Presseboykott durch W.H.

na, das kein spieler mehr auf unbestimmte zeit mit der presse sprechen wird auf anweisung von w.h. nachdem einzelne spieler die mannschaft kritisiert hatten

Überschrift: MSV_Boss beschließt Presseboykott
 
Laut Radio Duisburg hat W.H. bis auf weiteres allen Spielern Redeverbot mit allen Medien erteilt.

Wer sich nicht daran hält, muss Strafen in Höhe von zwei Monatsgehältern zahlen.

Begründet wurde die Massnahme damit, das in der letzten Zeit Äusserungen der Spieler missinterpretiert worden seien.

Die Spieler sollten sich erst einmal auf die sportlichen Erfolge konzentrieren, sollten die sich wieder einstellen, wird der Boykott aufgehoben, so Hellmich "Zitat Radio Duisburg"

Quelle: Radio Duisburg
 
auf Radio Duisburg haben die gesagt das die Medien viel falsch interpretiert hätten und deswegen der Boykott. Jeder der den Boykott bricht muss eine Strafe von 2 Monatsgehältern :eek: zahlen und der Boykott wird erst beendet wenn der sportliche erfolg wieder da ist

Naja werden wir bis zur Rückrunde wohl erstmal keine Interviews mehr zu hören und sehen bekommen...kann einem ja eigentlich nur recht sein. Kann das eh nicht mehr hören von wegen gute Leistung die nicht belohnt wird und was für tolle 45 Minuten wir doch gespielt haben bla bla bla


edit: da war wohl einer schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dat heißt dann wohl am Sonntag nach dem Spiel wortlos in die Kabine , weil sie dürfen ja nix sagen .....und Fernehn ist ja auch Presse :rolleyes:
 
Ich meine beim BxB haben wenigstens die Spieler das selbst beschlossen. Dagegen kann man ja nix sagen, aber das der Hellmich denen den Maulkorb anlegt, weil sie ihm nicht genehme Dinge in der Öffentlichkeit sagen, ist ja nur noch schwach.

Um ehrlich zu sein, ist das das peinlichste überhaupt, was ich je gehört hab!
 
MSV-Vorsitzender Hellmich verordnet Medienboykott

waz online der westen

Sport, 28.11.2007, DerWesten,

Duisburg. Der MSV Duisburg greift zu ungewöhnlichen Mitteln, um im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga Zeichen zu setzen und um "künftige Fehlinterpretationen zu vermeiden".
Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, dürfen sich die Spieler auf Weisung des Vorstandsvorsitzenden Walter Hellmich bis auf weiteres nicht mehr gegenüber Medienvertretern äußern. «Damit sollen künftig Fehlinterpretationen vermieden werden, es wurde genug geredet», sagte Hellmich, der die Dauer des Medienboykotts zeitlich nicht eingrenzte. An diesem Sonntag (17.00 Uhr) empfängt der Tabellen-17. in der MSV-Arena den nur um einen Rang besser platzierten 1. FC Nürnberg.



weiter:

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/msv.html
 
Georg Koch war damals,

heute wird jeder SOFORT erstickt, der was sagt :(


Aber auch das ist mir sowas von egal, solange mal langsam was Richtung Sieg kommt.

DIE BAYERN putzen wir weg! Oder?
 
Lächerlicher Unfug.
Soll der Hellmich doch mal sagen, was fehlinterpretiert wurde! Ich seh in der Mannschaft sowieso nur drei Leute, die mal das Maul aufmachen: Grlic, Starke und Tiffert. Scheinbar haben diese die Frechheit besessen mal drauf hinzuweisen, dass wir erst 9 Punkte haben und sich die Mannschaft mal aufrappeln soll.
Aber ist ja Friede, Freude, Eierkuchen beim MSV... wir haben ja immer gut mitgespielt.

Ich kann Hellmichs Scheísshausgelaber nicht mehr hören!
 
Wer sich nicht daran hält, muss Strafen in Höhe von zwei Monatsgehältern zahlen.

puuh, zum Glück haben Ailton und Roque Junior ja einen "stark leistungsbezogenen" Vertrag, dann kann dann ja nicht sehr teuer werden, wenn die Strafe sich in 2 Monatsgehältern ausrdrückt :D

Also ihr beiden, immer schon weiter den Mund aufmachen ;)

Übrigens, das zielt doch in erster Linie auf Ivo ab, meint ihr nicht? Der hat sich doch nach dem L'kusen-Spiel am kritischsten geäußert...

Tja, jetzt sollten die Fans sich mal auf eine Reaktion einigen, kann doch nicht mehr wahr sein :mecker:
 
Man stelle sich mal vor der Chef gibt einem Redeverbot.. Also bitte wie albern ist sowas??
Der macht sich damit echt zum Hampelmann der Nation.. Ist ja dann jetzt echt geil nach den Spielen kommt nur noch: kein Kommentar.

Hat er zuviel Zeit oder wieso immer wieder so komische Ideen?? Meno verschafft den mal bitte jemand gannzzz viel Arbeit..
 
Ich finde das Verhängen einer Redesperre ist eine gute Maßnahme! Endlich brauchen die Spieler nicht mehr mit der Presse reden, sondern können sich voll und ganz dem Training widmen. :ironie:


Eigentlich ist es mir ja wurscht, ob sie sich in der Öffentlichkeit oder im Mannschaftskreis äußern. Aber mal, wie jetzt Ivo, die eklatanten Mißstände anzusprechen, hätte schon längst geschehen müssen.​

Mal sehen wie es bei uns weitergeht...​
 
ich find dat gut!!!

geredet wurde genuch jez muss der seelenlose haufen ma zeigen dat se et auch spielerisch können!!

aber bei einem mussi euch recht geben: auch der olle bommer sollte ma die futterluke halten oder einen ominösen satz sagen der da lautet: "ich erreiche die mannschaft nicht, ich stelle falsch auf, ich nehme meinen hut es ist besser für den msv!!!"
 
Redeverbot zur Presse ok, Erfolgsverbot nein !

Ok, wird weniger Blödsinn von dem einen oder anderen draußen erzählt,
das ist ja in Ordnung. Wenn dadurch eine 100 % tige Leistungssteigerung erreicht wird, wäre ich schon zufrieden. Hat der Trainer auch Redeverbot, oder schweigt er nur zur Zeit ?
Die schlechteste Mannschaft in der 1. und 2. Liga ( nach Anzahl Niederlagen ), sollte auch den Mund halten und erst dann wieder nach außen reden, wenn sie mit einem Dreier wieder in die Erfolgsspur kommen !
 
Zurück
Oben