachdem Alex Meyers Knie schwächelt, Blank verletzt bleibt und Lamey nicht der geborene LV ist, könnte ein weiterer Defensivspieler nicht nur Sinn machen -im Prinzip wäre es fast schon etwas fahrlässig, nicht noch einmal auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Und dann bitteschön wieder einen Markenspieler holen. Zerbrecht Euch nicht Hellmichs Kopf. Datt Jeld scheint da zu sein. ;) Vll. sind Sponsoren nochmal wach geworden und haben jetzt richtig Blut geleckt ... bei der Aufrüstung des MSV Duisburg. Wenn es dem MSV aber gelingt, noch ein paar Spieler zu verkaufen oder auszuleihen, wird ein Zukauf ohne Probleme realisierbar sein.

Eines muss ich noch sagen: Sehe Santos absolut nicht so schlecht, wie hier beschrieben. ;)

Neumayr: Soll ausgeliehen werden am besten 2.- oder Regionalliga

Hausweiler: Wird wenn er irgenwann nocheinmal i Profi dress gegen einen ball treten wird dies wohl in der 2. mannschaft machen

Aygün: Soll verkauft werden oder es ruft die 2. Mannschaft

Voss: Wird wenn er wirklich nochmal wieder 100 meter ohne umzuknicken
laufen kann wohl nichtmehr für uns spielen (in der 1. Bundesliga)

Kurth: Geht entweder nach Wehen oder nach Düsseldorf

Lavric: Diese Personalie ist imemrnoch offen. Aber, wenn ein englischer Klub wirklich Ernst macht werden wir in wohl abegeben (müssen)

Wofür Kurthi abgeben?

Wofür brauchen wir noch Ayguen Neumayr Lavric

ich würde lieber die abgeben anstatt kurthi weil der ist wichtig!

Wofür Kurthi abgeben?

lavric abgeben? das halte ich für einen großen fehler. wir haben jetzt zwar viele stürmer, aber ich möchte momentan nicht auf ihne verzichten, bevor ich weiss, wie die neuen sich schlagen. schon verwunderlich wie locker du das sagst. lavric abgeben... was für ein luxus

Wofür Kurthi abgeben?

Denke, mit dem Gedanken stehst Du hier ziemlich alleine auf weiter Flur (bis auf zwei, drei User, die mir spontan einfallen würden, um Deine Meinung zu teilen).

im express stand heut drin das auch essen und wuppertal an kurthi dran sind,aber fortuna für ihn weiter erster ansprechpartner ist wenn ihm das angebot vom msv nicht zusagen würde!

Denke, mit dem Gedanken stehst Du hier ziemlich alleine auf weiter Flur (bis auf zwei, drei User, die mir spontan einfallen würden, um Deine Meinung zu teilen).

Seh ich auch so, Lavric schätze ich als bedeutend wichtiger (und auf seiner Position auch stärker) ein als Kurthi. Auch wenn er (Kurthi) schon lange beim MSV ist und sportliche Höhen + Tiefen mitgemacht hat, unter normalen Umständen (sprich: keine längeren Verletzungsausfälle) seh ich ihn nicht in der Startaufstellung. Und klar ist auch : Wenn er bei Fortuna wirklich nen 4-Jahres-Vertrag bekommt, und beim MSV nur 1 Jahr wird er gehn wollen...Naja und Neumayr soll ja eh verliehen werden.:zustimm:

Ich finde das ihr den Kollegen Aygün echt zu früh abstempelt. OK der hatte nen sau miesen start bei uns. Dann die Verletzung, hinzu die psychische Belastung nach dem folgeschweren Eigentor. Aber seit doch mal objektiv, der Mann ist eine Hüne, ein Athlet wie man ihn aus Büchern kennt. Vor unserer Zeit haben sich die Clubs um ihn gerissen und als wir ihn bekommen haben was haben wir gejubelt. Ich bin dafür den Jungen mit aller MAcht wieder aufzubauen damit er zu alter Stärke zurück findet. Wenn wir ihm dann noch die nötige Unterstützung von den Rängen geben, wird es für die anderen schwwer werden ihn von seiner Position zu verdrängen...

ich finde auch, dass ayguen dabeibleiben sollte, jeder hat doch ne zweite chance verdient, wieso sollte man ihn abschreiben wenn er eh noch da ist, er muss, wie schon im oberen beitrag geschrieben nur wieder aufgebaut werden.

zu lavric:
wenn ein gutes angebot kommt sollte man ihn wohl gehen lassen, denke wir haben einen sturm, der gut genug ist ihn auszugleichen

zu kurth:
ich fände es auch schade wenn er geht, aber wir müssen auch an ihn denken, bei der konkurenz wird es echt verdammt schwer für ihn und da kann man es ihm echt nicht verdenken wenn er geht um woanders nochmal läögerfristig zu spielen

Aygün hat in erster Linie keine Probleme mit den Fans, die stellen nämlich die Mannschaft nicht auf.
Aygün hat Probleme mit Bommer. Nicht wegen seines unglücklichen Einstandes, sondern wegen seiner Berufsauffassung.
Wer meint, das er es nicht nötig hat, durch Spiele in der 2.Mannschaft oder bei Hallenturniere, sich zu präsentieren, wegen jeden Schnupfen einen Krankenschein nimmt, währen sich andere die ganze Saison gesund spritzen lassen, der hat nix zu erwarten und auch nicht zu erhoffen.

Wer meint, das er es nicht nötig hat, durch Spiele in der 2.Mannschaft oder bei Hallenturniere, sich zu präsentieren, wegen jeden Schnupfen einen Krankenschein nimmt, währen sich andere die ganze Saison gesund spritzen lassen, der hat nix zu erwarten und auch nicht zu erhoffen.

Aygün war derjenige der darum gebeten hat bei den Amateuren spielen zu dürfen um wieder Spielpraxis zu bekommen.
Das ein oder andere Spiel gegen Saisonende hat er dort auch absolviert
Man sollte nicht unbedingt Sachen behaupten die nicht stimmen, man sollte im Vorfeld besser recherchieren. ;)

Können unsere Rostocker Freunde noch ein wenig Ärgern und Daniel Schulz verpflichten :D:huhu:;)

SHMC es geht mir nicht dabei um die Fischköppe zu Ärgern sondern ganz einfach
Darum um unsere Abwehr zu verstärken . und ich persöhnlich sehe Daniel Schulz
als guten verteidiger an !! Wenn man sich seine Leistungsdaten bei Transfermarkt anguckt ,kann man nur sagen einwandfreie leistung , vorallem wenn man an das alter des spielers denkt ist es was für die zukunft... ich hab schonmal für daniel schulz gevotet und da bleibe ich dabei!!!! Wh soll ihn holen und dann ist gut!!!

:dafür::dafür::dafür::brasil::brasil::brasil::barti::barti:

Also wenn, dann einer für die Innenverteidigung.

Der Mohamad von Freiburg sollte ja schon längst bei den Ziegen angeheuert haben, aber unter Dach und Fach ist das ja scheinbar auch noch nicht. Hatte man bei dem eigentlich auch mal angefragt??

Allerdings... wunderts mich das der Spieler anscheinend noch immer den festen Willen hat da von sich aus hinzuwollen. Schon etwas komisch... bei der ganzen Transferposse. Naja, mit Geld läßt sich halt (fast) alles regeln... :rolleyes:

Der Mohamad von Freiburg sollte ja schon längst bei den Ziegen angeheuert haben, aber unter Dach und Fach ist das ja scheinbar auch noch nicht. Hatte man bei dem eigentlich auch mal angefragt??

Allerdings... wunderts mich das der Spieler anscheinend noch immer den festen Willen hat da von sich aus hinzuwollen. Schon etwas komisch... bei der ganzen Transferposse. Naja, mit Geld läßt sich halt (fast) alles regeln... :rolleyes:
Also im ARD Text wird der Transfer seit heute als fix gemeldet!:zustimm:

Was fest steht ist: wir brauchen keinen Daniel Schulz, wir brauchen unbedingt noch einen Abwehrchef. Meiner Meinung nach hat der Schlicke das da hinten nicht 100%ig unter Kontrolle.

Bevor wir Daniel Schulz verpflichten könnten wir ja vorher noch nen' Stürmer
holen:rolleyes:

Also: Lieber einen gestanden Abwehrchef.:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was fest steht ist: wir brauchen keinen Daniel Schulz, wir brauchen unbedingt noch einen Abwehrchef. Meiner Meinung nach hat der Schlicke das da hinten nicht 100%ig unter Kontrolle.

Bevor wir Daniel Schulz verpflichten könnten wir ja vorher noch nen' Stürmer
holen:rolleyes:

Also: Lieber einen gestanden Abwehrchef als noch einen Außenverteidiger!:cool:

Außerdem will Werder den so oder so behalten.;)

Lieber T-Low

Du verwechselst den Spieler Daniel Schulz ( union Berlin ) mit Christian Schulz von Werder Bremen . :):):)

Schulz würd mir auch gefallen. Hat eigentlich immer überdurchschnittliche Leistungen gebracht.

Ich denke, Aygün bekommt keinen Fuss mehr zwischen die Tür beim MSV. Mir wär's recht, wenn sich ein Verein für ihn finden ließe. Allerdings hab ich da meine Zweifel.

Kurthi ist ein sympathischer, aber für ihn wäre es ein guter Zeitpunkt jetzt zu gehen. Wird wohl in der Buli kaum noch zum Zuge kommen. Aber ein bisschen Ablöse muss schon noch sein. Ich schätze, er landet bei Essen :o

Wie wärs denn, wenn man Aygün und Schulz tauscht und sich zusätzlich noch nen Abwehrchef holt? Dann müssen wir nicht die steife Frau Filepescu spielen lassen. In der Bundesliga würden die dem ohnehin den Ball durch die Nase spielen.:D

Denkt mal drüber nach

Aygün war derjenige der darum gebeten hat bei den Amateuren spielen zu dürfen um wieder Spielpraxis zu bekommen.
Das ein oder andere Spiel gegen Saisonende hat er dort auch absolviert
Man sollte nicht unbedingt Sachen behaupten die nicht stimmen, man sollte im Vorfeld besser recherchieren. ;)

was wohl mehr ein PR-Aktion war, denn ans Limit ist er dort nie gegangen.
Zeichnete sich dort eher durch unterkühltes lustloses Auftreten aus.
Und vor einem Turnier, auf das man kein Bock hat, mal schnell einen Gelben reinreichen, ist ne andere Sache. :huhu:

was wohl mehr ein PR-Aktion war, denn ans Limit ist er dort nie gegangen.
Zeichnete sich dort eher durch unterkühltes lustloses Auftreten aus.

Das kann ich so nich unterstreichen!! ich hab den einige male da gesehn und fand den da richtig gut... klar es war "nur" Oberliga,aber der wurd von Spiel zu Spiel besser und sicherer... Dieses lustlose auftreten hatte eher Herr Caligiuri...

Ich sehe jetzt doch eher das Problem auf der linken Abwehrseite als in der Innenverteidigung. Gut, vielleicht kann der Lamey auch ganz gut links spielen, aber wenn der Meyer jetzt mehrere Wochen ausfällt und Blank noch mindestens ein paar Monate braucht sind wir auf dieser Schlüsselposition nicht gut besetzt. Mir fällt da spontan der Name Philip Bönig ein.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1043/philippboenig/profil.html

hat nur leider Vertrag bis 2010 und nochmal ne Million wird der Walter bestimmt nicht aus dem Ärmel schütteln. Hoffentlich rächt es sich nicht, das wir den Bugi haben so schnell ziehen lassen.

Fazit: Ich denke, es wird bis zur Winterpause keine weiteren Neuverpflichtungen mehr geben. Der Kader ist eh schon ziemlich groß mit dementsprechend hohen Personalkosten. Ich denke, dass wir in der Abwehr mit den vorhandenen Atlernativen auskommen müssen, zumindest sind wir nominell auf jeder Position doppelt besetzt. Die Verletzung vom Santos ist jetzt auch nicht so atemraubend. Viel schlimmer ist das mit Meyer, da er in LEV schon länger verletzt war und jetzt wieder, aber da muss wohl einer der RV's für hinhalten... Der Rudi wird sich schon das passende einfallen lassen und zudem gibt es ja noch Casceres...

edith: ... oder den MO :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben