Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich "DER" Satz der zu jedem NRP-Spiel passt, außer eventuell im 1/4 oder 1/2 Finale sollte es gegen RWE, RWO oder F95 gehen.Hinfahren, gewinnen und ohne Verletzungen zurückfahren. Danke.
Da musst du mal nachfragenFrage, es ist ein Pokalspiel im Niederrheinpokal! Warum wird es auf der MSV Website als Freundschaftsspiel bezeichnet?

Für alle, die ZebraFM+ bei OnlyFans abonniert haben, wird in Dingden ein Rochen gerammelt werden![]()
das hat Dingden so eben auf Instagram gepostet. Kommt alle gut an, Ich werde die 450 Meter von zu Hause zu Fuß bewältigenWeiß einer die Gäste informieren bezüglich mit dem Auto parken dort ?
Lg
Die 6 Euronen sind es mir wert, umgerechnet ja nur etwas mehr als ca. 2 L E10.Wird jetzt übrigens doch live bei leagues übertragen für 5,99 Euronen.

MSV Duisburg spielt in Dingden gegen die eigene Vergangenheit
![]()
MSV Duisburg spielt in Dingden gegen die eigene Vergangenheit
Wenn der MSV Duisburg im Niederrheinpokal-Achtelfinale am Mittwoch bei Blau-Weiß Dingden antritt, dann spielt er auch gegen die eigene Vergangenheit.www.fupa.net
Weiß einer die Gäste informieren bezüglich mit dem Auto parken dort ?
Lg
Im Stadion wäre ja blöd.Letztes Mal auf einem Feld direkt vor dem Stadion.
Letztes Mal auf einem Feld direkt vor dem Stadion.
Jap wird eine Abendkasse geben.Gibt es noch Karten morgen an der Abendkasse?
Hab den schon paar mal gesehen und das hat er anscheinend nicht vom Vater gelehrt bekommen.Gar nicht so uninteressant.
Luka Grlic ein Sohn von Ivo? Wenn der uns mal keinen Freistoß einschenkt
Wäre schon mit einen 2:0 zufrieden und keiner Verletzt sich.Das könnte heute Abend ein zähes Ding werden und mit Sicherheit kein 12:1 Schützenfest wie in der letzten Runde.
Jeder Oberligist kann diszipliniert verteidigen und Nadelstiche setzen. Wenn das am Ende ein 3:0 oder 4:0 ist, wäre ich hochzufrieden.
Die 6 Euronen sind es mir wert, umgerechnet ja nur etwas mehr als ca. 2 L E10.![]()

Wenn es doch nur die Stimmen wären die zuckersüß sindOb angesichts unserer zuckersüßen Stimmchen demnächst Zuckersteuer fällig wird,

Schauen wir mal wer sich „neben“ den Favouriten noch durchsetzt? Auf jeden Fall spannend die nächsten beiden Auslosungen!
und die Bude möglicherweise fast voll, dann fährt man zur nächsten Verbandstagung nicht in die Sportschule, sondern... woanders hin 
Okay auf meine TV jetzt auch. Auf meinem Tablet und Handy ist komischerweise kein Stream aufrufbarMeiner lüppt schon...