News aus dem Zebra-Shop

Was gibt es eigentlich für Gründe , daß immer wieder Sachen im Shop auftauchen , aber nicht Online verfügbar gemacht werden ?
Ist es die fehlende Man Power zum einstellen der Ware oder nur eine begrenzt vorhandene Stückzahl ?

Gibt es eigentlich wieder Babysachen? Habe online nichts gefunden, aber vielleicht hat das ja jemand im Shop gesehen?
Ich hätte da einige Babies in meiner Umgebung zu versorgen. Außer diesem Babykapuzentuch habe ich nichts gesehen.

Gibt es eigentlich wieder Babysachen? Habe online nichts gefunden, aber vielleicht hat das ja jemand im Shop gesehen?
Ich hätte da einige Babies in meiner Umgebung zu versorgen. Außer diesem Babykapuzentuch habe ich nichts gesehen.
Kenne den Fabrikanten und habe den mal angestochen, den MSV Einkauf aufzuwecken und wieder Orders zu platzieren.
Hoffe da geht jetzt was...aber Produktion und Verschiffung... das kann dauern. Ausser man entscheidet sich für Luftfracht.

1785144518170.png

Es sind neue Klamotten im Shop. Nicht total billig, aber wenn gute Qualität ist.

Ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber die Sachen, die jetzt zuletzt in den Shop gekommen sind, gefallen mir überhaupt gar nicht.
Ich hoffe, dass da noch das ein oder andere von Adidas dazukommen wird.
Geht mir genauso. Bis auf das T Shirt „Alte Schule“ und in Abstrichen das T Shirt „Vintage“ ist für mich auch nichts dabei. Das T Shirt „Tradition“ fand ich auch gelungen, bis ich den Backprint gesehen habe. Total überdimensioniert.

Anscheinend will man sich dieses Jahr etwas trauen, auch neben den Trikots. Ich warte jedenfalls wenn es so weitergeht, auf die 125 Jahre Kollektion. Da werden bestimmt einige schöne Teile dabei sein.

Mal davon abgesehen, ob mir die Sachen jetzt gefallen oder nicht, aber was mir gerade nochmal aufgefallen ist, ist dass die Bilder der Sachen teilweise wirklich einfach nur schlecht sind. Beispielsweise beim Shirt und Hoodie "Vintage" gibt es kein einziges Foto, wo mal das ganze Design zu sehen ist und bei dem Shirt "halb und halb" gibt's auch nur eine einzige Aufnahme von vorne, wo das Model die Arme verschränkt hat.

Gerade beim Qualitätsanspruch von Herrn Koke wundert mich sowas extrem. Kann natürlich auch sein, dass man manche Designs selber nicht so gut findet und deswegen auf aussagekräftige Bilder verzichtet.

Mal davon abgesehen, ob mir die Sachen jetzt gefallen oder nicht, aber was mir gerade nochmal aufgefallen ist, ist dass die Bilder der Sachen teilweise wirklich einfach nur schlecht sind.

Danke, ich habe das jetzt sowohl bei den Trikots als auch bei den neuen Shirts ebenso empfunden. Mal fehlen Fotos von der Rückseite gänzlich, mal kann man den Print (bspw. bei Vintage) auch nur zu 2/3 erkennen. Neben netten Model-Fotos sollte es wenigstens noch jeweils ein Foto komplett von der Vorderseite und der Rückseite geben.

Ich habe deshalb auch nicht online gekauft und will es mir erstmal im Laden ansehen... vielleicht ergeht es Anderen ja auch öfter so.

Ich habe deshalb auch nicht online gekauft und will es mir erstmal im Laden ansehen... vielleicht ergeht es Anderen ja auch öfter so.

Denke da bist du nicht der einzige, aber wenn ich einen Onlineshop betreibe, kann und darf sowas eigentlich nicht sein. Vor Ort und in echt wirkt alles natürlich noch etwas anders, aber man darf schon gute und aussagekräftige Bilder erwarten.

Ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber die Sachen, die jetzt zuletzt in den Shop gekommen sind, gefallen mir überhaupt gar nicht.
Ich hoffe, dass da noch das ein oder andere von Adidas dazukommen wird.

Seh ich in der Tat auch so, ich bin ja kein Fan davon alles immer im Retrolook zu machen, ein paar Sachen mal sind ganz cool.

Aber ich muss auch so ehrlich sein am Ende ist es Angebot und Nachfrage und die Nachfrage nach dem Merch scheint wirklich riesig zu sein.

Meine Güte ist hier ein Betrieb😀😀
Hab ich was verpasst?
War auch vorhin im Shop die Badebuchse holen.

Irre, was da los war.
Und wieviele Trikot über die Ladentheke gingen.

Mich würden ja echt mal die Absatzzahlen der einzelnen Trikots in den ersten Wochen interessieren.
Gefühlt war btw. jedes 2. Trikot das Ausweichtrikot, was den Besitzer gewechselt hat.

War auch vorhin im Shop die Badebuchse holen.

Irre, was da los war.
Und wieviele Trikot über die Ladentheke gingen.

Mich würden ja echt mal die Absatzzahlen der einzelnen Trikots in den ersten Wochen interessieren.
Gefühlt war btw. jedes 2. Trikot das Ausweichtrikot, was den Besitzer gewechselt hat.

Hast du zufällig gesehen, ob die Hose zum Trikot mittlerweile erhältlich ist?

Hallo zusammen,

ich muss hier mal meinen Frust loswerden. Irgendwie schwanke ich zwischen zwei Optionen. Entweder ist die Qualität der MSV-Sachen total schlecht, oder ich greife ständig in die "*******".
Ich habe vor mehreren Jahren ein paar Produkte (unter anderem Trikots) gekauft, deren Qualität nicht gut war. Danach hab ich dann länger nichts mehr geholt. Vor 3-4 Jahre (circa) habe ich mir das Capelli-Trikot mit Stoppelkamp online geholt. Es kam mit Filzstift Markierungen für den Flock...
Zum Vatertag diesen Jahres wollte meine Frau mir etwas gutes tun und hat mehrere Produkte aus dem Shop online gordert. Wir wohnen weiter weg und kommen in Duisburg nicht so einfach vorbei. 2 der 3 Sachen sind auch gekommen, wovon eins nicht richtig vernäht worden war. Und das was nicht gekommen ist war nen Strampler "vom" und für den grade geborenen Jüngsten. Ohne Kommentar. Auf Nachfrage war nur die Antwort, wir erstatten den Betrag. Das hat mich schon sehr entäuscht.

So bekloppt wie man ist, habe ich dann vor kurzem, als ich mal in der Nähe war, im Shop ein Trikot für meine große Tochter geholt. Nach 4 Tagen hat sich der Aufdruck gelöst.
Macht hier noch wer solche Erfahrungen oder greife ich tatsächlich immer nur in die *******?

Viele Grüße

Also meine Erfahrungen sind durchweg positiv.
Alle Trikots die ich besitze sind i.O. , das älteste ist mittlerweile gute 30 Jahre alt .
Zwei Uhlsport Trikothosen (aus den 90er) immer noch im Einsatz . Sehen (fast) aus wie neu .
Einzig ein Mini-Trikot hat die Farbe von blau in lila gewechselt , kein Wunder im Einsatz im Auto . Ein zweites hängt im Haus , vollkommen i.o. ebenso alles andere an Merch .

Hatte letztens leider auch mal Pech. Bei dem „immer weiter, immer weiter“ Shirt war das Logo auf der Vorderseite schlampig vernäht und hatte zwei Löcher an den Rändern. Leider erst aufgefallen, nachdem ich es gewaschen und getragen hatte. Muddi zum nähen gegeben und nu isses noch immer nicht perfekt, aber in Ordnung um damit rumzulaufen.
Ansonsten noch nie Ärger gehabt.

Ich muss leider auch sagen , dass der Druck der Trikots bei mir zum wiederholten Male nicht gänzlich gehalten hat . Wenn ich es mit meinen anderen Trikots (über 100 diverser Vereine ) vergleiche, ist der Flock echt regelmäßig schlecht gemacht. Was allerdings positiv zu erwähnen ist ist , dass die freundlichen Shop-Mitarbeiter sofort Abhilfe schaffen und den Druck "erneuern " . Gut , wenn man in der Nähe wohnt ;)

Kommt mir das nur so vor oder fallen die Trikots deutlich größer aus als letzte Saison? Ich trage sonst XXL bei Adidas und ich musste heute XL nehmen und ich bin nicht schlanker geworden, das zeigt meine Trikotsammlung anderer Clubs. Bei Nike passt mir nicht mal XXL.

Das sagt mir jetzt aber nicht, wie die ausfallen. Ich schwanke im Moment zwischen XL und 2XL. Wenn die aber relativ groß ausfallen, müsste ich Abstand nehmen...
Unsere aktuellen Trikots 26/27 (habe Auswärtstrikot XL) fallen genauso aus wie die Heimtrikots aus der Regio Saison 24/25 (habe ebenfalls XL).
Laut vieler Kommentare hier sollen auch die 25/26er Trikots wie die 24/25er ausfallen.

Es scheint also die letzten 3 Jahre eine Konstanz im Schnitt der Trikots zu geben.
Und dieser Schnitt ist generell betrachtet eher großzügig in der jeweiligen Größe -
verglichen mit regulären Adidas Artikeln.

Hallo zusammen,

ich muss hier mal meinen Frust loswerden. Irgendwie schwanke ich zwischen zwei Optionen. Entweder ist die Qualität der MSV-Sachen total schlecht, oder ich greife ständig in die "*******".
Ich habe vor mehreren Jahren ein paar Produkte (unter anderem Trikots) gekauft, deren Qualität nicht gut war. Danach hab ich dann länger nichts mehr geholt. Vor 3-4 Jahre (circa) habe ich mir das Capelli-Trikot mit Stoppelkamp online geholt. Es kam mit Filzstift Markierungen für den Flock...
Zum Vatertag diesen Jahres wollte meine Frau mir etwas gutes tun und hat mehrere Produkte aus dem Shop online gordert. Wir wohnen weiter weg und kommen in Duisburg nicht so einfach vorbei. 2 der 3 Sachen sind auch gekommen, wovon eins nicht richtig vernäht worden war. Und das was nicht gekommen ist war nen Strampler "vom" und für den grade geborenen Jüngsten. Ohne Kommentar. Auf Nachfrage war nur die Antwort, wir erstatten den Betrag. Das hat mich schon sehr entäuscht.

So bekloppt wie man ist, habe ich dann vor kurzem, als ich mal in der Nähe war, im Shop ein Trikot für meine große Tochter geholt. Nach 4 Tagen hat sich der Aufdruck gelöst.
Macht hier noch wer solche Erfahrungen oder greife ich tatsächlich immer nur in die *******?

Viele Grüße

Ich muss mein Ausweichtrikot nun zum 3. Mal umtauschen.
Beim 1. Trikot war der Kragen ausgeleiert, beim 2. waren Fäden beim Adidas-Logo draußen, beim 3. sind die Nähte schlecht verarbeitet.
Und ich bin echt nicht kleinlich

Nein das passiert bei einigen Sachen, die Traditionsjacke ging das MSV Logo komplett ab bei mir wurde dann im Shop komplett kostenfrei repariert mit einem neuen Logo und beim Auswärtstrikot letztes Jahr ging das Trinkgut Logo bei mir ab wurde auch repariert.

Nein das passiert bei einigen Sachen, die Traditionsjacke ging das MSV Logo komplett ab bei mir wurde dann im Shop komplett kostenfrei repariert mit einem neuen Logo und beim Auswärtstrikot letztes Jahr ging das Trinkgut Logo bei mir ab wurde auch repariert.
Ersteres ist mir leider auch passiert. Konnte das vor Ort gleich behoben werden oder musstest du die Jacke da
lassen?

Ersteres ist mir leider auch passiert. Konnte das vor Ort gleich behoben werden oder musstest du die Jacke da
lassen?

Also bei mir war es so, dass die die Jacke quasi unter die Flock Maschine gepackt haben, das alte Wappen entfernt haben und mir nen neues drauf gemacht haben, war aber fairerweise auch letzte Saison da hatten die zig Wappen hat vielleicht maximal 10 Minuten gedauert.

Zurück
Oben