Roque Junior schmeisst hin

Ich bin echt auf die Gründe gespannt! :mad:
Für irgendeine Seite wird das nicht gut ausgehen!

Solange es noch nicht offiziell ist, möchte ich mich mit
Beleidigungen in Richtung Roque Junior zurückhalten.

Sicher ist, dass Roque Junior mittlerweile auch für andere
Vereine interessant geworden ist, wenn Ihr mich versteht.

Allerdings hat Roque hier doch einen Vertrag, den er zu
erfüllen hat, anderenfalls die volle Härte des Gesetzes
spüren muss.

Er hat hier Vertrag und reist einfach nach Brasilien ab?
Was sind das denn für Mafia-Methoden? Oder gibt es
eine Ausstiegsklausel? Oder lässt der MSV seinen
besten Abwehrspieler ziehen?

Fragen über Fragen!

Ich hoffe, am Ende löst sich alles in Wohlgefallen auf!

Ich bin platt,
erst noch ne gute nachricht, vom neuen Manager, und jetzt das, bin voll am ende, genau wie unser verein jetzt!
Diese Demo braucht ein neues Motto:
"Wir sind der echte Karnevallsverein" :mad:

Ist das jetzt ein WELTUNTERGANG:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Dreht doch nicht am Rad ,ich glaube jetzt ab das er denn MSV ausgenutzt ,jo es ist wahr R J laut RADIO DU wechselt er nach BRASILIEN ,das ist bestätigt.

der vertrag wurde laut radio duisburg aufgelöst und kehr wieder zurück nach brasilien

Sollte es wirklich so sein, wonach es jetzt aussieht, und RJ das Weite suchen, kann man nur sagen: "Sch....."

Andererseits hätte ein RJ, der nicht mehr voll mitzieht uns wahrscheinlich auch nicht sonderlich weitergeholfen.

Ich denke, diese Sache wird die Mannschaft untereinander und mit den Fans weiter zusammenschweißen, und ein "Jetzt erst Recht"-Gefühl auslösen.

Aus diesem Grund, und in der Hoffnung, dass ein neuer, guter Innenverteidiger verpflichtet wird, ist mein Glaube an den Klassenerhalt damit sogar ein wenig gewachsen!

Jetzt isser ja von uns im Trainingslager schön fit gemacht worden.
Der Mohr (der MSV) hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen!!!!

:jokes48: Roque Junior

Sollte es wirklich so sein, wonach es jetzt aussieht, und RJ das Weite suchen, kann man nur sagen: "Sch....."

Andererseits hätte ein RJ, der nicht mehr voll mitzieht uns wahrscheinlich auch nicht sonderlich weitergeholfen.

Ich denke, diese Sache wird die Mannschaft untereinander und mit den Fans weiter zusammenschweißen, und ein "Jetzt erst Recht"-Gefühl auslösen.

Aus diesem Grund, und in der Hoffnung, dass ein neuer, guter Innenverteidiger verpflichtet wird, ist mein Glaube an den Klassenerhalt damit sogar ein wenig gewachsen!

Wo willst du den IV hernehmen?

Also jetzt heisst es auch für mich HELLMICH raus!

Ich glaube nicht das unser neuer Sportdirektor dazu ja gesagt hat.
Wer ist denn bitteschön so dumm und lässt unsern besten Abwehrspieler ziehen ??? Es ist einfach nur noch zum kotzen

Der MSV dezimiert sich selbst im Abstiegskampf und alle lachen über uns!!!

Bravo MSV!

Radio DU hat gerade gemeldet, dass der gute RJ seinen Vertrag aufgelöst hat und sich in siene Heimat vom Acker gemacht hat.

Er wird definitiv nicht mehr für unsern KC (Helau und Alaaaaf!)auflaufen.

Kann ich soviel göbeln, wie ich will? Nööö!

Womöglich hat das was mit BH zu tun und die haben sich dabei was gedacht. Frage ist nur:??????? Was könnte das sein?:confused:

sicherlich ist das alles zum kotzen aber wen es stimmen sollte dan wartet doch erstmal die gründe dafür ab.... vielleicht ergibt alles nen logischen sinn von dem wir nix wissen können...

der vertrag wurde laut radio duisburg aufgelöst und kehr wieder zurück nach brasilien

Aus welchem Grund sollte der MSV einer Vertragsauflösung
zustimmen?

Andere wechselwillige und unzufriedene Spieler hat man auch zur Vertragserfüllung gezwungen.

Weshalb lässt man den besten Mann ziehen, ohne auch nur einen Cent zu verdienen?

Aber auf der anderen Seite: Da haben wir es wieder. Vor 1/2 Jahr war Roque tot. Der MSV
gab ihm eine Chancen, weshalb andere Vereine auf ihn
aufmerksam wurden. Spätestens dann waren Roques warme
Worte in den Winterpausen-Interviews "Schaffen den
Klassenerhalt" vergessen.

Ich sag nur, liegts an RJ, kann man nix machen.

Aber liegts am MSV, reicht es jetzt!!!!

Wenn es am MSV liegt, kann mich der Verein jetzt mal am Arsch lecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir fehlen im moment die Worte, aber was hier abgeht, ist nur noch Albern, und keiner unternimmt was um diese ******** zu stoppen! Beim Training muss die Hütte brennen, denn da kommt man an die Leute dran, und sonst niergendwo!

Also jetzt heisst es auch für mich HELLMICH raus!

Ich glaube nicht das unser neuer Sportdirektor dazu ja gesagt hat.
Wer ist denn bitteschön so dumm und lässt unsern besten Abwehrspieler ziehen ??? Es ist einfach nur noch zum kotzen

Der MSV dezimiert sich selbst im Abstiegskampf und alle lachen über uns!!!

Bravo MSV!
Die werden ihn nicht einfach so ziehen lassen... eine Ablöse gibt es sicherlich...

Also ich hab eher Vermutungen in andere Richtungen...
Entweder tritt RJ komplett vom Leistungssport zurück oder es gab mal wieder interne Streitigkeiten.
Da der Vertrag ja scheinbar beidseitig aufgelöst wurde, scheidet für mich eigentlich ein anderer Verein oder so aus.

Abwarten....

Walter Hellmich ganz schnell sich aus Duisburg verziehen.:mad:
Wenn es keine Ablösesumme für R J gibt,kann man nur sagen Blödheit,der währe bestimmt 500000€ wert.aber der ´MSV braucht das Geld ja garnicht.:D

Das Roque geht passt irgendwie mit einer Begebenheit nach dem München - Spiel zusammen. Auf dem Rückweg von München hatte ich das "Glcük", in der selben Maschine wie unser Team zu sitzen. Die gesamte Mannschaft war eigentlich gut gelaunt und stand zusammen. Ausnahme: Roque Junior. egal ob vor dem Flug, während dem Flug oder nach dem Flug.... er war immer meilenweit von den anderen entfernt. Während das team in Düsseldorf noch auf die Koffer gewartet hat, hatte er seinen schon als handgepäck dabei und ist weg. Ohne ein Wort, ohne eine Geste.... hab das damals auf seine "Verletzung" geschoben, aber es war schon eine gespenstische Atmosphäre... und innerlich hatt ich das ungute Gefühl, ihn nicht mehr im Dress vom MSV zu sehen. Was würde ich dafür geben, dass dieses Gefühl falsch gewesen wäre .............

Aber was soll einen noch wundern?

:bumm:

WH RB BH und alle anderen:

Scheert euch zum Teufel!!!!!!!!!!!
Am besten fangen wir wieder in der Oberliga an, mit einer sportlichen Leitung, die weiß wat se tut!

So und jetzt Feuer frei, ich kann was aushalten, ich bin MSV-Fan!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Verein wundert mich mittlerweile garnichts mehr!

Da wird man als Fan von vorne bis hinten verarscht ... :huhu:

Ich werde mir die Rückrunde wohl gemütlich vom Sofa aus anschauen.
Was hab ich schon Ärger mit Chef bekommen weil ich einfach mal
für ein Spiel abgehauen bin. Aber das tu ich mir nicht mehr an.

Wer sich so unprofessionell verhält hat nichts anderes als den Abstieg
verdient.

Walter Hellmich hat den MSV aufgebaut um ihn dann sang und klanglos
wieder untergehen zu lassen. Das hat er dann von seinen Machtspielchen!

In meinem Kopf kreisen die Gedanken... :D

Der Roque ist ja ein gestandener Profi, vielleicht hat der auch hier das interne Chaos gesehen und hat sich gesacht "so ne unprofessionelle Kacke hier, tu ich mir nicht mehr an!"

DAS wäre echt ne Katastrophe!
Ich bete, daß RJ ein Interview gibt und Tacheles redet! Bitte! :)

Hm, komische Sitiuation vorhin haben sie im Radio von einvernehmlich gesprochen,
jetzt haben sie gesagt " Eine Stellungnahme des Vereins liegt nicht vor".

Also erst mal abwarten bis man genauere Infos hat, warum er sich vom
Acker macht. Auf jeden Fall ein herber Verlust für den MSV!!

Mokhi in die Wüste = Stadion in der Wüste
RJ nach Brasilien = Stadion für die WM in ????
Danke WH, RB und neuer Arschkriecher!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt muss ich schon 3 namen schreiben :eek:

BOMMER, HELLMICH UND HÜBNER RAUS!!!!!!!

Und weshalb schreibt hier niemand: Hängt die Söldner auf?

Wenn das so weitergeht, fahr ich bald nur noch Nationalmannschaft. Die findet nur an ca. 15 -25 Tagen im Jahr statt und ich habe nix mehr mit diesem dreckigen Geschäft Vereinsfußball zu tun. Was bin ich sauer und enttäuscht...
von den Typen, denen wir zujubeln und vom Verein.

Mir fehlen die Worte. Nach Zeitungsartikeln WAZ NRZ heute war ich doch optimistisch und nun...?
Aber es gibt auch was gutes, Tom Starke fällt 3 Wochen aus, da brauchen wir RJ ja gar nicht mehr...
Sorry, ist nur Galgenhumor, aber da MSV ja schon Torhüter beobachtet ( Info NRZ ):fluch:

Das einzige, was plausibel für einen solchen prompten Abgang wäre, sind familiäre Gründe. Alles könnte ich absolut nicht verstehen.

Ich sehe die Saison nun endgültig als gelaufen an. Ähnlich wie der SC Freiburg in seiner letzten BuLi-Saison werden wir für unsere Gegner zum Kanonenfutter. Ich kenne wirklich kein Argument mehr, welches man annähernd dazu heranziehen könnte, das wir die Klasse halten. Unser Verein ist ein absoluter Hühnerhafen und das zarte Pflänzchen Hoffnung, welches in der letzten Saison so mühevoll aufgezogen wrde, hat man in dieser Spielzeit mit unvergleichlicher Stümperhaftigkeit kaputtgetrampelt. Gute Nacht MSV!

Und weshalb schreibt hier niemand: Hängt die Söldner auf?

Wenn das so weitergeht, fahr ich bald nur noch Nationalmannschaft. Die findet nur an ca. 15 -25 Tagen im Jahr statt und ich habe nix mehr mit diesem dreckigen Geschäft Vereinsfußball zu tun. Was bin ich sauer und enttäuscht...
von den Typen, denen wir zujubeln und vom Verein.

Da sagtse genau das was ich denke,man kann bald echt lieber Oberliga gucken gehen.

So ein durcheinander habe ich noch nie erlebt.

Mok, Rouqe.... Sach ma.... Spinnen die???
Der Tara kann auch hoche lange Pässe schlagen und ist gut. Sollen wir den nicht auch noch schnell loswerden?

Zurück
Oben