Ich hab absolut nichts gegen schwule!!!
Dat heißt "Homosexuelle"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab absolut nichts gegen schwule!!!
Das Thema nervt einfach, schwul, nicht schwul, Lesbe, Hete- ich muss ja schon fast Angst haben heutzutage keiner Minderheit anzugehören.
Einfach mal ein Ding durchziehen als ob es selbstverständlich wär und nicht vorher alles an die große Glocke hängen.
Ich glaube das Problem wären gar nicht unbedingt die bösen, bösen Fans, sondern sehr prominent all die Kasper, die dann mit tiefenpsychologischen Erkenntnissen die Medien bedienen würden.
Klar, Anfeindungen gäbe es. Genauso, wie manch einer den Tiefflug unseres Vereins mit zu vielen Leuten vom Balkan begründet, genauso könnte manch einer natürlich sagen, dass "der Schwule" Schuld ist.
Vereinzelte Idioten hast Du immer, aber wieso sollte der Fußball da besser sein, als andere Gesellschaftsbereiche?
Und nu? Quintessenz aus gefühlten 800 Seiten?
In diesem Sinne ist auch der verkrampfte Umgang mit dem Thema Homosexualität, respektive das schlichte Ausblenden dieser Thematik, ein Umstand, den man nicht nur in Stellvertretung für einige schwule Kicker, die sich nicht outen, bedauern muss.
Die Toleranz in Fußballstadien ist leider im 18. Jahrhundert stehen geblieben![]()
Was für "Fangesänge" des Gegners müsste er ertragen? Das kann sich wohl jeder selber ausmalen!
Bedeutet, dass der Druck auch von innen kommt, das sollte immer mitbedacht werden.
Die Toleranz in Fußballstadien ist leider im 18. Jahrhundert stehen geblieben![]()
Das dachte ich mir!
So wie schon in Posting 1 und in Posting 577 etwa?![]()
Du bist ein lustiges Bürschen, Toleranz einfordern und allgemein verurteilen. Du scheinst einfach nur ein allgemeines Mitteilungsbedürfnis und Komplexe zu haben, völlig unabhängig ob du Gefühle für Frauen, Männer oder nen Eierkocher entwickelst. Wenn du wirklich schwul sein solltest, dann stehst du genau mit dieser Art der Argumentation und deinen besserwisserischen Ausführungen der von dir gewünschten Sache im Wege....Ihr alle seid ein Grund dafür, warum sich schwule Fußball-Profis nicht outen wollen. Das übersteigt sicherlich so manchen Horizont!
Das dachte ich mir!...
Du bist ein lustiges Bürschen, Toleranz einfordern und allgemein verurteilen.
@Trueblue
alles schon erlebt! Ich bin mit meinen Freund Hand in Hand in die MSV-Arena und musste mir von MSV-Fans so Anfeindungen anhören, die auf keine Kuhhaut gehen.
Tja - sorry für FQ - das ist und bleibt Thema.
Tja - sorry für FQ - das ist und bleibt Thema. Das liegt nicht an den "Schwulen", sondern an denen, die so homophob sind, das sie da am liebsten keine Diskussion drüber zu lassen würden.