D
Domme
Ich bin echt auf die Gründe gespannt! 
Für irgendeine Seite wird das nicht gut ausgehen!

Für irgendeine Seite wird das nicht gut ausgehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=3573136.html
.................Hammerhart....![]()
Ist das jetzt ein WELTUNTERGANG
Dreht doch nicht am Rad ,ich glaube jetzt ab das er denn MSV ausgenutzt ,jo es ist wahr R J laut RADIO DU wechselt er nach BRASILIEN ,das ist bestätigt.
Sollte es wirklich so sein, wonach es jetzt aussieht, und RJ das Weite suchen, kann man nur sagen: "Sch....."
Andererseits hätte ein RJ, der nicht mehr voll mitzieht uns wahrscheinlich auch nicht sonderlich weitergeholfen.
Ich denke, diese Sache wird die Mannschaft untereinander und mit den Fans weiter zusammenschweißen, und ein "Jetzt erst Recht"-Gefühl auslösen.
Aus diesem Grund, und in der Hoffnung, dass ein neuer, guter Innenverteidiger verpflichtet wird, ist mein Glaube an den Klassenerhalt damit sogar ein wenig gewachsen!
Auf Radio Duisburg haben sie gerade gesagt Vertrag einvernehmlich aufgelöst, d. h. kein Ablöse...
der vertrag wurde laut radio duisburg aufgelöst und kehr wieder zurück nach brasilien
okay, bald gibbet wieder Steakbrötchen in Augsburg und Nuddeln in Aue (yammyamm) - etwas Gutes muß man der ganzen ******* doch abgewinnen...
Die werden ihn nicht einfach so ziehen lassen... eine Ablöse gibt es sicherlich...Also jetzt heisst es auch für mich HELLMICH raus!
Ich glaube nicht das unser neuer Sportdirektor dazu ja gesagt hat.
Wer ist denn bitteschön so dumm und lässt unsern besten Abwehrspieler ziehen ??? Es ist einfach nur noch zum kotzen
Der MSV dezimiert sich selbst im Abstiegskampf und alle lachen über uns!!!
Bravo MSV!
Die werden ihn nicht einfach so ziehen lassen... eine Ablöse gibt es sicherlich...
Aus welchem Grund sollte der MSV einer Vertragsauflösung
zustimmen?
Fakt ist auf jeden Fall, dass wir so ein Theater noch nie in Duisburg hatten.
So chaotisch wurde der MSV noch nie geführt!!!!!!!!!!!!!
jetzt muss ich schon 3 namen schreiben
BOMMER, HELLMICH UND HÜBNER RAUS!!!!!!!
Und weshalb schreibt hier niemand: Hängt die Söldner auf?
Wenn das so weitergeht, fahr ich bald nur noch Nationalmannschaft. Die findet nur an ca. 15 -25 Tagen im Jahr statt und ich habe nix mehr mit diesem dreckigen Geschäft Vereinsfußball zu tun. Was bin ich sauer und enttäuscht...
von den Typen, denen wir zujubeln und vom Verein.
Tja, Kapitel Klassenerhalt is damit wohl vom Tisch..![]()
![]()
![]()