Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rumpel, haste heut nen Clown gefrühstückt? Jaja, hat komisch geschmeckt, ich weiß :D

Aber mal ernsthaft: Den Kurthi würde ich menschlich gern wieder hier sehen, aber ob er uns weiterhilft? Ich hab da so meine Zweifel

man merkt das WH und RB im Urlaub sind, die Presse hat keine neuen Inputs, keine neuen Gerüchte bezüglich neuen Verpflichtungen, einfach nichts, ist richtig langweilig geworden. Die Leute spamen hier nur noch.

Nur mal so am Rande: Bochum leiht Mittelfeldspieler Azaouagh von :kacke: aus.

Und wir suchen nach einem weiteren Stürmer. Damit der auch noch vorne verhungert. Unglaublich.

Da stimme ich dir zu!

Wir haben bereits 2 Stürmer mit Lavric und Ishiaku,die schon bewiesen haben das sie einen Torriecher haben!

Die Jungs im Sturm tun mir nur noch leid!

Bsp: Ishiaku kämpft und rackert in jedem Spiel hat jedoch immer mindestens 2 Gegenspieler gegen sich stehen, und niemand rückt aus dem Mittelfeld nach warum?

Die wichtigere Personiale ist m.M nach die im linken Mittelfeld,denn dort haben wir die meisten Probleme(Idrissou)! Blago ist eher der Mann der die DM/OM Position bekleiden kann,gerade weil ihm diese Schnelligkeit fehlt die man auf der Außenposition braucht!

Wenn wir jetzt wieder einen neuen Stürmer holen,und diese Lethargie mit denen die MF Leute zu Werke gehen die gleiche bleibt können wir holen wen wir wollen!Denn ohne Mittelfeld keine Bälle für die Stürmer, ohne diese keine Tore, dann droht der Abstieg!

Wie blauäugig kann den R.B sein das er dieses Problem nicht erkennt,welches die meisten Leute hier im Portal erkennen?

Das Mittelfeld muss verstärkt werden!

Wenn diese Personalie abgehakt sein sollte,könnte man,wenn noch Geld vorhanden sein sollte, schauen ob im Sturm noch etwas zu machen ist!

Jedoch steht fest:

1.Verstärkung im Mittelfeld

2.Dann evtl. im Sturm

jetzt mal im ernst, was sollen wir mit Verstärkungen? Die spielen die ersten 2 bis 3 Spiele ganz ordentlich und spätestens zum 4. Spiel hat Rudi die wieder so runtergewirtschaftet, dass die keinen 2m Pass mehr spielen können. Der Rudi hat hier noch jedem Spieler die Klasse genommen, da könnte selbst der Ribery hier auftauchen, 2 Monate später wäre der unterstes 2. Liganiveau

Tararache, Blago, Tiffert, Ishiaku, Idrissou, Lamey alle mit gestandenem 1. Liga Niveau gestartet und jetzt würden die in Oberhausen die Bank zieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt mal im ernst, was sollen wir mit Verstärkungen? Die spielen die ersten 2 bis 3 Spiele ganz ordentlich und spätestens zum 4. Spiel hat Rudi die wieder so runtergewirtschaftet, dass die keinen 2m Pass mehr spielen können.

Also hast du dich schon mit dem Abstieg abgefunden?

Ein neuer Trainer wird so wieso nicht kommen!

So traurig und unverschämt das ist....

Damit ist unser Strohhalm an den wir uns halten können:

-Neuverpflichtungen die einschlagen

-Das die Spieler sich mal zusammenreißen

-Das Bommer ein Spielsystem zu stande bekommt

Die wichtigste Neuverpflichtung bleibt aus !

Die wirklich wichtigste und entscheidenste Neuverpflichtung, nämlich ein neuer Trainer, wird nicht kommen. Somit sind die Chancen erst einmal um zig % reduziert ! Sollten wirklich neue ( er ) Spieler zur Rückrunde zum MSV kommen, gebe ich anderen Usern recht, Bommer wird´s schon richten und die treffen bald schon nicht mehr die Tribüne.

Mit einem wirklich starken Manager oder Sportdirektor ( so eine Art T. Allofs ), sehe das natürlich anders aus. Natürlich bekommen wir keinen Thomas Allofs, aber wenn man letzte Saison Stuttgart beobachtet hat, heißt die Entwicklung eines Horst Held z. B., den aber der Präsident hat arbeiten lassen ( in Ruhe ), gebe ich auch ehemaligen Spielern eine gute Chance, sofern nicht der Trainer Bommer und der Präsident Hellmich heißt !

Man kann hier über Neuverpflichtungen spekulieren, wie man will, insbesondere für den Sturm. Tatsache ist, dass der MSV in der Winterpause Toni und Klose von den Bayern verpflichten könnte, unter R.B. würden die sich in kürzester Zeit aus den Nationalteams spielen. Egal, wer für den Sturm verpflichtet würde, selbst absolute Hochkaräter würden unter R.B. ihre Karriere gefährden!!!!!

Kann mir mal einer erklären wieso der Azaouagh von Schlacke an die Bochumer geht und sich keiner beim MSV bemüht hat um den Jungen hierher zu bekommen?

...achja, uns fehlt ein Sportdirektor, na mal schaun was der Kreuzer so kann:rolleyes:

Kleine Randnotiz aus der heutigen WAZ-Druckausgabe:

Thurk gilt als heißer Kandidat
Schon bald Gespräche über Wechsel zum MSV

Wie berichtet hat Duisburgs Cheftrainer Rudi Bommer (zur Zeit in Österreich auf der Skipiste) schon vor Weihnachten Kontakt zum Eintracht-Stürmer aufgenommen. Anfang Januar werden sich der Offensivspieler, der zuletzt bei seinem Trainer Friedhelm Funkel keine gute Karten mehr hatte, Spielerberater Klaus Gerster und Bommer treffen, um möglichst auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Thurk liebäugelt mit einem Wechsel an den Rhein, Bommer will den Angreifer, jetzt geht es (auch) darum, das Finanzielle abzuklopfen.

Ich finde viel schlimmer, das die Leute diese Saison total Tomaten auf den Augen haben...
Das Problem ist nicht der Sturm. Thurk geht genauso unter. Die Stürmer hängen bei uns in der Luft...
Überdenkt erstmal die Taktik.
Total lächerlich alles... So gehts runter

Nicht wir müssen die Taktik überdenken, sondern die Verantwortlichen des Vereins, allen vorran unser Trainer, oder der, der für diesen lernresistenten Trainer verantwortlich ist.

Hier im Forum ist vielen klar wo die Probleme liegen, (das ist ja nun auch wirklich nicht schwer zu erkennen) aber da wo eigentlich Fußballverstand vorhanden sein sollte, scheint es zu hapern.

So geht es 100%ig wieder runter. Vielmehr finde ich es lächerlich, dass hier manche wirklich noch zu glauben scheinen, dass der Abstieg noch zu verhindern wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal einer erklären wieso der Azaouagh von Schlacke an die Bochumer geht und sich keiner beim MSV bemüht hat um den Jungen hierher zu bekommen?

...achja, uns fehlt ein Sportdirektor, na mal schaun was der Kreuzer so kann:rolleyes:

so wie es aussieht wird er aber die Gelegenheit nicht dazu bekommen es zu zeigen was er kann:confused:

Die Frankfurter haben ja geasagt, dass Thurk gehen kann, wenn Fenin für Frankfurt verpflichtet werden kann.

Heute steht in der WAZ, das Frankfurt kurz vor dem Abschluss steht.

Dann werden die den wohl echt holen. Also schön weiter Fehler machen und das Geld des Vereins zum Fenster raus schleudern, statt die wirklichen Fehler zu erkennen.

Wir haben nur blinde im Verein momentan!!!

Ich habe das Gefühl das der Friedhelm den Bommer im Ski Urlaub mit Glühwein abgefüllt hat!:D

Dann hat er dem Rudi erzählt das Thurk der Überflieger der Liga ist.....

Jetzt mal ganz ehrlich,so besoffen kann man doch nicht sein das man den Thurk holt und den als Verstärkung sieht, der uns von den Abstiegsrängen schießen soll?:eek:

Rudi wir brauchen Verstärkungen im Mittelfeld, dass ist derzeit unser Problem, dass unser Mittelfeld nicht vorhanden ist!

Noch mal für dich Rudi:

schlechtes Mitelfeld=keine Bälle für Stürmer

daraus folgt:

keine Bälle für Stürmer=keine Tore

dadurch

=Abstieg

Du verstehst doch hoffentlich jetzt warum uns auch kein Thurk weiterbringt,zumal er kaum Spielpraxis hat und nicht weiß wo das Tor steht!

Ich hoffe ja das der Name Thurk nur eine Nebelkerze ist....!

Lächerlich würde ich nicht sagen, eher total deprimierend:D, wenn man so liest, was alles bei uns im Gespräch ist!.....inne 2.Liga gehts auf jeden Fall, da ist nix mehr zu retten:(

Ungern teile ich Deine Meinung, werde wohl vor dem Hintergrund der Hinserie und der Aktionen "für den Ligaverbleib" zur gleichen Meinung kommen müssen.

Neuer Stürmer, Mittelfeldspieler oder Innenverteidiger? Alles Prioritätsfragen, die eigentlich allesamt mit "ja" beantwortet werden müßten, vor dem Hintergrund der finanziellen Situation aber scheinbar nicht machbar sind.

Nun wird´s scheinbar ein Stürmer. OK! Aber es sei die Frage gestattet, ob die sportliche Leitung sich etwas davon verspricht, einen Stürmer zu holen, der bei einem eigentlichen Mitabstiegskokurrenten 2. Wahl ist. Dazu hat er auch noch mit 31 Jahren seinen Zenit schon überschritten und kann auch nicht mehr als Perspektivspieler für die wohl ziemlich sichere 2. Liga i9n der kommenden Saison dienen. Da fängt dann zum x-ten Mal ein Neuaufbau an, der wieder Jahre braucht, um zu greifen.

Ich versteh die Denke der Leute da langsam nicht mehr.

Meine persönliche Meinung:
Wir brauchen keine neuen Leute ,wir brauchen eine Mannschaft die funktioniert.
Einen Trainer der die Mannschaft begeistern kann.
Wer den Rudi noch als Spieler kennt der weis das der immer schon ein Eigenbrödler war ,er ist keine Führungspersönlichkeit.

Das die ganzen Verhandlungen nur so lange gedauert haben weil Frankfurt vorher einen Ersatz ( wenn mans denn so nennen darf ) sichern wollte

Jetzt bin ich mir sicher das in den nächsten Tagen die Verpfltichtung von Thurk vermeldet wird

Oh nein, beschreie es bitte nicht. Noch einen Ladenhüter braucht der MSV Duisburg nicht. Ich möchte hier einen neuen linken Verteidiger und einen neuen Mann fürs Mittefeld sehen, nichts Anderes. Wenn der Bommer sich im Urlaub den Thurk vom Funkel hat andrehen lassen, schreie ich im Spiel gegen Dortmund Bommer raus, das könnt Ihr mir glauben, dann reicht es mir mit diesem Trainer.:mecker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben