derduisburger
Regionalliga
da wird wohl die nächste niederlage folgen 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da wird wohl die nächste niederlage folgen mann müsste mal echt überlegen erst 15 min nach anpfiff auf seine platz zu gehen oder die spieler garnicht mehr anfeuern
Wir werden gewinnen....so ca 3:1 und dann starten wir eine Mini-Serie und Bommer bleibt und alles wird gut und wir packen die UI-Cup Plätze noch.....!!!!![]()
und spielt noch am Do. irgendwo UEFA-Cup.. Und wenn sie dann völlig platt bei uns punkten, dann sollten wir uns abmelden oder was weiß ich..
Also die spielen donnerstag in russland, so quasi bei st.petersburg, was auf jeden fall heißt dat wir zu 100% ausgeruhter ins spiel gehen als die.......... vorausgesetzt betreffende spieler verletzen sich unter der woche beim training nicht![]()
26.11. Trainingsfrei (!!)
27.11. 10h
28.11. 10h und 15h (Uiiii, ganze zweimal ?!?)
29.11. 15h
30.11. 10h
01.12. 16h
27.11. 10h
29.11. 15h
30.11. 10h
01.12. 16h
27.11. 10h
29.11. 15h
30.11. 10h
01.12. 16h
Ich würde morgens von 8-14 Uhr ein Training ansetzen, 3 Stunden Pause und nochmal von 17-19 Uhr schoen jeden Tag 2 Stündchen um die Regatta laufen!
man müsste es aber mal versuchen durchzubringen in dem man vor den stadion flyer verteil oder an den bäumen sowas aufhängt wo wir treuen fans das lesen weil so kann es ja mit uns nicht weitergehen aufstieg 07/08 abstieg 08/09
Das wurde schon oft überlegt, aber das wird nicht wirklich durchsetzbar sein. Leider! Auch nicht gegen Nürnberg.
Na beim anstehenden Trainingsplan, welchen ich übrigens für absolut angemessen für die derzeitige Lage sehe, besteht keine große Gefahr sich zu verletzen :
27.11. 10h
29.11. 15h
30.11. 10h
01.12. 16h
Ich habe die Befürchtung, wenn es so weitergeht, wird bald was ganz anderes an den Bäumen aufgehängtoder an den bäumen sowas aufhängt wo wir treuen fans das lesen
.......................Herzog..................
Weber.....Schlicke......Roque....Lamey
.....................Grlic.......................
Daun...............................Georgiev
......................Mok.....................
............Ishiaku.......Ailton............
Zuschauer: 20.003
Ergebnis: 2:1
ich wäre froh wenn rb auf mindestens auf 2Positionen was verändert. Andrerseits kann dat spiel nur nach hinten losgehen weil ja wieder auf mindestens 2 positionen die startelf verändert wird, vorausgesetzt betreffende spieler verletzen sich unter der woche beim training nicht![]()
0:7 tore 5mal mintal 1mal saenko 1x miso
Folgende Aufstellung, von der ich persönlich erhoffe, dass damit der freie Fall gestoppt wird:
.......................Herzog..................
Weber.....Schlicke......Roque....Lamey
.....................Grlic.......................
Daun...............................Georgiev
......................Mok.....................
............Ishiaku.......Ailton............
Grüsse Dich JohnAbruzzi
Hey, die Saison hat auch noch ne Rückrunde !!!
Tot gedachte leben länger !!!
Ich bin ein Optimist der MSV schafft den Klassenerhalt, am 34. Spieltag wird abgerechnet!!!
Natürlich ist diese Saison bis jetzt ziemlich übel, keine frage, aber der MSV wird am 34. Spieltag den 15. Tabellenpaltz inne haben
ich hoffe es
ich wäre froh wenn rb auf mindestens auf 2Positionen was verändert![]()
Mein Tipp 0:0 vor 17200
Beuckert
Caceres(LV)?- Schlicke (IV) - Roque Junior (IV) - Weber (RV)?
Beuckert
Caceres(LV) - Schlicke (IV) - Roque Junior (IV) - Weber (RV)
Tara (DM)
Blagoy (LM) - - - - - - - - - - - Tiffert (RM)
Mok(OM)
Mölders (HS)
Ailton (ST)
einfach mal was neues probieren
Hey, ich gehe schon mal nicht hin als Dauerkartenbesitzer, allerdings nur, da wir uns Samstag nach Fuerteventura begeben. Ansonsten wäre ich da, muss aber gestehen, es ist mir schon mal schwerer gefallen, ein Heimspiel zu verpassen.Gegen Nürnberg wird man erstmals richtig sehen, was für einen Schaden Vorstand, Trainer und Mannschaft bereits abgerichtet haben.
15000 Zuschauer, sind wahrscheinlich das Maximum, was man erwarten kann, und ich möchte nicht wissen wie viele Dauerkartenbesitzer nicht zu dem Spiel gehen werden..........![]()