Vetragsverlängerungen

verkaufen und Aziz zurück holen ... genauso kopfballstark, nicht viel langsamer und treffsicher, was uns gegen Stuttgart fehlte
cool.gif

und inzwischen bestimmt bescheidender

das Geld, was dann noch übrig ist, in einen Innenverteidiger investieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verkaufen und Aziz zurück holen ... genauso kopfballstark, nicht viel langsamer und treffsicher, was uns gegen Stuttgart fehlte
cool.gif

und inzwischen bestimmt bescheidender

das Geld, was dann noch übrig ist, in einen Innenverteidiger investieren

wat willste denn mit nen aziz... der krüppel der nix in bielefeld auf ne beine bekommen hat...... und dort ausgemustert worden ist .....

ich finde da sollte mal besser eingekauft werden .. als so nen .... ballverliebter morokaner ... der ausser fummeln nix anders kann ...

aziz braucht kein mensch hier in duisburg ..... genauso wie der Lavric ..... der ist genauso am rumheulen wenn er nicht mal eine sekunde gespielt hatte ... unmd direkt um freigabe bettelt... für nen neuen verein ....

ich fand 9 Tore 2005/2006 in einem schlechten Team mal gar nicht so unbrauchbar :huhu:

aber mögen tu ich den auch nicht :cool: ... aber das ist kein Kriterium

das ist aber paar jährchen rum wo er die tore geschossen hatte .... da hat er aber auch nur nen guten tach gehabt und mehr nicht ...... :D:D

man sollte es jetzt sehen was er bringt nix bring er .... und wat willste denn mit nen ausgemusterten typen von bielefeld ..... :huhu::huhu:

:D ok dann holen wir nen ausgemusterten Typen von Bayern für ein Yamba-Spar Abo. Willst du den ausgemusterten Stotterer ohne Grips wähle die 11 :D ... und Köln kotzt :D

ich würde den poldi holen von den bayern dann könnten die kölnern richtig kotzen ... dann haben wir ihren liebling .... bei uns ... :D:D:D

oder wir leihen .. kaka .. oder wat weiss ich ....

Jetzt mal zurück zum Thema!

Lavric darf man nie im Leben ziehen lassen! Vor allem nicht so kurz vor Transferschluss. Samma spinnen die denn?

PS: Obwohl Lavric für uns Gold wert ist im Abstiegskampf hau ich im nächstes Mal persönlich eine rein, wenn er noch einmal nach einem Tor das MSV- Wappen küsst. Einer, der schon das 3. oder 4. mal anfragt, ob er wechseln darf verarscht sich nur selber mit solchen Gesten :mecker:

http://www.transfermarkt.de/de/news/17254/ddd/news/anzeigen.html

Lavric muss noch bleiben.
Ich denke mal das Rudi das mit Ailton jetzt ersteinmal ausprobiert und wenn er merkt das der Ailton nicht so einschlägt wie erhofft dann noch wieder auf Lavric zurückgreifen wird.
Lavric is immer für ein Tor gut.
Und vorallem, welchen Stürmer haben wir denn dann noch.
Kurth glaub ich nicht mehr das das noch was wird, Mo läuft auf der linken und Daun wirbelt ein bissel aber so wirklich torgefährlich?
Würde mir von ihm mal wieder wünschen das er so ein Spiel abliefert wie in der 2.Liga gegen Köln.
Aber ersteinmal muss Lavric behalten werden, denn jeder Spieler zählt wenn es gegen den Abstieg geht.

soll er gehen. ich hab für den typen nich viel über. das einzige was von dem kommt "ich will weg". bei jeder kleinen gelegenheit will er gehen... der typ geht mir inzwischen auf die nüsse. der identifiziert sich am allerwenigsten mit dem verein. dem gehts eh nur um kohle. ich trage ihn auf schultern zum neuen club.

tschöööööööööööööööööö lavric, du warst bist heute dein geld nicht wert. hoffentlich kriegen wir es wieder rein.

Was meinst Du denn wer sich von unserem aktuellen
Kader wirklich mit dem MSV indentifiziert?:eek:
Ausser vielleicht Markus Kurth oder leztes Jahr Erle Wolters!
Meinst Du vielleicht Filipescu und Tararache?
Der Klemen ist im Moment der beste Stürmer neben Ishiaku!:)

Der Klemen ist im Moment der beste Stürmer neben Ishiaku!:)

lebst du im schlafraffenland wie kann man solche aussage von sich geben das der lavric der beste stürmer des msv ist ....

da habe ich aber schon andere stürmer gesehen beim msv die besser waren ... als lavric ... die auch 100% torchancen reingemacht haben ....

Lavric ... der macht nicht mal eine 100% torchance rein ... da sagst du das lavric .. der bester stürmer des msv ist ... :eek:

nur noch Kopfschütteln ......

was für ne aussage .. von dir ....

Omg Faxe, was laberst du denn hier für nen Scheiß?

Ohne Lavric hätten wir den Aufstieg wohl kaum geschafft. Er war letztes Jahr unser bester Offensivmann (Torquote) und hat so gut wie immer seine Leistung abgerufen. Nenn mir nur einen Stürmer, der keine 100%igen vergibt!
Knipser von solchem Format werden wir uns in naher Zukunft kaum leisten können. Apropos Knipser. Aziz war so einer; aber der ist ja deiner Meinung nach auch nicht gut genug. :rolleyes:

Finde es schlimm wie man über Spieler, die in der Vergangenheit viel für den MSV geleistet haben so abziehen kann... :mecker:

Will nicht wissen wo wir jetzt ohne die beiden stehen würden...

Lavric ist der beste stürmer (knipser) den wir haben!

ishiaku muss das erst noch zeigen!

wenn man sich die einsatzzeit anguckt und dabei die Torquote ist das schon nicht schlecht....

und dass viele den lavric für so schlecht halten, kann ich nicht verstehen!
man hat es ja gegen wolfsburg gesehen... eine chance ein tor.. 10 minuten auffem platz!

lavric muss bleiben!

Obwohl ich öfter mal einen lauffaulen Lavric gesehen habe, der ständig mit irgendwelchen Wechseln liebäugelt, ist er unser bester Strafraum und Kopfballspieler. An guten Tagen kann er Abwehrspieler beschäftigen und Tore machen. Zum jetzigen Zeitpunkt, brauchen wir ihn besonders zu Hause. Auswärts, zumindest wenn wir zurückliegen, wäre er auch eine Alternative.
In dieser Saison sollte er deshalb unbedingt gehalten werden.

Omg Faxe, was laberst du denn hier für nen Scheiß?

Ohne Lavric hätten wir den Aufstieg wohl kaum geschafft. Er war letztes Jahr unser bester Offensivmann (Torquote) und hat so gut wie immer seine Leistung abgerufen. Nenn mir nur einen Stürmer, der keine 100%igen vergibt!
Knipser von solchem Format werden wir uns in naher Zukunft kaum leisten können. Apropos Knipser. Aziz war so einer; aber der ist ja deiner Meinung nach auch nicht gut genug. :rolleyes:

Finde es schlimm wie man über Spieler, die in der Vergangenheit viel für den MSV geleistet haben so abziehen kann... :mecker:

Will nicht wissen wo wir jetzt ohne die beiden stehen würden...

wie kann man es alles an einen spieler festmachen .. das er nur die tore für den msv geschossen hatte ..

aber ehrlich gesagt ... hat der lavric .. sein Höhenflug.. schon gehabt .. wo er seine buden ... bei dresden gemacht hatte....

und an die leistung die er in dresden hatte .. kam er nie beim msv dran .. warum wohl ????????

es gibt viele spieler die 100% torchancen .. reingemacht hatten beim ... msv .... zb tönnies ...:huhu::huhu: oder uwe weidemann .... :huhu::huhu:

es geht hier aber nicht um früher, sondern um das Jetzt, da ist Lavric der beste Strafraumstürmer.
Warum machst Du hier eigentlich alles so schlecht, die Mannschaft ist nicht schlecht, sie muss nur effektiver werden, dazu wird es notwendig sein mit zwei Spitzen zu agieren.

es gibt viele spieler die 100% torchancen .. reingemacht hatten beim ... msv .... zb tönnies ...:huhu::huhu: oder uwe weidemann .... :huhu:

es geht hier aber nicht um früher, sondern um das Jetzt, da ist Lavric der beste Strafraumstürmer.
Warum machst Du hier eigentlich alles so schlecht, die Mannschaft ist nicht schlecht, sie muss nur effektiver werden, dazu wird es notwendig sein mit zwei Spitzen zu agieren.

wer sagt denn das ich die mannschaft schlecht mache ....

ich finde das der msv so nen rumheuler lavric nicht braucht auch wenn er mal ein törchen ... gemacht hatte .. für den msv .... und wenn er nicht spielt .... dann kommen die wechselgeschichten vom ihm ich will weg so nen mist .....

Lavric ist der beste stürmer (knipser) den wir haben!
ishiaku muss das erst noch zeigen!
wenn man sich die einsatzzeit anguckt und dabei die Torquote ist das schon nicht schlecht....
Jo, und Ishiaku hat in vier Einsätzen vier Tore gemacht. Ist glaub ich besser als Lavrics Quote... :rolleyes:
man hat es ja gegen wolfsburg gesehen... eine chance ein tor.. 10 minuten auffem platz!
Da hat sich Wolfsburg auch nicht mehr wirklich gewehrt.

Jo, und Ishiaku hat in vier Einsätzen vier Tore gemacht. Ist glaub ich besser als Lavrics Quote... :rolleyes:

Da hat sich Wolfsburg auch nicht mehr wirklich gewehrt.

ich sag ja auch nicht, dass ishiaku schlecht ist...
ich sag nur, dass ishiaku vorne alleine nix ausrichten kann! zumindest nicht viel!

und eigentlich ist es egal ob wolfsburg sich gewehrt hat... lavric hat ja trotzdem das tor gemacht!

außerdem mit lavric vorne drin hat die abwehr immer probleme ... er ist halt nen echter stürmer mit allen tricks die man so braucht! und das sehe ich bei unseren anderen stürmern (noch) nicht!

Das musste ja kommen.
Der Klemen hat eine gute Vorbereitung hingelegt,gegen Rotterdam und auch gegen Wolfsburg getroffen.
Berichten zu Urteilen legt sich Klemen auch im Training gut in´s Zeug.
Zur Belohnung sitzt Er auf der Bank und ein nicht fitter PR-Gag spielt.

Lavric ist unser zur Zeit unser torgefährlichster Stürmer, für mich gehört Er in die Startelf und wahlweise Ishiaku,Daun und an letzter Stelle Ailton an seiner Seite.
Ishiaku hat auch noch nicht den Beweis angetreten das Er besser ist als Klemen.

Mögen muss man Ihn ja nicht ,aber wer von uns will schon mit Ihm in`s Bett. :eek:

Ich glaube, dass man Lavric nicht absprechen kann, dass er ein Torjaeger (Zumindest so aehnlich) ist...
Das steht glaube ich ziemlich fest, und da einen Ersatz fuer zu finden, duerfte schwer bis unmoeglich sein..
Ahanfouf hat auch grosse Dienste geleistet und war durchaus zu einer Zeit nicht ganz unbeliebt...das wird auch immer uebersehen.
Eine ganz andere Sache ist natuerlich das gebahren des Lavric, staendig den Verein wechseln zu wollen, und auch staendig rausposaunt, welch tolle Angebote er wohl hat.
Als Duisburger sehe ich ihn imemr noch nicht, und ich meine ihn fuer mich als Soeldner auch abgekanzelt zu haben.
Nur ist es auf der anderen Seite natuerlich auch so, dass man kaum eine Mannschaft mit 11 oder 18 Leuten zusammenstellen kann, die gleichzeitig erfolgreiche Torjaeger bietet und auch noch ein mindest an Duisburger Herzen hat.
Manche Dinge sind einfach so wie sie sind.
Grundsaetzlich wuerde ich Lavric auch die Koffer nachtragen..aber Ailton ist nicht der Mann der ihn ersetzt...das steht so ziemlich fest, ganz andere Charaktaere...
Ich warte eigentlich immer noch darauf, dass Moelders seine Chance bekommt :zustimm:

wer sagt denn das ich die mannschaft schlecht mache ....

ich finde das der msv so nen rumheuler lavric nicht braucht auch wenn er mal ein törchen ... gemacht hatte .. für den msv .... und wenn er nicht spielt .... dann kommen die wechselgeschichten vom ihm ich will weg so nen mist .....

ich... denke... dass... du...viel...schwachsinniges...zeug...redest...!

Lavric ist ein guter Stürmer und sicherlich für uns überlebenswichtig wenn wir in Liga 1 bleiben wollen!

Lavric ist ein guter Stürmer und sicherlich für uns überlebenswichtig wenn wir in Liga 1 bleiben wollen!

Guter Stürmer hin oder her,wenn er weg will dann weg mit ihm.Es ist ja schließlich nicht das erste mal,dass er weg möchte.Er ist ziemlich geldgeil und solche Leute braucht der MSV nicht!!Lieber das Geld einkassieren und die Reservisten wie z.B. Ailton,Kurth,Daun,Mölders,
Terrode die Chance geben sich zu beweisen.Wenn es nicht hilft dann in der Winterpause nachlegen im Sturm.

Hausgemachtes Problem !!

Das war nur eine Frage der Zeit!
Wann der Erste aus der Stürmerreihe die Nerven verliert.
Aber dieses Problem hat sich der MSV mit der unnützen Verpflichtung von Ailton selber ins Haus geholt.Jetzt haben wir 6 reine Stürmer (ohne Mo) und Bommer lässt nur mit "einer" Spitze spielen!:(Gegen Wolfsburg und Stuttgart ist DAS voll in die Hose gegangen.
Zu den Wechselabsichten von Klemen ,nur soviel.Der MSV wird den niemals vorzeitig gehen lassen.Denn Ailton ist noch meilenweit von seiner Normalform entfernt und Ishiaku scheint auch mit der EINMANN-Show von Bommer im Sturm überfordert!Deshalb glaube ich nicht das Klemen (momentan) die Freigabe erhält!:rolleyes:

in der Winterpause kann es aber schon zu spät sein!
Man hat am Samstag gesehen das die Anderen Stürmer nix reissen, das ist einfach zu harmlos, da hilft es auch nicht wenn man insgesamt ein gutes Spiel gezeigt hat, für nur gutes Spielen bekommt man nichts geschenkt.

Guter Stürmer hin oder her,wenn er weg will dann weg mit ihm.Es ist ja schließlich nicht das erste mal,dass er weg möchte.Er ist ziemlich geldgeil und solche Leute braucht der MSV nicht!!Lieber das Geld einkassieren und die Reservisten wie z.B. Ailton,Kurth,Daun,Mölders,
Terrode die Chance geben sich zu beweisen.Wenn es nicht hilft dann in der Winterpause nachlegen im Sturm.

in der Winterpause kann es aber schon zu spät sein!
Man hat am Samstag gesehen das die Anderen Stürmer nix reissen, das ist einfach zu harmlos, da hilft es auch nicht wenn man insgesamt ein gutes Spiel gezeigt hat, für nur gutes Spielen bekommt man nichts geschenkt.

Man kennt jedoch Lavric und ich könnte mir bei ihm auch vorstellen, dass er jetzt anfängt sich so zu Verhalten wie v.d.Vaart.Und solche Leute helfen uns auch net weiter.Wobei ich Lavric nicht verstehe.Er ist bei uns einer der besser verdienenden und ist nach Ishiaku Stürmer Nr.2
Ich kann dann seinen Wunsch zu wechseln nicht nachvollziehen.:mecker:

ist er anscheinend nicht mehr, wenn man das Spiel in Stuttgart sieht, wo der Trainer einen dicken, unfitten Ailton im vorzieht, Daun hat auch noch gespielt.
Aber Leute so ist doch das Geschäft, der Junge sitzt auf der Bank und bekommt aufeinmal ein lukratives Angebot, da reagiert man manchmal über, ausserdem kommt das von der Blöd, wer weiss was die gefragt haben und er geantwortet hat.

Man kennt jedoch Lavric und ich könnte mir bei ihm auch vorstellen, dass er jetzt anfängt sich so zu Verhalten wie v.d.Vaart.Und solche Leute helfen uns auch net weiter.Wobei ich Lavric nicht verstehe.Er ist bei uns einer der besser verdienenden und ist nach Ishiaku Stürmer Nr.2
Für Bommer aber vielleicht nicht. Sondern zukünftig Ailton. Und wenn er ihm das so gesagt hat kann man Lavric verstehn. Das er die Chance noch bei einem anderen Verein anzuheuern bis Freitag nutzen will.
Auch die Aussagen von Bommer:"Alles eine Frage des Geldes..." könnte darauf hindeuten das er offensichtlich nicht mit Lavric plant.

Mensch, es war doch klar , dass es knallt.
Wir haben mehr Stürmer als Abwehrspieler.

Sein Markkenwert liegt bei ca. 2 200 000.
Also für 3 Mil , soll er gehen.

Und vergiss nicht Mölders und Terrode, lass das Thema Ailton endlich weg. wenn er die nächste Spiele trifft , dann singen alle Toni Fußballgott, es ist immer wieder das gleiche.

Lavric muss bleiben -basta
Er ist unser bester Stürmer.Manna muss erst einmal konstant Tore schießen wie es Klemen in der Vergangenheit getan hat.
Lavric ist ein Mann für wichtige Tore (genau wie Daun)
denkt mal an das 2:1 in Essen und das wichtige 1:0 in Paderborn.
Ausserdem ist er dauernd anspielbar,geht den ball entgegen und legt ab.Im Team mit Ishiaku könnte da ein Super Sturm heranwachsen.
Ich denke auch das Lavric (zurecht) sauer ist weil der PR Gag
unfit Einsätze bekommt und auch noch ständig den Anspruch erhebt von Anfang an spielen zu wollen.
Sehe das Theater als eine Art Hilfeschrei von Lavric ich hoffe man
schafft dieses Theater aus der Welt und sitzt es nicht wie in der Vergangenheit aus.
Beispiel :Beim heimspiel gegen Wob sass Toni mit seinen Sambakumpels lässig whärend der Pause auf der Trainerbank,
Lavric und die anderen haben sich proffesionell warm gemacht.
Statt einen Rüffel zu bekommen wird Toni promt im nächsten Spiel
einen Lavric vorgezogen.Hausgemachtes Theater:mecker:

Ach Pitti, jetzt auf einmal der Daun :huhu:

Aber vielleicht geht der Lavric nach Satander, der Smolarek hat nach 13.Minuten die Rote Karte gesehen.
(Ebi Smolarek der heute sein Debüt für Racing Santander in der Primera Division abgegeben hat, wurde in der 2. Halbzeit eingewechselt und musste schon nach 13 Minuten das Spielfeld wegen einem Faul verlassen. Obwohl Racing in Unterzahl gespielt hat konnten sie vor heimischen Publikum einen Punkt gegen den starken Vizemeister FC Barcelona retten.)

Und vergiss nicht Mölders und Terrode, lass das Thema Ailton endlich weg. wenn er die nächste Spiele trifft , dann singen alle Toni Fußballgott, es ist immer wieder das gleiche.
Jau Mölders und Terodde die ersetzen Lavric locker schon rein körperlich spielen die doch noch in der Kiddie Liga.
Wenn Toni treffen will müßte er erstmal spritziger werden.

Für Bommer aber vielleicht nicht. Sondern zukünftig Ailton. Und wenn er ihm das so gesagt hat kann man Lavric verstehn. Das er die Chance noch bei einem anderen Verein anzuheuern bis Freitag nutzen will.
Auch die Aussagen von Bommer:"Alles eine Frage des Geldes..." könnte darauf hindeuten das er offensichtlich nicht mit Lavric plant.

Das ist soweit zwar richtig aber man hätte das Ganze ein oder zwei Wochen eher, am Besten sogar vor der Saison regeln müssen ! Wenn Lavric jetzt geht, ham wir zwar 2,5-3 Mio Euronen mehr auf dem Konto, ich kann mir aber nicht vorstellen daß wir bis Freitag noch gleichwertigen oder sogar besseren Ersatz bekommen.

Das ist soweit zwar richtig aber man hätte das Ganze ein oder zwei Wochen eher, am Besten sogar vor der Saison regeln müssen ! Wenn Lavric jetzt geht, ham wir zwar 2,5-3 Mio Euronen mehr auf dem Konto, ich kann mir aber nicht vorstellen daß wir bis Freitag noch gleichwertigen oder sogar besseren Ersatz bekommen.

Warum Ersatz ( ? ), wir haben doch genug Stürmer:zustimm:

Ein oder zwei Wochen vorher,oder vor der Saison wars für Lavric wohl kein Thema zu wechseln.
Wer sagt den das für euch dann noch gleichwertiger Ersatz bis Freitag unbedingt her muß?
Isaksu, Daun, Ailton und Idrissou sind dann schließlich noch da.

Aus welchem Grund unterstellst du dem Klemen Lavric, sich so zu verhalten, wie es v.d.Vaart in Hamburg macht ? Irgendein Indiz dafür gefunden, dass hier niemand kennt ?

Das er eben momentan nicht die Nr.2 im Sturm ist, zeigten die Einwechselungen in Stuttgart.

Wieviel er im Gegensatz zu den anderen verdient, ist auch weitestgehend unbekannt, oder ?

laut HR3 ist die Eintracht aus Frankfurt auf den Berater von Klemen Lavric zugegangen, also scheinen die der Verein mit dem Angebot zu sein. Ganz ehrlich, egal was die bieten, nada, die Eintracht ist Konkurrenz im Abstiegskampf.

Aber sonst gehts noch gut? Was hat das den hier mit dem Thema zu tun?

Wenn du es nicht ertragen kannst das ich etwas zum Thema schreibe dann wende dich an die nächst höhere Instanz hier, und antworte mir nicht eine nichtthemenbezoge Antwort.

Punkt 1: Mir gehts bestens. Leichter Rücken, aber sonst alles o.k..
Punkt 2: Hatte Dich für pfiffiger gehalten. Dann eben jetzt mit Erklärung, damit auch Du das verstehst:

Lavric jetzt abzugeben würde bedeuten, dass ein Stürmer weniger da ist, der Konkurrenzkampf also mit einem weniger stattfindet. Bis zum 31.08. adäquaten Ersatz zu finden ist unsinnig, es sei denn man hat einen Pfeil im Köcher. In jedem Fall ist Dein Hinweis Unsinn. Die Spieler, die Du nennst, vergleich mal bitte mit Lavric. Rein Positionsbezogen.
Daher: Lavric behalten, oder adäquat ersetzen.

Der Hinweis kommt von einem, der Top-Experte ;) bei einem Verein in Mönchengladbach, einem zierlichen kleinen Ort auf dem Land nahe der Niederlande, ist. Genau dort ist jahrelang nicht in die gleichwertige Breite investiert worden, sondern man hat "große" *hüstel* Namen(!) verpflichtet und denen hoffnungsvolle Nachwuchskräfte zur Seite gestellt. Ergebnis kennst Du.

War das jetzt verständlich und "ON-TOPIC" genug???

:rolleyes:

Den Lavric darf man einfach nicht gehen lassen das ist unser einzigtser Torgefährlicher Stürmer solange Ailton nicht wirklich fit wird.
Und der Bommer wird auch irgendwann sehen das es mit 2 Stürmern wohl besser ist zu spielen (sicherlich Sa. schon).Und da sehe ich mit Ishiaku und Lavric ein ziemlich starkes Duo!!!

ist er anscheinend nicht mehr, wenn man das Spiel in Stuttgart sieht, wo der Trainer einen dicken, unfitten Ailton im vorzieht, Daun hat auch noch gespielt.

Die Sache war wohl die,habe ich von mehreren Bekannten gehört,dass er wohl nach der Länderspielreise körperlich wohl total fertig war und er deswegen nicht eingesetzt wurde.

Zurück
Oben