WienerJung
Kreisliga
:erlinho: oh mein gott,ich brech gleich nieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mehr fressbuden alle art, mäcces, burger king, china-mann nen griechen und was es noch so gibt.....
![]()
Komisch nur, dass die, die den Mäkkes-Kommerz verbreiten, ausgerechnet auf Rückreisen von Auswärtsspielen selbst dort kaufen.....
P.S. Ich hasse Mäkkes wie die Pest......... Subway an die Macht!!!
Ich hab immer nen Reservekasten für die Rückfahrt mitaber im grunde bin ich ja immer für selbstversorgung. ist billiger, schmeckt gut und man unterstützt nicht so einen mist.![]()
Und Logistisch, wie soll dat funktionieren, wenn da inne Halbzeit tausend Mann reinstürmen und nen Burger wollen...klappt doch gar nicht!
Komisch nur, dass die, die den Mäkkes-Kommerz verbreiten, ausgerechnet auf Rückreisen von Auswärtsspielen selbst dort kaufen.....
P.S. Ich hasse Mäkkes wie die Pest......... Subway an die Macht!!!
Einige User sind generell gegen Änderungen, egal was es ist.
Andere sind dann generell gegen diese User![]()
Kann m ir kaum vorstellen, dass so ein Laden läuft.
In Knusen liegt das Stadion ja an einer Hauptverkehrsstraße. Unser Stadion liegt eher ein wenig versteckt. Ob die tausenden Jogger sich da die Wampe vollhauen???
Ansonsten hätte ich da kein Prob mit. In Lev geht das, auch wenn das natürlich nur doofe Kommerz-Pillenkicker sind.![]()
Oh ich böser Populist!
Ich denke, das die Leute die mich kennen, wissen das ich genau DAS nicht bin.
Fußball und seine Fans sind sehr konservative Menschen, zumindest was ihren Sport angeht. Und nur hier bin ich das auch! Weil es richtig und wichtig ist manche Dinge in dieser Glitzerwelt zu bewahren, die vor dem Fußball-Hype da waren.
Ein Fußballstadion soll einfach kein Kino sein! Meine Meinung.
Mehr will ich doch gar nicht....
Ich glaube das Wort "TRADITION" ist das Unwort des Jahres. Wenn das jemand sagt der in den 50er oder70er dabei war kann ich das noch verstehen aber jeder "Dauerkate since 2007" Besitzer labert hier was von Tradition. nenenenenene
Einige User sind generell gegen Änderungen, egal was es ist.
is do Latte ob da nen Subway , nen Burger King, nen Mc Doof oder nen China Restaurant in jeder Ecke steht.
ist gar nicht latte, die Burger bei Burger King schmecken einfach besser--
![]()
![]()
Darf ich das denn sagen? Ich gehe seit 1987 zum MSV und bin seit 1997 Vereinsmitglied. Bitte gnädiger Suklaf, erlaube mir, von Traditionen zu sprechen. Ich würde mich sehr darüber freuen, die Erlaubnis von dir zu bekommen.
*wer ironie findet, darf sie behalten*
und mehrere der Führer/innen haben erwähnt das Walter Hellmich mit Vertretern von MC Donalds in Gesprächen steht und eine MC Donalds Filiale in unserer Nordkurve bauen wollen, das ganze soll dann in der Ecke stehen direkt neben den Logen also hinter dem Stehplatz.
Da hatse Recht aber is do Latte ob da nen Subway , nen Burger King, nen Mc Doof oder nen China Restaurant in jeder Ecke steht. Du musst ja nich rein gehen..... Und ne größere Auswahl an Produkt X ist doch besser als wenn es nur Wurst und Bier geben würde.
Gegen den schei.ß Amerikanischen Komerz, für den erhalt Deutscher Bratwürste!![]()
Nordkurve und Essen ein Horror
Dann würd ich erst mal deinen Nick und dein Profilbild ändern.
Wie wäre es mit "Die Zwei" oder "Der Fahnder"
Sind deutsche Serien![]()
Mal ganz im ernst, gibts nichts wichtigeres?![]()