Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danach sollte man sich ganz schnell nach einem anderen stürmer umgucken und lavric in die wüste schicken
verkaufen und Aziz zurück holen ... genauso kopfballstark, nicht viel langsamer und treffsicher, was uns gegen Stuttgart fehlte![]()
und inzwischen bestimmt bescheidender
das Geld, was dann noch übrig ist, in einen Innenverteidiger investieren
ich fand 9 Tore 2005/2006 in einem schlechten Team mal gar nicht so unbrauchbar
aber mögen tu ich den auch nicht... aber das ist kein Kriterium
.... und wat willste denn mit nen ausgemusterten typen von bielefeld .....![]()
ok dann holen wir nen ausgemusterten Typen von Bayern für ein Yamba-Spar Abo. Willst du den ausgemusterten Stotterer ohne Grips wähle die 11
... und Köln kotzt
![]()
Vielleicht hat der Agali in Rostock ja noch keine Spielgenehmigung, weil er eigentlich schon hier unterschrieben hat
Oh Gott...
soll er gehen. ich hab für den typen nich viel über. das einzige was von dem kommt "ich will weg". bei jeder kleinen gelegenheit will er gehen... der typ geht mir inzwischen auf die nüsse. der identifiziert sich am allerwenigsten mit dem verein. dem gehts eh nur um kohle. ich trage ihn auf schultern zum neuen club.
tschöööööööööööööööööö lavric, du warst bist heute dein geld nicht wert. hoffentlich kriegen wir es wieder rein.
Der Klemen ist im Moment der beste Stürmer neben Ishiaku!![]()
Omg Faxe, was laberst du denn hier für nen Scheiß?
Ohne Lavric hätten wir den Aufstieg wohl kaum geschafft. Er war letztes Jahr unser bester Offensivmann (Torquote) und hat so gut wie immer seine Leistung abgerufen. Nenn mir nur einen Stürmer, der keine 100%igen vergibt!
Knipser von solchem Format werden wir uns in naher Zukunft kaum leisten können. Apropos Knipser. Aziz war so einer; aber der ist ja deiner Meinung nach auch nicht gut genug.
Finde es schlimm wie man über Spieler, die in der Vergangenheit viel für den MSV geleistet haben so abziehen kann...
Will nicht wissen wo wir jetzt ohne die beiden stehen würden...
es gibt viele spieler die 100% torchancen .. reingemacht hatten beim ... msv .... zb tönnies ...oder uwe weidemann ....
![]()
es geht hier aber nicht um früher, sondern um das Jetzt, da ist Lavric der beste Strafraumstürmer.
Warum machst Du hier eigentlich alles so schlecht, die Mannschaft ist nicht schlecht, sie muss nur effektiver werden, dazu wird es notwendig sein mit zwei Spitzen zu agieren.
Jo, und Ishiaku hat in vier Einsätzen vier Tore gemacht. Ist glaub ich besser als Lavrics Quote...Lavric ist der beste stürmer (knipser) den wir haben!
ishiaku muss das erst noch zeigen!
wenn man sich die einsatzzeit anguckt und dabei die Torquote ist das schon nicht schlecht....
Da hat sich Wolfsburg auch nicht mehr wirklich gewehrt.man hat es ja gegen wolfsburg gesehen... eine chance ein tor.. 10 minuten auffem platz!
Jo, und Ishiaku hat in vier Einsätzen vier Tore gemacht. Ist glaub ich besser als Lavrics Quote...
Da hat sich Wolfsburg auch nicht mehr wirklich gewehrt.
wer sagt denn das ich die mannschaft schlecht mache ....
ich finde das der msv so nen rumheuler lavric nicht braucht auch wenn er mal ein törchen ... gemacht hatte .. für den msv .... und wenn er nicht spielt .... dann kommen die wechselgeschichten vom ihm ich will weg so nen mist .....
Lavric ist ein guter Stürmer und sicherlich für uns überlebenswichtig wenn wir in Liga 1 bleiben wollen!
Guter Stürmer hin oder her,wenn er weg will dann weg mit ihm.Es ist ja schließlich nicht das erste mal,dass er weg möchte.Er ist ziemlich geldgeil und solche Leute braucht der MSV nicht!!Lieber das Geld einkassieren und die Reservisten wie z.B. Ailton,Kurth,Daun,Mölders,
Terrode die Chance geben sich zu beweisen.Wenn es nicht hilft dann in der Winterpause nachlegen im Sturm.
in der Winterpause kann es aber schon zu spät sein!
Man hat am Samstag gesehen das die Anderen Stürmer nix reissen, das ist einfach zu harmlos, da hilft es auch nicht wenn man insgesamt ein gutes Spiel gezeigt hat, für nur gutes Spielen bekommt man nichts geschenkt.
Ich kann dann seinen Wunsch zu wechseln nicht nachvollziehen.![]()
Für Bommer aber vielleicht nicht. Sondern zukünftig Ailton. Und wenn er ihm das so gesagt hat kann man Lavric verstehn. Das er die Chance noch bei einem anderen Verein anzuheuern bis Freitag nutzen will.Man kennt jedoch Lavric und ich könnte mir bei ihm auch vorstellen, dass er jetzt anfängt sich so zu Verhalten wie v.d.Vaart.Und solche Leute helfen uns auch net weiter.Wobei ich Lavric nicht verstehe.Er ist bei uns einer der besser verdienenden und ist nach Ishiaku Stürmer Nr.2
Jau Mölders und Terodde die ersetzen Lavric locker schon rein körperlich spielen die doch noch in der Kiddie Liga.Und vergiss nicht Mölders und Terrode, lass das Thema Ailton endlich weg. wenn er die nächste Spiele trifft , dann singen alle Toni Fußballgott, es ist immer wieder das gleiche.
Für Bommer aber vielleicht nicht. Sondern zukünftig Ailton. Und wenn er ihm das so gesagt hat kann man Lavric verstehn. Das er die Chance noch bei einem anderen Verein anzuheuern bis Freitag nutzen will.
Auch die Aussagen von Bommer:"Alles eine Frage des Geldes..." könnte darauf hindeuten das er offensichtlich nicht mit Lavric plant.
Das ist soweit zwar richtig aber man hätte das Ganze ein oder zwei Wochen eher, am Besten sogar vor der Saison regeln müssen ! Wenn Lavric jetzt geht, ham wir zwar 2,5-3 Mio Euronen mehr auf dem Konto, ich kann mir aber nicht vorstellen daß wir bis Freitag noch gleichwertigen oder sogar besseren Ersatz bekommen.
Hab mich an jetzt an dem gewöhntAch Pitti, jetzt auf einmal der Daun![]()
Ein oder zwei Wochen vorher,oder vor der Saison wars für Lavric wohl kein Thema zu wechseln.Das ist soweit zwar richtig aber man hätte das Ganze ein oder zwei Wochen eher, am Besten sogar vor der Saison regeln müssen ! Wenn Lavric jetzt geht, ham wir zwar 2,5-3 Mio Euronen mehr auf dem Konto, ich kann mir aber nicht vorstellen daß wir bis Freitag noch gleichwertigen oder sogar besseren Ersatz bekommen.
Man kennt jedoch Lavric und ich könnte mir bei ihm auch vorstellen, dass er jetzt anfängt sich so zu Verhalten wie v.d.Vaart.Und solche Leute helfen uns auch net weiter.Wobei ich Lavric nicht verstehe.Er ist bei uns einer der besser verdienenden und ist nach Ishiaku Stürmer Nr.2
Aber sonst gehts noch gut? Was hat das den hier mit dem Thema zu tun?
Wenn du es nicht ertragen kannst das ich etwas zum Thema schreibe dann wende dich an die nächst höhere Instanz hier, und antworte mir nicht eine nichtthemenbezoge Antwort.
ist er anscheinend nicht mehr, wenn man das Spiel in Stuttgart sieht, wo der Trainer einen dicken, unfitten Ailton im vorzieht, Daun hat auch noch gespielt.