Erlinho
Suffduo II
Wer Walter Hellmich raus ruft der hasst den Verein *sing* *tanz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Entweder du lenkst jetzt endlich mal ein bisschen ein oder du wirst zum meistgehassten Präsi aller Zeiten.

also, 
 nicht doch, so ein Machtmensch wie HELLMICH kann sich so was nicht gefallen lassen, dürfen den die Arbeiter seiner Firma sich negativ äußern, oder werden die sofort rausgeschmissen ?????
Der Chef will es so, also passiert es auch so.

Abgesehen davon ist mir in diesem Thread zu viel Polemik...
Pit-Stop schrieb:Nun OS, Deinem Vortrag kann ich in seiner Gesamtheit folgen, bis auf einen Punkt. Das was Starke im Interview bei Premiere direkt nach dem Spiel von sich gegeben hat, war eigentlich unmissverständlich: "es mangelt an der Qualität". Das hat mich insofern selber aufgeregt, als ich ihn als einen der Schwachpunkte gerade hinten ausgemacht habe und weil ich von einem Teamplayer erwarte, dass er gegenüber seinen Teamkollegen die Klappe aufmacht und diese nicht vor den geilen Reportern und dem Zuschauer in die Pfanne koppt
An Sandrock kommt er NIE dran![]()

Und das von Dir....:erlinho:

Weißblaues Blut, du schriebst eben halten Sie sich bitte aus Mannschaftsangelegenheiten raus, das hat er noch nie, er hat Georg abgesägt, Ailton verpflichtet, den Bommer (aus Protest?) nicht spielen lässt, und wird er auch nicht, wie jetzt die Geschichte mit dem Maulkorb zeigt...
Andererseits muss ich sagen, dass die Medien zu weit gehen, wenn sie Worte von Tom Starke falsch wiedergeben und ein Bild in der Öffentlichkeit erzeugen, als hielten selbst einige MSV-Spieler die Mannschaft nicht für bundesligareif.
, dass mit der fehlenden Einzelqualität hat der wortwörtlich im Premiere-Interview in die Kameras gesagt.Die Medien haben den Starke nicht falsch wiedergegeben, dass mit der fehlenden Einzelqualität hat der wortwörtlich im Premiere-Interview in die Kameras gesagt.
Was kann er denn dafür, wenn die Fans so kurzsichtig sind, seine Träume und Visionen nicht zu teilen und daran zu glauben,....
ER hat doch ALLES Probiert......![]()

Ich weiß nicht ob WH sich nicht selber in den Allerwertesten getreten hat mit dem Maulkorb.

Der erste Artikel der es mal ein wenig auf den Punkt bringt.
 Trotzdem bleibe ich bei meinem NRZ-Abo, da mir die übrige Ausrichtung der RP nicht so passt 
Bei anderen Vereinen hätte die Lokale Presse schon alles und jeden im Verein in der Luft zerrissen.

Les Dir mal Beitrag 268 durch.
Ich hoffe er schließt sich selbst und seinen Gesundbeter Rudi Bommer mit ein.

Er hat ja was positives getan!!!! Hat den G.Koch rausgeworfe
weil der seine meinung gesagt hat!!!!

Wenn dadurch eine Trotzreaktion der Kicker stattfindet und es werden Punkte eingefahren, hat WH, zumindest diesmal, richtig gehandelt.
Eine Trotzreaktion wird bestimmt stattfinden, nämlich die von den Fans, die aus dem Spiel eine Anti-Hellmich-Veranstaltung machen werden!
Ich denk er hat den für ihn größtmöglichen Profit aus der Sache gezogen,..... ist bereit für den Abflug...... und wartet nur darauf von uns (am besten noch mit Gewalt) vom Hof gejagt zu werden......
Was kann er denn dafür, wenn die Fans so kurzsichtig sind, seine Träume und Visionen nicht zu teilen und daran zu glauben,....
ER hat doch ALLES Probiert......![]()

Genau!...,... Die Fankultur in Duisburg ist in weiten Teilen bereits oberligareif!

Wir werden mit der MSV-Arena weiterhin das Modell und Anschauungsobjekt der Hellmich-Gruppe bleiben, solange Hellmich damit noch Geld verdienen kann.

Eklatante Unwissenheit bei größtmöglichem Grössenwahn.