Alles nach dem Spiel in Karlsruhe

Fuer die 1.Liga zu schwach, und fuer die 2. zu stark. So haben wir wenigstens alle 2 Jahre einen Grund uns zu freuen. Auch kein schlechter
Schnitt, stell Dir mal vor wir wuerden uns alle 2 wochen ueber einen
Bundesliga sieg freuen, das waere ja langweilig.:D

...ich bin sprachlos!:mecker:...das is ja ne frechheit wie die da übern platz gerannt sind...nur gekloppe das war nicht 1liga reif:zustimm::mecker:...unglaublich wie manche spieln tiffert hätte ich nach 10min schon runter geholt genau wie mo oder tara...unglaublich:eek:...man man man so gewinnen wir nicht mal nen blumentopf:fluch:.....einziger lichtblick wir ham endlich nen 1ligareifen IV mit roque:zustimm: und auserdem noch gut starke ansonsten totallausfälle:fluch:..freitag kommt bochum:huhu:...bin mal gespannt:D

Eine Spielanalyse kann ich nicht machen. Habe leider kein Spiel, sondern nur hilfloses Rumgebolze gesehen. Spielaufbau? Pässe? Schnelligkeit? Druck nach vorne?

Alles Fehlanzeige. Roque bester Duisburger neben Starke, was verwundert, denn der hat erst im Gegensatz zu unserem Team 3 Wochen trainiert.

Es macht keinen Spass mehr, sich das Ganze anzuschauen. Nur noch grausam.

Beste Szene heute bei Premiere: Ernie, Susanne und Bernd im Großformat für einige Sekunden. tut mirirgendwie leid für Euch, die weite Strecke, und dann sowas.

RB gerade bei Premiere:``Die `Mannschaft hat in der 2. Halbzeit mit Leidenschaft gespielt``

Da platzt mir der Kragen !!!!:mecker:

Hab' ich was an den Augen oder bin ich zu doof 'n Fußballspiel zu gucken ! Genau diese Kommentare nach solchen Spielen machen mich rasend und zugleich unendlich traurig !

Herr Hellmich bitte übernehmen, der Trainer hat jeglichen Bezug zur Realität verloren !!!

Also was will man dazu sagen?? Wieso kam der Kampf erst so spät? Wieso kamen unsere Stürmer erst so spät auf den Platz?? Meno wie will Bommer das noch rechtfertigen??

Und was ist mit dem zusammenspiel?? Kennen die Ihre eigenen Spieler nicht?? Oder wieso gehen die Bälle beim einfachsten Pass auf den Gegenspieler??

Hier fehlt grundlegende Motivation und der Glaube am eigenen guten Spiel.

Bommer deine Aufgabe ist nicht nur die Beobachtung vom Training!! Sondern auch die Motivation der Spieler!! Die frühzeige Umstellung vom Spiel!! Oder sind wir die einzigen die sehen das der Kampf immer mit den vielen spielenden Stürmern kommt??

MSV kotzt mich langsam an

Der MSV Duisburg sowie unser komischer Präsident solten mal darüber nachdenken ein paar gute spiele zu kaufen und nicht son paar luschen wie AILTON, Starke oder Roque Junior.
man sollte auserdem mal darüber nachdenken ob man noch irgendwie den verein unterstützen soll und zu den spielen zu gehen es kotzt mich nur noch an .
Herr Hellmich macht die Eintrittspreise teurer warum denn ?????
vielleicht weil wir so gut spielen???:D das ich nicht lache noch sonne leistung und ich werde fan vom Hintertupfinger sv die spielen bestimmt besser als der MSV:nichtzufassen::protestier::protestier:

Hör mir auf mit Erle, da kommen mir die Tränen .... das war wenigstens einer, der ein Herz hatte. Und das Niveau würd in der Truppe allemal noch reichen *seufz*.

Oh Mann, ist das momentan bitter. Und trotzdem ... auf ein neues gegen Bochum.

Blind?

Bommer sagt gerade auf Premiere, dass man in der 2. Halbzeit gezeigt
hat das man es kann und darauf aufbauen will.

Durchhalteparolen.

Starke diskutiert mit den Fans.

Warum krieg ich keine schöne Spiele mehr zu sehen. Was hab ich nur
verbrochen..

Lass uns mal schön in die neue 3 Liga gehen und ein paar Derbys feiern. Vor allen Dingen mit Identifikationsfiguren, von denen ich leider
in dieser Saison keine erkennen kann. Die letzte ging mit Markus Kurth.

Ich bin sehr enttäuscht :mad:

mal ganz ehrlich leute,was soll das eigentlich hier das ganz sinnlose diskutieren nach dieser blamablen niederlage beim KSC??richtig...,GAR NICHTS!
was bringt es wenn wir uns hie raufregen??der idrissou spielt jedes spiel *******,darf zur belohnung aber danach das spiel wieder ran:confused:.da muss endlich mal innerhalb der mannschaft was passieren,oder meint ihr wirklich die tun sich wirklich was an davon wenn spruchbänder beim training ausgerollt werden oder der bus blockiert wird??

....mein herz schlägt für den msv genau wie von anderen auch aber sollte man sich für freitag mal nicht was einfallen lassen damit die wach werden?:huhu::fluch:...ma ein fettes pefeifkonzert oder so beim einlaufen....oder meinet wegen andere dinge...

Der MSV Duisburg sowie unser komischer Präsident solten mal darüber nachdenken ein paar gute spiele zu kaufen und nicht son paar luschen wie AILTON, Starke oder Roque Junior.

Du nennst ausgerechnet die Spieler, die heute mal gar nix dazu können!!! :rolleyes:

Roque mit bester Mann, macht Hoffnung. Starke hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Gerade noch gesehen, daß er zu den Mitgereisten gegangen ist und Rede und Antwort steht! Daumen hoch Tom!!!!

Himmel, seid ihr nervös.....kommt mal wieder runter ;)

mir haben auch einige Dinge nicht gepasst, aber dieses ewige "Trainer raus" (egal wer das ist) geht mir allmählich tierisch auf die Eier!!!!!
geht doch nach :kacke: oder Dortmund...da ist auch nicht alles rosig, aber immerhin dauerhaft 1. Liga! soo weit ist das auch nicht...

mal im ernst: wer sich für den MSV entschieden hat, muss einsehen dass es immer ums überleben geht...also kein Grund jedes mal den großen Otto loszulassen.
kann die Aufregung ja verstehen, ist auch in Ordnung...aber bittet lasst dieses ständige "Trainer-raus" getue!

Wer hört sich denn bitte noch freiwillig ein Interview mit RB an? Ich nicht mehr, sorry aber diese gequirlte Kacke die der labert tu ich mir nicht mehr an!

Bommer muß weg!!

Und macht unserem Opa Grlic bitte endlich drei schwarze Punkte auf seine Binde! Mann ist der schlecht!

Ich könnte kotzen! Was wir da angeboten haben war eine absolute unverschämtheit! Wir liegen eins zu null zurück und es kommt keine Reaktion datt geht doch auf keine Kuhaut. Ich hätte meinen Fernseher einschlagen können so sauer bin ich noch.

KEIN WILLE
KEIN EINSATZ
KEINE AGGRESSIVITÄT

watt hör ich gerade auf Premiere gerade von Bommer wir haben gekämpft?

Datt ich nicht lache.

Vor der Saison und nach dem Dortmund Spiel dachte ich dass wir echt eine Chance auf den Klassenerhalt haben aber so gehen wir sang und klanglos unter. Es ist keine Agressivität kein Feuer zu spüren warum?

ist das denn zuviel verlangt?

Wenn ich dann höre dass sich ein Ailton in der Halbzeitpause nicht warm gemacht hat und sich noch in seiner Wolldecke wärmt dann platzt mir der Kragen! Datt macht der regelmäßig. Mölders mal die Chance geben mehr als Idrissou und Ailton zusammen bringt der doch allemal.Aber nein Bommer schickt ihn lieber in die 2te weil wir im Sturm ja größere namen als Mölders haben!

dann kommt der auch noch rein watt sollen sich die anderen Spieler dabei denken? Maicon lässt der auf der Bank warum? keine Ahnung das ist ein Mann der wenigstens mal Spielerisch etwas machen kann aber nein Rudi sagt den bring ich nicht.

Was ist mit Georgiev los? der schmiert ja immer mehr ab!

Und was der Idrissou da spielt:fluch: ohne Worte ganz ganz grotte!
Langsam muss doch mal etwas passieren aber was nur? keine Ahnung!

Ps: Roque Junior ganz stark!

WIR HABN DIE SCHNAUZE VOLL WIR HABN DIE SCHNAUZE VOLL WIR HABN WIR HABN WIR HABN DIE SCHNAUZE VOLL

Hör gerade Radio Duisburg. Es können keine Interviews bis jetzt gegeben werden da alle Spieler geflüchtet sind. Wird ja immer besser :mecker:

Hallo!

Nachdem ich zu weit weg bin von Duisburg(ca.400km) und durch und durch MSV-FAN bin bitte ich jemanden den Versagern mal diese Auszüge von diesem Forum unter die Nase zu heben und sie sollten vielleicht mal anfangen zu kapieren dass es welche gibt die ihr hab und gut in den MSV stecken und nicht wie manche in der Mannschaft nur da sind damit sie kein HArtz 4 beantragen müssen.Solangsam gehört auch mal ein Fanprotest her.Nicht ein paar min.streiken sondern mal gar nicht hingehen.Vielleicht kapieren sie es einmal.Das ist nicht mal 2.Liga tauglich im Moment.Vielleicht liest auch mal hier ein Spieler im Forum der soll mal bitte eine Antwort geben.

Es ist zum kotzen!!!!!!20€für Premiere hätte ich mir sparen können.......:fluch:

BOMMER weg- einzige Alternative

:fluch::fluch:
WER sich 70 min dieses Gewürge,diese absolute Harmlosigkeit in der Offensive als Trainer anschauen kann, ohne einzuschreiten ist für mich KEIN TRAINER!!!
Erst als faktisch wieser alles gelaufen war, wird hier reagiert.
Angeblich sollte auf 3 Punkte gespielt werden. Davon war zu keiner Zeit etwas zu sehen.
Willenlos, lahmarschig, immer einen Schritt zu spät- welch ein Grauen.
Das hat mit BL1 Format nichts gemein. So ein Bull-Shit erster Güte hätte mit einer Riesenklatsche enden müssen, damit die absolut notwendigen Konsequenzen gezogen werden müssen. Aus dem Ishiaku ist auch nur noch ein humpelnder Zögerling geworden. Dickse Chancen zum Schluß ungenutzt. Aber wer 70 min so agiert,darf auch nicht durch den Ausgleich für dieses Grottengekicke belohnt werden.
Jetzt hilft nur noch eines: Die Reißleine ziehen. Bommer hat Chancen genug gehabt ,etwas zu verändern. Man sieht doch statt Fortschritte nur Rückschritte auf dem Platz---- grauenhaft.Mein Entschluß steht fest: Unter Bommer werde ich unsere Walhalla nicht mehr betreten- Zuschauer sind Kunden. Und wer Kunden so behandelt, wird sie verlieren,verjagd sie förmlich. Ich bin momentan so stinkig,daß ich mir ernsthaft überlege, mir auf ARENA ein Einzel-MSV-Spiel,statt einer spannenden Konferenz noch anzutun.Man bekommt bei diesem Tempofußball das spielerische Kotzen- Sorry,aber so ist es halt.Nur dieser Trainer bleibt offensichtlich ungerührt und zaudert...zaudert,bis das Spiel endlich über den Bach ist.Holt endlich einen starken Mann, sonst tanzt die Multi-Kulti Truppe weiterhin Samba (auf dem Kopf des Trainers).Das ist nur noch traurig anzusehen. Statt MSV Ole - nur MSV oh weh!!
Das einzig positive war der Einstand von Roque Junior.Der ist noch nicht durch das Bommersche Konzept versaut,nutzt noch seinen Fußballinstinkt,der den anderen offensichtlich abgewöhnt worden ist.
Am Anfang dieser Saison(zu BVB-Zeiten) hätte man diesen KSC vom Platz gefegt.
:fluch::mecker::fluch::mecker:

Ich versuche einfach mal emotionslos das Spiel zu beurteilen:

MSV in der ersten Halbzeit unterirdisch. Kaum ein Pass kam an, viele technische Unzulänglichkeiten (Ballannahme, Ball wird zu weit vorgelegt). Keine kreaviten Ideen aus dem Mittelfeld und somit Ishiaku alleine und abgemeldet.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit verpasst Bommer mal wieder die Chance durch Wechsel dem Spiel eine Wende zu geben.

Nach den viel zu späten Wechsel wurde endlich das Spiel druckvoller und gefährlicher. Am Ende fehlte die Zeit, die die Wechsel zu spät kamen. Herr Bommer, diese Niederlage haben Sie ganz klar zu verantworten.

Bitte stehen Sie zu Ihrem Wort und hören auf, wenn Sie Ihr persönliches Ziel von 18 Punkten nach der Hinrunde nicht erreichen, da unser Präsident ja nicht in der Lage ist sich von Trainern zu trennen.

Einzelkritik:

Starke: 2-3 Aktionen, bei denen er hätte an den Ball gehen müssen (wodurch gefährliche Situationen entstanden sind)
Sonst aber einer der besten Spieler heute

Lamey: In der 1. Halbzeit schwach, später verbessert

Schlicke: schwach, wie gut, dass er nun erstmal eine Pause hat

Roque Junior: bester Spieler heute, hinterher mehr Mittelfeldspieler als Verteidiger

Caceres: sehr motiviert, im Rahmen seiner Möglichkeiten

Tara: schwach ohne Ideen

Grlic: viele Fehlpässe, keine Ideen

Tiffert: erinnert mich immer mehr an Willi, läuft viel aber ohne Ziel, schwach im Abschluß

Blago: 1. Halbzeit nicht auf dem Platz, später nur leicht verbessert

Idrissou: außer einem hochgestreckten Daumen war nichts zu sehen. Ganz schwache Leistung, viele technische Fehler

Ishiaku: hing in der Luft, Probleme bei der Ballannahme, überhastet. Wurde besser als Ailton auf den Platz kam und Räume für ihn entstanden sind

Ailton: kaum zu sehen, hat aber Platz für Ishiaku geschaffen

Mok: Hat für Ideen gesorgt und die Körpersprache zeigt dass er wirklich will

Daun: auf jeden Fall besser als Tiffert, technisch gut

Nun die Emotionen (ohne Worte): :fluch:

Ich hab mir gewünscht, dass Idrissou nicht spielt...er hat gespielt...das erste was ich höre "...pass auf Idrissou, doch dieser vertändelt den Ball..." und was danach kam hörte sich auch nicht besser an "jetzt befreit sich Duisburg mal! Idrissou am Ball. Dieser will Grlic anspielen, aaaber gaanz schlechter Pass" und zu guter letzt in der 80(?) Minute "Glück für den KSC! Idrissou konnte den Ball nicht unter Kontrolle bringen! Er wäre durch gewesen! Glück für den KSC!"
:mad:

Wenn ich die Manschaft spielen seh ist mir klar, dass hier kein Trainer mehr helfen kann.

Die Manschaft spielt wie eine zu zusammengekaufte Legionärself, die für Geld mal eben ein Spiel absolviert.

Was soll auch anders möglich sein, wenn jedes Jahr 12 neue kommen.

Die einzigen die mir leid tun sind die Fans die jetzt den Weg nach Hause zurück müssen.Es ist einfach nur noch erbärmlich wenn man sehen muß mit wie wenig Aufwand der KSC das 1:0 verteidigen konnte.Kein
Kampf kein Wille wenigstens den Ausgleich zu machen.So wird das überhaupt nichts mehr.:fluch:Hellmich muss handeln.Ich sage es nicht gerne aber die Trainerfrage muß jetzt auf den Tisch.:mecker:

Die zusammengewürfelte Mannschaft ist die schlechteste der Liga, ganz ohne Frage.
Da passt nichts zusammen. Hoffnung auf Siege habe ich schon lange nicht mehr, denn dafür muss man erstmal nach vorne spielen können.

Die Mannschaft hat es nicht fertig gebracht, einen sauberen Angriff vorzutragen. Nur hohe Bälle nach vorne mit denen keiner was anfangen kann.

Und der Idrissou, was ist das für eine Witzfigur. Jedesmal wenn der zum Kopfballduell nach oben geht, foult der Kerl. Wieviele Bälle verspringen dem Typen? Unzählige...
Raus mit diesem totalen Versager!!!!

Ailton am besten gleich nach Mexico one Way fliegen lassen.

Wir haben keine Chance in dieser Liga.

Angesichts der Tatsache, dass der Erle Wolters beim KSC im Tor stand, hätte doch mindestens ein Tor für uns drin sein müssen...

hehe, der sah dem aber auch wirklich ähnlich:D

Spiel war leider nicht so lustig... Das ganze Mannschaftskonzept passt nicht. Die Laufwege existieren manchmal gar nicht. Das Passspiel ist grauenhaft, Fehlpässe am laufenden Band. So holt man keine Chancen und macht keine Tore, geschweige denn gewinnt mal ein Spiel...

Traurig, obwohl ich immernoch die Hoffnung nicht aufgegeben habe. Zum Glück dümpeln ein paar andere Teams mit uns unten genauso rum.

Ich lobe ja, dass Bommer sehr mutig ist, aber einen Spieler zu bringen, der inner zweiten schon nicht das Tor getroffen hat und die letzten Spiele unter aller Sau war, halte ich für recht ungeschickt.

Aber es hat nicht am Idrissou gelegen, sondern am gesamten Team. Respekt an Roque, er hat sich wirklich nicht schlecht geschlagen und ein paar gute Aktionen gehabt.

Unglücklich, dass Schlicke ne rote Karte bekommen hat. Er wird hoffentlich nicht mehr als zwei Spiele gesperrt!

Schön dass Starke den Elfer gehalten hat (unterirdisch schwach geschossen vom Kaplani), gibt Selbstvertrauen, aber er ist ein riesiger Unsicherheitsfaktor in Sachen Rückpässen... Trotzdem Daumen hoch!

Soo ich bin Freitag wieder im Stadion und werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass es wieder bergauf geht und wenn nicht, dann hats eben nicht sollen sein...
Aus dem Stadion fernbleiben werde ich jedenfalls nicht...

Falls RB nach diesem Saisonhighlight von Herrn Idrissou immer noch nicht auf diesen verzichten will, dann empfehle ich ihm dem Kerl mal die schlacksigen Arme an die Hüfte zu tackern:huhu: Jedes mal wenn überhaupt mal ein Ball in NÄHE DES STRAFRAUMS kommt, popelt Mo seinen Gegenspielern immer im Gesicht rum...der bringt nicht nur nix, sondern zerstört jeden Ansatz einer Chance:fluch:

RB gerade bei Premiere:``Die `Mannschaft hat in der 2. Halbzeit mit Leidenschaft gespielt``:D:D:D---Ja Herr Bommer, aber keinen Fussball...

Quelle: http://www.abendblatt.de/appl/newsticker2/index.php?channel=spo&module=dpa&id=16054920
Zitat: In der zweiten Halbzeit gaben die Duisburger ihre strikte Defensivhaltung notgedrungen auf. Die Karlsruher beschränkten sich ihrerseits darauf, dass Ergebnis zu verwalten. Manasseh Ishiaku, der nach auskurierter Zerrung vor der Einwechslung von Ailton und Markus Daun als einzige Duisburger Spitze agierte, boten sich zwei große Chancen (50./75.) zum Ausgleich

wenn das 1:0 in der 29 Minute fällt warum wechselt der Herr RB dann erst 74 und 78 Minute ? Warum nicht ab der 30 Minute alles auf eine Karte ? Was ich lese stimmt mich traurig waren die wirklich so gut wie Herr RB sagt ?

Danke Herr Bommer!
Danke an die Manschaft!
Ich hoffe,andere Leute welche hier mehr zu sagen haben als ich schmeißen sie hier raus!
Gehen Sie bitte nach Hause!
Lassen sie die Finger weg von unserem MSV!
Ich haße Sie Herr Bommer!
........ Herr Bommer!

einfach nur peinlich und beschämend.
wie kann man nach so nem fulminanten start in dortmund das fussballspielen verlernen. die manschaft kann es nicht anders zeigen als diesen gurkenfussball zu spielen. bommer erreicht sie nicht mehr. so leid mir das tut und so teuer es auch wieder wird. wenn wir am freitag gegen bochum nicht 3 fach punkten, wird es das gewesen sein für unseren tollen trainer. du kannst so ein spiel nicht mehr schön reden.

p.s. walter du hast 30 firmen, wie kann man als so "erfolgreicher geschäftsmann" nur so blöd sein und in solch einer situation einen vertrag verlängern?? :confused:

So die schonfrist ist nun endgültig vorbei!!!!!!!!!!:fluch:

Ich kann RB nicht verstehen und will es jetzt auch nicht mehr!!!

Zum Glück ist das nächste Spiel Freitag, da kann man sich richtig schön den Arsch zu ziehen!!!
Ich höre es schon..."Bommer Raus, Bommer Raus"

ist zwar nicht die lösung des problems, aber du hast recht.
man sollte sich langsam mal gedanken über den trainer machen.
man kann nach einer niederlage nicht immer alles noch schön reden.
und der gesamten truppe sollte man mal ordentlich in den ar... treten.
es geht hier immerhin um unseren ruf der eh nicht der beste ist.

Zurück
Oben