Alles zum Spiel bei BW Dingden (NRP Achtelfinale)

Wer erreicht die nächste Runde?

• MSV

Stimmen: 226 95.0%
  • BW Dingden

Stimmen: 12 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    238

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
000.jpg
002.jpg
001.jpg
003.jpg
005.jpg

Bin mal gespannt, welchen Mix Hirsch in der Aufstellung findet. Nach Dingden kommt direkt eine Englische Woche in der 3.Liga. Nie war das Thema Belastungssteuerung wichtiger als jetzt.

Dingden mit nur 11 Gegentoren in 8 Spielen. Klar, paar Ligen unter uns, aber hier eine mögliche „Gefahr“.
Das Spiel ernst nehmen und gerne mit der fast 1. Garde antreten. Zum Testspiel waren ja ein gutes Stück an Spielern angeschlagen.

Meine Vermutung:

Stahl
Can (Haddou) Flecki Schlicke Christensen
Besuschkow Bulic
Bookjans
Safi Lobinger Sussek

Echt schöne Hintergrundstories und die alte Weisheit, dass Dir ein Oberligist im Pokal immer weh tun kann, machen dadraus schon ein echt cooles Pokalspiel.

Ich hoffe unsere Jungs haben vor allen Dingen eines vor Augen: Nur ein Sieg hilft.

Punkt.

Das letzte Spiel sagt 0 aus. (vor zwei Jahren das 0:9)

weiterkommen und keine verletzten.
Didi wird den Gegner nicht unterschätzen. Eine gute Mischung der Aufstellung, wird haben genug Spieler.

Wir müssen jede Aufgabe mit maximaler Demut und Professionalität absolut seriös angehen. Im Fußball gibt es keine leichten Spiele, und wer einen Gegner unterschätzt, hat schon verloren.
( Frei nach I. Gruev)

Gar nicht so uninteressant.
Luka Grlic ein Sohn von Ivo? Wenn der uns mal keinen Freistoß einschenkt
Hab den schon paar mal gesehen und das hat er anscheinend nicht vom Vater gelehrt bekommen.
Allgemein kann man bei allen der Spieler mit klangvoller Verwandtschaft (Blaswich ist z.B. der Bruder des Leverkusenkeepers) nicht so wirklich viel von deren Talent erkennen. Dennoch ist Dingden mMn kein Selbstläufer, auch wenn ich denke das es am Ende ein recht klarer Sieg in Richtung eines 5:0 wird. Würde hier aber keine großen Experimente machen, den Stolpern kann man da durchaus, denn da spielen viele Spieler mit MSV-Vergangenheit, die sind sicher hochmotiviert.

Als ob die Jongens irgendwen oder irgendwas unterschätzen würden. Ich habe lange nicht mehr so einen verschworenen, verlässlichen Haufen erlebt. Vielleicht die 2011er Mannschaft zuletzt…

Da braucht es auch keine Demut, sind ja keine Mönche mit Schweigegelübde… einfach 2-3 Tore bis zur Halbzeit, zweite Halbzeit noch mal was drauf legen, eine Runde weiter kommen, unverletzt, und viel Spaß am Zocken zeigen. Das ist zumindest meine Wunschvorstellung.

Die 6 Euronen sind es mir wert, umgerechnet ja nur etwas mehr als ca. 2 L E10. :pfeifen:

Die verbrauche ich schon, um von der Einfahrt runter zu kommen...

Die Zebra FM Übertragung ist natürlich wie immer kostenfrei - auch ohne OnlyFans.
Ob angesichts unserer zuckersüßen Stimmchen demnächst Zuckersteuer fällig wird, ist aktuell mit Lars Klingbeil in Klärung (darauf entfallen ca. 200 der neuen Stellen im ÖD).

Für alle, die aus Dinslaken oder Voerde anreisen: beachtet die Sperrung in Lippedorf :old:

Mit heute sind noch 8 Mannschaften im Wettbewerb! D.h. Doch noch 4 Spiele > 2 Spiele > Endspiel! Schauen wir mal wer sich „neben“ den Favouriten noch durchsetzt? Auf jeden Fall spannend die nächsten beiden Auslosungen!

Schauen wir mal wer sich „neben“ den Favouriten noch durchsetzt? Auf jeden Fall spannend die nächsten beiden Auslosungen!

Der Verband wird ein Interesse daran haben, dass F95 ins Finale einzieht. Dann kann das im mit Abstand größten Stadion aller noch im Wettbewerb befindlichen stattfinden, und in deren Logenbereich lässt man es dann mal so richtig laufen.

Ist der Gegner dann "ein Westverein" :hrr: und die Bude möglicherweise fast voll, dann fährt man zur nächsten Verbandstagung nicht in die Sportschule, sondern... woanders hin :jimpim:

Läuft wie immer perfekt .
Früher war das Gefriemel , immer eintippen , usw. Mittlerweile starte ich nur den Browser am TV und sofort erscheint das aktuelle Spiel .

Zurück
Oben