Alles nach dem Spiel gegen Hansa Rostock

Jetzt hörst du am Dienstag die ganzen Meckerköppe "hab ich`s nicht gesagt". und den ganzen Dreck:fluch:Das wird vielleicht noch öfters passieren.Na und Mund abputzen und weiter und trotzdem am Dienstag kommen und die Jungs anfeuern:zebra-s2:
Dann hauen wir auch die Schlacker weg:schilds2:
 
Und ich hoffe mal das es nicht gleich in Massen zu hören sein wird...Bommer raus...!!!Denn dann müßtet ihr schon rufen...ganze Mannschaft raus....!!!bis auf Starke vielleicht...denn er war sicher nicht Schuld an der Niederlage!!!!
Ach was, die betreffenden Spezialisten schaffen es auch, noch einen "Georg Koch"-Sprechchor einzubauen:rolleyes:

Ich habe mich ehrlich gesagt sehr über das Spiel gewundert. Wir wissen alle, dass die Mannschaft mehr Klasse hat, und wenn man die gegen Rostock engagiert ausspielt, haben die keine Chance. Aber davon war gar nichts zu sehen.
Eine Entschuldigung für den gezeigten Einsatz kann das nicht sein, aber Mitschuld war mit Sicherheit die Verletztenliste. Wenn schon alleine Fili und Tiffert wieder an Bord sind, kommt ja automatisch wieder etwas Routine zurück.
Also, dass war nicht der Untergang des blau-weißen Abendlandes, aber etwas, was uns nicht noch einmal vorgesetzt werden sollte.
 
Ich weiss, es tut weh.

Als Champignons-League-Aspirant mit Chancen auf den Meistertitel , von der Presse und Wettbüros auf eben diese Positionen hoch gehandelte Mannschaft hätte man wirklich besser in die Saison starten können.
Hat man die Zecken noch standesgemäss auswärts und völlig erwartet besiegt, zeigt man nach einem zwischenhoch gg Bielefeld unerwartete Schwächen und muss sogar Bayern und anderen Mannschaften die Plätze an der Sonne überlassen. Das ist bitter und so völlig unerwartet. Und dann verliert man gegen Mannschaften, die so gar nicht auf unserer Augenhöhe sind-Tabellenführer und Abstiegskandidaten.....Schande!

Habt ihr eigentlich den Knall noch gehört???

Für die, die nach dem Aufstieg in irgendwelche Träume entschlafen sind und schon eine Replika der Schale bestellt haben, hier ein kurzer Augenöffner für unsere Realitätsfremden.

Die Mannschaft, die ihr da anfeuert, ist der MSV Duisburg. Ein Aufsteiger. Für seine Verhältnisse gut verstärkt, aber ein insgesamt sehr fragiles Gebilde, das viel Glück braucht, um damit eine gewichtigere Rolle zu spielen in dieser Liga.
Einmal nicht 100% Konzentration und 100%Wille und 100%Tagesform in allen Mannschaftsteilen und das Spiel ist verloren. Egal gegen wen. Von verletzten mal ganz abgesehen, denn momentan bahnen sich echte Seuchemonate an für uns.

Das erste wirklich schlechte Spiel in dem man wirklich verdient verloren hat...na und? Es ist der sechste Spieltag!

Damit ihr eure Erwartungen anpassen könnt:

-Es werden mehr Spiele verloren als gewonnen
-Es werden mehr "schlechte" Spiele als brilliante gesehn werden
-einiges Ziel ist, 1 Punkt oder 1 Tor besser da zu stehen als der 16.

und das am 34. Spieltag und nicht heute.

Wäre heute der letzte Spieltag würde ich das hier nicht schreiben, sondern mit ner Pulle Champagner im Arm besoffen in der Ecke liegen und feiern.


Also: Füsse stillhalten und das Vertrauen nicht verlieren. Wer absteigen will, steigt auch ab. Und bei manchen hab ich das Gefühl hier, die können es gar nicht mehr erwarten.
 
Nicht ein Torschuss oder?

Och komm, mal nicht zu sehr Übertreiben.

Ein Kopfball Lavric, ein Fernschuss Ivo fallen mir ohne groß Nachzudenken ein.:D

Na gut, viel mehr war es zwar nicht, aber immerhin.

War zwar ein grauenhafter Nachmittag für alle Zebras, aber dennoch geht dadurch die Fußballwelt nicht unter.

Es kommen auch wieder bessere Tage, der nächste Dienstag z.B. :ohgott:
 
Musste auf Konferenz umschalten,sonst hätte ich den Fernseher eingetreten.Die Abwehr,die Pässe,willkommen in der Realität.Erinnerte viel von der letzten Saison!

Ich habe auch teilweise daran gedacht auf Konferenz umzuschalten, doch da ist mir durch den Kopf gegangen das ich kein Erfolgsfan bin und sofort das Spiel wegschalte weil die Zebras 2 : 0 hintenlagen.
Nichts gegen dich aber die Erfolgsfans gehen mir eh alle aufen Piss liegen die Zebras mit einem oder zwei Toren hinten verlassen die sofort das Stadion. Sol LEute sollte man gar nicht erst reinlassen.
Und übrigens gegen ******** 04, al die Fans die als ********r zum Spiel kommen da garantiere ich euch die kommen gegen Bremen als Duisburg Fans ins Stadion. Liegen die Zebras hinten sind die alle in der 80 Minute verschwunden meine Meining zu den ganzen Erfolgsfans passt vielleicht nicht hier zum Tehma und jetzt ist Schluss tschüss
 
das spiel war richtig ******** keine frage aber ich finde nicht das der schiri das hätte pfeifen müssen!!!
 
Mund abputzen und weiter....mal sehen was gegen Schlacke geht. Diue Niederlage war schon bitter, dass wie macht es noch schlimmer, aber was solls, es geht weiter, noch 34 Punkte:)
 
Arbeitsverweigerung

Gegen Wolfsburg 1:3 verloren,aber trotzdem gut gespielt.In Stuttgart 0.1 verloren auch nicht sooo schlimm-aber heute. So ein Grotenschlechter Kick. Waren alle neben der Spur. Und jetzt mal an die dollen unter uns, die meinen Tom Starke immer noch Steine in den Weg zu legen.Der war heute der einzige Brauchbare, sonst hätten wir 0:4 oder höher verloren. Für mich war das heute Arbeitsverweigerung. Und jetzt gegen Schlacke - oh je
 
Hm, grottenschlechtes Spiel vom MSV und mal wieder einen Gegener
aufgebaut.

Es wurde kurzfristig etwas besser als Daun und Maicon eingewechselt
wurden

Außerdem war das heute mal ein schönes Beispiel dafür das Schlicke
überfordert war und das nicht zum Ersten mal in dieser Saison. Das
waren mal wieder zwei Extrembolzen die man diesesmal nicht dem
""ach so langsamen" Filipescu anlasten konnte, denn der war ja
nicht dabei.

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt was sich RB für das nächste
Spiel einfallen lässt, denn so wie heute wird das gar nichts.
 
,dass wir Probleme in der Abwehr haben würden, war zu erwarten ... bei soviel Neuen.
dazu nur kurz:
ich denke, es sollte langsam klar sein, dass Fili der Bessere unserer Stammverteidiger ist. Er macht genau so viele Stellungsfehler wie Schlicke, ist im Spielaufbau 1 Klasse besser und bringt mehr Ruhe rein. Die Fehler, die Schlicke heute gemacht hat, hat er schon die ganze Saison gezeigt ... egal ob Bruch oder nicht.
Santos: hinten Stellungsfehler,... aber kann auch nicht eingespielt sein. Zeigte teilweise ne feine Technik und gute Pässe ... abwarten.

Unser großes Problem sind die offensiven Außen. Mo, rennt sich fest, spielt dumm, seine Flanken sind für´n Ar###ch
Tiffert (heute nicht dabei) ... Alibifußballer, der bisher ganz selten zur Grundlinie vor stößt und selten das 1 zu 1 sucht. Oft mit Rückpässen zu Grilic und co ... Würde hier mal Daun setzen.
Wenn mehr über Außen laufen würde, wäre unser Spiel nicht so leicht vorher zu sehen. ...
Insgesamt ist das Spiel zu kompliziert, man sollte mal mit 2-3Ballkontake ne Torchance erarbeiten und nicht mit viel klein klein im MF rummurksen.

Ansonsten... Abstiegskampf ist nicht für schwache Nerven, wer die nicht hat, sollte Bayer-Fan werden :D
 
Ja das war schlecht,ja einfach nur schlecht,oder???
Wie oft wurde über Fili und Lavric gemosert und jetzt der Eine hat wirklich gefehlt und der Andere war noch einer von denen der es versucht hat.
Nur alles auf die Verletzten zu schieben ist zu einfach und auf den trainer auch nicht der hat es Heute garantiert nicht verbockt,aber es muß was passieren und die zeit bis Dienstag ist sehr kurz.
 
Grauenhaft !!!

Tja, eigentlich sagt die Überschrift ja schon alles aus.
Heute kann und will ich unserem Trainer keine Schuld zuweisen.
Die gesammte Mannschaft hat heute nicht die geringste Leistung gebracht.
Was der Schlicke sich da geleistet hat, war schon saublöd. Klar haben beide gezogen, klar hat sich der Rostocker fallen lassen, aber Schlicke ist Abwehrspieler und war in seinem Strafraum...
Im Ganzen haben wir heute zu recht verloren und ich hoffe früh genug...
Jetzt nur nicht den Kopf in den Sand stecken und auf einen einzigen Stürmer zurückgreifen !!!
Gegen die Schalker werden unsere Jungs wieder neuen Mut fassen und ein gutes Spiel liefern.

In diesem Sinne,

MfG,
clondike !!!
 
wieder zurück

wer solche fans hat, kann eigentlich nicht abteigen.
da war mehr los, als bei 13000 rostockern!

das 0:2 ist schmeichelhaft.
starke bester mann, hätte auch 0:5 ausgehen können ....
 
Katastrophenkick, der arme trainer hätte 10 Mann ( Ausnahme Starke ) auswechseln können!
Sei´s drum, am Dienstag wird Herne-West gerupft, weiss zwar noch nicht wie, aber ich glaube dran!
Noch ein Wort zu Filipescu:
Was er wert ist für die Mannshaft hat man heute gesehen, Schlicke ist neben ihm wesentlich sicherer und stärker!
 
Wenn selbst unser Trainer sagt, das das nicht Bundesligareif war, dann dürfte alles gesagt sein:mad:.
Wir haben esmal wieder geschafft, einen Konkurrenten aufzubauen, statt ihn weg zu ballern:mad:.

Ich hoffe, das nun alle einsehen, das es egal ist, ob 1, 2, 3 oder wer weiß wieviele Stürmer spielen! Solange nicht die richtige Einstellung zu einem Gegner gefunden wird, kriegen wir immer Probleme, siehe heute oder letzte Saison z.B. gg B'hausen!
Das dürfte heut vllt der Hallo wach knall gewesen sein, sodas wir Dienstag gg Schlakke eine andere Zebra-Mannschaft sehen werden, zumindest von der Einstellung!

Ich vertraue der Mannschaft und dem Trainer trotz der heutigen Leistung voll und ganz und werde versuchen, sie Di. zum Sieg zu brüllen!
Wir sind eigentlich zu gut für den Abstieg, aber das muß jedes Spiel auch bewiesen werden, mit Kampf und Leidenschaft;)
 
Das war ja schon so peinlich das man sich fragen kann warum man so was durch machen muss. Naja wer jetzt noch kommt ist echter MSV Fan und ich gehöre dazu, also gegen :kacke: wieder aufstehen und unsere Mannen anfeuern bis zum bitteren Sieg!!!:D:D:D
 
Aber ganz im ernst keiner hatte verdient gehabt zu gewinnen auch wenn Rostock zum Schluss besser war!:zustimm:
 
Sich nach "diesem" Spiel auf den einen oder anderen Spieler "einzuschießen" ist wohl absolut unangebracht!!
WER hat denn heute seine Leistung gebracht???Mit Wohlwollen nur der Keeper!Nee,diese Schlappe haben ALLE zu verantworten die heute auf dem PLatz standen.Diese haben aber die Möglichkeit diese Witzveranstaltung bereits am Dienstag wieder gut zu machen!
 
Aber ganz im ernst keiner hatte verdient gehabt zu gewinnen auch wenn Rostock zum Schluss besser war!:zustimm:

Ähh ne falsch, sorry aber wer keine echte Torchance hat, nicht gefährlich nach vorne kommt, in der Abwehr mit einem Trümmerhaufen steht, ein Schlicke noch versucht in dem Interview bei Premiere, die Niederlage mehr oder weniger auf den Schiri zu schieben, der hat heute keine Punkte verdient!
 
3 Punkte verschenkt ....

ich war seit Donnerstag nicht mehr am Portal, hab auch nicht live mitgekriegt, wie das Spiel heute in Rostock lief. Meine Befürchtungen, einigen MSV-Fans gegenüber (live oder am Telefon) haben sich bewahrheitet - der MSV IST Aufbaugegner. Ich schwöre hiermit feierlich, sowas nie, nie wieder zu behaupten.

Ich hab hier quergelesen, ich hab den MSV grad noch in der Sportschau mitgekriegt: Das waren/sind nicht die kämpferischen Zebras, die ich mir erhofft habe. Und die ich schon in anderen Spielen gesehen habe.

Mein Tipp für Dienstag? ......... da lege ich besser den Mantel des Schweigens drüber.

An diejenigen, die jetzt hier unterschwellig versuchen, Rudi Bommer fertig zu machen: Heute hatte er KEINE Chance, irgendwas anders oder richtiger zu machen. Ich hätte nicht in seiner Haut stecken wollen: Das Konzept stimmt, aber die Herde funktioniert nicht. Übelst ...

Ich hab ja auf einen Sieg für den MSV getippt - wie sicher (fast) alle andern auch. Von Freitag Morgen bis grad hab ich kaum was mitgekriegt, bin grad schwer deprimiert, gebe mir die Schuld am Spielausgang, weil ich Freitag Mittag im Gespräch mit ner Kollegin was von "Aufbaugegner" gesagt hab.

Verdammt nochmal .....
jetzt müssen sich BITTESCHÖN alle den A***** aufreißen und am Dienstag das jetzt Unmöglich scheinende möglich mache.
 
Ganz erschreckende Leistung von unserem Team,das schlimme ist vor allem man hat nicht mal Einsatzt gesehen und das in einem so wichtigen Spiel wie Heute vor allem wenn man sich unsere nächsten Gegener anschaut!!!
Ich frag mich wo unsere Spielkultur gewesen ist in den ersten Spielen ist der Ball ja gut gelaufen,nur heute wurd jeder Ball einfach lang nach vorne geschlagen!!
Ein Wort zu Schlickes interview: manchmal ist es besser man hält einfach die Klappe!!!Peinlich!!!



Ok jetzt das positive errinert euch mal alle an die letzte Saison was kam nach der Niederlage in Rostock????



Richtig 17 Spiele in Folge ohne Niederlage ;)
 
Hmmm Pega, mir geht es nicht anders. Ich hab vor Kollegen gesagt: "bla bla....aber so wie ich den MSV kenne, sind wir wieder der erste Punktelieferant für eine Loser-Mannschaft..."
Ich fühle mich ebenso schuldig und werde als Strafe bis zum Dienstag keinen Sex mehr haben! :rolleyes: schlimm!!!!:schäm:
 
Hallo ihr, ich bin eigentlich eher einer der sich nur die Beiträge anschaut und nie was schreibt, aber heute, nach so einem Spiel muss ich einfach was loswerden, was heute da passiert ist kann man nicht mehr sagen, als nur, dass wir für so schlechte Mannschaften ein Aufbaugegner sind und dann noch von Selbstbewusstsein reden, und dazu noch sagen wir nehmen die drei Punkte mit und dann kommt sowas daraus? Einfach peinlich sowas. Ich habe da heute kein Selbstbewusstsein gesehen, weder noch eine Mannschaft die alles versucht um den Ausgleich zu erzielen. So ein Ideenlosesspiel was ich heute gesehen habe wird das nichts mit den Zielen die man sich vorgnommen hat.

Aber die Mannschaft hat das potenzial in dieser Liga zu bestehen ,aber dazu müssen auch mal Ideen dazu kommen, Kombinationen ,sowie Spieler die sich einfach mal ans Herz greifen und aus der zweiten Reihe schießen, ich sehe es oft bei anderen Mannschaften ,aber warum kommt sowas nicht mal bei uns vor ? Die meisten haben sowas drauf, tuen es aber nicht. Ich will nicht die Mannschaft für alle Spiele kritisieren, in Dortmund und gegen Wolfsburg hat man noch gesehen das die Mannschaft was kann und ich muss ganz ehrlich sagen schon beim Spiel gegen Bielefeld fehlten teilweise Ideen und der Bann wurde erst gebrochen wo Maicon einfach mal drauf gehauen hat, danach lief es erst besser .Es kann nicht sein das unsere Mannschaft erst mit Ideen und Kombinationen spielen kann wenn die in Führung sind, das muss auch schon vorher kommen.
Ich hoffe, dass die Mannschaft vom spielerischen her wieder an den ersten 2 ,3 Spielen anknüpft :zustimm:.
 
So, wieder zurück aus Rostock. Ich habe mir eigentlich einen Schreibsperre für heute verordnet, weil das jämmerliche Bild was "unsere" Leute, oder besser, die die heute das Trikot UNSERES Vereins getragen haben abgegeben haben trifft mich auch nach 1.200 km und ne Stunde Schlaf noch sehr tief !!

Einen einzigen Spieler, nehmen wir Herrn Willi, möchte ich mal einladen sich zum Auswärtsspiel nach Cottbus in mein Auto zu setzen ... Unglaublich was der Herr sich schonwieder traut an "Arbeit" abzuliefern ??? Selbst ein heute völlig indisponierter Mo, hätte noch mehr gerissen in Vertretung des verletzten Lamey !!!

Grundsätzlich fand ich es richtig heute mit zwei Spitzen auf zu laufen, und die ersten sagen wir 20-30 Minuten war das ja auch gut anzusehen. Wir haben Hansa in Ihrem "Nordseestadion" beherrscht und den überwiegenden Spielanteil bessessen.
Man sah ganz klar, dass Ishiaku und Lavric aber nun wirklich NICHT miteinander spielen konnten ! Lavric, gewohnt faul, und und mit NULL Durchsetzungsvermögen !!!
Bei den grossen Problemen in der Abwehr unser Heil im Angriff zu suchen, war richtig ! Jedoch bekamen die Spitzen vom heute sehr blassen Blagow (ich weiss ;) ) kein Futter.

Dann kam die "Grosschance" von Vorzeigesöldner Lavric in die falsche Richtung, und der erste Angriff der Rostocker fand dank eines Stellungsfehlers von Fernando den Weg ins Tor.

"Wir gewinnen sowiso" hallte es aus unserer Kurve...

Björn Schlicke hat man hingegen seiner Äußerungen im TV, er habe ohne Probleme mit der Manschette spielen können SEHR WOHL angesehen, dass er Angst hatte sich noch mehr weh zu tun. Eine Ecke kommt etwas zu weit, und er bleibt stehen. Ein Schlicke in Normalform hätte die schweren Schritte zurück geschafft und den Kopfball bekommen.
Die Szene, die zum völlig berechtigten Elfer geführt hat, war doch wirklich 10 Sekunden lang völlig klar, dass es nen Elfer geben wird. Das wussten wir alle, als der Ball vorm Strafraumeck auftuckte...

Einziger Lichtblick war für mich der Daun, er war so ziemlich der einzige, der neben dem andauernd gefoulten Ishiaku und dem Arbeitverweigerer Lavric vorne mal Wind rein gebracht hat durch seine MOTIVATION...

Zur Halbzeit hätte ich, wenn ich schon den Fehler (der nach 1 Minute Spielzeit schon zu erkenne war!!) begangen hätte den Willi eingesetzt zu haben, umgestellt. Auf die Position vom Mo hätte ich aufgrund der zuletzt überall gezeigten sehr guten Leistungen den jungen, heissen Mölders gebracht. Was hatten wir bei der jämmerlichen Körpersprache der Mannschaft eigentlich zu verlieren gehabt ?? Grlic zurück in die Defensive beordert (das hat letztes Jahr doch auch schonmal hervorragend geklappt) zur Unterstützung von van Houd-Kopie Willi... Mo bleibt zunächst auf dem Feld und versucht sich hinter den Spitzen, da wo Grilic heute einen mehr als blassen Tag hatte !! Manchmal kann es auch zu "zusätzlicher" Motivation führen einem Spieler während eines Spiels eine neue, wichtige Rolle zu geben ... Mo allerdings Gelb-Vorbelastet, die Rolle hinter den Spitzen währe da wegen der wenigeren brenzlichen Zweikämpfe zudem zuträglich gewesen...

Das 2-0 fällt, der Mob skandiert für 20 Minuten, dass er Duisburg mag... weitere 10 Minuten alealeale ... Da habe ich Kampfgesänge wie:

"Wir wolln´Euch kämpfen sehn!!" oder

"Kämpfen Duisburg Kämpfen",

halt irgendwas zum wachrütteln (falls das heute möglich gewesen wäre) eigentlich erwartet.

Naja, das wäre "damals", vor der "Singsang"-Ära gekommen... Der Singsang selber war allerdings wirklich dauerhaft und auch echt nicht leise... Hatte zwar nichts mit dem Spielgeschehen zutun, aber man feierte wohl irgendwie sich selbst. Ob ich den Gesang, der als Dauergesang angelegt war unterbrochen hätte zugunsten o.g. Schlachtgesänge weiss ich allerdings auch nicht. War doch zu fühlen, dass der Versuch zumindest die Mannschaft wach zu rütteln sicher fehl geschlagen wäre, oder vielleicht doch nicht ???

Dass vereinzelte "So spielt ein Absteiger" im Keim erstickt wurden fand ich in Ordnung, das tut man nicht, aber eigentlich hatten die zwei Leuts da oben doch Recht gehabt, so wie wir uns präsentiert haben schenken uns die 06er 5 Stück ein !!

Um mit Olli Kahn zu sprechen: "Wir brauchen EIER" !! Hoffentlich haben wir in den nächsten Begegnungen ein paar mehr Spieler auf dem Platz die WOLLEN !! Denn nach Wille, das Spiel zu gewinnen sah das heute nicht aus...

Zum Ende meiner Generalbrechnung noch ein Wort zu Tom Starke.
In den Fernsehberichten ist er als bester Duisburger genannt worden, und bis auf die Einschränkung, dass ich den eingewechselten Daun für besser hielt, kann ich das auch mit unterschreiben. Tom Starke hat neben der glanzvollen Verhinderung des Eigentores, deutlich weniger Bälle unkontrolliert ins aus und in die Beine der Gegenspieler geschickt (waren es ca. 6 solcher Situationen?) als der Rest der Mannschaft. Zudem die zwei Unsicherheiten beim fangen von Bällen reichen noch nicht aus, um Ihn nicht oberhalb des Restniveaus anzusiedeln.

Ich hätte mich vielleicht doch an meine selbst auferlegte Schreibsperre für heute halten sollen, aber da ist soviel Wut und Enttäuschung in mir, die einfach raus musste ! Sry 4 that...
 
Marcus, beruhige dich.:D:D
Dafür hattest du und deine Kamera die Berühmten 15 Sek. Ruhm.:zustimm:


O.K, es waren nicht ganz 15 Sek, aber hast ne gute Figur gemacht.:D
 
Zurück aus Rostock (in 5 std schellt der Wecker zur Arbeit)

Spiel war grottenschlecht
Zwar mutig mit 3 (bzw. 2 1/2) Stürmern anzutreten aber dann muss auch die kämpferische Einstellung stimmen. In der zweiten HZ war nicht mal ein Ansatz von Kampf zu sehen, wo dann auch kein Aufruf zum Kampf hilft. Für Dienstag hab ich einfach die Hoffnung, dass wir gegen starke Gegner auch stark spielen, aber trotzdem werden wir 0:2 verlieren :(. Ein letztes noch : Zum F***** zu blau, zum Wi***** zu faul, dicke T***** Kartoffelsalat.
 
Sorry wenn ich hier einige Beiträge von so Leuten wie Marlow,Heuchler oder Konsortium lese, könnte man denken wir haben 0 Punkte und 0 Tore bis jetzt. Und es gerade der 25 Spieltag gelaufen.


Wir haben 1 Spiel (IN WORTEN: EINS) verloren, wo wir richtig schlecht waren. Die anderen Niederlagen waren einfach nur Unglücklich.

Eines schon doch positiv für richtige Fans zu sein.....Marlo,Heuchler oder der Rest wird seine Schlacke Karten hier zum Verkauf anbieten....weil alles so schlecht ist, das Sie ja eh kein Bock drauf haben....:p

Also meine Dauerkarte, die ich übrigens seit ca. 20 Jahren habe wird hier niemand kaufen können. Soviel schonmal dazu.

Unglücklich verloren sehe ich anders aber darüber mit Dir zu diskutieren wäre auch müssig. Zum größten Teil gingen den Gegentoren ja immerhin grobe Abwehr und Stellungsfehler voraus. Jetzt komm mir nicht mit den beiden abgefälschten Toren vom Pantelic. Das da keiner was dran machen kann ist mir auch klar aber das was diesen Toren voraus ging waren grobe Schnitzer unserer Abwehr und des Mittelfelds. Leider sind das momentan zu viele! Stellt man diese ab, läuft es auch wieder besser auf dem Platz.

Und das wir schon jetzt mit dem Rücken zur Wand stehen ist denke ich jedem klar. Ich kann mich doch nicht darauf ausruhen, dass demnächst solche Mannschaften wie Nürnberg oder Frankfurt zu uns kommen, die wir dann schlagen. Es ist vielmehr so, dass wir langsam aber sicher mal drüber nachdenken müssen, wie wir Mannschaften wie Werder Bremen und auch :kacke: am Dienstg schlagen könnten. Nur die kleinen und ebenfalls unsicheren Teams zu besiegen reicht ja leider am Ende nicht für 40 Punkte und den Klassenerhalt! Auch Bayern München muß vielleicht mal Punkte bei uns lassen! Das muß doch über kurz oder lang ein Teil unseres Weges sein.

Verbessere mich bitte wenn Du nicht fast genauso denkst!
 
:mad:Heute fehlte die richtige Einstellung
Hatte zu Anfang eigentlich ein gutes Gefühl. Rostock sehr nervös und Duisburg im Vorwärtsgang. Dann wurde das MSV-Spiel immer pomadiger, Fehlpässe, Stellungsspiel:confused: man hat Rostock ja förmlich eingeladen. Wie gut das heute ein Starke im Tor stand, das war stark:), sonst hätte es wohl zur Pause sehr schlimm ausgesehen. Das Rostock Fußballspielen kann, wissen wir aus der letzten Saison, das bei denen heute der Knoten platzt, wenn man nicht 100% dagegenhält war abzusehen. Da muss ich nicht beim Schiri die Schuld suchen Herr Schlicke:stop:. Aufbäumen:confused: gegen die Niederlage stemmen:confused:, wenn spielerisch nix geht, dann wenigstens kämpferisch. Heute leider nicht:(, macht nix der Bommer wird es sicherlich ansprechen:base:. Gegen :kacke: muß jetzt was kommen.
 
Endlich wieder daheim.

Erschreckendes Spiel. Bleibt nur zu hoffen dass die Mannschaft die richtige Antwort am Dienstag gibt.

Support hat mir gefallen, vor allem da mal etwas länger als 1min angestimmt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht der Support am Arsch vorbei!
Wir haben verloren, was interessiert mich denn da noch, wie der Block abgegangen ist??
Von mir aus können auch 90 Minuten geschwiegen werden, wenn der MSV gewinnt!

Spiel eine Frechheit!
Reißt euch gefälligs den Arsch auf, ich hab keinen Bock auf Aue und Hoffenheim!

Selbst eine amüsante Tour kann nicht entkräften, was ein unfassbar schwacher und lächerlicher MSV heute gezeigt hat!

Tragt das Wappen mit Stolz, ihr Söldner, und kämpft!!!
 
Das war nix heute, ne absolute Frechheit. Kein Pass über der Mittellinie kam an und wenn, dann viel er direkt einem Stockfehler zum Opfer. Traurig, dass die einzig nenenswerte Duisburger Aktion das "fast-Eigentor" von Lavric war.
 
Von mir aus können auch 90 Minuten geschwiegen werden, wenn der MSV gewinnt!

Klau mir nich meine Sprüche du Penner :D

Dat beste heut war noch die Fahrt, ansonsten wär der Tag bei der finsteren Vorstellung der als Profifussballer angestellten Mitarbeiter der MSV Duisburg und Co KGaA total im A.rsch gewesen.
Ma wieder 1200 km für 0 Punkte, dafür aber herzlich gelacht :)
 
Zurück
Oben