Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Idrissou mal wieder ein Totalausfall- schlag in die Fresse aller Fans. Wie kann so ein Mann spielen? unbegreiflich.
RB gerade bei Premiere:``Die `Mannschaft hat in der 2. Halbzeit mit Leidenschaft gespielt``
Wir sind Duisburger und ihr nicht !!!!
Das sollten wir denen mal Freitag LAUTSTARK auf die Nase binden!!!!
Der MSV Duisburg sowie unser komischer Präsident solten mal darüber nachdenken ein paar gute spiele zu kaufen und nicht son paar luschen wie AILTON, Starke oder Roque Junior.
Der MSV Duisburg sowie unser komischer Präsident solten mal darüber nachdenken ein paar gute spiele zu kaufen und nicht son paar luschen wie AILTON, Starke oder Roque Junior.
Hör gerade Radio Duisburg. Es können keine Interviews bis jetzt gegeben werden da alle Spieler geflüchtet sind. Wird ja immer besser![]()
Angesichts der Tatsache, dass der Erle Wolters beim KSC im Tor stand, hätte doch mindestens ein Tor für uns drin sein müssen...
Falls RB nach diesem Saisonhighlight von Herrn Idrissou immer noch nicht auf diesen verzichten will, dann empfehle ich ihm dem Kerl mal die schlacksigen Arme an die Hüfte zu tackernJedes mal wenn überhaupt mal ein Ball in NÄHE DES STRAFRAUMS kommt, popelt Mo seinen Gegenspielern immer im Gesicht rum...der bringt nicht nur nix, sondern zerstört jeden Ansatz einer Chance
RB gerade bei Premiere:``Die `Mannschaft hat in der 2. Halbzeit mit Leidenschaft gespielt``---Ja Herr Bommer, aber keinen Fussball...
So die schonfrist ist nun endgültig vorbei!!!!!!!!!!
Ich kann RB nicht verstehen und will es jetzt auch nicht mehr!!!
Zum Glück ist das nächste Spiel Freitag, da kann man sich richtig schön den Arsch zu ziehen!!!
Ich höre es schon..."Bommer Raus, Bommer Raus"
Mit 9 Niederlagen sind wir jetzt Rekordhalter im bezahltem Fußball.