Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine mich erinnern zu können, daß dies in Mainz ganz ähnlich war: Hochtrabende Stadionpläne zu Erstligazeiten. Die Mainzer sind halt nur vor Fertigstellung bzw. sogar vor Baubeginn wieder abgestiegen.
Ich meine mich erinnern zu können, daß dies in Mainz ganz ähnlich war: Hochtrabende Stadionpläne zu Erstligazeiten. Die Mainzer sind halt nur vor Fertigstellung bzw. sogar vor Baubeginn wieder abgestiegen.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber war zu Erstligazeiten nicht ein größeres Stadion an einem anderen Platz geplant? Und hat sich dann nicht vor ziemlich genau einem Jahr die Stadt oder das Land aus der Finanzierung zurück gezogen?
Sicherlich ist die Misere hausgemacht in Kaiserslautern, jetzt bekommen sie die Quittung. Zweite-Liga Ok,aber direkt Insolvent oder in Liga 3, da gibt es andere Clubs, denen ich das gönnen würde. Außerdem sind Auswärtsspiele/siege
auf dem Betze, immer eine nette Angelegenheit. Da fahre ich tausendmal lieber hin, als nach Koblenz oder Paderborn- obwohl das auch seinen Reiz hatte
. Also gebt Gas Teufel, bevor euch nächtes Jahr die Darmstätter anstinken:jokes35:, die Mainzer und Hoppenheimer tun es schon
.Es gilt etwas zu verteidigen.
Mann...Mann...wat is aus denen nur geworden![]()
Ey, dat war fies jetzt! Uns mit den Hoppeleimern
Gehört denke ich, alles zur Nachbarschaft![]()
Soll ich mal aufzählen, wer zu Eurer Nachbarschaft gehört?![]()
Soll ich mal aufzählen, wer zu Eurer Nachbarschaft gehört?![]()
Essen - Regionalliga
RWO - Regionalliga
D´dorf- Regionalliga
Das sind die direkten Nachbarn, jetzt arbeiten wir uns langsam vor, bis Dortmund. Sorry OT
Mal sehn was drauß wird, noch scheint das Ende offen zu sein, was die Zukunft des FCK betrifft.
Ich würde es schade finden.Der 1.FCK. gehört in den Profi-Fussball,auch wenn es manche anders meinen .Der 1.FCK ist für die Region wichtig.Der Verein nimmt uns doch keine Zuschauer weg.
Wir genauso wie die nur eine Klasse höher!!!
Da sieht es bei uns schon düsterer aus.![]()
...weil dort Leute am Werk sind, die ein bischen weniger Inkompetent als unsere
Ich stehe lieber in der 1. Liga auf einem Abstiegsplatz als in der 2.![]()
Wat nich is kann ja noch werden
Sei dir mal nicht zu sicher, dass uns nicht das gleiche Schicksal widerfährt![]()
Juhu Bugi kommt wieder
der fck steht jetzt da, wo wir bald dank hellmich, bommer und unserer söldnerbande stehen werden![]()
wenn nicht bald jemand die Notbremse zieht kann das passieren! Denn mit Floskeln und Durchhaltparolen ändert sich sportlich nichts, schon bedenklich.der fck steht jetzt da, wo wir bald dank hellmich, bommer und unserer söldnerbande stehen werden![]()
Augsburg passt da nicht rein, die haben viel Tradition und hatten damals in der Bayernliga mehr Zuschauer, als 1860 und der FCN.Sund die 2.Liga doch eher Trostlos mit Hoffenheim,Wehen,Augsburg,Fürth,Sandhausen,Aalen usw
Augsburg passt da nicht rein, die haben viel Tradition und hatten damals in der Bayernliga mehr Zuschauer, als 1860 und der FCN.
Der Verein war auch sehr lange in der Versenkung verschwunden, dauert ne Zeit, bis sich da wieder Masse ansammelt. Zu Hause hatten sie teilweise ordentlich Zuschauer, 30000 hatten wir in Liga 2 auch nicht oftNaja ne Auswärts zu uns haben die glaube ich so um die 15 Mann mitgebracht![]()