Alles vor dem Spiel gg Nürnberg

gibts was zu holen für uns?

• Wir werden endlich wieder siegen

Stimmen: 201 39.1%
  • naja, zum Punkt reichts, aber mehr wird nicht...

Stimmen: 45 8.8%
  • die nächste Enttäuschung folgt, wieder Niederlade

Stimmen: 268 52.1%

• Umfrageteilnehmer
    514
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wird wohl die nächste niederlage folgen mann müsste mal echt überlegen erst 15 min nach anpfiff auf seine platz zu gehen oder die spieler garnicht mehr anfeuern vielleicht verstehen sie dann das sie mal den arsch hochbekommen müssen um im oberhaus überleben zu können

Vielleicht sollten wir mal nur uns selbst feiern,weil wir bringen doch unsere Leistung,wahrscheinlich mehr als die aufm Platz verdient haben,also feiern wir uns Fans,wie es sich gehört für gute Leistung.:zustimm:

Die Heimspiele gegen Nürnberg sind für uns nahezu immer sehr dankbar.
Nach dem 2:0 gegen den BvB ist auch die Aufbauhilfe vom Tisch.

und spielt noch am Do. irgendwo UEFA-Cup.. Und wenn sie dann völlig platt bei uns punkten, dann sollten wir uns abmelden oder was weiß ich :fluch:..

Also die spielen donnerstag in russland, so quasi bei st.petersburg, was auf jeden fall heißt dat wir zu 100% ausgeruhter ins spiel gehen als die..nur, verlieren wir dann tatsächlich das spiel dann stell ich mir grundfragen und werde mich dann wohl fragen welche berechtigung wir für die buli haben (außer dem sportlichen aufstieg). Nur da ich optimist bin sagt mein herz heimsieg, mein verstand genau dat gegenteil :( warten wirs ab. Andrerseits kann dat spiel nur nach hinten losgehen weil ja wieder auf mindestens 2 positionen die startelf verändert wird, vorausgesetzt betreffende spieler verletzen sich unter der woche beim training nicht :zustimm:

Also die spielen donnerstag in russland, so quasi bei st.petersburg, was auf jeden fall heißt dat wir zu 100% ausgeruhter ins spiel gehen als die.......... vorausgesetzt betreffende spieler verletzen sich unter der woche beim training nicht :zustimm:

Na beim anstehenden Trainingsplan, welchen ich übrigens für absolut angemessen für die derzeitige Lage sehe ;), besteht keine große Gefahr sich zu verletzen :

26.11. Trainingsfrei (!!)
27.11. 10h
28.11. 10h und 15h (Uiiii, ganze zweimal ?!?)
29.11. 15h
30.11. 10h
01.12. 16h

man müsste es aber mal versuchen durchzubringen in dem man vor den stadion flyer verteil oder an den bäumen sowas aufhängt wo wir treuen fans das lesen weil so kann es ja mit uns nicht weitergehen aufstieg 07/08 abstieg 08/09

:ironie:

Wir gewinnen 10:0 !!!!!
Wie???
Ganz einfach: Haben bei uns im Lager noch jede Menge Bretter und Holzlatten rumliegen. Damit nageln wir dem Starke sein Tor zu und stürmen zur Abwechslung ma mit 11 Mann in Richtung Nürnberger Tor.
In der Halbzeitpause müßten sich dann allerdings genügend Helfer finden, die dann schnellstmöglich die Bretter von dem einen Tor wieder abmachen und schnell auf die andere Seite des Spielfeldes bringen um sie dort dann wieder am Tor anzubringen. Weil wenn nicht verlieren die dann in der 2ten Halbzeit das Spiel mit 10:15

27.11. 10h
29.11. 15h
30.11. 10h
01.12. 16h

Das ist doch ein Scherz oder??Ist doch kein wunder das man keine Fortschitte sieht.Ich frag mich was die Spieler mit soviel Freizeit anfangen.
Trainigsfrei nach so einer Leistung der Bommer hat doch den Knall nicht gehört,der soll sich verpissen und sein eingekauftes Söldnerpack mitnehmen:mecker:

Wenn ich schon den Trainingsplan sehe könnte ich kotzen!
Ich würde morgens von 8-14 Uhr ein Training ansetzen, 3 Stunden Pause und nochmal von 17-19 Uhr schoen jeden Tag 2 Stündchen um die Regatta laufen! Andere leute haben auch einen 9 Stunden Arbeitstag und verdienen einen Bruchteil von dem was diese Graupen bekommen!
:mad::mad::mad:

Habe die Hoffnung eigentlich für diese Saison schon aufgegeben!
Ich traue der Mannschaft GAR NIX mehr zu! Die sind warscheinlich sogar zu dämlich um abzusteigen! Echt pervers!

ich denk ma 9 punkte inner winterpause und danach wird sich auch ers ma nix ändern :mad: das was die bringen geht gar nich !!!!!!!!!
Das was die trainieren ist lächerlich da hat man ja fast schon mehr schulsport inner 1. Klasse ..... also für mich ist diese saison auch schon abgehagt !!!!!!!!:mecker:

Mal ein Trainingsvergleich mit Werder Bremen:

So 25.11. 10 Uhr Training

Mo 26.11. 15 UhrTraining

Di 27.11. 15 UhrTraining

Do 29.11. 10 UhrTraining

Fr 30.11. 15 UhrTraining

So 02.12. 10 UhrTraining

Wie es aussieht eine Einheit am Tag.
Mittwoch ist bei denen übrigens nicht frei: Da spielen se gegen Real Madrid. Und Samstag gg den HSV.

Die ham es schon recht chillig hier...:rolleyes:

Situationsanalyse vor dem Nürnberg-Spiel: Entweder Sieg oder Abstieg. Hier spricht ein echter Fußballkenner, denn sonst wäre dieser messerscharfe Schluss wohl kaum möglich (haha).

Leider ist es so, dass ich nicht allzuviel auf einen MSV-Sieg wetten würde.

man müsste es aber mal versuchen durchzubringen in dem man vor den stadion flyer verteil oder an den bäumen sowas aufhängt wo wir treuen fans das lesen weil so kann es ja mit uns nicht weitergehen aufstieg 07/08 abstieg 08/09

Sorry, für die Fullquote,

aber schon mal was von Satzzeichen gehört ?? ;)

Dein Beitrag liest sich wie ne schnellste Runde in der Formel 1 :eek:

Das wurde schon oft überlegt, aber das wird nicht wirklich durchsetzbar sein. Leider! Auch nicht gegen Nürnberg.

Und warum ??

Weil es in der MSV-Gemeinde keine "echte" Gemeinschaft gibt.

Damit meine ich nicht die Ultras, sondern die anderen "normalen" Zuschauer (nicht böse gemeint !!!)

Und zum anderen, wofür ??

Der MSV-Fan ist Schmerz ja gewohnt, deshalb hat er ja auch keinen Antrieb mehr :D

Na beim anstehenden Trainingsplan, welchen ich übrigens für absolut angemessen für die derzeitige Lage sehe ;), besteht keine große Gefahr sich zu verletzen :

27.11. 10h
29.11. 15h
30.11. 10h
01.12. 16h

Bei den gezeigten leistungen der vergangenen wochen verstehe ich den
Bommer schon, dass er unsere Spieler so wenig trainieren laesst,
wir beherrschen doch das fussballspielen, spielen ne gute Pille
und im Toreschiessen sind wir eh nich zu schlagen

oder an den bäumen sowas aufhängt wo wir treuen fans das lesen
Ich habe die Befürchtung, wenn es so weitergeht, wird bald was ganz anderes an den Bäumen aufgehängt:eek:

Spaß bei Seite: Der Trainingsplan, die voraussichtliche Aufstellung - kurz: dieses Gefühl, dass sich nichts ändert, machen mich nicht gerade zuversichtlich für dieses wichtige Heimspiel.
Hoffnung - immer! Zuversicht - woher?!

.......................Herzog..................

Weber.....Schlicke......Roque....Lamey

.....................Grlic.......................

Daun...............................Georgiev

......................Mok.....................

............Ishiaku.......Ailton............

Zuschauer: 20.003

Ergebnis: 2:1

Find dieAufstellung ja ganz nett, aber damit kriegen wir mehr rein, als wir vorne schießen können, bei dem was der Schlicke seit ca 3 Monaten zusammen spielt:mad:...

Meine Aufstellung ist ähnlich, aber vllt doch besser:D, wer weiß das schon;)

......................Herzog........................

Weber.....N'Doum.......Junior.......Caseres

............Grilic................Georgiev.........

...................Mokthari........................

........Mölders(Daun)............Ishiaku...............
....................Ailton

Bank: Neumayer, Lamey, Filipescu, Maicon, Daun und der junge Verteidiger aus der A-Jugend, der so ein gutes Talent sein soll:o, nur gehört, leider noch nicht gesehen:o Ach ja, nen 2. TW brauchen wir ja auch noch... Beuckert

Ich würde mit3 Spitzen spielen und voll auf offensive setzen, entweder Sieg oder wenigstens mit wehenden Fahnen untergehen:D und nicht so ein larivari Shice, wie die letzten Wochen;)

Herzog für Starke, nicht weil der vllt besser oder schlechter ist, das weiß ich nämlich nicht, sondern einfach nur, um was zu ändern und dadurch vllt ein bischen Verunsicherung von der Mannschaft nehmen

Der N'Doum hat in Cottbus klasse gespielt, zwar einige kleinere Stellungsfehler gehabt, aber dafür ist der Junior ja da, der ihn schon die richtigen Sachen sagt;). Und da der N'Doum wohl noch relativ schnell ist, wäreer der ideale Partner vom Junior;)

DM den Ivo und den Blago, wobei ich mir bei Blago schwer getan habe, aber mir viel keine wirkliche Alternative ein, der Tara spielt im Moment eher Schlafwagenfußball, dat kann der auch auf der Tribüne..., ebenso wie der Tiffert, der ja mehr mit dem Schiri beschäftigt ist, als mit Fußball spielen:mad:. Der Mo kann sich dazu gesellen, vllt lernt er ja dann mal, das er nicht nur ins aus rennen darf:rolleyes:

Mok hinter den Spitzen, da kann er das Spiel machen und vllt auch den einen oder anderen Pass spielen;)

Und vorne mit 3 Mann, wobei ich nicht weiß, ob Mölders und Toni sich nicht zu ähnlich sind, dann evtl den Daun für einen von beiden;)

Der Neumayer wäre für mich noch ne alternative zum Mok, wenn bei dem die Kräfte nachlassen, so nach 55-60 Minuten Power-Angriffs-Fußball:D, dann wirds auch was mit 3 Punkten;)

Ach ja, träumen ist doch was schönes:rolleyes:

So, jetzt könnt ihr mich zerreissen, aber das wäre meine Wunsch-Vorstellung

:danke: fürs lesen

Folgende Aufstellung, von der ich persönlich erhoffe, dass damit der freie Fall gestoppt wird:

.......................Herzog..................

Weber.....Schlicke......Roque....Lamey

.....................Grlic.......................

Daun...............................Georgiev

......................Mok.....................

............Ishiaku.......Ailton............

Für Lamey soll Willi spielen und dann haben wir die beste 11.Elf aus dieser Saison stehen.So traurig es auch ist.:eek:

Grüsse Dich JohnAbruzzi :huhu:

Hey, die Saison hat auch noch ne Rückrunde !!!

Tot gedachte leben länger !!!

Ich bin ein Optimist der MSV schafft den Klassenerhalt, am 34. Spieltag wird abgerechnet!!!

Natürlich ist diese Saison bis jetzt ziemlich übel, keine frage, aber der MSV wird am 34. Spieltag den 15. Tabellenpaltz inne haben

ich hoffe es

Nee, den 9. Platz!

der MSV erspielt sich in Halbzeit eins einige Chancen, dann macht hinten wieder einen Fehler (wie jede Woche) und das Spiel ist verloren.
Tippe 0-1

Zuschauer 18701

1:2 Wird das Spiel ausgehen.

Gegen zur 2. HZ stehend K.O.´e Nürnberger sind wir wieder einmal einfach zu blöde zu gewinnen. Und es wird von Spiel zu Spiel indem es keine Konsequenzen gibt mehr knallen. Man verscherzt es sich in dieser Saison noch mit den kompletten Fans. Das bei uns in der Führungsetage und zum Teil auch im Trainerstab die Kompetenz fehlt, bemerkt nur leider keiner, außer den Fans. :(

Ich mach mal ne Aufstellung....

------------Starke------------
-Weber--Roque--Schlicke--Willi-
---------Grlic--Tara------------

-----Georgiev---Maicon--------

---------Mokhtari-------------

----------Ailton--------------

Mana würde von mir ne Pause bekommen und mal den Joker mimen, der Junge ist alleine und platt dort vorne, gewinnt null Zweikämpfe. Lass den Toni mal rennen, dazu 3 OFM. Ich weiß, äußerst unwahrscheinlich..... :o

Ich habe in dieser Saison noch kein Heimspiel verpasst, meine Termine immer um das Spiel herum geplant.

Diesmal werde ich aber nicht dabei sein und meine 100%ige Meinung ist, dass dies das einzige ist, was hilft in unserer Situation. Nämlich mit den Füssen abzustimmen.

Bei einem Spiel vor 7.000 Zuschauern (davon 2.000 Nürnberger) würde WH vielleicht realisieren, was wir von seiner Personalpolitik halten und dass wir nicht gewillt sind, seinen selbstherrlichen Führungsstil und seine Ignoranz mit unserer hartverdienten Knete weiter zu unterstützen.:fluch:

Beuckert
Caceres(LV) - Schlicke (IV) - Roque Junior (IV) - Weber (RV)
Tara (DM)
Blagoy (LM) - - - - - - - - - - - Tiffert (RM)
Mok(OM)
Mölders (HS)
Ailton (ST)

einfach mal was neues probieren

wenn und aber jeder wusste doch das das Spiel in Leverkusen verloren geht..das Spiel ist aus und vorbei..es gibt da kein wenn oder aber..

Ich meine diesmal packen die das das ist ihre letzte Chance am Sonntag Anschluss zu halten.

die Mannschaft sollte so aussehen:

Herzog

RJ .......... Fili........... Schlicke..........Lamey ( weber)

............................. Tara................................

Moki...................... Grlic.................... Blago

................ Daun...............Ailton

Mal das anderes hehe und ich bin mal mutig und tippe 1:0

Kleine Notiz aus der heutigen WAZ-Printausgabe:

Mokhtari mutig

Während Torwart Tom Starke durchklingen ließ, dass sein Glaube an die Rettung so langsam schwindet, ballte Youssef Mokhtari energisch die Faust: "Natürlich bleibt nicht mehr viel Zeit, aber wir können den Rückstand noch aufholen", sagte der marokkanische Nationalspieler. Allerdings räumte er ein: "Wenn wir ein Spiel gewinnen wollen, muss schon alles passen."

Ich bleibe dabei, gegen Nürnberg wird es passen.:zustimm:

Tja Kleg, wir beide scheinen die einzigen Leute zu sein die noch dran glauben. :D Ich sag auch 2:1 gegen Nürnberg und 15 Punkte zur Winterpause. Am Ende dann 37 Punkte und Nichtabstieg.
Druckt es aus oder merkt es euch so, geht es schief hau ich EUR 50,-- in die Kasse für die Kinder. Ehrenwort!

Allerdings müssten dann ab sofort Dinge extrem verändert werden. Hab keine Interviews gesehen vom Spiel, Starke liess duchblicken, dass er nicht mehr dran glaubt? :mad: Weg mit ihm, sofort weg mit ihm.

Ich würde Herzog auch mal gerne spielen sehen, glaub aber nicht das
das passieren wird.

Welches System ist mir eigentlich egal, aber mittlerweile haben wir
nichts mehr zu verlieren, also kann man auch mal Roque (falls fit)
und N´Doum spielen lassen, zu Schlicke und Filipescu hab ich überhaupt
kein Vertrauen mehr.

Außerdem möchte ich mal Mokthari und Maicon zusammen auf dem Platz
sehen, vielleicht wäre das mal eine Alternative, mit 2 Leuten die gute
Pässe spielen können.

Als Abschluss 2 Stürmer, eigentlich egal in welcher Konstellation,
Ishiaku/Ailton, Lavric/Ailton, Ishiaku/ Lavric, egal, Hauptsache 2.

Leider ist das alles nur Wunschdenken, denn ich glaube nicht das das
passieren wird, man wird wieder Forrest 1 & 2 sehen, Ailton auf der Bank
und einen der im Mittelfeld seine Bälle vertiffert und den Schiedrrichter
anblökt.

Werde zwar wieder für Duisburg tippen, hoffe das der MSV gewinnt,
aber irgendwie geht der Optimismus verloren und befürchte ein Debakel.

Es gibt Spieler die will ich in der Startelf nicht mehr sehen.
Willi,Filipescu,Georgiev,Idrissou....gehören maximal auf die Bank.
Daher meine Aufstellung

--------------------Herzog-----------------------
---Weber-----R.Junior-----NDoum------Caceres---
-------------------Grilic o. Tara-------------------
Tiffert------------Mokhtari---------------Daun----
------------Ailton-----------Mölders--------------

Ishiaku braucht dringen ne Pause , Lavric hat mir persönlich
am Samstag gezeigt das er nix in der Start Elf zu suchen hat.

So... nun zerpflückt meine Aufstellung....

Da muss sich dann aber echt was in der Einstellung ändern. Glaub da fast nicht mehr dran.
Wenn wir gegen die Nürnberger mit ihrer Doppelbelastung und direkten Konkurrenten im Abstiegskampf nicht gewinnen ist es endgültig vorbei.

Wievel Spiele müssen wir noch verlieren, bis der Bommer endlich fliegt???

Eine Spitze gegen Nürnberg reicht ja, wir brauchen die Punkte ja nicht unbedingt...

Und der Ailton kann ja mal inna Halbzeit Bier verkaufen oder so, vllt reichts ja da für ne Aufstellung.
Zum spielen wurde der ja anscheinend nich gekauft.

Selbst mit Krücken spielen die besser:

----------- Herzog --------------
---- Roque jnr. --- Voss ---------
- Willi --------------- Blank ------
------------- Tara --------------
--- Grlic ---------------- Blago --
------------ Mokthari ------------
----Ishiaku------------Daun------

Gegen Nürnberg wird man erstmals richtig sehen, was für einen Schaden Vorstand, Trainer und Mannschaft bereits abgerichtet haben.
15000 Zuschauer, sind wahrscheinlich das Maximum, was man erwarten kann, und ich möchte nicht wissen wie viele Dauerkartenbesitzer nicht zu dem Spiel gehen werden..........:(
Hey, ich gehe schon mal nicht hin als Dauerkartenbesitzer, allerdings nur, da wir uns Samstag nach Fuerteventura begeben. Ansonsten wäre ich da, muss aber gestehen, es ist mir schon mal schwerer gefallen, ein Heimspiel zu verpassen.
Gruß
Carsten

kann auch schon wieder nicht (Dauerkarte). Schei.. Sonntagsspiele!
Ich muss dem Carsten aber Recht geben, man gewöhnt sich dran, Niederlagen auf der Arbeit zu erfahren.

PS: Schönen Urlaub, Herr C.

Ich weiss nicht wirklich woran ich glauben soll.

Zum einen muss die Mannschaft auf beinahe allen Positionen umgestellt werden, andererseits denke ich aber auch dass diese ewigen Wechselspielchen auch nix bringen. Da muss JEDE Woche (mal die Länderspielpausen u.ä. aussen vor) eine neue Truppe zusammengestellt werden!

Wie soll da Kontinuität aufkommen?! Wie sollen sich die Spieler da aufeinander abstimmen können?! Wie sollen Laufwege "erfühlt" werden?!

Es wird aber so kommen wie zuletzt auch! Es wird fleissig durchgewechselt innerhalb des Teams.

Nürnberg kommt mit 90 Min. Europapokal + Reisestrapazen zu uns und wir können trotzdem kein Kapital daraus schlagen weil keines unserer Zebras in der Lage ist, individuelle Fehler abzustellen und wir den Franken das eine oder andere Törchen selber vorbereiten, das wird z.B. ein Tararache schon richten, wenn er seine Fehlpassquote beibehält oder aber einer unserer Spitzen-Innenverteidiger (Roque hier nicht zwingend)!

Wir werden wie immer in dieser Saison bis max. an den gegnerischen Strafraum kommen und uns 3-4 Torchancen erarbeiten. Von den Aussenpositionen wird wie immer absolut NICHTS kommen. Schüsse aus der 2. Reihe, wenn überhaupt welche zustande kommen, gehen auf die Oberränge und/oder Richtung Eckfahne!

Herr Bommer wird wieder einmal erst zwischen 65. und 75. Minute bemerken dass nix läuft und bringt insgesamt 4 Stürmer wobei z.B. ein Mokhi als OM vom Platz muss.

Tom Starke wird wieder mind. 1 Flanke/Eckball unterlaufen bzw. bleibt auf der Linie kleben, kassiert ne Bude und hält nach einem Rückstand wieder relativ solide!

Tararache wird Ende HZ 1 oder bis Mitte HZ 2 unzufrieden sein, begeht ein überflüssiges Foulspiel oder motzt den Schiri an, was ihm wieder eine Pause einbringen wird und das Team zusätzlich schwächt. Diese Vermutung hier könnte auch auf Tiffert zutreffen.

Zu allem Überfluss wird sich noch irgendeiner unserer Verteidiger ne Zerrung holen und für die restlichen 2 Spiele ausfallen.

Herr Bommer wird nach dem verlorenen Spiel gute Ansätze gesehen haben (=ordentliches Spiel bis an/um den gegnerischen 16er) und sich über die 3-4 vergebenen Chancen ärgern, letztendlich aber auch feststellen dass wir mit Nürnberg nicht auf Augenhöhe sind da es sich immerhin um den amtierenden Pokalsieger handelt.

Zum "guten" Schluss beteuert Herr Hellmich dass der Trainer nicht zur Diskussion steht, er selber auch in keinster Weise an Rücktritt denkt und dann das Interview abkürzt weil er noch nen wichtigen Termin bei anderen Vereinen hat, welche ein neues Stadion brauchen. In seiner Aufregung wirft er sich dann vor laufender Kamera in unserer Arena bereits den Vereinsschal des potentiellen Neukunden um den Hals, verschwindet und zeigt den u.a. auch deswegen protestierenden MSV-Fans den Stinkefinger.

Ironie ist nur zum Teil enthalten und wer diese findet, darf sie gerne behalten. Ansonsten sind das grösstenteils tatsächlich meine Gedanken/Befürchtungen. Schon schrecklich was Resignation bewirken kann :(

Gruß
Dirk69

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben