P
pitt1166
da können wir so einen Krieg nicht gebrauchen, zudem wird G. Koch eh den kürzeren ziehen.
Es wird noch einen Verlierer geben:
Unseren geliebten MSV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da können wir so einen Krieg nicht gebrauchen, zudem wird G. Koch eh den kürzeren ziehen.
Ja das kann ja dann was werden beim Auftakt, da bin ich mal gespannt!
edit: aahhh, sorry, hab den Ausgangstext falsch verstanden!Mal ganz ehrlich: Wollen die Kochs Nachwuchs damit finanzieren und einen Vertrag geben!. Ich glaube bei unserem Schorschel dürfen Sie noch ein paar Hundert Leidendsgenossen versuchen zu finden.
1. Das wird gut gehen.Koch ist ein guter Mann, keine Frage. Er hatte als sicherer Rückhalt einen sehr großen Anteil am Aufstieg der Zebras und er ist ein Publikumsliebling.
Walter Hellmich muss doch eines sehen: DAS geht nicht gut!!
Koch hat einen Vertrag, den er erfüllen möchte. Raus"ekeln" klappt bei dem Typen nicht. Ich denke, Notfalls würde sich Koch auch auf die Tribüne setzen und das ganze aussitzen. Aber Wechseln wird er garantiert nicht!
Dafür hat er hier zu viel mit Aufgebaut und miterlebt.
Ausserdem bringt Hellmich bei einem erzwungenen "Machtkampf" die Fans gegen sich auf. Zumindest einen Großteil!
Noch so einer... Was glaubt Ihr denn, was ein Koch hier verdient? Millionen? Garantiert nicht!Rückradloses Nachgeplapper !
Glaubst Du er verzichtet auf seine Ansprüche?
Mann hätte sich die Ablöse für Starke sparen können wenn die sich mal vernünftig
ausgesprochen hätten. Koch wird uns Millionen kosten ohne das wir einen Nutzen davon
haben.
"Der Verein ist am Zug, ich habe Vertrag. Und ob es Herrn Hellmich passt oder nicht - ich stehe am 1. Juli auf der Matte und biete meine Arbeitskraft an."
Noch so einer... Was glaubt Ihr denn, was ein Koch hier verdient? Millionen? Garantiert nicht!
In spätestens 2 Wochen hat der MSV keinen Spieler Koch mehr, dann ist der Käse vorbei. Die wahren Hintergründe werden wir auch dann nicht erfahren. Der MSV wird Koch eine (kleine oder große) Abfindung gezahlt haben, vielleicht den Differenzbetrag zum Gehalt seines neuen Arbeitgebers und alles wird gut...
Weisst du was Koch denkt ?? Er ist 35 und wird keinen großen Vertrag mehr bekommen. Wenn er schlau war hat er sich genug Geld auf die Seite gelegt.
Das ist ne Herzensangelegenheit! Da wird es nicht ums Geld gehen
Aus RP-online von heute:
Absolut keine Zukunft an der Wedau hat auf jeden Fall Necat Aygün, der sofort gehen darf.
Das hätte man bei einigen Spielern machen können. Aber diese Frusteinkäufe sind besser als nichts. Sieht ja blöd aus wenn man die Spieler die man haben will nie bekommt.Für den hätten wir uns auch die Ablöse sparen können
Für den hätten wir uns auch die Ablöse sparen können
Und spielt dort zusammen mit Holger Wehlage!Kai Koitka geht zu Eintracht Braunschweig
hey, erstma, auch wenn es ein bissel spät kommt, herzlichen glückwunsch zum aufstieg.
Ich wollte mal fragen ob mir i-wer etwas über Koitka erzählen kann. Schon mal vilen dank im Vorraus.
Kommt immer topgekleidet zum Training, hat berühmte Vorfahren. Holte in einigen Partien, wie in Essen, wichtige Aktionen für uns heraus.
Kommt immer topgekleidet zum Training, hat berühmte Vorfahren. Holte in einigen Partien, wie in Essen, wichtige Aktionen für uns heraus.
,weiter zu Guido Lanzaat :....sicher auch Aygün, der beim Zweitliga-Aufsteiger Wehen-Wiesbaden im Gespräch ist
abschliessend noch zu Markus Neumayr :Lanzaat, der wohl bei den Offenbacher Kickers anheuert
LinkMarkus Neumayr soll zu einem Zweitligisten ausgeliehen werden, damit der junge Mann an Spielpraxis gewinnt. „Aber wir wollen ihn behalten, ich verspreche mir für die Zukunft noch viel von ihm“, sagte der Trainer, der ab Samstag zwei Wochen Urlaub antritt.
Denke der Junge hat Zukunft und die hoffentlich im Zebrastall !
Neumayr soll wieder richtig Spielpraxis sammeln und dann zu uns zurückkehren.
Ich halte große Stücke auf den Burschen, er muss sich jetzt durchbeißen und kann uns dann sicherlich im zweiten Bundesligajahr () weiterhelfen!
dazu müsste man aber erst noch den Vertrag verlängern, oder irre ich mich da?
Laut heutiger Druckausgabe der WAZ steht der Niederländer Guido Lanzaat nicht nur mit den Offenbacher Kickers, sondern auch mit Zweitliga-Aufsteiger
Wehen-Wiesbaden in Verbindung.
Hallo MSV´ler,
in unserem Fortuna Forum, wird Markus Kurth als eventueller Neuzugang gehandelt.
Habt Ihr weitere Info´s??
Meldungen, wonach Duisburgs defensiver Eckpfeiler Mihai Tararache
sowohl beim FC04 als auch bei Borussia Dortmund schon länger auf der Scouting-Liste stehen soll, lassen Bommer kalt.
„Wir haben keine Infos darüber, dass Tara weg möchte. Er hat noch Vertrag, fühlt sich wohl bei uns und merkt anhand der Transfer-Arbeit.“
Aktivitäten: Wir schlafen nicht. Ich setze auch in der kommenden
Saison voll auf ihn. Dass andere Vereine an ihm Interesse zeigen,
finde ich gar nicht schlimm. Das spricht letztlich für unsere geleistete
Aus der heutigen Reviersport mal abgetippt